9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: "Achja ... die menschliche Neugier ist nicht zu bremsen ... :

Liebe Grüße

Hanswurst"

Sie: "natürlich nicht. ich werde ja noch schauen dürfen wer mich gruschelt :)"

Ich: "Voyeurinnen bin ich ja von XXX mittlerweile gewöhnt.

Immerhin bist du mutig ... das ist schonmal ein kleines Plus. :P"

Sie: "warum mutig?"

Ich: "Naja, die meisten Spanner machen es versteckt ...

du könntest natürlich auch einfach nur schlampig gewesen sein ;)"

Sie: "1. ich bin kein spanner ich hab nur geschaut ob ich dich kenne 2. hab ich es nicht nötig mich zu verstecken 3. bin ich nicht schlampig! nur weil ich deine seite angeschaut habe heißt das noch lange nicht dass ich dich haben will"

Ich: "Hey ... dass du mich haben willst, das hast du gesagt. Mit schlampig meinte ich, dass du vielleicht nicht weißt, wie man das Anzeigen vom Profilbild ausstellen kann ...

Punkt 2 finde ich doch gut. Ich verstecke mich auch nicht."

Sie: "es ist meine sache wie ich das mit meinem profilbild mache. und noch was falls du es vergessen hast, ich war auf deiner seite weil du mich gegruschelt hast. und ich hab nie gesagt dass ich dich haben will..."

Ich: "Es tut mir leid, Textnachrichten sind schwierig zu lesen. Aber niemand macht dir einen Vorwurf.

Schöne Grüße

Hanswurst"

Sie: "ich kann sehr wohl lesen und außerdem bin ich mir zu 100 prozent sicher nie etwas in der art gesagt zu haben. ich glaube du bist hier derjenige der an wahrnehmungsverschiebungen leidet"

Ich: "Hey, ich will dich kennenlernen, nicht psychoanalysiert werden ... schon gar nicht um diese Uhrzeit! Aber dass du mit "von jemandem was wollen" angefangen hast, steht doch wohl außer Frage. Das kannst du gerne nochmal in deinen Antworten nachlesen.

Ist aber auch nicht schlimm, ich frage mich nur, warum du dich selber so verurteilst."

Sie: "ich verurteile mich selbst ganz bestimmt nicht, ich habe eine ziemlich hohe meinung von mir selbst. und wenn du genauer auf meine seite geschaut hättest würdest du jetzt auch wissen dass ich dich nicht kennenlernen will..."

Ich: "Ja, das wissen wir beide die ganze Zeit schon. Deswegen schreibst du mir auch immer noch. :P"

Sie: "ich wollte nur nicht unfreundlich sein. genau gesagt ich bin vergeben und habe wirklich kein interesse."

Ich: "Hey ... nein sagen ist vollkommen okay."

Sie: "konnte ich wissen was du willst? ach ist jetzt auch egal, also NEIN!"

Ich: "Warum gruschelt man denn eine fremde Person? Naja, wenn du es dir anders überlegst, ich bin hier. :)

Wünsch dir eine gute n8

Hanswurst"

Sie: "du hast mich gegruschelt nicht ich dich. so viel zu wahrnehmungsverschiebungen... und ich werde es mir sicher nicht anderst überlegen also ciao"

Ich: "HB,

ich habe keine Partnerin für Diskussionen gesucht, wie du dir vorstellen kannst ... die meisten, die zurückschreiben, haben jedenfalls Interesse. Es tut mir aber trotzdem nicht leid, dass ich dich hier, in der Online-Dating-Community Nr. 1, angeschrieben habe. Wieso auch? Und ja, ich hab dich zuerst gegruschelt. Was willst du denn jetzt von mir hören? :D

Herzliche Grüße

Hanswurst

PS: "Wahrnehmungsverschiebungen" - setzt du dich momentan damit außeinander?

Sie: "ich bin nicht "die meisten". aha du siehst das hier als online dating community. naja. wie du dir vielleicht denken kannst habe ich es nicht nötig mir hier einen partner zu suchen, egal in welcher hinsicht. und ich habe keine lust mich jetzt mit dir außeinanderzusetzen, also ciao"

Ich: "Also ich zweifele ja schon ein paar Minuten, aber nach der Antwort bin ich mir jetzt auf jeden Fall sicher, dass ich dich nicht mehr näher kennenlernen will.

Schönes Leben noch :)

Hanswurst"

Sie: "schön"

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja da will wohl keiner nachgeben, aber nach dem superneg "schlampig" ist schon mutig, aber Mut ist nicht immer das Klügste, jetzzt weiß ich, warum die Mädels nicht zurückschreiben, wenn sie sonne Unterhaltungen führen müssen, würd ich das auch nicht mehr.

Dein Game ist auf kruzfristigen Erfolg ausgelegt, du hast dem Pelz eins übergebraten und er steht nun am Zaun und kläfft---und nun?, wäre es nicht schön, wenn alle ein bisschen netter zueinander sein könnten, dann wäre es relativ leicht miteinander ins Gespräch zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch zurückgeschrieben. :)

Mit schlampig meinte ich nachlässig und nichts anderes. So kenne ich den Begriff zumindest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diskutiere weniger rum, sondern lenke das gespräch. verführe sie worten, zauber ihr bilder in den kopf, du musst nicht auf krampf den alpha raushängen lassen. sei natürlich und dennoch bestimmt.. dann werden es auch nicht langweilige so dialoge. und akzeptiere ein nein. VZ ist keine primäre dating community, man muss die frauen eben dort erst überzeugen, das sie ein date wollen.

bearbeitet von Torshak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat doch zurückgeschrieben. :)

Mit schlampig meinte ich nachlässig und nichts anderes. So kenne ich den Begriff zumindest ...

ok, dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie s weitergeht

ja schlampig ist nachlässig, das erinnert mich daran, dass das Wort "Alter" einen just älteren Menschen beschreibt, das habe ich mir, als ich klein war gedacht bis zu dem zeitpunkt, als ich dann mal sagte "na Alter"...

wie gesagt ich war noch klein XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Achja ... die menschliche Neugier ist nicht zu bremsen ... :

Liebe Grüße

Hanswurst"

Sie: "natürlich nicht. ich werde ja noch schauen dürfen wer mich gruschelt :)"

Ich: "Voyeurinnen bin ich ja von XXX mittlerweile gewöhnt.

Immerhin bist du mutig ... das ist schonmal ein kleines Plus. :P"

Sie: "warum mutig?"

Ich: "Naja, die meisten Spanner machen es versteckt ...

du könntest natürlich auch einfach nur schlampig gewesen sein ;)"

Sie: "1. ich bin kein spanner ich hab nur geschaut ob ich dich kenne 2. hab ich es nicht nötig mich zu verstecken 3. bin ich nicht schlampig! nur weil ich deine seite angeschaut habe heißt das noch lange nicht dass ich dich haben will"

Ich: "Hey ... dass du mich haben willst, das hast du gesagt. Mit schlampig meinte ich, dass du vielleicht nicht weißt, wie man das Anzeigen vom Profilbild ausstellen kann ...

Punkt 2 finde ich doch gut. Ich verstecke mich auch nicht."

Sie: "es ist meine sache wie ich das mit meinem profilbild mache. und noch was falls du es vergessen hast, ich war auf deiner seite weil du mich gegruschelt hast. und ich hab nie gesagt dass ich dich haben will..."

Ich: "Es tut mir leid, Textnachrichten sind schwierig zu lesen. Aber niemand macht dir einen Vorwurf.

Schöne Grüße

Hanswurst"

bis hierher liefs ganz gut.

aber du hättest dann aufhören müssen darauf rumzureiten, wer jetzt was gesagt hat

und wer von wem was will.

du hast dein ziel aus den augen verloren.

dein ziel war doch ein lockeres flirty chatten, ihre telefonnummer und ein date.

es wird hier aber zur diskussion und anstrengend.

du entfernst dich mehr und mehr davon, als lockerer interessanter typ rüberzukommen, mit dem man sich treffen will.

Sie: "ich kann sehr wohl lesen und außerdem bin ich mir zu 100 prozent sicher nie etwas in der art gesagt zu haben. ich glaube du bist hier derjenige der an wahrnehmungsverschiebungen leidet"

ich nehme an, dieser nachrichtentausch fand innerhalb von einem abend statt und ihr habt euch beide immer mehr reingesteigert.

man kann es dann auch mal gut sein lassen und erst am nächsten tag antworten, wenn es in eine komische richtung läuft.

am nächsten abend bist du du neue erlebnisse wieder refresht und siehst diesen kontakt mit ihr lockerer,

hast eine positive stimmung und gehst nicht so verkrampft auf der selben schiene weiter.

hier an der stelle wäre ein themenwechsel angebracht gewesen.

z. B. "apropos wahrnehmung: brot oder brötchen?"

entweder, wenn du auf rumflachsen stehst, einfach mit einem nonsens-thema von diesr diskussion auf die

ihr gekommen seid, ablenken.

oder wenn du mehr der ernsthafte typ bist, dann erzähl doch mal was von dir, mach sie neugierig auf dich und

lenke auf persönliche themen/erlebnisse.

du willst sie schließlich kennenlernen und treffen!

also z. B. "apropos wahrnehmung, du glaubst nicht was mir heute passiert ist (....)"

PS: "Wahrnehmungsverschiebungen" - setzt du dich momentan damit außeinander?

Sie: "ich bin nicht "die meisten". aha du siehst das hier als online dating community. naja. wie du dir vielleicht denken kannst habe ich es nicht nötig mir hier einen partner zu suchen, egal in welcher hinsicht. und ich habe keine lust mich jetzt mit dir außeinanderzusetzen, also ciao"

Ich: "Also ich zweifele ja schon ein paar Minuten, aber nach der Antwort bin ich mir jetzt auf jeden Fall sicher, dass ich dich nicht mehr näher kennenlernen will.

Schönes Leben noch :)

Hanswurst"

Sie: "schön"

tja mit "schönes leben noch" und "dass ich dich nicht näher kennenlernen will"

hast du dich selbst ejected.

reframing ist da nicht mehr gut möglich.

deshalb eben, überleg dir das vorher bevor du so eine beleidigte mail rausschickst.

antworte erstmal gar nicht, oder schreib "ich muss jetzt los, schreib dir morgen wieder"

wenn du das gefühl hast, es entgleitet dir und du kommst schlecht drauf.

also diesen kontakt hast du mMn. verbrannt, lern draus und machs nächstes mal besser, es gibt zum glück

tausende Frauen in den online-portalen. und auf der straße hats auch welche.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lenkt sich von ihrem langweiligen Leben ab und wird Dich niemals treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Für ein Zurückschreiben kann es viele Gründe geben, hier war es wohl eindeutig der, dass sie deine Unterstellungen nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Ich kenne schlampig auch als unordentlich. Das Problem ist aber, dass du das Wort m.M. nach in einem unpassenden Kontext gebraucht hast, deswegen hat sie dich auch falsch verstanden. Zu vergessen das Profilbild auszuschalten wäre eher vergesslich, schusselig, verplant etc, weniger schlampig.

Im weiteren Verlauf ist das dann nur ein blöder Streit. Ganz ehrlich, ich denke nicht dass da noch was zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine selbstbewusste Frau und hat keinen Bock sich online von irgend jemandem etwas unterstellen zu lassen. Du bist nicht C&F, Du bist teilweise unverschämt und verdrehst ihr ziemlich offensichtlich die Worte.. Nimm hin das sie neugierig war und kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.