LR: Von Haaren und Keuschheitsgürteln

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles fing damit an, dass unsere Karnevalsgruppe wie jedes Jahr eine Party für etwa 1000 Leute organisiert hat.

Ich wurde für das Fotografieren eingeteilt, was wir auch so sehr recht war, da man da unter Leute kommt und viel Kontakt zu selbigen hat.

Die Pforten öffneten sich und ich schnappte mir die ersten Personen, die in den großen Tanzsaal strömten, um sie auf immer zu verewigen.

Aber ich möchte euch nicht mit diesem Abend langweilen, da dieser nur mit Enstehung des Ganzen zu tun hat.

Gut eine halbe Woche später wertete ich die Bilder aus und es fiel mit eine Person ins Auge, die neben zwei von mir bekannten Personen stand. Nennen wir sie fortab HBAnni.

HBAnni ist relativ groß, brünett, hat einen schönen, schlanken Körper und ein süßes Gesicht.

Da ich nicht wusste wie sie heißt etc, habe ich Kontakt zu einem HB (Ab jetzt HBSvea) aufgenommen, das ich kenne und auf dem Foto mit ihr drauf war. Sie gab mir bereitwillig ein paar kleine Informationen über Sie und meinte, dass ich ihr doch schreiben sollte. Da ich dieses eh vor hatte (warum hätte ich mir sonst den Namen etc. besorgen sollen? Um ihn ohne Nummer in mein Handy abzuspeichern? Ist klar...) tat ich es auch auf einer Internetplattform mit folgendem Inhalt:

„Ich nehme es am besten schon am Anfang vorweg: HBSvea war so lieb und hat mir deinen Namen verraten!

Jetzt zum Wesentlichen: Ich habe von dir, HBSvea und noch jemanden die Fotos auf der XYZ-Party gemacht und hatte dann leider keine Zeit, um sich bekannt zu machen.

Das möchte ich nun gerne nachholen, da du mir gefällst und ich dich gerne kennen lernen würde.

Ist jetzt sehr direkt von mir, aber ich denke das ist das Beste.

Viele Grüße“

Von ihr kam dann etwa 2 Stunden später die Antwort:

„Hi WiKi!

Na, das nenn ich ja mal ne gelungene Überraschung :-)

Leider kann man von Deinem Profil ja nicht allzuviel sehen, also lass mal ne Freundschaftseinladung rüberwachsen <_<

Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade schöne Fotos machst? :-D

LG HBAnni“

Die genauen Details der darauf folgenden Nachrichten (etwa 4-5 Stück in einem Zeitraum von ca. 2 Tagen) erspare ich euch, jedoch war mein Aufhänger daraufhin die Tatsache, dass Sie mir ja auch eine Einladung hätte schicken können, Emanzipation und Gentlemen-gehabe. Die Einladung kam dann auch von Ihr am nächsten Tag.

Weiterhin machte Sie mir klar, dass Sie auf Gentlemen steht. Eine wunderbare Steilvorlage für mich.

Ich meinte in diesen 4-5 Nachrichten, dass Sie mich Maracuja-Saft trinken einladen und das Schreiben einstellen sollten, da es sehr unpersönlich sei und ich lieber telefonieren würde.

Sie meinte, dass sie sich generell nur einladen lassen würde und niemals selber etwas ausgibt. Ach wirklich? Na das wollen wir doch mal sehen. Diese Info hab mir das Gefühl, dass sie HSE ist. Mal schauen wie man da weiter vorgeht.

Wir haben nach diesen Nachrichten für ca. 10 Minuten telefoniert (#C war kein Problem), wo ich Ihr einen Tag und Uhrzeit durchgab, wo ich mir mein Getränk ausgeben lassen wollte. Sie meinte, dass das nicht möglich sei, da Sie in den nächsten Tagen für 10 Tage in den Urlaub fliegen würde und Sie keine Zeit habe.

Das habe ich mal nicht als ShitTest gewertet, eher als zu wenig Rapport-Aufbau meiner Seite aus. Attraction war vorhanden, das habe ich schon mitbekommen.

Ich habe Sie daraufhin gewähren lassen, ihr einen schönen Urlaub gewünscht und mich von da ab nicht mehr gemeldet.

C&F war während der Nachrichten weniger, am Telefon aber schon sehr viel. Das ist natürlich bei mir und ich brauche daran (zum Glück) nicht bewusst zu denken. Werde auf C&F auch nicht weiter eingehen, da es permanent gegeben war und ich die Details auch nicht mehr weiß.

Nach etwa eine Woche bekam ich eine Nachricht mit Urlaubsgrüßen etc. Habe sie nicht beantwortet.

Nach weiteren 4 Tagen bekam ich eine weitere Nachricht, dass sie wieder hier sei und bla blubb blööp.

SIE sprach mich daraufhin auf ein Treffen an, was ich mit einem „vielleicht“ im Raum stehen ließ.

Dieses geschah an einem Donnerstag, an dem sie mich anrief und von ihrem Urlaub erzählte. Sie meinte, dass sie am nächsten Montag Zeit hätte und sich gerne mit mir treffen würde. Ich verneinte, da ich an diesem Tag keine Zeit hätte und schlug Morgen vor (Freitag). Ich wollte auf eine Geburstagsfeier von einem Freund, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Ich meinte, dass Sie ja mitkommen sollte, damit ich auch eine Begleitung hätte und sie um 19 Uhr abholen werde.

Sie wusste nicht so recht damit umzugehen, war am Telefon aber nicht abgeneigt. Sie musste erst mal ihre Planung durchdenken etc. Wir machten aus, dass sie sich Morgen melden sollte.

FREITAG:

Gegen 15 Uhr am nächsten Tag bekam ich eine SMS mit dem Inhalt“

„Hi, ich habe mir überlegt, zu der riesen Party am Samstagabend mit meinen Freundinnen zu gehen. Du bist ja auch da richtig? Dann sehen wir uns ja da und kann Morgen Abend noch ein paar Dinge erledigen.“

Antwort WiKi:

“Mach das, kein Problem. Jetzt muss ich mir nur noch eine neue Begleitung für heute Abend suchen. Ich fange dann mal bei A an... Grüße“

Ja ich weiß, SMS sind nicht das wahre, aber ein Anruf ging nicht, da ich auf der Arbeit war und es lieber in 2 SMS abhandeln wollte.

HBAnni:

„Ach bin ich so leicht austauschbar? J Ich weiß nicht ob ich das so früh schaffe, ich kann frühestens um halb 10. bla bla bla“

Halb 10 war mir zu spät, da es schon um 7 losging und ich mich auf die Feier gefreut habe, um alte Gesichter zu sehen.

WiKi:

„Halb 10 geht nicht, das ist mir zu spät. Das ist mir zu kompliziert und ich suche mir eine neue Begleitung. Hätte dich gerne dabei gehabt.“ ( P&P)

HBAnni:

“Ok, wann willst du denn dann hier sein. Ich muss dann meine Abendplanung verschieben etc ... bla.“

WiKi (ruft an, weil es schon etwa 17:30 Uhr und Feierabend ist)

(sinngemäß) „Ich bin gegen halb 8 bei dir. Brauche noch deine Adresse. Mach dir hübsch “

Ich habe Sie dann gegen Viertel vor 8 abgeholt und bin mit ihr zum Geburstag gefahren. Auf der ca. 20 minütigen Fahrt gab es Kino von meiner Seite aus, C&F und Rapport wurde hergestellt. Eine sehr unterhaltsame Unterhaltung, wo auch von ihrer Seite aus nicht mit negs etc. gespart wurde. Sie gefiel mir nun auch in „real life“ zu gefallen. Denkt dran, ich habe Sie bis dahin nur auf Fotos gesehen und kann mich an Sie von dem Abend der Party, bei der ich Fotos gemacht habe, nicht bewusst an Sie erinnern.

However, wir sind bei der Geburstagsfeier meines Freund’s angekommen und Sie geht uns erst mal ein Bierchen holen. Ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr als zwei zu trinken, da ich ja fahren musste. Daran habe ich mich auch gehalten.

Von da an hatte ich Probleme meinen Frame zu halten. Ich weiß auch nicht warum, aber es war so. Sie steht ja auf Gentlemen und ich hatte ihr bereits beim ersten Telefonat gesagt, dass sie sich einen solchen erst mal bei mir verdienen müsse, wurde ich unsicher. Daran gilt zu arbeiten... definitiv.

Wir tranken unser Bier, unterhielten uns über ihren Urlaub, ihre Haustiere und ich ließ sie sich qualifizieren.

Wir standen an einer Heizung, da es sau kalt war und wir uns aufwärmen wollten.

Ich habe das Thema (ich weiß leider nicht mehr wie wir genau drauf kamen) auf sexual talk gelenkt und dadurch ein Rollenspiel initiiert. Von nun an war Sie eine 50 Jahre alte Frau, die fünf Kinder von fünf verschiedenen Männern hatte, Rückenhaare so lang wie Rapunzel, ihre überschüssige Haut mit Klammern zusammen hielt und einen Keuschheitsgürtel trug.

C&F war nach wie vor vorhanden, jedoch bleib kino von ihrer Seite fast komplett aus. Das verunsicherte mich und ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Wie auch immer, weiter geht’s.

Nachdem auch ich meine Rolle hatte (ich war ein frommer Christ, der Sex vor der Ehe ausschließt, einen Keuschheitsgürtel trägt, der eine Sollbruchstelle hat, wenn in meiner Hochzeitsnacht mein kurzer, dünner Freund (ja das habe ich ihr so gesagt) das erste mal zum Leben erwacht), ging das Spiel los und wir sprachen darüber, wie es denn so sei mit fünf Kindern zu leben etc. Dabei standen wir immer noch an der Heizung.

Das Essen wurde vom Gastgeber serviert und dort fing ich an, am Frame zu schwächeln...

Sie wollte, dass ich ihr etwas zu Essen hole, dass ich ihr ein neuen Bier hole, dass ich die Tür zu mache, da es ja so kalt sei etc.... Auf manches habe ich mich eingelassen, aber nicht auf alles. Ich weiß nicht warum ich so reagiert habe, aber in dieser Situation schien es mir ratsamer so zu reagieren.

Ich habe gemerkt, wie ich meinen Frame verliere und sagte, dass ich ja nicht ihr Bierholer etc sei.

Sie meinte daraufhin:

HBAnni: „Ich bin eine Prinzessin. Ich darf das!“

WiKi: „Und ich bin der König. Das kannst du dir mal direkt abschminken. Ich lasse nur holen und bewege mich nicht.“

Das hat meinen Frame wieder verstärkt und auch ihr gezeigt, dass ich nicht Ihr Laufbursche bin. Ab diesem Moment hat Sie mir etwas geholt und nicht andersrum. Trotzdem, der Frameverlust war da gewesen.

Nachdem Essen habe ich dann vorgeschlagen, zum Kamin zu gehen um uns dort aufzuwärmen. Ein sehr schönes Ambiente, wir saßen eng zusammen, jedoch blieb kino nach wie vor ihrerseits aus.

IOI in Form von kleinen Schlägen auf den Arm, Bauch etc. kamen zwar, aber das ganz große KINO blieb aus ;-)

Wir waren beide noch in unserer Rolle und unterhielten uns über ihre Schamlippen, da diese ja noch fünf Schwangerschaften extrem groß sein müssten etc...

Mir wurde bewusst, dass wir die ganze Zeit von Leuten umgeben waren und es vielleicht daran lag, dass ihr kino sehr verhalten war. Daraufhin beschloss ich, sie zu isolieren in dem ich ihr das Anwesen zeigte, was auch wirklich beeindruckend ist. Ich habe dort mal gearbeitet und kannte mich somit gut aus, was mir bei detaillierten Beschreibungen half. Ich nahm ihre Hand und kurz darauf standen wir auf einer Brücke, die über einen kleinen Fluss vor dem Haus verlief. Es war dunkel, kalt und die weißen Entchen kamen auf uns zugeschwommen. Es war die Gelegenheit zu einem KC. Ich habs nichts gemacht. Eskalationsangst pur. Muss ich dringend dran arbeiten.

Wir sind darauf hin Hand in Hand zur Feier zurück gegangen und haben und noch ein wenig weiter unterhalten.

Mein social proof auf der Feier war ganz gut. Ich kannte zwar nicht alle Leute, da sie nicht zu meinem Freundeskreis gehören, allerdings viele „ältere Personen“ (Eltern, Freunde der Eltern etc...), die ich seit meiner frühen Kindheit zu schätzen wisse. Das zum Thema social proof... High five!

Um etwa drei Uhr sind wir dann zurück gefahren und sie meinte, dass ich Minuspunkte gesammelt hätte, in dem ich ihre Chinchillas beim Abholen nicht begrüßt hätte. Ich meinte darauf hin, dass ich das ja jetzt nachholen könnte und kam so mehr oder weniger einfach in ihre Wohnung rein. Mir ist bewusst, dass sie es auch wollte, da es im Prinzip keine Gegenwehr gab.

Um es jetzt nicht unnötig in die Länge zuziehen:

Wir lagen gemeinsam auf ihren Sofa, die plapperte in einem durch, ich schlief schon fast ein bis ich ihr meinen Zeigefinger auf den Mund legte und meinte, dass sie mal für einen Moment die Klappe halten sollte – KC.

Der Kuss war noch sehr verhaltend, aber nach einiger Zeit wurde Sie warm und schob mir ihre Zunge in den Rachen.

Ich meinte zu ihr:

WiKi: „Heute Nacht gibt es keinen Sex. Ich fahre zu mir nach Hause, da ich mich auf mein Bett freue..“

HBAnni: „Ich habe ja auch meine Prinzipien! Ich habe da schon so einige gebrochen, da ich dich geküsst und mit nach Hause genommen habe. Das mache ich normalerweise nie beim ersten Date.“

Long stoy short: Ich fuhr nach Hause, da ich müde war und sie ehrlich gesagt auch gar nicht mehr layen wollte. Es war bereits 6 Uhr Morgens und ich war 24 Stunden wach. Habe dann den Rückweg nach Hause vorgezogen.

SAMSTAG:

Ich war in einem super State. Ich wollte mit meinen Freunden die Party rocken gehen. Ich freute mich schon darauf seit Wochen.

Wir trafen auf der Party gegen 11 Uhr ein. Alkohol gab es vorher nur in Grenzen, da ich keine Lust auf einen Kater am nächsten Tag hatte.

HBAnni traf dann gegen 12 Uhr ein und wurde von HBSvea zu mir geführt.

Auf der Party war auch ein HB, dass seit Wochen auf mich steht. Ich mag sie gerne, doch strebt sie eine LTR an und ich habe ihr schon gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt.

Jedenfalls kommt HBAnni an und wir tanzen wild, zwischendurch KC und ein wenig make out. Kino von ihrer Seite war haufenweise da, vielleicht weil sie gespürt hat, dass es auch andere Frauen in diesem Raum gibt, die mich attraktiv finden.

Gegen drei Uhr hatte ich genug (die Party war grottig..) und wollte nach Hause. Das habe ich BHAnni auch so gesagt und habe nicht darauf angespielt, dass sie mit zu mir kommt oder umgekehrt.

Also stehe ich an der Garderobe, begrüße den Kerl der dahinter steht (hatte ihn über Karneval kennen gelernt) und gebe ihm mein Märkchen. Plötzlich bekomme ich einen kleinen Hieb auf die Schulter und sehe HBAnni mit ihrem Märkchen wedeln. Naja, habe es dann dem Kerl von der Garderobe gegeben und bin mit ihr zusammen zum Taxi gelaufen. Auf dem Weg dahin habe ich noch HBSvea mit ihrem Freund getroffen und wir beschließen, zusammen im Taxi nach Hause zu fahren.

Da das Taxi zuerst bei mir vorbeifahren musste war es klar, dass ich keine Zeit mit ihr alleine hatte.

Das Taxi hielt, ich stieg aus, und sagte zu HBAnni:

WiKi: „Komm mit und ich zeige dir meine Fotos. Wir haben ja beide den Heuschheitsgürtel an, es passiert also nichts.“

HBAnni: „Ich weiß nicht, das verstößt ja gegen meine Prinzipien...“

WiKi: „Deine Prinzipien hast du Gestern schon über Bord geworfen..“

HBAnni: „Ja das stimmt schon...“.. „Hey HBSvea, warum schubst du mich so? Willst du mich aus dem Wagen haben?“

HBSvea (die mit uns hinten gesessen hat): „Ja!“

HBAnni kam NICHT mit. Lange Rede, kurzer Sinn. Warum weiß ich nicht, mag am Alkohol bei ihr gelegen haben. Aber mir nicht bewusst, dass sie stark betrunken war. Habe das nicht so empfunden.

SONNTAG:

Ich wachte gegen 10 Uhr auf und sah auf meinem Handy eine SMS von HBAnni:

„Bin gut zu Hause angekommen. Wünsche dir eine gute Nacht. Fand es sehr schön mit dir auf der Party. Wäre gerne noch was geblieben aber....“

Ich hatte die SMS in der Nacht nicht mehr gehört, also antwortete ich gegen 12 Uhr:

WiKi: „Ja, war ganz ok. Wann hast du heute Zeit?“

HBAnni: „Mir geht’s nicht gut. Habe einen Kater und schlecht ist mir auch. Ich bin nicht tageslicht tauglich. Heute Abend hätte ich vielleicht Zeit, da ich erst mal zu sehen muss, dass es mir besser geht.“

Daraufhin schrieb sie ca. 15 Minuten später:

HBAnni: „Du könntest allerdings mein Bett mit mir teilen und wir schlafen zusammen etwas.. du bist doch sicherlich auch noch müde?!“

Ok, das war der Jackpot und es war klar, was sie wollte.

Habe sie angerufen und mich für 2 Stunden später in ihre Wohnung einladen lassen.

Zunächst saßen wir noch auf dem Sofa und haben ein wenig ferngeschaut, uns geküsst etc.

Kurze Zeit später ging es allerdings schon ins Bett und sie wollte eine DVD auf dem Laptop schauen. (Kennen wir ja alle...).

Der Lay folgte kurz darauf.

Keine LMR, obwohl ich mir bei einer Sache kurz unsicher war. C&F hilft da weiter...

WiKi: „Unglaublich, wie du mich verarscht hast! Du hast ja gar keine Haare unten rum! Und hatte mich so gefreut auf deinen Urwald, der den Kuschheitsgürtel umgibt...“

HBAnni: „Ich glaube ich stand zu lange am Kamin am Freitag, da sind sie weggebrutzelt.“

Alles in allem waren es drei Tage, die ich mehr oder weniger gebraucht habe, zählt man das kurze OG nicht hinzu.

Von ihr kam vor, sowie nach dem Lay sehr sehr wenig kino. Die Außnahme bildete der Samstagabend, was ich allerdings dem Alkohol zuschreibe.

Was gut oder auch schlecht war, dürft ihr beurteilen.

Dieses ist mein erster FR und gleichzeitig mein erster Post, ich bin zwar fleißiger Mitleser, sonst aber meinen Senf nicht überall hinzu gebe. An den Schreibstil muss ich erst noch gewöhnen, wünsche aber trotzdem Spaß beim lesen.

Ich habe nur noch eine Frage: Wie löst ihr das LTR Problem? Ich strebe keine LTR mit ihr an, jedoch merke ich, dass Sie es will. Diesen Umstand habe ich häufiger und komme sehr schwer damit zurecht, da ich ungerne „Herzen breche“.

However, Rechtschreibfehler dürfen auch bei mir unten den Teppich gekehrt werden.

WiKi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Winterkirsche,

zuerst glückwunsch zu deinem Lay. Dein FR lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Mir ist aber aufgefallen, dass du immer wieder das ausbleibende KINO ihrerseits vermisst. An einem öffentlichen Ort mit halten sich Frauen oft zurück, du kannst nicht davon ausgehen, dass sie Kino initiieren. Allerdings kannst du darauf achten wie gut deine Berührungen ankommen. Wenn sie KINO zulassen, ist das oft ein Zeichen dafür, dass es ihnen auch gefällt.

Ich habe nur noch eine Frage: Wie löst ihr das LTR Problem? Ich strebe keine LTR mit ihr an, jedoch merke ich, dass Sie es will. Diesen Umstand habe ich häufiger und komme sehr schwer damit zurecht, da ich ungerne „Herzen breche“.

Viele Frauen, die ich kenne, wollen nur mit Typen schlafen, die nicht mit ihnen spielen. Deshalb sage ich ihnen vorher beispielsweise: "Bevor wir jetzt eine wunderschöne Nacht miteinander verbringen, solltest du wissen, dass ich momentan nicht auf eine mögliche Beziehung eingehen kann. Wir können uns gerne treffen, aber mehr kann da zum jetztigen Zeitpunkt nicht entstehen."

Nach meiner Erfahrung gehen Frauen immer darauf ein und antworten meistens "Ja, ich auch" - obwohl es offensichtlich ist, dass sie eine LTR anstreben. Dazu sollte ich allerdings sagen, dass ich Frauen im Alter von 18-23 game. Ich denke je älter die HBs sind, desto 'lockerer' sehen sie das Ganze.

Gruß,

Effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

.- :-) ::sehr schöner FR, liest sich super...konnte schön schmunzeln!!!

ich dachte schon, nach dem Taxi klappts mit dem lay, aber dann So. mittag, sehr geil!:angel:

Nochmal eine Frage @all:

WiKi: „Komm mit und ich zeige dir meine Fotos. Wir haben ja beide den Heuschheitsgürtel an, es passiert also nichts.“

HBAnni: „Ich weiß nicht, das verstößt ja gegen meine Prinzipien...“

WiKi: „Deine Prinzipien hast du Gestern schon über Bord geworfen..“

HBAnni: „Ja das stimmt schon...“.. „Hey HBSvea, warum schubst du mich so? Willst du mich aus dem Wagen haben?“

HBSvea (die mit uns hinten gesessen hat): „Ja!

klappt sowas wirklich, wenn du das target vor deiner tür etc. isolieren willst, um zum lay zu kommen? Hört sich nach Briefmarkensammlung an! Hatte jemand damit schonmal in der Praxis erfolg?:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meiner Erfahrung gehen Frauen immer darauf ein und antworten meistens "Ja, ich auch" - obwohl es offensichtlich ist, dass sie eine LTR anstreben. Dazu sollte ich allerdings sagen, dass ich Frauen im Alter von 18-23 game. Ich denke je älter die HBs sind, desto 'lockerer' sehen sie das Ganze

Danke für die Kritik. Zur Info: Sie ist 28, ich 25. Ich habe es vorher nicht klargestellt, da ich Angst vor einem Flake hatte. In jüngster Vergangenheit habe ich genau damit schon zwei potentielle Lays verloren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an meiner Wortwahl gelegen hat. Muss ich mich nochmal reindenken...

klappt sowas wirklich, wenn du das target vor deiner tür etc. isolieren willst, um zum lay zu kommen? Hört sich nach Briefmarkensammlung an! Hatte jemand damit schonmal in der Praxis erfolg?

Wenn ich mir andere FR anschaue, dann kommt es nicht drauf an, was man sagt bzw. welchem "Vorwand" man bringt. Es geht eher darum, den HB's die Angst zu nehmen. Sie wollen es ja selber, jedoch haben sie noch das kleine Engelchen auf der Schulter sitzen das sagt: "Du bist ein gutes Mädchen, du machst sowas nicht."

Da gilt es dann dieses Engelchen zu befriedigen in dem man nicht mit der Tür ins Haus fällt, obwohl das HB schon weiß, warum sie mitkommt.

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Korrektur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden