Inner Game am Arsch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wie ich schon im Titel geschrieben hab, bin ich irgendwie seit paar Tagen richtig lustlos, träge und hab auf nichts Bock. Kein Plan von was das kommt. Kann vielleicht sein weil ich am Donnerstag von einem Date versetzt worden bin. Hab eigentlich gut damit abgeschlossen, weil ich mit der HB nicht viel am Hut hatte. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass das ganze irgendwie mit dem Unterbewusstsein was zu tun hat. Das würde zumindest auch erklären warum ich keinen Hunger hab.

Wahrscheinlich wäre das beste, sich zu überwinden und einfach unter die Leute mischen. Oder einfach mal wieder ein bisschen in der Schatztruhe vom Inner Game zu schmökern.

So meine Frage ist jetzt ob Ihr irgendwelche anderen Tricks kennt meine Stimmung irgendwie wieder aufzufrischen? So wie es jetzt gerade läuft kann es nicht weiter gehen.

LG guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger doch einfach mal von diesem ganzen PU-Kram und denk nicht drüber nach, mach dich nicht mit überflüssigen Analysen verrückt und tue was du früher auch getan hast. Warum sich überwinden wenn man gerade nicht so lust drauf hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich überwinden um seinen Schweinehund zu besiegen. Das was Du durch machst ist normal, wenn Du enttäuscht wirst. Du hast womöglich eine zu hohe Erwartung in diese Ganze Sache gesteckt. Diese Lustlosigkeit ist einfach die Angst vor weiteren Körben und absagen... Das ist wie beim Sport. Man muss persistent bei der Sache bleiben um Veränderungen zu sehen und seine Ziele zu erreichen. Bei Pickup ist es genau so. Du bist Dein ganzes Leben Du selbst, und kannst keine Veränderungen in kürze erwarten... Siehe es so. Viele schaffen es nichtmal ein Date auszumachen.

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die Finger doch einfach mal von diesem ganzen PU-Kram und denk nicht drüber nach, mach dich nicht mit überflüssigen Analysen verrückt und tue was du früher auch getan hast. Warum sich überwinden wenn man gerade nicht so lust drauf hat?

war das ironisch gemeint ? oder meintest du das ernst?

Mach vllt ne kurze pause, aber dann mischt dich wieder in das Leben und less dir ein paar sachen der Schatztruhe druch, wie z.b. das von Shibuku, oder sonstige.

Lass dich nicht unterkriegen ! DU hast 2 möglichkeiten., erstens alles in dich reinfressen und fragen warum alles so kacke läuft, oder den arsch hochbekommen und sein mann zu stehen und das Leben neu entdecken..Sei nicht blöd später bereust du es, dass du dir unnötig den kopf gemacht hast :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Party Party Party !!

..und pussies..... pussies pussies pussies!!

mach dir keinen kopf wegen einer einzigen frau.. gibt eh genug andere auf der welt und

sie warten nur darauf, dass du sie ansprichst..

also treff dich mitn paar kumpels und macht ein paar hübsche frauen glücklich..

verkriech dich nicht zu sehr in die PU welt.. von artikel lesen allein kriegst du nämlich keine lays..

hau rein!

so long..

Bravery :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal aus dem Fenster... alles grau, Regen, kalt...

Die richtige Zeit um mal ein gutes Buch zu lesen, den BimBam baumeln lassen...

Mach das wozu du Lust hast, was dir gut tut... ständig im "Leistungsstress" zu sein macht auch müde...

Gönn dir was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das euer ernst? ...

Hör auf dich zu bemitleiden und änder etwas!!! Du brauchst ZIELE im Leben! Ohne die geht es nicht. Eines deiner Ziele war wahrscheinlich das Date

wo du versetzt wurdest...

Du musst weiter Vorraus planen in deinem "PU" Leben. Denk daran was du in 10 Jahren erreicht haben willst bzw. erlebst!

Wenn du etwas brauchst um Spaß zu haben geh raus auf die Straße und spreche Frauen an!, Ich finde es immer wieder

schön die Frauen zum Lachen zu bringen!

Es gibt höhen und tiefen im Leben. Das gute am Tief ist das du dann über alle Ziele hinaus schießen kannst welche du dir in den Kopf gesetzt hast!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das ironisch gemeint ? oder meintest du das ernst?

Also ich weiß nicht, daß ist doch kein richtiges Tief, wenn man ein paar Tage etwas träge ist Deswegen hat S.AD auch nicht unrecht mit dem er was er sagt, und nicht immer den Schweinehund besiegen, zumal er nicht da ist. Man kann nicht immer wie auf Speed Pu und vor lebensfreeude sprühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte diese Inner Game Probleme auch immer ganz stark weil PU mein Hauptthema war, das heisst Dates, Frauen! läuft es da, war auch mein Innergame gut aber sobald es nicht mehr lief war ich am Ende und habe Analysiert..

Jetzt konzentriere ich mich auf meine Arbeit und meine Hobbys anstatt mein Innergame an PU festzumachen.. und es läuft.

Wenn es mir jetzt mal schlecht geht wegen iwas, stört mich das nichtmal besonders, ich akzeptiere den Zustand einfach und versuche nicht ständig (Oh man du brauchst jetzt wieder den Mega state usw du musst an dir arbeiten bla) und es klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.