HB kommt vom Ausland zurück! Wie verführen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PickUp-Community,

Brauch mal wieder euren Rat:

HB war jetzt ein halbes Jahr im Ausland.

Während dem Auslandsaufenthalt haben wir uns ab und zu gehört. War eigentlich für die Entfernung ganz Okay.

Jetzt kommt sie wieder.

Wie soll ich mich verhalten wenn man sich wieder sieht:

Klar ist, ich will sie wieder verführen und wieder haben. Aber ich weiß noch nicht wie ich es genau anstellen soll, habe mir folgende 2 Verhaltensweisen überlegt:

Punkt 1: Ich verführ sie gleich wenn wir uns wieder sehen und versuche Kissclose zu bekommen und evlt. mehr.

Mein Zweifel zu Punkt 1: Ich demonstriere ihr eigentlich, dass ich auf sie gewartet habe und es kaum erwarten kann mit ihr wieder in die kiste zu steigen. (vielleicht sogar gut? weil ich ihr zeig, dass ich sie will bzw. ich weiß was ich will)

oder Punkt 2: Ich zeig ihr, dass ich sie immer noch will, lass sie aber nicht ran und lass sie ein bisschen um mich kämpfen.

Mein Zweifel zu Punkt 2: Wenn ich die Möglichkeit hätte, dass ich ein Kissclose und evlt. mehr bekomme, soll ich dann das Spiel überhaupt spielen und mir das entgehen lassen? Wozu?

Was würdet Ihr in der Situation machen?

Danke für Eure Antworten.

Silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

um schlüssig sagen zu können, wie du weiter verfahren solltest wäre es nützlich zu wissen in welchem Stadium der Verführung ihr wart bevor sie ins Ausland gegangen ist.

Generell würde ich sagen das du Punkt eins wählen solltest.

Zeig ihr das du der Alpha bist: Du nimmst dir was du willst und lässt dich von nichts abbringen wenn du etwas willst.

Also allgemein zieh dein Game durch, verführe sie und denk nicht zu viel darüber nach was du wie machen sollst;)

Dann klappt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silvester08,

interessant wäre noch zu wissen in welchem Verhältnis ihr vorher zu einander standet (FB, LTR or whatever). Ich würde - wenn es beispielsweise eine 'Welcome-Back-Party' geben sollte - sie ganz normal gamen wie du es zuvor auch schon gemacht hast und vielleicht über die guten alten Zeiten (falls es diese denn gegeben hat) sprechen und somit ein schönes Gefühl in ihr wecken. Also ganz klar Punkt 1. Du darfst natürlich nicht needy rüberkommen, aber was spricht dagegen sie direkt wieder zu verführen? Du bist auf der Party, sie ist auf der Party. Ihr seht euch (zufällig) und kommt ins Gespräch.

Zu Punkt 2:

Wenn ich die Möglichkeit hätte, dass ich ein Kissclose und evlt. mehr bekomme, soll ich dann das Spiel überhaupt spielen und mir das entgehen lassen? Wozu?
Du beantwortest deine Frage ja zum Glück schon selber. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn sie zappeln zu lassen wenn du auch scharf auf sie bist und da ganz klar was gehen könnte.

Aber wie gesagt, das kommt ganz darauf an, wie euer Verhältnis zueinander war. Wenn sie deine große Liebe war und ihr nur Schluss gemacht habt weil sie ins Ausland musste, wäre es deutlich einfacher als wenn ihr nur einmal betrunken gepoppt habt und seitdem gute Freunde seid.

Gruß, Effect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
interessant wäre noch zu wissen in welchem Verhältnis ihr vorher zu einander standet (FB, LTR or whatever).

Wenn sie deine große Liebe war und ihr nur Schluss gemacht habt weil sie ins Ausland musste, wäre es deutlich einfacher als wenn ihr nur einmal betrunken gepoppt habt und seitdem gute Freunde seid.

Gruß, Effect.

ey danke euch zwei für eure antworten.

wir haben uns davor schon ein paar mal getroffen und es ging halt jedesmal was.

die idee hat sie schon länger gehabt ins ausland zu gehen und dann hat sie es halt gemacht.

war jetzt aber kein großes verabschieden oder so wir haben auch nicht schluss gemacht, da wir ja eigentlich nicht zusammen waren, es ging halt einfach nur jedesmal was, wie wir uns getroffen haben. und ich hab nix dagegen gehabt das sie weggeht, warum auch. ist doch cool, andere länder kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn es eine lockere Sache war, dann würde ich mich jetzt nicht auf sie stürzen wie ein frisches Stück Fleisch. Deine Needyness liest man richtig raus.

Lass sie erst mal ankommen.

Mir fällt spontan ein gut bürgerliches Lokal ein schön urig... Damit sie sich wieder auf Deutschland freuen kann ;) Solche spielereien oder auf hard2get machen demonstrierst Du am besten das Du hard2get bist, weil Du auch andere Frauen am start hast. Nur so gewinnst Du. Alles andere macht Dich needy, unsicher und Dein Frame bröckelt...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal verführen. So wie es hier hundertfach besprochen wurde. Eskalieren bis zum physischen Block. Wer nicht eskaliert verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war ein halbes Jahr weg... Ich vermute sie ist in der 11. Klasse? Da macht man sowas ja meist.

Frage: Ist ein halbes Jahr nicht Zeit genug, andere Frauen (in dem Fall "Mädchen") kennenzulernen, die wesentlich interessanter sind? Wo lebst du, dass ihr nur ein Weibchen im Ort habt? Und es keine Möglichkeit gibt, diesen Ort zeitweise zu verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr schonmal was miteinander? Wenn ja (und kurz vor ihrem Auslandsaufenthalt) dann ist die TENDENZ eher in Richtung sofort verführen. Wenn nicht, dann sollte sie dich erstmal interessant finden. Feiert sie eine Ich-bin-zurück-Party? Bring doch die altbekannte und oftzitierte "Nadine" mit.

Ansonsten ist alles schon gesagt... viel Spaß bei der Action!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden