phone game - treffen ausmachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen,

immer mal wieder passiert es mir, das ich gut game wenn ich das mädchen sehe und wenn ich sie wieder mal anrufe und ein treffen ausmachen möchte, höre ich immer öfters

kann heute nicht, ich habe so viel stress, ich muss morgen arbeiten..

das geht mir mittlerweile nur noch auf den sack.

dabei nexte ich meistens nie einer der HB die ich kennenlerne, falls es mal nicht gut läuft, lasse ich einfach mal etwas länger zeit vergehen, melde mich wieder und versuche ein treffen zu organsieren.

dabei bin ich nicht needy oder lästig.. und ich bleibe beständig und versuche die woche 2-3 treffen zu organisieren bevor ich einfach keine lust mehr habe diese antworten zu hören.

ich sehe bei diesen antworten jedoch keinen grund das HB schon zu nexten, aber wirklich lust auf sie habe ich dann auch nicht. daher der zeitliche abstand.

jetzt ist meine frage eben, was kann ich tun um diese 0815 antworten der HB zu meiden ?

langsam aber sicher verzweifle ich an diesen antworten und war auch schon öfters kurz davor das direkt anzusprechen (was letzendlich eh nix bringt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  gene schrieb:
hallo alle zusammen,

immer mal wieder passiert es mir, das ich gut game wenn ich das mädchen sehe und wenn ich sie wieder mal anrufe und ein treffen ausmachen möchte, höre ich immer öfters

kann heute nicht, ich habe so viel stress, ich muss morgen arbeiten..

warum willst du die treffen immer am gleichen oder nächsten Tag?

das kann needy rüberkommen, es impliziert, dass du nichts zu tun hast.

Ruf z.B. am dienstag und und schlag ein Treffen für Freitag vor.

Was sagst du ?

Mach lieber konkrete vorschläge etwas zusammen zu unternehmen, schlag ihr was vor das Spaß macht und sie

neugierig macht und frag nicht bloß "hast du zeit, treffen wir uns"

erst eine aktivität vorschlagen, dann einen passenden Termin wo beide können suchen,

und nicht "treffen wir uns samstag, mmhh was könnten wir dann machen? dann sehen wir dann"

das kommt sehr planlos rüber.

und denk dir spannendere sachen aus als "kaffee-trinken" --> date-sammlung hier im forum

und such nach dem "telefon-guide".

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden