Freibier/Turnier/KLO

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab dir schon heute morgen in der pause gesagt dass die story langweilig ist und hier nicht reinpasst

aber lustig wie alle auf dir rumhacken haha......bis morgen du vogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hmm, hab mir mal so meine Gedanken gemacht...und will es jetzt mal anders probieren, hab gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil die Beziehung auch nur auf Lügen basierte.

Ich werde mir jetzt eine Frau suchen und von Anfang an die Wahrheit sagen und bin mal wirklich gespannt ob es besser ist als jetzt...!

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eher als anfänger,

aber gute interpretation, es ist wirklich so, dass ich ihnen vorgaukle, dass ich sie liebe und sie die einzige ist für mich...!

hmm...wisst ihr was mein problem ist:

ES LÄUFT ABER SO SEHR GUT,

wieso also ändern?

Eigentlich hätte man vieles von dir quoten können was einfach scheisse ist!

Ich wollte mir dann doch nicht die Arbeit machen, nach dieser Aussage kann ich mir einen

kleinen Kommentar aber nicht sparen: Armes Schwein!

Ich frag mich echt wie du die Frauen mit deinen fehlenden Eiern überhaupt flachlegen kannst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JimJones

Was bist denn du für einer?

Ach ich sags immer raus mit den Kiddies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs glaubt mir den sex, den ich praktiziere könnt ich euch in euren kühnsten träumen nicht vorstellen...

ihr seit doch alle samt kleine weicheier, die eine frau nicht sexuell befriedigen können und darum es auf der psychischen schiene versuchen, macht euch nichts vor ihr seit diejenigen die keine eier in der hose haben...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jungs glaubt mir den sex, den ich praktiziere könnt ich euch in euren kühnsten träumen nicht vorstellen...

ihr seit doch alle samt kleine weicheier, die eine frau nicht sexuell befriedigen können und darum es auf der psychischen schiene versuchen, macht euch nichts vor ihr seit diejenigen die keine eier in der hose haben...!

*lach* Wie alt bist Du noch mal? Grow up and get a life...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den ich praktiziere könnt ich euch in euren kühnsten träumen nicht vorstellen...

Hab das Topic nicht gelesen. Aber @ deine Antwort, mit 'ihr' meinste wohl die Leutz in diesem Forum. Ähm Frage, was machst DU denn dann hier ? :-)SCNR :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Seite wurde mir von einem Freund empfohlen mit der Bemerkung: "Da triffst du mal gleich Gesinnte".

Kaum.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du kannst es DIR selber nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen? Schade....

2. Eier in der Hose und Hirn im Kopf, zweiteres scheinst du ja auch nicht zu haben

3. www.seidseit.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Wie alt bist Du noch mal? Grow up and get a life...

da schliess ich mich mal an ...
:-D rennt von den frauen davon und redet über uns von "weicheiern" und "nix in der hose"! :-)

achja ich möcht auch ne frau befriedigen können!! :-D

3. www.seidseit.de
wie geil! ^_^

weiss du wie man ein profil löscht und nie wieder in einem forum auftaucht ... :-D

Aufniemehrsehen Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo moritzwinter,

Jeder Mann hat ein bisschen was von deiner Einstellung aber so extrem neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........ um Gotteswillen.

ganz ehrlich kennst du american pie?

In den ersten 3 Teilen Steve Stiffler, der spiegelt sich dia wieder. Der Stiffmeister er meint voll wer er is, doch in wirklichkeit is er garnix.

An deiner Stelle würd ich mir mal "Lob des Sexismus" kaufen oder runterladen. Vom dem Buch könntest du an deiner Einstellung zu Frauen und vor allem an deinem Innergame arbeiten.

Aber was red ich da......du willst dich ja gar nicht verändern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und versuche, die Community-Abkürzungen zu gebrauchen:

Wozu? "Kuß" ist doch oft einfach sinnvoller, als nerdy stets KC FC zu schreiben. Ich finde es normalerweise sehr erfrischend, wenn jemand sich hier auch ohne die Pu-Ausdrücke zu helfen weiß. Wie zum Beispiel eine Beschreibung einer Frau, anstatt eines nichtsagendem "HB8,5"

Aber das macht die ordinäre Ausdrucksweise in diesem Fall auch nicht besser.

Zu dem FR:

Ja und? Sollen wir dir alle zujubeln, weil du mal eine abgeschleppt hast? Denkst du, du bist der erste, der sowas schafft? Überdenke mal deine Vorstellungen von Coolheit und Männlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war natürlich sofort unsterblich in mich verliebt, was ich auch geil fand, da sie nun wie ein kleines Hündchen hinter mir her rennen wird und sich auch leicht verarschen lässt.

Bei so einem asozialen Satz kommt mir die ***** hoch. Aber schönes Negativbeispiel wie man's nicht macht. Wieso kommt mir der ganze Thread nur unheimlich prahlerisch, nach dem Motto "Papi, guck mal, was ich für eine große Schaufel habe", vor?

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.seitseid.de

sorry wegen dem link admins

P.S. Ich beschwer mich normalerweise nicht über Rechtschreibung und verachte Leute die es machen, wollte aber mal das Niveau des Threads erhöhen.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.seitseid.de

sorry wegen deS linkS admins

P.S. Ich beschwer mich normalerweise nicht über Rechtschreibung und verachte Leute die es machen, wollte aber mal das Niveau des Threads erhöhen.

^_^

Auf Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und Stil gehe ich jetzt mal nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.seitseid.de

sorry wegen deS linkS admins

;-)

Auf Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und Stil gehe ich jetzt mal nicht ein.

Es ist beides richtig Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden