106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dachte Du hast Dir Deine Freundin tätowieren lassen ^_^

Ich bin mit dem Clown zusammen !

Heute wurde das Tattoo fertig.

tattoofertig.jpg

Gruß

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cooles Tattoo hast du da.

Werde mich diesen Sommer auch tattoowieren lassen.

Am unteren Bauch ein Engel so in dem Stil http://www.koerperkultur-gernsheim.de/images/engel_01.jpg

Und dann will ich noch einen Spruch haben, so in dem Sinn schätze das Leben oder so.

Der (Schutz-)Engel soll mich vor meiner Krankheit schützen und der Spruch soll mich ermutigen das Leben in vollen Zügen zu genießen und zu rocken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja also mein Tattoo sieht so aus:

l_338ce2f7511b4160382b804e29548589.jpg

Leider ist das Bild ein wenig verzerrt, aber man kann wohl wie ich hoffe den Drachen erkennen und die chinesischen Schriftzeichen (die meinen realen Namen darstellen) auf den Lampons. Darunter das soll ein shintoistischer Schrein sein (Shinto ist die einzige Religion, die mir irgendwie sympatisch ist, obwohl ich in keinerlei Hinsicht religiös bin). Wie gesagt, das Bild ist wohl nicht so optimal, aber es vermittelt hoffentlich einen Eindruck davon wie das Teil 'real life' aussieht ;-) .

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
l_338ce2f7511b4160382b804e29548589.jpg

schönes Motiv und tolle Farben, gefällt mir echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange dauert das eigentlich mit den Terminen im DUrchschnitt? Habe letztens gelesen, dass die Wartelisten von guten Tattoowierern voll sind und man locker ein paar Monate warten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange dauert das eigentlich mit den Terminen im DUrchschnitt? Habe letztens gelesen, dass die Wartelisten von guten Tattoowierern voll sind und man locker ein paar Monate warten kann.

Es gibt auch gute wo du relativ schnell dran kommst, aber wenn du innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin haben kannst, solltest du sehr vorsichtig sein. Wenn du zu Andy Engel oder wem auch immer willst, kann das auch mal locker bis zu 2 Jahren dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schönes Motiv und tolle Farben, gefällt mir echt gut.

Es gibt auch gute wo du relativ schnell dran kommst, aber wenn du innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin haben kannst, solltest du sehr vorsichtig sein. Wenn du zu Andy Engel oder wem auch immer willst, kann das auch mal locker bis zu 2 Jahren dauern.

Das stimmt allerdings. Auch wenn Du zum Beispiel zu Akira in Essen gehst, kann es sein, daß Du erst einen Termin im übernächsten Jahr kriegst...

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder was soll z.B. der hier sagen wenn er alt ist?

coolice1.jpg

coolice2.jpg

hehe Mr. IceCool kommt aus Mainz und hat sich die Dinger machen lassen um berühmt zu werden. Hat ein wenig gedauert, bis er letztlich einen T. gefunden hatte der ihm auch noch die Hand und den Kopf geinkt hat aber wie auch immer. Imho ist er damit dann ein paar Mal durch die Talkshows getingelt und hat sich so seine 15min Ruhm geholt-.

Den habe ich am Freitag kennen gelernt. War in Mainz auf einem Fest und habe den zufällig gesehen. Lustiger Typ, der hat den Abend echt aufgewertet und ich hab ein paar Fotos mit ihm :D:D Der hat sogar jetzt mehr Tattoos als die auf den Fotos ;)

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb die Frage an diejenigen unter euch, die ein Tattoo tragen:

Wie sind die Resonanzen der Damenwelt? Überwiegend positiv oder negativ?

Hattet ihr besondere Erlebnisse, die ihr ohne Tattoo nicht gehabt hättet?

Was kostet der Spaß?

Fühlt ihr euch deswegen ein bisschen anders/besser?

Habt ihr das Gefühlt dadurch aus der Masse etwas hervorzustechen?

Ich z.B. kann mir vorstellen, dass man im Sommer (Freibad, Urlaub...) damit auffallen könnte ( im positiven Sinn) und dadurch von dem einen oder anderen HB approacht wird.

Resonanzen: Gemischt.

Manche sagen, sie mögen keine Tattoos. Fass es als Shit-Test auf.

Andere sagen, sie stehen auf tättowierte Typen und Badboy. Fass es als IOI auf.

Prinzipiell: Ich werde von beinahe jeder Frau, die attracted ist betatscht (Ärmel raufziehen um zu sehen wies weitergeht)

Besondere Erlebnisse: Ja, das Stechen :D Du solltest Dir ein Tattoo im Übrigen nicht aus dem Motiv stechen lassen, dadurch "etwas besonderes" zu erleben. Das liegt nicht am Tattoo, das liegt an dir.

Was kostet der Spaß: Kommt auf die Größe, auf den Tättowierer,etc. an. Das ist ein Künstlerberuf - dementsprechend Preisschwankungen.

Fühlt ihr euch deswegen besser/anders: weder noch

Aus der Masse etwas hervorzustechen: Nicht auf einem Metal Fest. Ansonsten: Eher schon als nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne nen Löwen am Schulterblatt oder über die Brust.

Jetzt wart ich noch ein weilchen ob ich das in ein paar Wochen immer noch will um sicher zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte gerne nen Löwen am Schulterblatt oder über die Brust.

Jetzt wart ich noch ein weilchen ob ich das in ein paar Wochen immer noch will um sicher zu gehen.

Klingt gut, hast du vielleicht ein Beispielbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bisher keine guten Tattoovorlagen gefunden von Löwen.

Ungefähr so stell ichs mir vor (ohne Farbe im Stiel von Eiweisspumpe

Es soll auf jeden Fall Majestätisch sein nicht brutal oder aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vor kurzem fertig geworden, das sollte es vorerst sein. Hab zzt. nicht vor mir noch was Stechen zu lassen.

tatp.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine Uhr aus Dali's Meisterwerk "The Persistence of Memory" stechen zu lassen.

the_persistence_of_memory_1931_salvador_dali.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin vor kurzem fertig geworden, das sollte es vorerst sein. Hab zzt. nicht vor mir noch was Stechen zu lassen.

tatp.th.jpg

Sieht geil aus, mit diesem Fisch, auch wenn es für mich selber nichts wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Ich persönlich trage kein Tattoo und das wird sich auch niemals ändern, obwohl ich mir einige Motive sehr gut vorstellen könnte und mir auch sicher bin, dass sie mir stehen würden. Das Problem ist einfach nur, dass es mir momentan gefällt und vieleicht auch noch ein paar Jahre, aber bestimmt nicht ein Leben lang. Auch die jeweils aktuellen Motive der Tattoos erleben genau wie auch Bekleidung im Verlauf der Jahre eine stilistische Veränderung. Nur mit dem Unterschied, dass man die Kleidung jederzeit wechseln kann, aber ein Tattoo ein Leben lang oder bis zum Gang in eine dermatologische Praxis bleibt.

Auch Tattoos sind nur ein paar Jahre (oder auch noch weniger) auf der Höhe der Zeit und danach veraltet. Interessanterweise macht sich eine Generation von Tattoo-Trägern immer über die vorhergehende lustig und denkt, dass sie ja so schicke Tattoos haben, das sie ein Leben lang auf der Höhe der Zeit sein werden. Das dachten in den 80er Jahren auch alle die jetzt verschämt mit einem kitschigen Adler oder Wolf auf der Schulter rumlaufen. Auch die ersten Frauen, die ihren unteren Rücken mit einem Arschgeweih geschmückt haben dachten das. Und auch die ganzen Leute mit Tribals fanden das alles ganz schick. Und jetzt denken auch alle mit persönlichen und selbst entworfenen Tattos im asiatischen oder Old School Look, dass sie ein zeitloses Tattoo haben werden. Doch auch sie werden den Spot der nächsten Generation zu spüren bekommen.

Tattoos können niemals zeitlos sein und ein leben lang Begeisterung beim Betrachter auslösen. Dafür entwickeln sich der Zeitgeist und die aktuellen stilistischen Vorlieben einfach zu schnell. Für mich sind Tattoos ein Ausdruck von übertriebener Sorglosigkeit und einer geringen Wertschätzung gegenüber seinem eigenem Körper. Denn ansonsten würde man seinen eigenen Körper nicht zur Projektionsfläche eines Zeitgeistes und damit verbundener Modeerscheinungen machen.

Intelligente Meinung, sehe ich genauso. Der einzige Grund für mich wäre die mögliche Resonanz der Frauen, und dann kann mans auch gleich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel auch immer mal wieder mit dem Gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Dazu wird es wahrscheinlich aber nie kommen, weil mir meine haut dann doch ein bisschne zu schade dazu ist.

Mein Kumpel hat sich aber ein echt geiles Tattoo stechen lassen. Er war in Paris, total breit und dicht, und kommt auf einmal auf die Idee sich tättowieren zu lassen.

Das Ergebnis: Ein geiles kleines (1cm groß) Strichmännchen, wie aus einer Hölenmalerei. Gerade ist er am überlegen, noch ein zweites machen zu lassen, mit Pfeil und Bogen.

Ich find es seiht lustig aus, und er hat gleich eine Story dazu parat.

Was mich aber auch reizen würde, wäre mein Geburtsjahr in römischen Ziffern auf die Innenseite meines Bizeps tätowieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung würde ich jemanden der sich nicht sicher ist immer davon abraten sich hacken zu lassen.

Gute,reine Haut sieht immer noch am schönsten aus.

Ich habe selber mehrere Tattoos und werde weitermachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden