106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es soll ja auch Leute geben, die sich den Namen der Liebsten stechen lassen ;-)

Sicher witziger, sich "your Name" auf den Arsch tätowieren lassen :-D

High5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich bin vor kurzem fertig geworden, das sollte es vorerst sein. Hab zzt. nicht vor mir noch was Stechen zu lassen.

tatp.th.jpg

Ist echt schön gestochen aber wie kommt man als Europäer darauf sich ein japanisches Motiv stechen zu lassen?!

Ich finds irgendwie lachhaft sich was stechen zu lassen wozu man weder kulturell noch sprachlich noch familiär irgendeinen Bezug hat und wahrscheinlich noch nicht mal in Japan gewesen ist. Aber jedem das seine. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds irgendwie lachhaft sich was stechen zu lassen wozu man weder kulturell noch sprachlich noch familiär irgendeinen Bezug hat und wahrscheinlich noch nicht mal in Japan gewesen ist. Aber jedem das seine. :-D

Du scheinst mich ja wirklich sehr gut zu kennen, freut mich auch, dich kennen zu lernen. Irgendwelche Vermutungen in den Raum zu stellen ist in diesem Falle wohl weniger angebracht. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie kommt man als Japaner auf die Idee, sich ein Tattoo stechen zu lassen ohne Yakuza zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man als Deutscher bloß auf die Idee Unterhosen zu tragen ohne ein Nazi zu sein. Sie tragen ja auch welche!

Deine Argumentation ist totaler Blödsinn. In Japan sind die Tätowierungen schon sehr lange in der Kultur verwurzelt. Viele Berufschichten hatten auch von hundert Jahren großflächige Täts. Der Ursprung der Täts lag in einem Roman in dem es um eine Art "Robins Hoods" ging von denen einige Tätowiert waren. Als das "Buch" dann in der Bebilderten Version rauskamen ließen die Künstler ihrer Kreativität freien Luaf und brauchten die Idee der großen, an die Körperformen angepassten Tats unter die Leute. Die Yakuzas haben die Täts zu einem festen Bestandteil ihrer Kultur gemacht, aber einen direkten Zusammenhang haben sie dazu nicht.

(Bin selber ein großer und auch aktiver :) Fan dieser wunderschönen Kunst)

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

TEMPORÄRE TATTOOS:

Ich meine diese Aufkleber: Sind die "in" oder machen das nur Teenager? Wie lange halten sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

TEMPORÄRE TATTOOS:

Ich meine diese Aufkleber: Sind die "in" oder machen das nur Teenager? Wie lange halten sie?

Hier gilt: Entweder ganz oder gar nichtl

Du kannst es aber für dich machen um zu gucken ob du dich mit dem Tattoo wohlfühlst um es später dann zu stechen oder nicht.

Meine Frage: Kann es zu Probleme beim der späteren Berufssuche geben, wenn Arbeitgeber im Internet ein Foto von mir mit Tattoo findet, welches jedoch innerhalb der T-Shirt Grenze ist? Also man sieht es nicht, wenn man was an hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Wenn du als Bademeister anfangen willst bestimmt.

Wenn du z.b. Banker wirst dann vielleicht nicht.

dieses "vielleicht" bringt nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür wird es aber keine Antwort geben,da das alleine bin der Person des Arbeitgebers abhängig ist.

Dem einen ists egal, dem anderen nur wichtig dass der Kunde es nicht sieht, der dritte findet es so assig dass er Dich nicht einstellt und ein vierter stellt Dich genau deswegen ein,

Individuelle Menschen halt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tatoo wird generell mit einer niedrigen sozialen Schicht assoziiert. Kann nicht verstehen, warum so viele Leute hier sich damit brandmarken wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tatoo wird generell mit einer niedrigen sozialen Schicht assoziiert. Kann nicht verstehen, warum so viele Leute hier sich damit brandmarken wollen.

Kenne einige Top-BWLer, die jetzt im Beruf steil durch die Decke gehen, obwohl sie großflächige Tattoos haben. Sieht man halt unter Hemd nicht.

Gibt natürlich auch Leute, die dadurch den Job nicht bekomme haben.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich dir Vorstellen, das Jahr 2016, hier interessiert es fast keinen mehr ob du tatowiert bist, von wegen niedrige soziale Schichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter bullshit.

Stock aus dem arsch, amigo.

Tättowierungen sind fast so alt wie die Menschheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

TEMPORÄRE TATTOOS:

Hier gilt: Entweder ganz oder gar nichtl

Wieso eigentlich? Kleidung wechselt man doch auch?

Ich rede jetzt nicht von bunten großflächigen dritte Welt- Gangster-Tattoos..... Das ist Bullshit.... wenn ich irgend welche Wohlstands-Kartoffeln sehe die nen ganzen Arm voll mit dem bunten Zeug haben haben muss ich immer lachen .... sorry passt einfach nicht. (2 Assoziationen 1. Junkie 2. Thaiboxer)

Diese kleinen Teile halt... Tribal-... Vintage-Matrosen-...

Ist es wirklich out sich die temporär draufzumachen?

Du kannst es aber für dich machen um zu gucken ob du dich mit dem Tattoo wohlfühlst um es später dann zu stechen oder nicht.

Meine Frage: Kann es zu Probleme beim der späteren Berufssuche geben, wenn Arbeitgeber im Internet ein Foto von mir mit Tattoo findet, welches jedoch innerhalb der T-Shirt Grenze ist? Also man sieht es nicht, wenn man was an hat.

Einfach drauf achten, dass du nicht jeden auf facebook addest :)

Kenne aber einige Akademiker die tätowiert sind

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will den freiwillig zum Tintenling werden? Bleibt Reinhäuter!

Tattoos sind nur was für Kriminelle.

Es ist halt einfach inkongruent. Du bist Deutscher, also bist du weltweit gesehen fast automatisch Oberschicht was Lebensqualität angeht.

Dann auf Hiphop- Gangster und Ghetto zu tun ist einfach lächerlich, denn in den USA herrschen vollkommen andere Zustände. Täglich werden Menschen erschossen. Vollautomatische Waffen sind erlaubt und werden auch genutzt. Breite Schichten der Bevölkerung sind auf Lebensmittelmarken angewiesen, habe keine Krankenversicherung. Die Schulen vor Ort tragen durch die schlechte Qualität zur Ghettoisierung und Kriminalisierung bei.

Ausbrechen kann man nur durch ein (hart erkämpfetes) Sportstipendium, oder indem man zur Armee geht.

Die USA sind weltweit das Land mit dem meissten Gefängnissen.

Und das sind keine Pussy-Deutschen Gefängnisse. Dort musst du wirlich täglich darum kämpfen nicht misshandelt zu werden.

Leute wie Bushido oder Kollegah würden sich vor Ort einfach in die Hose sch#ssen. Also sollten sie aufhören mit ihrem lächerlichen Gangster-Theater,wie viele andere Deutsche auch, und endlich aus ihrer Opferrolle ausbrechen. Akzeptieren dass ihnen alle Wege offen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will den freiwillig zum Tintenling werden? Bleibt Reinhäuter!

Tattoos sind nur was für Kriminelle.

Es ist halt einfach inkongruent. Du bist Deutscher, also bist du weltweit gesehen fast automatisch Oberschicht was Lebensqualität angeht.

Dann auf Hiphop- Gangster und Ghetto zu tun ist einfach lächerlich, denn in den USA herrschen vollkommen andere Zustände. Täglich werden Menschen erschossen. Vollautomatische Waffen sind erlaubt und werden auch genutzt. Breite Schichten der Bevölkerung sind auf Lebensmittelmarken angewiesen, habe keine Krankenversicherung. Die Schulen vor Ort tragen durch die schlechte Qualität zur Ghettoisierung und Kriminalisierung bei.

Ausbrechen kann man nur durch ein (hart erkämpfetes) Sportstipendium, oder indem man zur Armee geht.

Die USA sind weltweit das Land mit dem meissten Gefängnissen.

Und das sind keine Pussy-Deutschen Gefängnisse. Dort musst du wirlich täglich darum kämpfen nicht misshandelt zu werden.

Leute wie Bushido oder Kollegah würden sich vor Ort einfach in die Hose sch#ssen. Also sollten sie aufhören mit ihrem lächerlichen Gangster-Theater,wie viele andere Deutsche auch, und endlich aus ihrer Opferrolle ausbrechen. Akzeptieren dass ihnen alle Wege offen stehen.

Ok, bei einigen Sachen stimme ich dir zu. Wenn Rapper über Uzis und AKs reden, ist das komplett lächerlich. Ich kann sowas nicht ernstnehmen, Kunstfigur hin oder her.

Aber nur weil es in den USA noch krasser zugeht, heißt das nicht, dass hier Friede-Freude-Eierkuchen herrscht. In mexikanischen Slums ist es auch härter als in den USA. Und jetzt?

Ich höre öfter mal von Stecherein und größeren Raubüberfallen. Schießerein kommen auch mal vor, aber sind eher die Ausnahme. In großen Städen wimmelt so nur Rockerbanden und Clans. Unterschätz das mal nicht.

"Ihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Ghetto"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann vielleicht sein.

Trotzdem... Diese ganze Szene hinterlässt bei mir den Eindruck dass sie sich einer Opferrolle ergeben hat, statt was dagegen zu tun.

Wer in Deutschland studieren will, kann es sich leisten.

Ausbildungsplätze gibt es auch genug.

Das sagt eigentlich alles. Wer wirklich ausbrechen will der kann es packen. (Vielleicht bis auf die Leute die auf eine Abschiebung warten o-ä.)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gandy96

Bisher habe ich noch kein Tattoo gesehen, das nicht extrem peinlich ist.

Ich könnte auch nur Tattoos bei Mönchen u. Muay-Thai-Kämpfern (Sak Yant?) verstehen, da diese wenigstens eine spirituelle Bedeutung haben.

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden