18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du schon fragst, könntest es auch gleich beantworten

weil die unterschiede zw negs sind mir fremd t,t

dann lies Mystery :)

@ S. (gebanned), stimme dir da zu.

Style selbst schrieb ja, dass der Effekt seines Games deutlich zunahm, als er begann Negs und Time Constraints in seine Indirekten Opener einzubauen.

Man vergisst es einfach viel zu oft, dass MM halt von diesen Feinheiten lebt.

Könnte an der Vermischung von Stilen liegen, ich sehe häufig nen Mischmasch aus MM und Natural Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S. (gebanned), ich sehe aber einen anderen wichtigen faktor der fehlt:

das INNER GAME

die meisten arbeiten nur an ihrem OUTER GAME, wie hier im forum deutlich zu erkennen ist.

ich bin der meinung das man hier einen größeren augenmerk drauf haben muss, ich z.b. könnte die meisten deiner fragen NICHT richtig beantworten, dennoch habe ich keinen zweifel:

ich kann die attraction phase, da mein INNER GAME stimmt, wobei man immer weiter lernt und auch immer wieder weiter fehler macht - und wieder daraus lernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, ja und? nur weil das ein paar gute posts zum inner game sind?

schau dir mal das forum an, die mehrzahl der posts beschäftigt sich nur mit dem outer game. ich finde es persönlich schwieriger das inner game zu verbessern als das outer game: denn das outer game ist eigentlich bei allen in der durchführung gleich - im gegensatz zum inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, ja und? nur weil das ein paar gute posts zum inner game sind?

schau dir mal das forum an, die mehrzahl der posts beschäftigt sich nur mit dem outer game. ich finde es persönlich schwieriger das inner game zu verbessern als das outer game: denn das outer game ist eigentlich bei allen in der durchführung gleich - im gegensatz zum inner game.

Darum habe ich ja die Links gepostet. Ausserdem geht der Post von S. (gebanned) auf dasselbe hinaus was Storyteller schon in den Posts gesagt hat die ich oben verlinkt habe. Meine Links sollten nur eine Ergänzung zum Post ein.

.................................

Ich finde deinen Gedanken gut S. (gebanned), aber leider ist das einzige was du tust nur sagen was schlecht ist und was man verbessern muss, aber WIE man das tun musst machst du leider nicht. Aber das macht meiner Meinung nach gute Posts aus. Sagen das etwas schlecht ist und hinweisen kann jeder, aber erklären wie man etwas besser macht können nur wenige. Wäre daher gut wenn dass noch zu deinem Post dazu schreibst oder dass das nächste mal berüchsichtigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, es gibt noch Unterscheidungen zwischen Negs? Ich hätte Angst irgendwann in die Analysis=Paralysis Falle zu tappen. Zu viele Regeln würden mich einfach limitieren.

Naja, indirekt ist nicht mein Game. Ein Glück gibt's noch andere gute PUA's außer Mystery und Style. Aber jeder wählt halt seinen eigenen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun fragt euch mal selber:

Was ist ein Sniper Neg, Shotgun Neg, Teased Neg?

Wie führt man Compliance Tests durch?

Was ist der Social Hook Point?

Wie führt man DHVs aus?

Hab ich getan... jetzt gerade.. und mir is aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe, worums geht.

Darum schrei ich nach Hilfe...

Gibts Links (auf deutsch) dazu, wo ich diese Fragen durch einfaches lesen, lesen und nochmal lesen mir selber beantworten kann?

Will mich ja schliesslich verbessern. Und Approachen is bei mir nicht das Problem. Eher der Rest.. dieses Weiterkommen.

Waere dankbar, wenn sich einer Mueh und Zeit dafuer nimmt und einem rAFC weiterhilft.

Gruss, :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jo, wie hirtec schon sagt...ich hätte da keinen bock drauf. man sollte sich überlegen und testen und dann entscheiden, ob man nach mystery´s system verfahren will und ob man aus der konserve leben will.

mir auch nur gedanken darüber zu machen, ob ich jetzt gerade überlege ob ich jetzt qualifizieren soll, qualifiziert sie sich schon. mach ich die sniper oder shotgun neg konserve auf? lol

und hab ich genug dhv demonstriert? (wozu sollt ich das machen, schließlich steh ich ohne zweifel über der frau)

man kann nicht nur nach mystery attracten. nicht, dass hier irgendein missverständnis entsteht. so hört sich´s nämlich ein bischen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Irgendwie komisch, ich versteh nicht was das mit dem ganzen Technikgequatschte soll.

Ich hab mir noch nie ein Buch über PUA durchgelesen, usw, lese nur im Forum mit und wende Dinge die in mein Natural Game passen, ohne es inkongruent zu machen, an.

Das hat finde ich den Vorteil dass man "man selber" bleibt "nur besser", wie es mal irgendwer formulierte, und nicht versucht sich eine komplett neue Persönlichkeit anzutrainieren.

Und - es funktioniert. Vielleicht nicht so gut wie wenn ich jedes Buch usw ausnwedig können würde, aber ich bin lieber ganz natürlich mit ein paar Tricks/Weisheiten auf der Hinterhand als ein wandelndes PU Lexikon.

Aber das sei jedem selbst überlassen.

Was ich noch sagen wollte:

Ich glaub die meisten werden nicht besser, weil sie zuviel lesen und sich zuviele Gedanken machen und weil sie dadurch verunsichert werden und immer nachdenken "uiii welche Routine nun" usw, anstatt dass sie die PU Weiseheiten verinnnerlichen und unbewusst dannach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun fragt euch mal selber:

Was ist ein Sniper Neg, Shotgun Neg, Teased Neg?

Wie führt man DHVs aus?

Hab ich getan... jetzt gerade.. und mir is aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe, worums geht.

Darum schrei ich nach Hilfe...

Gibts Links (auf deutsch) dazu, wo ich diese Fragen durch einfaches lesen, lesen und nochmal lesen mir selber beantworten kann?

Will mich ja schliesslich verbessern. Und Approachen is bei mir nicht das Problem. Eher der Rest.. dieses Weiterkommen.

Waere dankbar, wenn sich einer Mueh und Zeit dafuer nimmt und einem rAFC weiterhilft.

Lies mal Mystery -.-'

Sniper Neg:

Du lowerst ihren Value einfach (Du spuckst beim Sprechen :D ). Danach soll doch das Eskalieren einfacher sein, oder?! Bin mir nicht mehr sicher bei welchem der drei Negs das sein sollte....

Shotgun Neg:

Ist eigentlich ein IOD. Beispiele: Zum Beispiel Nase putzen :D Ich armer Allergiker :(

Teased Neg:

C&F-Negging einfach. Benutz man öfters bei DHV-Stories.

Sind ganz normale Kino-Tests. Entweder du hast genug Attraction oder nicht ^^

KP

Wie führt man DHVs aus?

Ja, ganz normal... nicht angeberisch etc oO

Edit:

@ ! J !

Hat ja mit deiner Anmeldung geklappt :) Okay, back to topic:

SHP -> Sowas nenne ich socializen und Alpha-Male spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Set geöffnet hast und du dich so interessant gemacht hast, dass sie dich nicht einfach so gehen lassen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniper Neg:

Du lowerst ihren Value einfach (Du spuckst beim Sprechen :D ). Danach soll doch das Eskalieren einfacher sein, oder?! Bin mir nicht mehr sicher bei welchem der drei Negs das sein sollte....

Shotgun Neg:

Ist eigentlich ein IOD. Beispiele: Zum Beispiel Nase putzen :D Ich armer Allergiker :(

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht (ich schreibe gerade, ohne in der Literatur zu spicken :o ), dann ist der Unterschied auch darin gegeben, dass ein Shotgun-Neg sie vor ihrer eigenen Peer-Group disqualifiziert (Meine Güte, bist du vorlaut! Ist die immer so? Wie haltet ihr es nur mit der aus?), während du den Shotgun-Neg vor allem in der Isolation verwendest (z.B.: Hier, ist besser für uns beide (während du ihr ein Kaugummi reichst).

Compliance-Tests sind nicht notwendigerweise reine Kino-Tests, du kannst sie auch losschicken, um dir etwas zu holen etc.

Genug Korinthen gekackt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde deinen Gedanken gut S. (gebanned), aber leider ist das einzige was du tust nur sagen was schlecht ist und was man verbessern muss, aber WIE man das tun musst machst du leider nicht. Aber das macht meiner Meinung nach gute Posts aus. Sagen das etwas schlecht ist und hinweisen kann jeder, aber erklären wie man etwas besser macht können nur wenige. Wäre daher gut wenn dass noch zu deinem Post dazu schreibst oder dass das nächste mal berüchsichtigst.

astronaut, hast du Kreide gefressen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1-3 wunderbar. Punkt 4: Muss wirklich jeder Indirect Game können um gut zu werden?

Warum gibt es überhaupt Naturals, die ja bekannter Maßen eher Direct Game haben, wenn man das überhaupt kategorisieren will, die eine heiße Frau nach der anderen flachlegen, wenn man nur mit Indirect game richtig gut wird?

Ansonsten hast du sicher recht, die Leute die indirect fahren müssen einfach verdammt viele Regeln und Routinen auswendig können.

Aber selbst sie brauchen Inner Game. "Fake it till you make it." ist meiner Meinung nach das schlechteste was Mystery je gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit Dawe,

bin aber, was DHV angeht nicht wirklich klueger geworden.

Was is das? Und warum ist das?

Ich such mal heute das Mystery-Buch. Scheint ja hier recht angesagt zu sein... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV: Demonstration of Higher Value

Das sind Routinen und vorallem Stories die zeigen das du ihr was zu bieten hast. Du erzählst ihr ne Geschichte von deiner Freundin die Stripperin ist und mitten in der Wüste Sex mit dir haben wollte, während du einfach meintest ihr könnt auch noch warten, weil es nur noch knapp eine Stunde bis zum Hotel ist. Ich werde jetzt nicht die ganze Geschichte hier aufschreiben, aber das ist eine von Mysterys Stories. Er zeigt damit indirekt das er heiße Frauen kriegen kann (Sripperin) die total scharf auf ihn sind und das er es im Bett auch mal ruhig angehen lassen kann, weil er sowieso schon weiß das die Frau ihn will.

Ansonsten ist das halt alles was ihr zeigt das du ein High Value Typ bist und nicht einer von den 50 anderen Loosern die sie vorher schon zugetextet haben. Ist aber umstritten, weil viel sagen Leute die denken sie müssten DHV benutzen haben den Hintergedanken, das sie noch nicht auf dem gleichen Level wie das HB sind und das erst durch solche Routinen erreichen müssen.

Fakt ist: Es klappt und Naturals erzählen auch ständig solche Stories, aber sie haben halt nicht den Hintergedanken das sie damit erreichen müssen auf das gleiche Level zu kommen. Sie erzählen sowas nur, weil es halt genau das Zeug ist was Mädchen am meisten interessiert und was den Naturals ständig passiert, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden