Noch ne Chance da oder nur Freundschaft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok erstmal n bisschen Vorgeschichte, Ich Lena eig schon ein paar Jahre lang wir waren zwar immer mehr oder weniger oder befreundet allerdings nie besonders wir kamen einfach gut zurecht mehr nicht.

Haben früher aber viel Mist gemacht wie gegenseitig aus spaß aufn Arsch geklatscht oder so :angel:

Allerdings war ich dann für ein Jahr im Ausland und somit hatten wir absolut gar keinen Kontakt.

Naja wie dem auch sei.

Samstag Abend war ich auf einer relativ großen Gebursttagsparty, kaum betrete ich den Saal ruft sie mich zu sich rüber. Erstmal alle Leute am Tisch begrüßt usw. (ich bin übrigens ziemlich gut mit der besten freunden von diesem HB befreundet).

Haben uns viel unterhalten und sie wollte ständig das ich neben ihr sitze, haben nen bisschn was getrunken. Alls all ihre Freunde immer tanzen wollten hatte sie nie Lust und wollte das ich bei ihr bleibe, was ich auch tat (ich denke ich hätte zwischendurch abhauen sollen um ihr IOD's zu geben). Sie fing an mit meinen Accesoires zu spielen Mütze, Armband usw.

Dann guckten wir nach ob wir noch gegenseitig unsere aktuellen Handynummern haben.

(zwischendurch immer Kino)

Dann was ich als einer meiner entscheidenen Fehler betrachte:

HB: Ich hab durst, holst du mir was zu trinken?

Maxi: Ok aber nur wenn ich n Kuss kriege ;).

HB: Ok aber nur auf die Wange.

(so weit so gut)

Maxi: Ne, wenn dann auf den Mund.

Ich denke mal sie nahm das ironisch und war deshalb nich sehr schockiert, trotzdem hätte ich es besser machen können.

Am meisten sorgen mach ich mir jedoch darüber das wir uns schon so lange kennen, das is ja im Normalfall eher ne Hürde als ein Vorteil.

Was meint ihr?

bearbeitet von Maxamillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wenn Du sie gamen willst, dann solltest Du damit auch mal anfangen! Verführen und eskalieren wären da mal Massnahmen, die zum Erfolg führen könnten.

In deinem Post steht absolut nichts, was man als IOI o.ä. werten könnte. Jedenfalls nichts, was über eine normale Freundschaft hinausgeht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran , alter!

Aber:

HB: Ich hab durst, holst du mir was zu trinken?

Maxi: Ok aber nur wenn ich n Kuss kriege ;).

HB: Ok aber nur auf die Wange.

(so weit so gut)

Maxi: Ne, wenn dann auf den Mund.

Hätte mich jedenfalls etwas abgeschreckt.

Aus Fehlern lernt man, nicht wahr?

:-D

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Fehlern lernt man, nicht wahr?

genauso isses :-)

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden