Freibier/Turnier/KLO

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Seite wurde mir von einem Freund empfohlen mit der Bemerkung: "Da triffst du mal gleich Gesinnte". Er meinte auch, dass ich gewisse Abkürzungen noch nicht kenn würde und deshalb noch ein Newbie bin, aber egal hier eins meiner Storys:

Ich habe ein süßes schnuckeliges aber auch naives dummes Mädel an ner Hausparty bei ner Freundin kennengelernt und sie auch nach dem 2.Treffen flach gelegt.

Sie war natürlich sofort unsterblich in mich verliebt, was ich auch geil fand, da sie nun wie ein kleines Hündchen hinter mir her rennen wird und sich auch leicht verarschen lässt.

Nun gut am Donnerstag wurde die erwähnte Tuss flachgelegt, am Freitag hatten wir ein kleines aber feines Freibierfest mit der Mannschaft im Vereinsheim, bei der die gennante Tuss natürlich nicht mitgebracht wurde.

Wie es oft an solchen Besäufnissen ist, trifft man Tussen die einfach nur zum Ficken geeignet sind und sich nach einem gewissen Alkoholpegel ihrer- und meinerseits leicht dazu bringen... kurz gesagt, es war ne geile Nacht mit Alkohol und SEX.

Am Samstag fand bei uns ein Turnier statt an dem ich die genannte dumme Tuss vom Donnerstag eingeladen hatte, mitten im Spiel tauchte sie dann auch auf und setzte sich auf die Hochsprungmatte und guckte mir zu. Nach ca. 5 min kam aber auch die Tuss vom Freibier vom Freitag und setzte sich genau neben sie <_<!

Ich nun voll verweifelt sah meinen Trainer an und zeigte "AUSWECHSLUNG". Sofort lief ich mit einer schaupielerischen Glanzleistung (ich tat so als wäre mir übel) auf Klo. Nun hatte ich ein Problem, beide waren dumm süss und super geeignet zum Ficken!!!

Ich traute mich nicht rauszugehen und mich vor den ganzen Leuten zu blamieren :-D! Kurzer Hand bat ich den Wirt das Fenster, welches abgeriegelt war zu öffnen, damit ich aus dem Fenster hüpfen kann und mich auch keiner sehen kann. Nachdem ich nun erleichtert die Straße entlang lief, rief ich beide an und erzählte ihnen wie schlecht es mir ginge und ich mich so nicht zeigen wolle.

Am Abend rufte ich nun die Tuss(freitag) an und sagte ihr, dass es mir besser geht...ich traf mich mit ihr um meine Übelkeit hat sie mir weggeblasen....

Mit der anderen Tuss war ich dann noch 2 Monate zusammen...

PS: war recht lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf die Frauen "Tuss" zu nennen!

Sie haben Dir ja schließlich nichts getan. Und Du schläfst mit ihnen.

Warum hast Du das Turnier abgebrochen? <_<

Nur wegen den zwei Frauen?

Das Risiko durch Deine Schauspielerei dumm darzustehen scheint mir deutlich höher,

als das Du irgendwie als herzlose Fickmaschine gesehen wirst.

Frauen riechen Deine Angst. Selbst wenn Deine Teammitglieder Dir das abnehmen,

-> Frauen sind in dem Bereich ein Tick intelligenter.

Ist doch praktisch wenn die 2 um Dich buhlen.

Hättest sie gegenseitig als Freundinnen von Dir vorstellen können oder so.

Und danach hättest Du immer noch verschwinden können, wenn es Dir unangenehm ist.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@ moritzwinter: Achte einmal auf deine vulgäre Ausdrucksweise

Wie es oft an solchen Besäufnissen ist, trifft man Tussen die einfach nur zum Ficken geeignet sind und sich nach einem gewissen Alkoholpegel ihrer- und meinerseits leicht dazu bringen... kurz gesagt, es war ne geile Nacht mit Alkohol und SEX.

und versuche, die Community-Abkürzungen zu gebrauchen:

Ich habe ein süßes schnuckeliges aber auch naives dummes Mädel an ner

ansonsten, sehr unglaubwürdiger FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ;) ,

ist ja alles schön und gut aber Game ist eine Kunst , eine Lebenseinstellung und da sollte "man" Frauen nicht wie Ware behandeln , bin ich hier der Einzige der sich fragt was das noch mit Game zu tun hat ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut hab mich wohl mit der Wortwahl vergriffen, wusste auch nicht, dass das hier kein PIEP-Forum ist <_<!!

Eigentlich hast du ja recht, man sollte Frauen nicht wie Ware benutzen, doch ist jedem Mann eins angeboren:

Jeder will die Kontrolle und jeder will begehrt werden, dabei ist es heutzutage unabdingbar mit Frauen zu spielen und sie auch zu verarschen.

Ich persönlich, bin 25, denke, dass sich jede Frau, wirklich jede Frau, zu einem Seitensprung hingezogen fühlt und auch jede Frau diesen machen würde, wenn die Situation und der Typ passen.

Ich persönlich habe noch nie eine Beziehung gesehen in der beide glücklich sind und nicht fremd gehen. Dabei rede ich jetzt nicht von Kurzzeitbeziehungen, mit ner gewissen Zeit wird es einfach für Mann und Frau langweilig, na egal hat ja nicht grad mit "pickup" zu tun.

Zum Thema Frauen sind intelligent,... also dagegen habe ich nichts einzuwenden, doch Frauen verlieben in rasender Geschwindigkeit und lassen sich nicht mehr durch ihre Intelligenz, sondern durch ihre Gefühle leiten. Ich habs manchmal selber nicht verstanden, was Frauen alles einem glauben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Frauen sind intelligent,... also dagegen habe ich nichts einzuwenden, doch Frauen verlieben in rasender Geschwindigkeit und lassen sich nicht mehr durch ihre Intelligenz, sondern durch ihre Gefühle leiten. Ich habs manchmal selber nicht verstanden, was Frauen alles einem glauben können.

Dann wünsche ich dir, dass du mal an eine Frau gerätst, die wirklich Kaliber hat und nicht nur verzweifelt nach ein wenig Zuneigung sucht... und die ihren Freundinnen dann erzählt was ihr Kerl ihr doch alles für Geschichten abnimmt... ;)

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du sagst findest du es geil das dir die Frau hinterherrennt...lässt mich auf ein nicht all zu stabiles Selbstbewusstsein deinerseits schliessen.

- Du benützt ein Abwertendes Wort für sie (Tussen)

- Du brichst das Turnier ab nur weil beide da waren

Überleg dir doch mal wieso du das tust. Mir scheint es so als ob du Frauen keinen Wert zuteilst und das finde ich echt schwach.

Vor was genau hattest du Angst? Dich zu blamieren? Du musst lernen für deine Taten gerade zu stehen, und wenn auch das erhöt die Konkurrenzspielchen zwischen den beiden Damen.

Jap meine Antwort war kritisierend und direkt, aber so bin ich halt, es dient nur zum helfen. Also überleg dir doch nochmal deinen Post bevor du ihn veränderst ;)

Es ist nicht unabdingbar ein Arschloch zu sein. Hier heisst es schlussendlich Kalibration. Ich bin auch Arrogant, aber kalibriert, kann abschätzen was geht und was nicht. Bei dir scheint mir die Kalibration nicht vorhanden zu sein, also arbeite daran.

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Seite wurde mir von einem Freund empfohlen mit der Bemerkung: "Da triffst du mal gleich Gesinnte".

Sry, aber wenn deine Einstellungen wirklich so sind, wie sie durch deine Posts herausschimmern, kannste mich nich dazu zählen.

Jeder will die Kontrolle und jeder will begehrt werden, dabei ist es heutzutage unabdingbar mit Frauen zu spielen und sie auch zu verarschen.

Also ich bin noch nicht lange dabei (etawa halbes Jahr), aber ich denke nicht, dass man Frauen verarschen muss. Ich habe mich in der letzten Zeit in meiner Persönlichkeit und in meinem Game immens weiterentwickelt und denke du solltest dich erstmal hier ein bisschen einlesen und schauen, inwieweit sich deine Überzeugungen mit denen hier im Forum decken. Viele hier vertreten eher die Meinung, dass man Frauen respektieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dazu kann man glaub ich nicht viel sagen..

Nichts, wirklich nichts von jeglichem Game zu lesen.

Besoffene HB's abschleppen ist ja auch eine große Kunst. :angel:

Arbeite an deinem InnerGame! Du solltest dringend was an deiner Einstellung ändern!

Und denke an die Worte: "Verlasse eine Frau in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast!"

SF

PS: Wann melden sich denn die Cats hier mal zu Wort? Ich will was sehen! :wub:

bearbeitet von StarFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich

Ich meine der FR hat wenig Niveau

Kein game und schlechte Ausdrucksweise

Hast du den HB's jemals versprochen/gesagt sie wären die einzigen??

Wenn nicht dann steh zu deinen Mann

Du bist jung und hast deinen Spaß

So hätte ich es gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Seite wurde mir von einem Freund empfohlen mit der Bemerkung: "Da triffst du mal gleich Gesinnte".

Sry, aber wenn deine Einstellungen wirklich so sind, wie sie durch deine Posts herausschimmern, kannste mich nich dazu zählen.

da schliess ich mich gleich mal an ....

Also ich bin noch nicht lange dabei (etawa halbes Jahr), aber ich denke nicht, dass man Frauen verarschen muss. Ich habe mich in der letzten Zeit in meiner Persönlichkeit und in meinem Game immens weiterentwickelt und denke du solltest dich erstmal hier ein bisschen einlesen und schauen, inwieweit sich deine Überzeugungen mit denen hier im Forum decken. Viele hier vertreten eher die Meinung, dass man Frauen respektieren sollte.

und du denkst richtig, genauso seh ich das auch!

die zwei frauen tun mir ehrlich gesagt leit, was du mit ihnen abziehst! den du verarscht sie und das ist komplett respektlos!

ich hatte selbst schon zwei frauen gleichzeitig und sie wussten von einander ... ohne sie zu verarschen!

also ich mag deine einstellung nicht und kann sie auch nicht für gut heissen, aber es ist deine sache! vl hilft dir ja das forum einwenig um deine ansichten etwas zu ändern und gleich gesinnte wirst du hier wenige finden, wenn überhaupt!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich den Anderen, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben an:

Wenn du jetzt Lob und Anerkennung erwartest, weil du "zwei dumme Tussen flachgelegt hast", bist du vielleicht doch nicht im richtigen Forum gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut ja so, als wär ich ein Arsch der sein Selbstbewusstsein stärken will, indem er Frauen verarscht.

Es geht hier doch um "PICKUP": Es nun mal so, dass die besten Chancen auf Erfolg, auf Lügen basieren. Ich persönlich will mich noch nicht binden und eine Frau fürs Leben finden, ich will meinen Spaß! Und den bekomme ich nun mal indem ich mit Frauen spiele und gerade auch mit den Frauen, die denken die hätten schon alles gesehen und intelligent genug ein Arschloch zu erkennen.

Wisst ihr, wenn ich so durch die Straßen laufe oder mich ins Nachtleben stürtze, wimmelt es von Frauen, die schon diesen Blick drauf haben: "peh du kriegst mich ja eh nicht!" Dazu sage ich nur: "Denkst de du eingebildete Kuh"! Das ist natürlich nur ein Teil der Frauen, es gibt natürlich auch die andere Sorte Frau, bei denen es mir im Nachhinein auch Leid tut. Das Problem dabei ist nur das Leid verschwindet sofort wieder, wenn ein andere Frau kommt.

Jungs, wenn ich natürlich ehrlich bin, such ich wie ihr auch ein Frau fürs Leben, aber so leicht ist das nun einmal nicht. Das beruht vielleicht auch darauf, dass ich bis jetzt keiner Frau vertrauen konnte, da ich, auch durch meine persönlichen Erfahrungen, erlebt habe, dass Frauen auch ihren Trieben nachgehen. Ich habe schon Beziehungen gesehen, die jahrelang gut liefen und die Frau auf einmal einen Seitensprung gemacht hat. Natürlich hat sie danach bereut, doch was bringst.

Frauen sind für mich immernoch das naiver Geschlecht, welches sich schneller veräppeln lässt.

Ich will nur eins klar stellen, ich bin keiner der Frauen anmacht, bei denen ich genau weiß, dass sie in einer gut laufenden Beziehung ist, jedoch bin ich mir so gut wie sicher, dass man auch diese bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr tut ja so, als wär ich ein Arsch der sein Selbstbewusstsein stärken will, indem er Frauen verarscht.

So kommt es jedenfalls rüber.

Es geht hier doch um "PICKUP": Es nun mal so, dass die besten Chancen auf Erfolg, auf Lügen basieren. Ich persönlich will mich noch nicht binden und eine Frau fürs Leben finden, ich will meinen Spaß! Und den bekomme ich nun mal indem ich mit Frauen spiele und gerade auch mit den Frauen, die denken die hätten schon alles gesehen und intelligent genug ein Arschloch zu erkennen.

Also offensichtlich verstehst du unter PICKUP was grundlegend anderes als es ist. Die besten Chancen auf Erfolg basieren nicht auf Lügen. Es geht beim PICKUP darum mit Frauen Spaß zu haben und sie gekonnt zu verführen. Dabei kann man sich immer den Satz vor Augen halten:

"Verlasse eine Frau in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast!"

Dabei geht es nicht unbedingt darum die Frau fürs Leben zu finden, sondern einfach nur die "Freiheit" mit jeder Frau die du für "würdig" erachtest Spaß zu haben.

Dadurch kann man evtl. irgendwann die Frau fürs Leben finden, aber wenn man nur auf FB aus ist kann man sein Leben auch so verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir interpretieren nur deinen text und so kommt er halt für viele rüber! wir kennen dich ja nicht!
Es geht hier doch um "PICKUP": Es nun mal so, dass die besten Chancen auf Erfolg, auf Lügen basieren.
PU heisst nicht, dass man lügen muss!

das finde ich zum beispiel nicht! mit zwei frauen etwas zu haben und dann aus dem fenster zu huschen, nur weil die nichts von einander wissen, ist meines erachtens kein erfolg!!!

ERFOLG wäre, wenn du wieder hineingegangen wärst und du ihnen zu gewinkt hättest, beide merken, dass du ihr stecher bist, sie sich toll verstehen und sie sich einen 3er ausmachen, um dich zu überraschen, weil du das so gerne mal versuchen möchtest! das ist erfolg und baut nicht auf einer lüge auf ...

meine zwei FB's haben sich auch mal getroffen und?? den dreier haben sie leider nicht ausgemacht! :angel:

lügen sind beschissen, wäre mir viel zu anstrengend dieses ganze konstrukt auf den beinen zu halten und ICH WILL SELBST AUCH NICHT VON IHNEN BELOGEN WERDEN, deshalb mach ich es bei ihnen nicht, nenn ich gegenseitigen respekt ...

Ich persönlich will mich noch nicht binden und eine Frau fürs Leben finden, ich will meinen Spaß! Und den bekomme ich nun mal indem ich mit Frauen spiele und gerade auch mit den Frauen, die denken die hätten schon alles gesehen und intelligent genug ein Arschloch zu erkennen.
ich will auch meinen spass, ja ich spiele auch mit ihnen, aber nicht so, man kann noch genug mit ihnen spielen, auch mit offenen karten!

jetzt gibst du gerade zu ein arschloch zu erkennen!

... dass Frauen auch ihren Trieben nachgehen. Ich habe schon Beziehungen gesehen, die jahrelang gut liefen und die Frau auf einmal einen Seitensprung gemacht hat. Natürlich hat sie danach bereut, doch was bringst.
das machen männer auch und es gibt auch das umgekehrte ...
Ich will nur eins klar stellen, ich bin keiner der Frauen anmacht, bei denen ich genau weiß, dass sie in einer gut laufenden Beziehung ist, jedoch bin ich mir so gut wie sicher, dass man auch diese bekommen könnte.
klar kann man die bekommen, sie haben eben auch die gleichen triebe wie wir, aber denoch verarscht du meines erachtens die anderen! ist doch auch nicht viel besser als wenn du eine beziehung zerstörst oder?

PS: ich geh jetzt davon aus, dass du deinen mädls vorgauckelst sie zu lieben und das sie gerade die einzige ist! musst du wohl auch sonst könnten sie ohne probleme nebeneinander sitzten!

was mich noch interessieren würde: wer hat dir die homepage gezeigt?? bezeichnet er sich als PU'ler oder anfänger??

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeerr schick Hirn oder Kastration vom Himmel :angel:

Wann war der Zeitpunkt in deinem Leben gekommen, als du dich entschieden hast, Menschen zu verletzen, weil du hoffst dadurch glücklicher zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher als anfänger,

aber gute interpretation, es ist wirklich so, dass ich ihnen vorgaukle, dass ich sie liebe und sie die einzige ist für mich...!

hmm...wisst ihr was mein problem ist:

ES LÄUFT ABER SO SEHR GUT,

wieso also ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heeerr schick Hirn oder Kastration vom Himmel :angel:

Wann war der Zeitpunkt in deinem Leben gekommen, als du dich entschieden hast, Menschen zu verletzen, weil du hoffst dadurch glücklicher zu werden?

Na endlich! Danke luthien :wub:

Made my day!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@moritzwinter:

aber gute interpretation, es ist wirklich so, dass ich ihnen vorgaukle, dass ich sie liebe und sie die einzige ist für mich...!

wieso also ändern?

was willst du denn hier im pua-forum, wenn alles bestens läuft und du unzählige ons hast?!!:angel:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein sogenannter Field Report. Ich würde dir raten erstmal andere durchzulesen um erstmal den Sinn und Zweck eine FR zu verstehen. Du hast keinerlei Elemente des pick up angewendet. Ich denke ich spreche im Namen der meisten member hier wenn ich sage das es uns in keienr Weise wirklich interessiert wieivle betrunkene 'Tussen' du 'ficken' kannst.

achja zu deinem Verhalten gegenüber den Mädchen.

Einfach nur schäusslich wenn du meinst das pick up artist ihre Frauen so behandeln dann bist du hier eindeutig falsch am Platz.

Und noch nebenbei ein richtiger Alpha und somit PUa würde in der Situation sicherlich anders reagieren als wei ein kleines Mädchen wegzulaufen.

payaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso also ändern?

Natürlich kannst du das so weiterlaufen lassen. Die Sache ist nur, dass du hier dann halt nicht im richtigen Forum bist.

Hier will dir ja keiner was vorschreiben wie du dich in Zukunft verhalten sollt, nur hat deine Art mit Frauen umzugehen nichts, und ich meine wirklich nichts, mit PICKUP zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie zu erwarten - und auch richtig - gibts viel kritik zu diesem ... naja FR ist das nicht.

aber ich habe etwas gefunden, worauf ich konstruktiv reagieren kann:

Eigentlich hast du ja recht, man sollte Frauen nicht wie Ware benutzen, doch ist jedem Mann eins angeboren:

"jeder will die kontrolle" - das zeigt dein weltbild - was sehr verbreitet ist, und auch häufig vorgelebt wird.

man will das, was man nicht hat, in der hoffnung, dass es einem aus der misere heraushilft in der man sich fühlt.

eifersucht ist z.b. eine ähnlich sache.

das funktioniert aber nicht, denn je mehr kontrolle du hast, umso mehr wird dir klar, dass du die komplette kontrolle nicht haben kannst. und so entsteht ein ungesunder kreislauf, der dich nie zufrieden werden lässt.

denn egal ob kontrolle oder eifersucht - es geht immer um verletzlichkeit und unsicherheit. und der einzige weg damit umzugehen ist diese als teil des lebens zu akzeptieren. und wenn man das ehrlich für sich akzeptieren kann - dann fällt einem die last von den schultern. das ist der einzige weg der funktioniert.

(und nicht zu vergessen: jeder druck erzeugt gegendruck. kontrolle erzeugt widerstand gegen kontrolle. wann geht mann oder frau besonders häufig fremd? wenn sie ihnen der partner nicht vertraut)

Ich persönlich habe noch nie eine Beziehung gesehen in der beide glücklich sind und nicht fremd gehen.

kenne ich anders. ich kenne viele beziehungen wo beide einander treu sind. (was ich jetzt aber auch nicht als gut beurteile, denn natürlich hat ein grossteil von denen die kopfphantasie mit anderen sex zu haben, bei manchen weniger, bei anderen stark ... und das schafft leiden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eher als anfänger
ich glaub du meinst hier deinen freund, er kennt sich nicht aus! hat noch keine ahnung von PU, genauso wie du .... :wub: also wenn er denkt, dass wir gleichgesinnte sind, ist er wohl auch im falschen forum, den er hat den sinn auch noch nicht verstanden!
ne nicht interpretiert,ich kenn solche typen wie du, ihr baut alles auf lügen auf, nur weil ihr eine frau nicht halten könnt ohne sie zu belügen! es ist traurig und das sollte eigentlich schon der grund sein etwas zu ändern!

Bsp.: ein ehemaliger freund wollte mir mal eine fb ausspannen mit dem argument, dass ich auch andere habe ...

er konnte sie vergessen, er war durch die anschwärzung ziehmlich schnell bei ihr und mir unten durch! sie blieb mir, den sie wusste es!

und der zweite wäre: DU BIST EIN ARSCHLOCH! gefällt dir eines zu sein? :angel: möchtest du von einer frau so verarscht werden?? du verletzt andere um nicht selbst verletzt zu werden ...

das ist arm!

sorry, auch wenns ein wenig hart ist, aber vl öffnet es dir etwas du augen, was ich leider aus erfahrung bezweifle, aber du hast zumindest schon mal einen guten schritt getan indem du das forum gefunden hast!

hier kannst du es lernen wie es ohne verletzten, verletzt zu werden und lügen auch sehr sehr schön laufen kann.... es liegt an dir!

wieso also ändern?

*hm* nochmal zusammenfassend, weil es in meinen augen:

• respecktlos ist
  • du mit gefühlen spielst
  • selbst nicht verletzt werden willst (was aber durchaus verständlich ist, trotzdem ist das verhalten falsch!)
  • weil es armseelig ist!
  • es anderst genaus so gut, sogar besser läuft
  • wer will schon wirklich so ein ARSCHLOCH sein und das als ruf haben,was dir bald blühen wird

deshalb sollte man es ändern! hier kannst du genug lernen, wie es auch anderst läuft und dein "möchte gern PUA-freund" auch! :-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr tut ja so, als wär ich ein Arsch der sein Selbstbewusstsein stärken will, indem er Frauen verarscht."

Ich tu nicht so. Genauso hast du dich hier repräsentiert und ist für mich somit FAKT.

Bitte geh wieder dahin wo du hergekommen bist. Mit dieser Einstellung hast du Pickup nicht verstanden.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden