Wrong Number

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich in einem Club: Ich rede mit PUA-Kollege über ein target, dass ich lohnenswert finde - er geht hin und macht sie für mich auf.

Ich zögere erst, gehe dann aber hin, mir ist die situation erst etwas peinlich, dann bin ich ihm dankbar für die "vorarbeit". Sie ist sehr offen, gibt mir die Hand, hat den Charme auf den ich stehe, etwas spröde.

Wir gehen auch tanzen, ich gehe sehr an sie ran, körper an körper - es war ziemlich erregend.

konnte nicht so sehr lange bleiben und hab sie dann nach ihrer # gefragt.

als ich zuhause war, hab ichs gleich probiert (nicth weil ich sie erreichen wollte, sondern weil die # so komisch aussah und ich prüfen wollte, ob sie stimmt). Sie war falsch.

Scheiße verdammte. Ich verstehs nicht, erst macht sie tierisch gut mit und dann so ne Verarsche.

Lessons learnt:

- nextes mal gleich kiss close oder fuck close anstreben (blöd allerdings, wenn man morgens früh raus muss)

- sofort im club noch probiern (wenn ab drangeht alles ok) ansonsten zurück und: Ich glaube mit der # stimmt was nicht

offene fragen:

- Was macht ihr bez. falsche # - gibts da tipps?

- was macht ihr, wenn ihr das target am nächsten tag nochmal seht - darauf ansprechen oder eher "du hast deine chance vertan" und weitergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du es "selbst" erlebt hast .. das regt zum Nachdenken an, wie du siehst! Also ich mach es so .. ich lass, nachdem sie mir ihre # gegeben hat, bei ihr anklingeln. Wenn sie ihr Handy zückt und sich bedankt is alles ok .. wenn sie sagt sie hat es nicht dabei oder so ein Schwachsinn, dann vergiss es und die Nr stimmt nicht...Tipp: Knall alle ihre Freundinnen ... dann wird sie wissen was sie verpasst!;)

Man kann nicht wirklich was dagegen machen .. glaub ich zumindest! Ich machs halt mit dem Anklingeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ach, falsche nummern...

wenn sie dir ne falsche nummer gibt, hat eben was nicht gepasst. du gefällst ihr nicht/ihr passt was nicht/hat ihre tage blabla....gibt tausend gründe...

mach dir aus dem scheiß nichts. nochmal fragen bringt gar nicht. kommst höchstens rüber wie ein quengelndes bürschchen. wenn sie dir ne falsche nummer gibt, wollt sie dich loswerden. schau was in der jeweiligen situation falsch gewesen sein könnte und versuchs beim nächsten mal besser zu machen.

passiert mir auch hin und wieder, dass die nummer falsch ist. mei, was solls. ich hab mitlerweile so viele telenummern (nicht zuletzt durch diese verplante umfrage *g), dass ich den namen schon gar keine gesichter mehr zuordnen kann. das einzige was fehlt ist zeit ;-) was ich eigentlich damit sagen will ist, dass du dir einfach ein anderes girl suchen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß egal!

Frank hat mal gesagt: "Es gibt zwei Sachen, denen man nicht hinterherläuft: S-Bahn und Frauen.

In 5 Minuten kommt die nächste"

Ich mach immer so, dass sie mit ihrem Handy auf meinem anklingeln soll, wenn se kein Geld hat, dann lass ich bei ihr klingeln. Wenn se sagt, dass sies nicht dabei hat, geh ich zur nächsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mann,

ich habe was gemerkt, als ich da war...aber ich habe nichts weiter gesagt, und dachte vielleicht ist es nicht so schlimm:

Als Ihr beim tanzen wart, ist sie weggegangen und hat dich alleine gelassen.

Meine Bemerkungen:

-Sie war nicht "attracted" genug...d. h...ja, ihr hättet noch ein bisschen mehr quatschen sollen, um Rapport aufzubauen, vor dem tanzen.

-Du warst beim Tanzen entweder zu zurückhaltend, oder zu aufdringlich...man muss immer ganz langsam mit Kino messen, wie weit man gehen soll.

Oder

-Sie war einfach komisch, und die anwesenheit vom X hat sie ein bisschen komisch gefunden.

-Die Idee von Kiss oder F-close is gut....ich würde #-closes total aus dem spiel lassen, und auf K- und F-closes mich konzentrieren....# closes würde ich nur machen, nachdem ich die Frau mindestens geküsst habe.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank hat mal gesagt: "Es gibt zwei Sachen, denen man nicht hinterherläuft: S-Bahn und Frauen.

In 5 Minuten kommt die nächste"

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal ne tel-nr bekommen, bei der die vorwahl komisch aussah. IcH streck ihr mein handy wieder hin:" Hey da stimmt doch was nicht. das ist doch nicht im ernst deine tel-nr !" (Hab es selbstbewusst, leicht anklagend aber mit einem lächeln rübergrbracht)

Sie tippt nochmal, und da stellt sich raus, das eine ziffer bei meinem handy geklemmt hat (war mir auch schon passerert) Hab dann die vollstandige richtige tel.nr bekommen ;-) Also ruhig hartnäckig bleiben !

Wenn du später mal ein HB wieder siehst, das dir eine falsche nr. gegeben hat, dann solltest du dir nichst mehr von ihr versprechen. Kannnst aber zum Fun hingehen, und sie drauf ansprechen und sehen wie unangenehm IHR das in dem Moment ist, und du geniesst das dann einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihr's manchmal auch so bzw. habt ihr's schon mal so gemacht, dass ihr das Mädel fragt, ob ihr ihr eure Nummer geben dürft. Sprich sie hat dann die Wahl, ob sie sich mal bei euch melden möchte, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut das du es "selbst" erlebt hast .. das regt zum Nachdenken an, wie du siehst! Also ich mach es so .. ich lass, nachdem sie mir ihre # gegeben hat, bei ihr anklingeln. Wenn sie ihr Handy zückt und sich bedankt is alles ok .. wenn sie sagt sie hat es nicht dabei oder so ein Schwachsinn, dann vergiss es und die Nr stimmt nicht...Tipp: Knall alle ihre Freundinnen ... dann wird sie wissen was sie verpasst!;)

Man kann nicht wirklich was dagegen machen .. glaub ich zumindest! Ich machs halt mit dem Anklingeln!

Manchmal macht man auch einfach ein Tipfehler. Deswegen soll man immer gleich anrufen und die Nummer vor Ort überprüfen.

Man kann auch eigene Nummer geben, und sobald sie die eingetipt hat, kurz ihr Handy nemmen und bei sich klingeln lassen. So hast du auch ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht ihr's manchmal auch so bzw. habt ihr's schon mal so gemacht, dass ihr das Mädel fragt, ob ihr ihr eure Nummer geben dürft. Sprich sie hat dann die Wahl, ob sie sich mal bei euch melden möchte, oder nicht.

Also erstens fragt ein Player nicht, ob er irgendwas darf, besonders die Nummer hergeben dürfen klingt total waschlappig und unsicher.

Und zweitens rufen Frauen sowieso fast nie an, wenn sie deine Nummer haben.

Also ich sag nicht, dass der Erfolg durch sowas ausgeschlossen ist, aber die Chace sinkt meiner Meinung nach dramatisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NO-NO! Niemals das Heft aus der Hand geben. Das geht immer schief. Früher oder später. Und dann die Formulierung: die nummer geben DÜRFEN. Bei sowas fragt man doch nicht um ERlaubnis.

Wenn man guten Rapport hergestellt hat, meldet sich das target schon (z. B. auf ner Party laaange gequatscht), aber sonst: Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden