KC trotz Killer Lesben im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Samstag vor zwei Wochen auf einer sehr großen Lesben – und Frauen party.

Bin mit einer Freundin dahin. Sie weiss mittlerweile dass ich ´Frauen anspreche´ sie kriegt es immer mit und findet es korrekt.

Klar dass ich in einer ´Community´ bin sage ich ihr nicht.

Aber seit ich Pick up betreibe – damit meine ich das systematische Anwenden von Pick up Methoden wie ´opener´´attraction´ , ´qualifying``eskalation social proof, negs, uswusw. Das alles hat System.

Als ich anfing mit den ersten Sets in der Lesbendisco- da fiel ich einigen Frauen auf- das Ding war: ich hatte ja an einem Abend so um die 10-12 sets gemacht- und das mehrfach.

Da gibt es so eine Clique, alles so `Killer Lesben´ eine davon hatte mir echt gefallen- bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.

Aber ich habe fast alle dieser Clique angesprochen.

Vielleicht war es dumm, aber es ging da darum möglichst VIELE sets zu machen, aber egal....

Irgendwann fragten sie sich vermutlich: WER IST DAS? WAS SOLL DAS? WARUM SPRICHT SIE UNS ALLE AN?

Da sie sich untereinander ja ausgetauscht hatten.

Anhand meines Namens bei Google war klar: ich bin keine ´Verrückte´ oder ´Asoziale´.

Eine von denen, das `Rudeltier´ hat mir ein wenig hinterherspioniert und wohl anhand des Begriffes ´Streetgame´ das ich bei studiVz in einem Album mal hatte, herausgefunden dass ich das mit System betreibe- ich VERMUTE das einfach mal-

dazu kam, dass genau dieses ´Rudeltier´ mich irgendwann in der Kölner Innenstadt beobachtet hatte, wie ich gerade ein 2 Set gemacht hatte- sie ist dann an mir vorbeigelaufen und hat einen sehr seltsamen, verunsicherten Blick und hatte mir zugenickt. Ich lächelte nur weil ich dachte: Die arme Frau- das muss ihr Weltbild zerstören….

Seit dem ignoriert mich ihre gesamte Clique und sie wenn sie mich irgendwo im Club sehen.

Die Clique reicht bis nach Frankfurt- und wenn ich da im Lesbenclub bin sind da mind. Zwei aus dieser Killer-Clique die mich intensiv dabei beobachten wie ich Frauen anspreche- und ich bin sicher, dann direkt per Telefon am nächsten Tag das der `Rudelführerin` in Köln übermitteln.

Dann regen sie sich wahrscheinlich darüber auf oder haben endlich mal interessanten Gesprächsstoff!

Besser als TV, denn das ist schliesslich REAL

Hey, da fällt mir gerade ein, ich sollte Geld verlangen für das Zuschauen wie ich game, schliesslich entertaine ich die – und das ungefragt?!

Anfangs war ich unsicher, ich dachte: Scheisse, die mögen mich nicht. Mittlerweile sehe ich darin sogar einen hohen Value für MICH.

Andererseits muss ich manchmal lachen, denn immer wenn ich ausgehe, knutsche ich mit einer Frau rum, tanze mit einer oder mehreren Frau/en oder spreche eben Frauen an.

Am Samstag traf ich eine die ich vor längerer Zeit per direct auf der Strasse mal angesprochen hatte- ein wirklich unglaublich attraktives Mädel – für mich als ich sie sah: WOW. Lange schwarze Haare grosser sinnlicher Mund, piercing, Südländerin, anziehender Körper.

Sie ist echt sexy- Sie ist so ein typisches Bad Girl- vertrauen kann man ihr nicht- ich habe schon längst ihre vielen kleinen Lügen entlarvt- aber darum geht es hier ja nicht.

Ich ging hin: HEEEY….

Sie : Hey, wie geht es

Dann smalltalk, sie sagte, ihre Ex würde auf mich stehen- sie frage ständig nach meiner Nummer.

Ich: ach ja??? Ich wunderte mich wirklich, aber wahrscheinlich mus ich mich endlich mit dem Gedanken anfreunden dass ich nun von sexy Frauen als sehr attraktiv eingestuft werde. Und ihre Freundin war definitiv sexy.

Dann sagte sie: wieso hast du dich nicht gemeldet?

Ich dachte: schon wieder- ist die jetzt naiv oder treibt sie ihre spielchen!? Ich hatte mich bei ihr gemeldet aber sie hatte sich nicht zurück gemeldet!

Ich: doch hatte mich doch gemeldet, dann von dir nichts gehört…

Sie: ich war in London ( wahrscheinlich wieder eine Lüge, von vielen...)

Auf eimal sehe ich zwei der Killer Lesben neben mir stehen, sie beobachten wie ich mit der sexy Frau da stehe, also Flucht nach vorne.

Ich ziehe die HBbitch an der Hand auf die Tanzfläche- sie macht mit!

Sie sagt: Wow, Du bist so schick heute- siehst toll aus.

Ich : danke

Dann will sie unbedingt ein Foto von mir und ihr- ok, schon klar : sie will es bei Studivz einstellen um ihre Ex eifersüchtig zu machen…

Dann tanze ich mit ihr- die eine Killer Lesbe tanzt genau mit gegenüber, neben HBbitch- sie schaut mich an.

Ich bleibe kurz stehen, und schaue sie an – sie schaut weg.

Dann beim Tanzen treffen sich unsere Blicke- sie schaut mir in die Augen, ernst.

Das erste Mal seit langem das sie mir i die Augen schaut- ich sehe das als IOI.

Dann ziehe ich HBbitch an der Hand an mich heran, sie lässt sich darauf ein und…… küsse sie. Ich denke noch: Die Killer Lesben schauen alle genau hin, es ist hell, sie stehen einen Meter vor uns und schauen und schauen.

Die HBbitch beisst mir bei Küssen in die Lippe.

Jetzt geht es zur Sache?

Auch die beste Freundin der HBbitch und noch einige andere schauen zu.

Wie soll ich mich denn da konzentrieren?! Ich merke wie ich mich nicht richtig fallen lassen kann.

Ehrlich? …. oft denke ich an diese Killer Lesben, wie sie mich beobachten und über mich tuscheln. Ich denke es ist HV für mich. Aber was bringt es mir darüber nachzu denken, ich sollte viel mehr infield sein! Gut, daß ich das jetzt mal erkannt habe.

Ich REFRAME hiermit die KILLERLESBEN als Motivation, erst RECHT dann zu approachen wenn sie da sind.

Ich stehe gern im Mittelpunkt, das ist mir klar geworden.

Dann sagt die HBbitch: ich geh mal eben auf Klo, komme gleich.

OK dann ejecte ich – und mache noch einige sets.

Gerade bin ich mitten in einem 2er set- laufen wieder zwei der Killer Lesben an mir vorbei, die ein schaut mich mit wirklich BÖSEN Blick an, als wenn sie das eklig findet? sie hatte gesehen wie ich auf der Tanzfläche mit der HBbitch geknutscht hatte….Und jetzt schon wieder in einem neuen set bin.

Ich musste lachen- einfach nur lustig.

Sie verstehen mich nicht, da prallen zwei Welten aufeinander- ich werde immer besser und werde von Quartal zu Quartal immer attraktiver- mein Style, meine Haare.

Die Killer Lesben sehe ich niemals in irgendwelchen Sets- nur untereinander rumstehen.

Jetzt traue ich mich Frauen einfach so anzusprechen- ich bin überglücklich über diese Tatsache!

Auch auf der Strasse, und hatte schon Dates und Affären mit welchen von der Strasse- die hier ist ja ein Beispiel- obwohl ich nur mit ihr geknutscht hatte.

Ich frage mich: wer wird die nächste sein? Vielleicht eine der Killer Lesben? <_<

Am Ende hat sich die HBbitch für eine Schwarze entschieden, eine mit einem richtig fetten Nasenpiercing – und total verpeilter Blick.

Aber HEY, vielleicht war auch das nur eine LÜGE. Die Frau lügt mit fast jedem Satz den sie sagt- ist leider so.

Das macht sie nicht weniger sexy, es ist mir nur aufgefallen...

Vielleicht wollte sie mich einfach nur loswerden weil ich nicht ihren harten sexuellen Standards entsprach- sie mag wohl gerne etwas härteren Sex, mit fesseln, Schmerzen etc.

Ich war am Ende `zu lieb´ obwohl sie mir an den Arsch gepackt hatte und sich an mich gerieben hatte, war ich zurückhaltend- sicher wollte sie dass ich sie irgendwo gegen die Wand drücke und richtig dominant bin.

Sie auch beisse und ihr die Hände auf den Rücken drücke etc.

Aber HEY- ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass Frauen mit mir in aller Öffentlichkeit rummachen wollen- ich kenne das so nicht!

Ich denke mal, dadurch dass ich jetzt längere Haare habe, dazu glatt- das ist attraktiver- war eine gute Idee.

Ein Wing hatte mir diesen Tip letztes Jahr schon gegeben. Er sagte: DU bist hübsch, aber mache Deine Haare lang.

Ich habe mich ganz freundlich von der HBbitch und ihrer besten Freundin verabschiedet- Küsschen links und rechts. Und gesagt: schönen Abend noch.

Und bin gegangen.

Ich finde, dass das ein sehr guter Abgang war- denn ich finde diese Frau schon anziehend, ich war recht mies drauf- aber ich sehe es einfach als Feedback.

Was meint ihr. KANN ICH DA IRGENDWIE WEITER GAMEN?

Ich habe sie nicht angerufen oder sonstiges! Was kann man da besser machen?!

Mein persönlicher Fazit:

Ich traue mich auf Risiko zum Kuss zu eskalieren

Ich eskaliere bei Frauen auf die ich 100% stehe

Mir ist es egal mittlerweile ob die Killerlesben mich beobachten- approache dennoch.

Mache so gut wie jedes Set auf das ich Lust habe.

Punkte zu verbessern:

Es sollte mir egaler werden ob andere zusehen oder nicht.

risikobereiter werden- hatte die ganze ZEit Angst das HBbitch set zu verlieren.

weniger anhänglich sein.

LG

HBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das mal aus einer Girl-Girl Sicht erzählt zu bekommen, Danke!

Bei meiner Freundin ist das auch so, dass sehr auf die Umgebung geachtet wird - wer schaut zu, wer bekommt was mit... Als Mann kenne ich sowas nur eingeschränkt :angel:

Dein "Stickingpoint" scheint zu sein, dass du dich noch nicht sicher dabei fühlst bei den Frauen zu eskalieren.

Diese Unsicherheit lässt sich schwer verbergen, d.h. du musst sie akzeptieren (unterdrücken hilft nicht), und sie abbauen. Zum abbauen gibt es viele Wege, ob Affirmations, oder es einfach oft zum KC etc. eskalieren, ...

Die Killer-Lesben-Clique und deine Reaktion darauf zeigt wieder, dass du sehr auf deine Umwelt schaust, und wie sie reagiert. Hier in deinem Bericht hast du den von dir gefühlten Druck positiv umwandeln und als Motivation verwenden können. Das ist schonmal super. Besser ist es, wenn du es schaffst dich davon freizumachen, dass es dich so beschäftigt. Auch hierfür gibt es wieder viele Mittel und Wege damit zu arbeiten, z.b. (auch für obiges) The Work von Byron Katie.

und nun zu deiner Frage:

Ich finde, dass das ein sehr guter Abgang war- denn ich finde diese Frau schon anziehend, ich war recht mies drauf- aber ich sehe es einfach als Feedback.

Was meint ihr. KANN ICH DA IRGENDWIE WEITER GAMEN?

Ich habe sie nicht angerufen oder sonstiges! Was kann man da besser machen?!

klar kannst du. du kannst immer weitergamen, grundsätzlich immer, und wenn du am vorigen abend bei ihr noch einen Burn hattest :wub:

Zum einen hättest du schon vor Ort weiter eskalieren können. Wenn du selbst eskalieren willst (weil es von der Logistik passt und was du gerade willst), dann eskaliere über die Zeit hinweg immer weiter, bis die Eskalation abgeblockt wird - falls das passiert.

Was ich über bisexuelle oder lesbische Frauen mitbekommen habe, ist, dass ein SNL/ONS da viel üblicher ist als zwischen Mann und Frau :-)

(und wenn abgeblockt wird: 1 schritt zurück, comfort/state/attraction/sexuelle energie/... aufbauen, und wieder probieren)

was kannst du jetzt machen? anrufen natürlich ;-) oder du hoffst auf den Zufall dass ihr euch wieder trefft...

Ob auf einen Kaffe am Nachmittag am Sonntag, Abends in die Cocktailbar, oder auf einen Wein zu dir nach Hause - überleg dir was du willst, und wie es passt.

Sie scheint da schon erfahrener zu sein, daher würde ich dir eine Cocktailbar in deiner Nähe empfehlen, die kuschlig ist, und wo man recht unbeobachtet knutschen kann B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant das mal aus einer Girl-Girl Sicht erzählt zu bekommen, Danke!

Bei meiner Freundin ist das auch so, dass sehr auf die Umgebung geachtet wird - wer schaut zu, wer bekommt was mit... Als Mann kenne ich sowas nur eingeschränkt :-D

Dein "Stickingpoint" scheint zu sein, dass du dich noch nicht sicher dabei fühlst bei den Frauen zu eskalieren.

Diese Unsicherheit lässt sich schwer verbergen, d.h. du musst sie akzeptieren (unterdrücken hilft nicht), und sie abbauen. Zum abbauen gibt es viele Wege, ob Affirmations, oder es einfach oft zum KC etc. eskalieren, ...

Die Killer-Lesben-Clique und deine Reaktion darauf zeigt wieder, dass du sehr auf deine Umwelt schaust, und wie sie reagiert. Hier in deinem Bericht hast du den von dir gefühlten Druck positiv umwandeln und als Motivation verwenden können. Das ist schonmal super. Besser ist es, wenn du es schaffst dich davon freizumachen, dass es dich so beschäftigt. Auch hierfür gibt es wieder viele Mittel und Wege damit zu arbeiten, z.b. (auch für obiges) The Work von Byron Katie.

und nun zu deiner Frage:

Ich finde, dass das ein sehr guter Abgang war- denn ich finde diese Frau schon anziehend, ich war recht mies drauf- aber ich sehe es einfach als Feedback.

Was meint ihr. KANN ICH DA IRGENDWIE WEITER GAMEN?

Ich habe sie nicht angerufen oder sonstiges! Was kann man da besser machen?!

klar kannst du. du kannst immer weitergamen, grundsätzlich immer, und wenn du am vorigen abend bei ihr noch einen Burn hattest :-D

Zum einen hättest du schon vor Ort weiter eskalieren können. Wenn du selbst eskalieren willst (weil es von der Logistik passt und was du gerade willst), dann eskaliere über die Zeit hinweg immer weiter, bis die Eskalation abgeblockt wird - falls das passiert.

Was ich über bisexuelle oder lesbische Frauen mitbekommen habe, ist, dass ein SNL/ONS da viel üblicher ist als zwischen Mann und Frau :-)

(und wenn abgeblockt wird: 1 schritt zurück, comfort/state/attraction/sexuelle energie/... aufbauen, und wieder probieren)

was kannst du jetzt machen? anrufen natürlich :-D oder du hoffst auf den Zufall dass ihr euch wieder trefft...

Ob auf einen Kaffe am Nachmittag am Sonntag, Abends in die Cocktailbar, oder auf einen Wein zu dir nach Hause - überleg dir was du willst, und wie es passt.

Sie scheint da schon erfahrener zu sein, daher würde ich dir eine Cocktailbar in deiner Nähe empfehlen, die kuschlig ist, und wo man recht unbeobachtet knutschen kann ;-)

LEIDER NEIN.

Die Frau ist Türkin, sie gibt sich nur mit Türken ab-so habe ich es zumindest mitbekommen....

Alle ihre Freunde sind Türken, alle ihre EX Freundinnen sind das auch.

Sie hatte sich an dem Abend auch nicht ´für eine andere´ entschieden, es war lediglich eine Ausrede-leider lügte mich diese Frau viel viel an.

Sie Frau die sie ´angeblich´ wollte, hat sie auch knallhart fallen lassen nachdem ich weg war- sie hatte das für mich getan, um mich los zu werden. Und ich denke mal eine unbewusste Lust, eine Deutsche, zu demütigen aus dem Hass auf die Deutschen heraus-oder auf alles was NICHT TÜRKISCH ist. Aber ok- jeder so wie er es braucht.

Ich denke ich hätte die Zeichen schon früher lesen können WENN ICH ES GEWOLLT HÄTTE. Und gekonnt hätte.

Warum ich das schreibe: es zeigt. GEBT NICHTS AUF EINE EINZELNE FRAU

Es laufen so viele kaputte Leute da draussen herum, und je selbstbewuster man wird desto mehr zieht man die netten Frauen an.

irgendwann wird man feststellen: Ja, es gibt tolle Frauen, die unkompliziert sind, sich auf einen einhlassen, das Geheimnis ist: EINFACH WEITER GAMEN - KEINE ZWEIFEL MEHR.

Natürlich melde ich mich nicht bei der Frau, soll sie glücklich werden-sie meldet sich nicht bei mir und es gibt mittlerweile genügend Frauen die sich bei mir melden und mich wertschätzen- und ja: Es werden wöchentlich MEHR :)

ALles Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Danke für deinen Field Report! Genau wie Grenzgänger finde ich diese Sichtweise auch sehr spannend und würde mich in Zukunft über weitere Field Reports von dir sehr freuen!

Die Killer-Lesben halte ich deiner Beschreibung nach schlicht und ergreifend für weibliche AFC's, die selber nichts auf die Reihe bekommen und sich innerhalb ihrer Gruppe vollkommen ihrem Frust über die Welt hingeben. Solche Lesben haben meistens ein starkes Problem mit ihrer sexuellen Identität, kommen meistens mit der Vielfalt innerhalb der Szene überhaupt nicht zurecht und leiden auch noch permanent unter ihrem Hass gegenüber Männern, die sie als herrschende Kaste und Bedrohung für das eigene Leben wahrnehmen. Diese selbst erzeugten Prombleme im privaten Leben, innerhalb der Szene und im Alltag erzeugen eine permanente Stresssituation und Überforderung.

Das gesamte von dir beschriebene Verhalten dieser Gruppe deutet darauf hin und wahrscheinlich reden sie hinter der vorgeheltenen Hand von dir als Schlampe und wenn sie dazu auch noch eine politisch motivierte Sichtweise haben, dann wirst du dazu auch noch als Verräterin wahrgenommen, weil du dich unreflektiert männlicher Verhaltensweisen bedienst. Doch wie bei jedem AFC steckt einfach nur der Frust dahinter, dass man es selbst nicht auf dir Reihe bekommt. Doch anstatt selbst an sich zu arbeiten, wählen sie lieber den leichten Weg und belügen sich durch Verurteilungen andere lieber selbst und richten sich dauerhaft in ihrer Situation ein.

An deiner Stelle würde ich mich von ihrem Urteil vollkommen frei machen und ihnen den Einfluss auf den Leben nehmen, den du ihnen unnötigerweise selber eingeräumt hast. Das ist natürlich in deinem Fall etwas schwieriger, weil die lesbische Szene in Großstädten zwar nicht gerade klein ist, aber man sich doch im Laufe der Zeit immer wieder über den Weg läuft. Aber es liegt ganz bei dir, dich von ihnen unabhängig zu machen und sie für dich persönlich in die ihnen zustehende Statistenrolle zu verweisen!

Im Hinblick auf dein Target kann ich dir nur empfehlen, dir intensive Gedanken darüber zu machen, warum du dich von so einer Frau überhaupt angezogen fühlst!? Kannst du es wirklich mit deinem Selbstwertgefühl vereinbaren ständig angelogen und respektlos behandelt zu werden? Ihr gesamtes Verhalten finde ich äußerst abschreckend und da würde für mich die sexuelle Anziehungskraft vollkommen in den Hintergrund tretten!

Das sie sich in ihrer Freizeit nur mit anderen Menschen aus ihrem Kulturkreis aufhält ist insofern verständlich, da es für eine junge Türkin mit einem gewissen Drang nach Freiheit und Selbstverwirklichung schon schwer genug ist sich zwischen zwei Kulturen zurecht zu finden. Wenn dann auch noch eine sexuelle Orientierung im Spiel ist, die den kulturellen Horizont ihrer Familie und den meisten anderen Türken vollkommen übersteigt, dann ist eine starke Identitätskrise fast unvermeidlich. Sie scheint sich zwar ihrer sexuellen Identität bewußt zu sein und hat auch den Wunsch sie in vollem Umfang auszuleben, aber trotzdem will sie den Rückhalt ihres eigenen Kulturkreises nicht verlieren und hält sich deshalb wohl fast ausschließlich in einem Kreis von Menschen mit türkischer Herkunft auf, die allerdings sehr tolerant sind oder zumindest nicht vollkommen verbohrt.

Einen Hass auf Deutsche oder auf alles nicht türkische würde ich da aber nicht hinein interpretieren. Wahrscheinlich weißt sie einfach nur starke LSE-Merkmale auf und wird zwischen den Kulturen zerrieben. Wenn dann auch noch in ihrer Kindheit häußliche Gewalt oder sexuelle Übergriffe ein relevantes Thema waren, dann ist eine solche Persönlichkeitsentwicklung sehr oft die Folge. Ich würde mich an deiner Stelle sowieso nicht irgendwelchen Deutungsmustern bezüglich ihres Verhaltens hingeben, weil es dich einfach nicht weiter bringt und nur verwirrt.

Mir ist an vielen Stellen aufgefallen, dass du eine wahre Approach-Maschine bist. Das ist in der Anfangszeit auch nichts schlimmes um sich in der Anfangszeit die notwendigen Grundlagen intensiv anzueignen, aber ich glaube du bist mittlerweile auf einem Niveau, bei dem das nicht in der von dir geschilderten Häufung notwendig sein sollte. In meinen augen ist zum Beispiel gegen gezieltes Streetgame nichts einzuwenden, aber deine ausgeprägten Approach-Touren im Club halte ich für nicht zielführend. Bei deinen Fähigkeiten solltest du dich eher auf ein bis drei Targets pro Nacht beschränken und dann lieber sauber durcheskalieren und sie mit nach Hause nehmen. Das erscheint mir (was Grenzgänger ja auch schon bemerkt hat) einer deiner größten (wenn nicht sogar der größte) Sticking-Points bei dir zu sein. Hier kommst du aber nicht mit Approach-Arien weiter, sondern nur wenn du in einem Set lange drinbleibst und konsequnet vorgehst.

Vieles was ich geschrieben habe war natürlich aufgrund meiner nur oberflächlich vorhandenen Kenntnisse über die lesbische Szene reine Spekulation. Aber ich hoffe, dass es wenigstens für ein paar Denkanstöße gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deinen Field Report! Genau wie Grenzgänger finde ich diese Sichtweise auch sehr spannend und würde mich in Zukunft über weitere Field Reports von dir sehr freuen!

Die Killer-Lesben halte ich deiner Beschreibung nach schlicht und ergreifend für weibliche AFC's, die selber nichts auf die Reihe bekommen und sich innerhalb ihrer Gruppe vollkommen ihrem Frust über die Welt hingeben. Solche Lesben haben meistens ein starkes Problem mit ihrer sexuellen Identität, kommen meistens mit der Vielfalt innerhalb der Szene überhaupt nicht zurecht und leiden auch noch permanent unter ihrem Hass gegenüber Männern, die sie als herrschende Kaste und Bedrohung für das eigene Leben wahrnehmen. Diese selbst erzeugten Prombleme im privaten Leben, innerhalb der Szene und im Alltag erzeugen eine permanente Stresssituation und Überforderung.

Das gesamte von dir beschriebene Verhalten dieser Gruppe deutet darauf hin und wahrscheinlich reden sie hinter der vorgeheltenen Hand von dir als Schlampe und wenn sie dazu auch noch eine politisch motivierte Sichtweise haben, dann wirst du dazu auch noch als Verräterin wahrgenommen, weil du dich unreflektiert männlicher Verhaltensweisen bedienst. Doch wie bei jedem AFC steckt einfach nur der Frust dahinter, dass man es selbst nicht auf dir Reihe bekommt. Doch anstatt selbst an sich zu arbeiten, wählen sie lieber den leichten Weg und belügen sich durch Verurteilungen andere lieber selbst und richten sich dauerhaft in ihrer Situation ein.

An deiner Stelle würde ich mich von ihrem Urteil vollkommen frei machen und ihnen den Einfluss auf den Leben nehmen, den du ihnen unnötigerweise selber eingeräumt hast. Das ist natürlich in deinem Fall etwas schwieriger, weil die lesbische Szene in Großstädten zwar nicht gerade klein ist, aber man sich doch im Laufe der Zeit immer wieder über den Weg läuft. Aber es liegt ganz bei dir, dich von ihnen unabhängig zu machen und sie für dich persönlich in die ihnen zustehende Statistenrolle zu verweisen!

Im Hinblick auf dein Target kann ich dir nur empfehlen, dir intensive Gedanken darüber zu machen, warum du dich von so einer Frau überhaupt angezogen fühlst!? Kannst du es wirklich mit deinem Selbstwertgefühl vereinbaren ständig angelogen und respektlos behandelt zu werden? Ihr gesamtes Verhalten finde ich äußerst abschreckend und da würde für mich die sexuelle Anziehungskraft vollkommen in den Hintergrund tretten!

Das sie sich in ihrer Freizeit nur mit anderen Menschen aus ihrem Kulturkreis aufhält ist insofern verständlich, da es für eine junge Türkin mit einem gewissen Drang nach Freiheit und Selbstverwirklichung schon schwer genug ist sich zwischen zwei Kulturen zurecht zu finden. Wenn dann auch noch eine sexuelle Orientierung im Spiel ist, die den kulturellen Horizont ihrer Familie und den meisten anderen Türken vollkommen übersteigt, dann ist eine starke Identitätskrise fast unvermeidlich. Sie scheint sich zwar ihrer sexuellen Identität bewußt zu sein und hat auch den Wunsch sie in vollem Umfang auszuleben, aber trotzdem will sie den Rückhalt ihres eigenen Kulturkreises nicht verlieren und hält sich deshalb wohl fast ausschließlich in einem Kreis von Menschen mit türkischer Herkunft auf, die allerdings sehr tolerant sind oder zumindest nicht vollkommen verbohrt.

Einen Hass auf Deutsche oder auf alles nicht türkische würde ich da aber nicht hinein interpretieren. Wahrscheinlich weißt sie einfach nur starke LSE-Merkmale auf und wird zwischen den Kulturen zerrieben. Wenn dann auch noch in ihrer Kindheit häußliche Gewalt oder sexuelle Übergriffe ein relevantes Thema waren, dann ist eine solche Persönlichkeitsentwicklung sehr oft die Folge. Ich würde mich an deiner Stelle sowieso nicht irgendwelchen Deutungsmustern bezüglich ihres Verhaltens hingeben, weil es dich einfach nicht weiter bringt und nur verwirrt.

Mir ist an vielen Stellen aufgefallen, dass du eine wahre Approach-Maschine bist. Das ist in der Anfangszeit auch nichts schlimmes um sich in der Anfangszeit die notwendigen Grundlagen intensiv anzueignen, aber ich glaube du bist mittlerweile auf einem Niveau, bei dem das nicht in der von dir geschilderten Häufung notwendig sein sollte. In meinen augen ist zum Beispiel gegen gezieltes Streetgame nichts einzuwenden, aber deine ausgeprägten Approach-Touren im Club halte ich für nicht zielführend. Bei deinen Fähigkeiten solltest du dich eher auf ein bis drei Targets pro Nacht beschränken und dann lieber sauber durcheskalieren und sie mit nach Hause nehmen. Das erscheint mir (was Grenzgänger ja auch schon bemerkt hat) einer deiner größten (wenn nicht sogar der größte) Sticking-Points bei dir zu sein. Hier kommst du aber nicht mit Approach-Arien weiter, sondern nur wenn du in einem Set lange drinbleibst und konsequnet vorgehst.

Vieles was ich geschrieben habe war natürlich aufgrund meiner nur oberflächlich vorhandenen Kenntnisse über die lesbische Szene reine Spekulation. Aber ich hoffe, dass es wenigstens für ein paar Denkanstöße gereicht hat.

Danke selten hab ich einen so guten und treffenden Beitrag gelesen, mir hat Deine Sichtweise sehr geholfen und ich stimme da voll zu.!!

DAne noch einmal.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag Joyful Emotion! :-D

Holdemaid, ich finde deinen Post sehr interessant und es ist schön einmal einen Bericht aus einer etwas anderen Sicht zu lesen.

Grenzgänger und Joyful Emotion haben hier schon sehr wichtige Punkte angeschrieben, weswegen ich deinen Text nicht komplett "auseinander nehmen "muss. :-D

Mir ist es egal mittlerweile ob die Killerlesben mich beobachten- approache dennoch.

Ganz glaube ich dir das nicht! B-)

Zumindest hatte ich bei der von dir beschriebenen Situation einen anderen Eindruck. Meinem Gefühl nach, gab es an jenem Abend Momente in denen du "auf Rache" aus warst. Um dir ein Beispiel zu geben: Warum hast du darauf geachtet, dass dich die beiden Killerlesben gesehen/bemerkt haben, als du mit einem anderen Mädchen rumgemacht hast? Warum profilierst du dich ihnen gegenüber? (Denn genau das machst du, auch wenn du paradoxerweise bewusst die Nase hoch gehalten haben möchtest...)

Hast du das wirklich nötig?

Ich glaube nicht! :-)

Auch ich würde dir raten, nicht mehr die Approachmaschiene raushängen zu lassen. Du hast mehr davon deine Stärken gezielter einzusetzen, als wenn du 5000 innerhalb von 2 Stunden machst und am Ende nichts zufriedenes rausschaut, als die Tatsache, dass du keine Probleme mehr hast andere Frauen anzusprechen und sie zu gamen. Bleib lieber gezielter in 2-3 richtig guten Sets und mach das beste draus. :-)

Bei der Türkin würde ich mir auch darüber Gedanken machen, WARUM sie dich anzieht obwohl gerade ihre Art und Weise dagegen spricht.

Lieben Gruß,

Puralesko :-D:shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr guter Beitrag Joyful Emotion! :-D

Holdemaid, ich finde deinen Post sehr interessant und es ist schön einmal einen Bericht aus einer etwas anderen Sicht zu lesen.

Grenzgänger und Joyful Emotion haben hier schon sehr wichtige Punkte angeschrieben, weswegen ich deinen Text nicht komplett "auseinander nehmen "muss. :-D

Mir ist es egal mittlerweile ob die Killerlesben mich beobachten- approache dennoch.

Ganz glaube ich dir das nicht! :lol:

Zumindest hatte ich bei der von dir beschriebenen Situation einen anderen Eindruck. Meinem Gefühl nach, gab es an jenem Abend Momente in denen du "auf Rache" aus warst. Um dir ein Beispiel zu geben: Warum hast du darauf geachtet, dass dich die beiden Killerlesben gesehen/bemerkt haben, als du mit einem anderen Mädchen rumgemacht hast? Warum profilierst du dich ihnen gegenüber? (Denn genau das machst du, auch wenn du paradoxerweise bewusst die Nase hoch gehalten haben möchtest...)

Hast du das wirklich nötig?

Ich glaube nicht! :-)

Auch ich würde dir raten, nicht mehr die Approachmaschiene raushängen zu lassen. Du hast mehr davon deine Stärken gezielter einzusetzen, als wenn du 5000 innerhalb von 2 Stunden machst und am Ende nichts zufriedenes rausschaut, als die Tatsache, dass du keine Probleme mehr hast andere Frauen anzusprechen und sie zu gamen. Bleib lieber gezielter in 2-3 richtig guten Sets und mach das beste draus. :-)

Bei der Türkin würde ich mir auch darüber Gedanken machen, WARUM sie dich anzieht obwohl gerade ihre Art und Weise dagegen spricht.

Lieben Gruß,

Puralesko :-D8-)

sie standen zufällig da wo die HBtürkin getanzt hatte- Zufall eben. Ich mag es nicht wenn andere zusehen wie ich gerade eine Frau küsse.

Ich fühle mich dann total gehemmt- ausser evtl wenn es die grosse Liebe ist und einem wirklich alles egal ist.

Heute sehe ich es so: Wo gehobelt wird, da fallen Späne, wichtig ist es, seinen Weg zu gehen- ich hatte nur die eine Wahl : ein Mauerblümchen zu bleiben, tot bevor es überhaupt gestorben ist oder mein Leben ändern. Wenn man anfängt ist man eben schlecht, ganz normal.

Fehler werden gemacht, auch ich habe diese Fehler gemacht, wie bitte soll ich GUT sein in etwas das ich einfach NIE getan habe?!

Ansprechen, Verführung , Life Management ist etwas das wie eine FERTIGKEIT gelernt werden kann!

Nur die meisten Leute verstehen das nicht, da man eingetrichtert bekommt: Liebe ist Schicksal. Das ist meiner Meinung absoluter Schwachsinn.

Ich stand auf eine von ihnen, konnte das aber nicht rüberbringen, dies ist mit ein Grund warum die Killerlesben mir nicht komplett egal waren- bzw deren Meinung.

.

Es ist normal Fehler zu machen und auch gut! Denn es zeigt dass man sich weiterentwickelt!

Für diese Fehler und das inkongruente Verhalten muss ich nun eben jetzt gerade stehen und mit den Konsequenzen leben daß es Leute gibt die über mich reden.

Andererseits denke ich: so ist das eben wenn man etwas rioskiert, ich habe mich teilweise als ´seltsame Person´ dargestellt, weil ich es eben nicht anders konnte, wi#usste whatever. ABer wer nichts macht, wer es nicht probiert wird es nie schaffen. Und jetzt`?

Bin ich frpoh dass es Leute gibt die ü mich lästern weil ich soi viele Fehler gemacht habe, denn nur so kommt man weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.