Wie "cocky and funny" Routine verbessern?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin manchmal in Gesprächen mit Frauen und frage mich, wie ich etwas mehr C und F einbringen könnte. Mit was zieht ihr die Frauen meistens auf?

Danke für eure Anregungen!

mfg Aladin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rookie-Doo

Ich bin hier zwar neu, da aber noch niemand geantwortet hat, versuche ich es mal:

Ich glaube "Cocky&Funny" zu sein, kannst du nicht direkt üben. Denke das kommt dann in den Situationen zu gezwungen, es sei denn du bist ein perfekter Schauspieler.

Kann dir nur sagen, was mir geholfen hat: Dich in Situationen mit den unterschiedlichsten Menschen zu versetzen. Such dir zum Beispiel zwei, drei skurile Sportarten mit krassen Charakteren raus (bei mir sind das Capoeira, Kendo und Kali).

Da hab ich einige Leute getroffen, mit denen ich im Team durch den Sport "zusammenarbeiten" musste, die ich aber absolut nicht durchschauen konnte - hier das Eis zu brechen, ihre Gestik zu verstehen und dabei locker zu bleiben hat mir geholfen, auch auf Partys, auf denen die Leute meist weitaus weniger "nerdy" sind, spontan und unbewusst Situationen zu erkennen und zu nutzen.

Gruß! :)

rkd

bearbeitet von Rookie-Doo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocky & Funny :)

die Attraction Erzeugungsmasche schlecht hin...

nun, dass kannst du nur durch eins erlernen,

viel In-Fiel Erfahrung, geh raus, sei frech & witzig &

versuche immer mehr Sachen einzubringen, du kannst zwar

paar Routinen lernen, aber du wirst dann nie was die spontanen

Situationen anbelangt ein Meister werden... :-)

Und bedenke eins:

Es kommt immer darauf an wie man etwas sagt und nicht was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bedenke eins:

Probier es mal mit "Haha du dumme Hure"

In verschiedenen tonalitäten, ich denke es kommt nie gut an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat auch nichts mit C&F zu tun, sondern ist eine Respektlose

Beleidigung die niemals ausgesprochen werden sollte... :-)

Als PUA sollte man sowas garnicht erst in den Mund nehmen lieber Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich bin manchmal in Gesprächen mit Frauen und frage mich, wie ich etwas mehr C und F einbringen könnte. Mit was zieht ihr die Frauen meistens auf?

Situationsbezogen und spontan. Ist ja schliesslich auch eine Definition von C&F.

Cocky & Funny :)

die Attraction Erzeugungsmasche schlecht hin...

nun, dass kannst du nur durch eins erlernen,

viel In-Fiel Erfahrung, geh raus, sei frech & witzig &

versuche immer mehr Sachen einzubringen, du kannst zwar

paar Routinen lernen, aber du wirst dann nie was die spontanen

Situationen anbelangt ein Meister werden... :-)

So siehts aus. Das Wichstigste ist wohl: sozialisiere Dich und übe, übe, übe!

Ach ja: und lies Dich ein.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich bei einer Hb 8,5 einen E-Mail Close hinbekommen. Bin aber nicht ganz zufrieden mit meinem Auftreten bei unserem Gespräch. Ich habe teilweise vielleicht etwas unsicher gewirkt (lachen über eigene Bemerkungen) und zu wenig C und F eingebracht. Sonst war es aber eine recht lockere Unterhaltung.

Ich hoffe, ich habe es nicht verbockt, Attraction zu erzeugen. Aber immerhin hat der e-mail close funktioniert.

Ich finde aber, es ist bei intelligenten Frauen mit viel Bildung schwieriger C und F einzubringen. Hat jemand dazu ein paar Vorschläge?

Gruß Aladin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde aber, es ist bei intelligenten Frauen mit viel Bildung schwieriger C und F einzubringen. Hat jemand dazu ein paar Vorschläge?

Ähm Warum, schliesst Intelligenz den Humor aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bedenke eins:

Luder hingegen funktioniert perfekt.

Das in der richtigen Tonlage passt bei so vielen Situationen und Rollenspiele entstehen manchmal auch ganz spontan daraus.

Ich hab einfach mal editiert,wegen diesem Spam-Ding.

Klar ist Luder was anderes,aber bevor einer glaubt gar nichts in der Richtung zu einer Frau sagen zu dürfen.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bedenke eins:

Luder hingegen funktioniert perfekt.

Das in der richtigen Tonlage passt bei so vielen Situationen und Rollenspiele entstehen manchmal auch ganz spontan daraus.

Luder ist ja auch genau das selbe wie Hure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Heute habe ich bei einer Hb 8,5 einen E-Mail Close hinbekommen. Bin aber nicht ganz zufrieden mit meinem Auftreten bei unserem Gespräch. Ich habe teilweise vielleicht etwas unsicher gewirkt (lachen über eigene Bemerkungen) und zu wenig C und F eingebracht. Sonst war es aber eine recht lockere Unterhaltung.

Ich hoffe, ich habe es nicht verbockt, Attraction zu erzeugen. Aber immerhin hat der e-mail close funktioniert.

Gruß Aladin.

Ein E-Mail-Close ist KEIN GESPRÄCH!!! Das mal vorweg.

Und wie kann man denn bitte online über eigene Bemerkungen lachen!? DAS war dann kein Versehen, sondern Du hattest Schiß!!!

Arbeite an Dir, werde selbstbewusster, entwickle ein Game und laß den Online-Scheiss.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "E-Mail Close" meinte ich, dass ich ihre E-Mail-Adresse bekommen habe. Nachdem ich sie real approacht habe.

@Castor: Also pöble mich nicht an, du Prolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher das gegenteilige Problem:

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich manchmal zu viel C&F mache im Gespräch mit Frauen. Habe meistens immer den Eindruck dann, dass dadurch eher Attraction verliere und sie dann eher genervt sind von mir.

Das Problem dabei ist, dass ich in solchen Situation einfach, wie soll ich es ausdrücken, zuviel „Energie“ entwickel. Diese entläd sich dann in übermäßigen C&F. Muss da einfach mehr kalibrieren, was mir aber eher schwer fällt, weil ich in der Situation nicht mehr daran denke.

Zum Thema:

Also ich bringe das meistens aus der Situation heraus bzw. auch aus dem Gesprächsverlauf. Da ergibt sich meistens immer was. Musst einfach schlagfertig und frech sein, aber irgendwie auch charmant und witzig. Natürlich wirst du es nicht von heute auf morgen lernen, aber Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Castor: Also pöble mich nicht an, du Prolet.

Das würd ich fix wieder verschwinden lassen.

Aladin, du stellst eine Frage, drückst dich unklar aus und kommst dann mit sowas?

Mit "E-Mail Close" meinte ich, dass ich ihre E-Mail-Adresse bekommen habe. Nachdem ich sie real approacht habe.

Der Teil hätte vollkommen gereicht.

Find ich nicht. Entbehrt jeder Grundlage.

Hat jemand dazu ein paar Vorschläge?

Game as usual.

Stimme Dawg zu, gerade intellignete Menschen haben Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

naja, kannst ja nochmal posten, wenn nichts draus geworden ist. Aber Glückwunsch zum @close.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden