Erst gut Nummer besorgt und jez großes Problem!!! HILFE

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey also ich habe am letzten donnerstag in der bahn ein mädchen getroffen die mich einfach weggehauen hat...

sie setzt sich mir gegenüber und ich fange an so blicke auszutauschen imma mit so einem leichten grinsen und sie erwiedert das auch,da war für mich klar das ich was probieren muss...die frage war nun wie...da sie die ganze zeit mit dem handy rum spielte dachte ich kann ich ja ma gucken ob sie bluetooth anhat und das hatte sie...ich schick ihr halt was rüber (wo sich im nachhienein raus stellt das sie das gar nit öffnen konnte^^) und sie sendet mir dann sofort per notiz ihre nummer,name,msn addy...ich dachte nur jackpot:D

ich erzähle das alles einer freundin von mir und ihr kam der name so bekannt vor...auf einma stellt sich raus das sie die freundin des besten freundes von einem kumpel von mir is -.- jaa jedenfalls haben wir uns gestern wieder gesehen...war halt von meinem kumpel einweihungsparty und da kam halt der beste freund auch mit der freundin -.- alle hatten gut spass ich hab schön getrunken und irgendwie war ich später mies drauf und sie kam zu mir und wollte wissen was los is...

da hab ich ihr dann erzählt das sie mir es angetan hat und ich ja sonst krass wählerisch bin und sowas nur selten passiert das mich eine umflasht...sie meinte dann soo jaa irgendwie doof gelaufen und wenn sie keinen freund hätte hätte sogar wahrscheinlich was laufen können und sie fand mich so süß und so das sie mit mir in der bahn flirten musste und das ich für sie aussehe wie ein tänzer(für sie wie ein hip-hop tänzer und das is für sie voll positiv)

sprich wenn sie den freund nich hätte würde wahrscheinlich was gehen...aba sie meint auch das sie glücklich mit ihm is und alles...also eher unwahrscheinlich

ich frage mich jez nun was ich machen soll??? sie is echt...ich kann sowas nich einfach sein lassen

schon alleine weil sie mir ihre nummer gegeben hat und alles obwohl sie ja ein freund hat...

jedenfalls bin ich ratlos und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage mich jez nun was ich machen soll??? sie is echt...ich kann sowas nich einfach sein lassen

Entweder du gamest sie weiter ohne an ihrern freund zu denken

oder

Du Lasst dich nicht so krass von ihr umflashen und stylst dir einfach ne andere olla an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

son fetter prince wie du wird doch noch n paar andere babes am start haben, da kann dich doch ne olle inner bahn nich umflashen, aba das is son scheiß leben, manchmal sind die krassen bräute eben im hood nebenan

peace alda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gulo gulo:

ich weiß das leben ist schwer, aber bitte verusch auf hochdeutsch zu schreiben, nicht jeder versteht deinen slang.

(Ach und witzig ist er auch nicht).

b2t:

Du musst selber wissen ob du sie willst oder nicht. Es ist eine Moralfrage die du selber mit dir klären musst. Ich persönlich würde nie eine HB über einen Freund/Kumpel stellen, aber jedem das seine.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was Gulo Gulo geschrieben hat, war wohl eher ironisch gemeint. Scheint nicht jeder zu verstehen! haha <_<

Was willst du denn hören? Game sie oder lass es halt - musst du wissen...

Durch dein "Geständnis" am Anfang hast du dir eh selber Steine in den Weg gelegt, sie wird jetzt immer in Habachtstellung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt noch andere...

ALTAH!

Zitat aus 'nem Buch: "Eine Affäre ist nicht lang von Dauer, eine Freundschaft hält ein Leben lang."

-> "Benutze" sie eben als Pivot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

auf einma stellt sich raus das sie die freundin des besten freundes von einem kumpel von mir is

Ja, ich habe auch schon einmal die beste Freundin von der Freundin eines Kumpels, des Bruders der besten Freundin der Ex meines Bruders gegamed............. war ne geile Nacht.

da hab ich ihr dann erzählt das sie mir es angetan hat und ich ja sonst krass wählerisch bin und sowas nur selten passiert das mich eine umflasht...

Mmmmh, ich bin ja nicht so krass in der Checker-Sprache, aber entweder Du kommst damit klar und suchst Dir ne andere, die dich umflasht oder Du hörst auf Dich rauszureden und gamest sie.

sie meinte dann soo jaa irgendwie doof gelaufen und wenn sie keinen freund hätte hätte sogar wahrscheinlich was laufen können und sie fand mich so süß und so das sie mit mir in der bahn flirten musste und das ich für sie aussehe wie ein tänzer(für sie wie ein hip-hop tänzer und das is für sie voll positiv)

Auch wenn jetzt eine Welt für dich zusammenbricht: das ist Blabla und hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten. Worte sind geduldig. Der Freund ist eine Ausrede! Wenn ein Besserer kommt, dann ist sie weg!

sprich wenn sie den freund nich hätte würde wahrscheinlich was gehen...aba sie meint auch das sie glücklich mit ihm is und alles...also eher unwahrscheinlich

Blabla, Hirnwichserei, kannst Du eh nicht überprüfen! Also nochmal: such dir ne andere oder hör auf zu heulen und game sie.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja was Gulo Gulo geschrieben hat, war wohl eher ironisch gemeint. Scheint nicht jeder zu verstehen! haha <_<

No shit, Sherlock?

Aber wie du sagtest, nicht jeder vermag es Ironie (Sarkasmus eher) zu verstehen.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No shit, Sherlock?

Aber wie du sagtest, nicht jeder vermag es Ironie (Sarkasmus eher) zu verstehen.

Guter Versuch... aber leider hat's nicht geklappt die Sache nochmal umzudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.