guter Friseur in Hamburg?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich interessiert mal zu welchen Friseurläden ihr in Hamburg geht. Hab mir erst die Haare immer beim XL-Cut schneiden lassen, für 10€. Dann mir die Haare von ner Freundin schneiden lassen(mit so einer Maschine), hab noch nen Gutschein für 3 Mal Haare schneiden bei ihr. Bin aber mit beiden Resultaten nicht zufrieden.

Also los, macht mir Vorschläge...

Gruß eistee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay

Ledermüller - Niendorf Markt (30€ waschen + schneiden) - ziemlich gut und die nehmen sich viel zeit für dich. Bei mir hat sie 1,5 Stunden in den Haaren rumgewuscht.

Gute Köpfe - soll irgendwo Grindelhof sein (Persönlicher Tipp von einer Freundin, weil es dort viel billiger ist und Qualität trotzdem hochwertig sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

mich interessiert mal zu welchen Friseurläden ihr in Hamburg geht. Hab mir erst die Haare immer beim XL-Cut schneiden lassen, für 10€. Dann mir die Haare von ner Freundin schneiden lassen(mit so einer Maschine), hab noch nen Gutschein für 3 Mal Haare schneiden bei ihr. Bin aber mit beiden Resultaten nicht zufrieden.

Gruß eistee

Hey,

da teilen wir das selbe Schicksal. Wenn ich beim XL-Cut "nur die Spitzen schneiden lassen wollte", bin ich rausgegangen wie ein abgerupftes Huhn. Bin deshalb auch auf der Suche nach nem neuen Friseur.

@Nico (Flashplay): Danke für den Tip in Niendorf. Werde da die Tage mal vorbeischauen . Und wenn die nicht ordentlich schneiden, dann weiß ich ja, bei wem ich mich nächstes WE beschweren kann :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Gruß eistee

Hey,

da teilen wir das selbe Schicksal. Wenn ich beim XL-Cut "nur die Spitzen schneiden lassen wollte", bin ich rausgegangen wie ein abgerupftes Huhn. Bin deshalb auch auf der Suche nach nem neuen Friseur.

@Nico (Flashplay): Danke für den Tip in Niendorf. Werde da die Tage mal vorbeischauen . Und wenn die nicht ordentlich schneiden, dann weiß ich ja, bei wem ich mich nächstes WE beschweren kann :angel:

Ich glaub welchen Friseur du besuchst ist stark von deiner Frisur abhängig.

Wenn du längere Haare hast und irgendwelche Komplizierten Frisuren haben möchtest, würd ich mehr investieren.

Da ich persönlich kurze Frisuren liebe aktuell z.B. Seiten kurz und oben bisschen länger(Kein Iro).

Solche Frisuren sind nicht schwer zu schneiden und bisher war ich eigentlich bei XL Cut mit 10 Euro gut bedient und das Ergebnis hat mich auch überzeugt.

Indiesem Sinne...watch your hair :P

bearbeitet von Draal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh immer zu Unisex. Ist bisschen teurer aber ganz anständig. Und nebenbei kann man die heißen Friseurinnen gamen :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Gruß eistee

Hey,

@Nico (Flashplay): Danke für den Tip in Niendorf. Werde da die Tage mal vorbeischauen . Und wenn die nicht ordentlich schneiden, dann weiß ich ja, bei wem ich mich nächstes WE beschweren kann :search:

Wie war denn dein Eindruck von ledermüller ? Brauch Schnitt + Beratung :)

merci :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich letztendlich doch für einen radikalen Kurzhaarschnitt per Rasierer entschieden. Erfahrung zu Ledermüller kann ich deshalb keine machen.

bearbeitet von Pedro_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich letztendlich doch für einen radikalen Kurzhaarschnitt per Rasierer entschieden. Erfahrung zu Ledermüller kann ich deshalb keine machen.

ich war gestern dort , werd bei gelegenheit nen kleinen report schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moschee steindamm billigster friseur den ich kenne

salla malaikum einmal kanackenschnitt seite 3mm und oben iro mit übergang bitte

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden