3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...

Trotz Benutzung der SuFu habe ich bis jetzt keinen eigenen Thread über Tischkicker gefunden und bin einfach mal so naiv zu hoffen, dass ich mir den richtigen Teil des Forums ausgesucht habe. Wenn nicht -> bitte verschieben.

Ich habe solang ich denkenn kann schon immer gern gekickert. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen mir bei mir zuhause einen eigenen Kicker aufzustellen.

Besonders viel Geld hab ich nicht, für den folgenden ( der übrigens viel Top-Turniertische im Preis/Leistungsverhältnis geschlagen hat) reichts trotzdem:

http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball...00kg/index.html

Sicherer Stand, gute Spieleigenschaften und gute Verarbeitung zu einem sehr guten Preis.

Schon mehrfach ist mir aufgefallen, dass es so gut wie keine Menschen gibt, denen es kein bisschen Spaß macht ein bisschen zu Kickern (Auch Frauen bilden da keine Ausnahme <_< ).

Ich habe auf keiner Party einen Kicker unbenutzt gesehn, immer hat wer gespielt und es standen Leute rum und haben gewartet, bis sie selbst dran waren.

Beim Kickern kann man HBs beeindrucken bzw. gut c&f sein: ,,Jetzt komm schon, lass doch nicht dauernd die Bälle rein!! benutz doch mal deine Spieler!!'' oder sie für die kassierten Tore verantwortlich machen und sie damit aufziehen.

Auch Kino fahren funktioniert: ,,Stell doch mal deine Figuren so hin...'' und schiebb ihr Hand zurecht oder übernimm 'gewaltsam' :-D ihre Reihe und gib sie nicht mehr her.

Deshalb dieses Thema:

Wer von euch hat/möchte einen Kicker?

Was für ein Kicker wäre das?

Wer kickert vielleicht mal in einer Kneipe?

Wie lange schon?

Wie schätzt ihr euer Können ein?

Bei der großen Zahl der User werden hoffentlich einige Kickerbegeisterte dabeisein!!

Ergänzt mich, wenn ich einen wesentlich Aspekt der Kickerns für PU vergessen habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich möchte einen Kicker.

Z.B. Löwen-Kicker oder wie der hieß, auf dem ich das Spiel lernte.

Kam aufs Gymnasium, und konnte NIX. Dann langsam mal gespielt, wenn keiner da war mit Kumpels.

Und am Ende der Schulzeit war ich unter den Top-Spielern der Schule und hab ständig in den Pausen gezockt mit Hintz und Kuntz.

Beim Bund auch beim Turnier den 2. Platz gemacht.

Hab aber keinen Platz dafür und es knallt doch ganz schön bei guten Schüssen.

Jetzt spiel ich alle paar Monate mal in der Kneipe auf dem ranzigen Ding, bin natürlich aus der Übung.

Aber ab und an knall ich dann doch ne Bombe rein, dass es scheppert.

Wie bei den Weibern ;-)

Letztes Jahr auch nachts bei nem Typen gelandet mit 2 Kumpels und bis morgens um 7 oder so gekickert, ohne Weiber, ohne Heizung, ohne alles, bis einer Rückenprobleme gekriegt hat und den anderen die Arme abfielen.

Hab auch früher in Kneipen um Getränke gespielt mit nem Kumpel aus der Schule.

Erste Runde zurückgehalten, dann dachte jeder, wir sind leichte Gegner.

Und dann klacklacklack ;-)

Naja, kurz gesagt ich steh total auf Kickern und würde es gern wieder öfter tun.

Aber bei so runtergekommenen schiefen Kneipenkickern kann ich´s nicht ab, wenn man nicht vernünftig spielen kann.

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden