"Spionagetätigkeit für HB"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine sehr gute Freundin(29) von mir (27), welche ich seit fast 8 Jahren kenne , mit der aber nie etwas gelaufen, weil sie nicht interessant für mich war hat mir heute folgende Mail geschrieben:

"Hey Du Ex-Urlauber

Hattest Du einen schönen Kurzurlaub???

Ich hab nen Anschlag auf Dich vor..Du kannst doch beim Studi VZ auch „anonym“ Seiten angucken ohne dass derjenige Dich sieht, oder?

Wenn ja, dann schau doch wenn Du Zeit hast mal nach, ob ein XXX StudiVZ ist und unter welchem „Beziehungsstatus“ er dort steht…er war die letzten Tage wieder sooo süß, ich möchte jetzt mal wissen, ob er vergeben ist. ;)

Viele liebe Grüße & bis baahaald!"

So, grundsätzlich kein Problem, allerdings habe ich seit ein paar Wochen schon auch n Auge auf sie geworfen, wobei die Ausgangslage mit 8 Jahren "Nur Freundschaft" usw. sehr schlecht sein dürfte. Grundsätzlich bin ich auf besagte Dame auch nicht festgelegt, aber sie wäre schon momentan mein Favourit, wie würdet ihr an meiner Stelle darauf reagieren?

Viele Grüße

Bolero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für den Ratschlag, denke allerdings, dass die Wortwahl der Dame (die ist keine 18 mehr, sondern 29 ) nicht gefallen würde. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

eine sehr gute Freundin(29) von mir (27), welche ich seit fast 8 Jahren kenne , mit der aber nie etwas gelaufen, weil sie nicht interessant für mich war hat mir heute folgende Mail geschrieben:

"Hey Du Ex-Urlauber

Hattest Du einen schönen Kurzurlaub???

Ich hab nen Anschlag auf Dich vor..Du kannst doch beim Studi VZ auch „anonym“ Seiten angucken ohne dass derjenige Dich sieht, oder?

Wenn ja, dann schau doch wenn Du Zeit hast mal nach, ob ein XXX StudiVZ ist und unter welchem „Beziehungsstatus“ er dort steht…er war die letzten Tage wieder sooo süß, ich möchte jetzt mal wissen, ob er vergeben ist. ;)

So, grundsätzlich kein Problem, allerdings habe ich seit ein paar Wochen schon auch n Auge auf sie geworfen, wobei die Ausgangslage mit 8 Jahren "Nur Freundschaft" usw. sehr schlecht sein dürfte. Grundsätzlich bin ich auf besagte Dame auch nicht festgelegt, aber sie wäre schon momentan mein Favourit, wie würdet ihr an meiner Stelle darauf reagieren?

Viele Grüße

Bolero

Ich fasse es nicht, dass sie mit so einer Bitte an dich herantritt! Was hast du denn für einen bei ihr Eindruck hinterlassen? Dass du ihr Laufbursche bist? Da passt der Vorschlag von martinifirst schon ganz gut. Auch wenn sie keine 18 mehr ist, hat sie einen kleinen Rüffel verdient. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zeit, hmm, die hätte ich gerne. Mein Flohzirkus hat nächste Woche einen wichtigen Auftritt und bis dahin heißt es üben, üben, üben mit den kleinen Biestern. Gruß XX"

Erstmal kriegt sie ein "nein" zu hören...oder hast du wirklich Bock den Beziehungsstatus anderer Männer zu erforschen??

Dann triffst du sie und verführst sie nach allen Regeln der PickUp-Kunst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem weil ich nicht glauben kann, dass es bei StudVZ, anders als SchülerVZ, keine Funktion geben soll, die verhindert, dass du als Besucher anderer Profile erscheinst.

Das ist nicht wirklich schwer einzustellen. Etwa 2 Klicks? :angel:

Wenn das kein Shittest ist fress ich nen Besen. Sie versucht dich mit anderen Männern in Konkurrenz zu setzen.

Also bitte bloß nicht so drauf reagieren wie sie sich das von dir wünscht.

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen ihrerseits dir gegenüber bemerkt?

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr per Mail eine Anleitung wie sie ihr Profil einstellt um anonym auf StudiVZ rumzuschnüffeln,

dann zieh sie damit auf wie kindisch sie sich mit ihren 29 Jahren grad bei dir ankommt und ob sie

jetzt schon zu solchen Mitteln greifen muss weil sie sonst keiner will!

Obwohl... ne, ignorier den Scheiss einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

haha, ich bezweifle, dass er mit "Ignorier den Scheiß einfach" sehr gut vorankommt.

Das ist ihre Art zu flirten.

Hey du kleines Miststück ist online einfach zu dreist. Mit 3 Tagen Bedenkzeit hat es wohl nicht die Gewünschte Wirkung.

Ruf sie an und sag ihr, dass du den Anmachspruch gut findest und ihn mal in der Disco verwenden willst. Sonst halt das normale Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du was von ihr willst, musst Du ganz dringend aus der Boyfriend Schiene raus. Nutz es als Aufhänger, rufe sie an und fange an, sie zu gamen. Mädels, die auf süße Jungs stehen. In dem Alter muss ein Mann böse und gefährlich sein und nicht mehr süß. Du kannst ihr ja anbieten, den Typ anzuschreiben, vielleicht hat er ja einen kleinen Bruder, der noch süßer ist? Zieh sie einfach C&F auf.

Versuch dann mal sexueller zu werden: "Was machst Du denn mit süßen Jungs. Dann erzähl ich Dir mal, was ein Mann, der böse und gefährlich ist mit kleinen Mädchen macht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.