Kette gesucht...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kette. Keine Silberkette,keine Könningskette,keine möchtegern Surferkette. Ich suche eine moderen,alternative,individuelle,schöne und preisgünstige Kette. Nur wo find ich gute ?

Bei H&M sind zwar zum teil ein paar schöne Ketten, nur läuft man die Gefahr, dass sie jeder 2.ter anhat. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine viele Anlaufadressen für Männerketten in meiner Stadt. Ein paar Pakiläden, die irgendwelsche ramsch Goldketten für Russen in zu großer Lederjacke verkaufen und sonstige Läden die Ketten mit schlechten Gothicsymbolen oder sonstigen haesslichen symbole verkaufen

Gibs nen guten Internetshop, für Ketten? Welche Ketten besitzt ihr den und welche liegen im Trend ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Kette willst, die a) gut aussieht und b) nicht jeder hat hilft wohl nur der Gang zu einem Juwelier, da wirst du (hoffentlich) gut beraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht es auch etwas konkreter? ^^

Nein leider nicht, weil ich total orientierungslos in Sachen Ketten bin. Okay aus leder oder so aufjedenfall, ich find so silber-,goldketten total hässlich

Wenn du eine Kette willst, die a) gut aussieht und b) nicht jeder hat hilft wohl nur der Gang zu einem Juwelier, da wirst du (hoffentlich) gut beraten...

Ich will doch keien Oma,Opa oder schmierige Zuhaelterkette... Ich weiss net ich ich find so Ketten aus metallen, net so der bringer.

http://www.niki-orange.de/halsketten-c-62.html

guck dir die mal an, zwar nicht mein fall aber vll ist ja was für dich dabei, günstig sind sie und zumindest nicht ganz so verbreitet wie h&m

ja paar sind aufjedenfall ganz cool, aber irgendwie ncihts richtiges so fuer mich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht es auch etwas konkreter? ^^

Nein leider nicht, weil ich total orientierungslos in Sachen Ketten bin. Okay aus leder oder so aufjedenfall, ich find so silber-,goldketten total hässlich

Ich will doch keien Oma,Opa oder schmierige Zuhaelterkette... Ich weiss net ich ich find so Ketten aus metallen, net so der bringer.

http://www.niki-orange.de/halsketten-c-62.html

guck dir die mal an, zwar nicht mein fall aber vll ist ja was für dich dabei, günstig sind sie und zumindest nicht ganz so verbreitet wie h&m

ja paar sind aufjedenfall ganz cool, aber irgendwie ncihts richtiges so fuer mich.....

1. Nonsense .... :angel:

Ketten aus Edelmetallen sind das einzige wahre wenn du etwas stivolles , dezentes und zugleich einzigartiges haben möchtest :wub:

Wirkt ausserdem erwachsener , und im Gegensatz zu den Niki Halsketten nicht wie aus der neusten Bravo.

2. Die ganzen Niki Dinger sind genau das richtige , wenn du etwas 0815-mäßiges willst womit alle rumlaufen.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke schon, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Geh erstmal

in die Stadt und schau wenigstens in die Auslagen der Juweliere, dann

wirst du nämlich feststellen, dass die nicht nur "Oma,Opa oder schmierige

Zuhaelterketten" haben.

Manche Leute... *Kopf schüttel*

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte vor kurzen eine von H&M die fand ich richtig fett, leider ist die aber kapput gegangen.

1. Nonsense .... rolleyes.gif

Ketten aus Edelmetallen sind das einzige wahre wenn du etwas stivolles , dezentes und zugleich einzigartiges haben möchtest wink.gif

Wirkt ausserdem erwachsener , und im Gegensatz zu den Niki Halsketten nicht wie aus der neusten Bravo.

Klar wenn man sich auch dementsprechend erwachsen Kleidetet.. Aber ich bin eher der typ der mit Casual V-auschnitt tshirt und jeans und weißen schuhe rumläuft... Da passt so ne Kette irgendwie nicht, meiner Meinung nach. Da sollte es schon leder oder sowas sein.

ch merke schon, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Geh erstmal

Zuhaelterketten" haben.

Insight.

Okay Insight, ich werde mal gucken. Aber ich kenne doch unsere Juewelier in meiner Stadt, das ist der größe alte Operstyl...so kleine Goldkettten die man früher gefeiert hat! Aber naja ich werd mal schauen.

hier eien Verlinkung zu meinem anderen Thema, sorry muss aber mal sein. Weil den creativ raum schaut sich ja jeder nur alle 100 jahre mal an, und ich wuerd echt gern mal wissen wie der tanz ging ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=36309&hl= )

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte vor kurzen eine von H&M die fand ich richtig fett, leider ist die aber kapput gegangen.
1. Nonsense .... rolleyes.gif

Ketten aus Edelmetallen sind das einzige wahre wenn du etwas stivolles , dezentes und zugleich einzigartiges haben möchtest wink.gif

Klar wenn man sich auch dementsprechend erwachsen Kleidetet.. Aber ich bin eher der typ der mit Casual V-auschnitt tshirt und jeans und weißen schuhe rumläuft... Da passt so ne Kette irgendwie nicht, meiner Meinung nach. Da sollte es schon leder oder sowas sein.

ch merke schon, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Geh erstmal

Zuhaelterketten" haben.

Insight.

Okay Insight, ich werde mal gucken. Aber ich kenne doch unsere Juewelier in meiner Stadt, das ist der größe alte Operstyl...so kleine Goldkettten die man früher gefeiert hat! Aber naja ich werd mal schauen.

hier eien Verlinkung zu meinem anderen Thema, sorry muss aber mal sein. Weil den creativ raum schaut sich ja jeder nur alle 100 jahre mal an, und ich wuerd echt gern mal wissen wie der tanz ging ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=36309&hl= )

Poste doch einfach mal ein Bild von dir :angel:

Dann kann ich dir sagen ob es dir steht oder nicht.

Ketten aus Edelmetallen passen auch gut zu V-Necks , Jeans und HiTops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Poste doch einfach mal ein Bild von dir wink.gif

Soll ich nen ganzkörper foto ? Plus eine Kette die ich besitze? oder ohne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Poste doch einfach mal ein Bild von dir wink.gif

Soll ich nen ganzkörper foto ? Plus eine Kette die ich besitze? oder ohne ?

Am besten eins bei dem man deinen Kleidungsstil erkennt + Gesicht :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das GESICHT SOLLTE ICH LIEBER WEG LASSEN :D:D:D:... okay du hast es so gewollt, jo ich mach mal eins..... gib mir 10 minuten.

so wohl oder übel hab ich es doch dagelassen :D.. NICHT DAS ICH EUCH NICHT GEWANRNT HÄTTE :D .... ich kann mur kaum vorstellen dass dazu irgende goldkette oder so stehen sollte

post-27671-1237814887_thumb.jpg

post-27671-1237814912_thumb.jpg

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte, Gott, in deiner Allmacht verbrenne dieses Shirt in einem

Blitzstrahl... :angel:

Dazu passt auch keine Kette...

Vom allgemeinen "Stil" her würde ich mal bei Fossil gucken oder

eine einfache Silberkette mit ansprechender Form wählen. Gibts

in jedem Kaufhof.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor es verbrennst gib es mir :D :D :P

ehm abercrombie & fitch kette, würde ich mal sagen... ist längenverstellbar und ist in deinem stil denke ich.. hab einen ähnlichen meistens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mir bitte nicht meine illusion kapput. ich feier das tshirt ueberalles :D .. hmm ich glaub wir haben nen verschiedenen geschmack, insight :angel:. Bist du so nen anzugtyp ? oder ist das tshirt echt scheisse :-/

btw. brave hat geschmack.. :D :) :D

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach mir bitte nicht meine illusion kapput. ich feier das tshirt ueberalles :D .. hmm ich glaub wir haben nen verschiedenen geschmack, insight :wub:. Bist du so nen anzugtyp ? oder ist das tshirt echt scheisse :-/

btw. brave hat geschmack.. :D :) :D

Definiere mal Anzugtyp :-)

Naja also ich finde das Shirt geht schon , passt gut nur die Fabe ist halt ....... :angel:

Dazu würde auch eine feine Silberkette passen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was mit der Wohnungseinrichtung, die Hose ist auch nicht schön, die Schuhe sind hässlich und das T-Shirt hat eine Farbe, die wohl erst nächstes Jahr modern wird! Aber das Gesicht, ja das Gesicht, großer Gott. :angel::-)

ANNA ;-)

Ach so ganz vergessen vor lauter Träumerei: Keine Kette bitte! :wub:

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach was mit der Wohnungseinrichtung, die Hose ist auch nicht schön, die Schuhe sind hässlich und das T-Shirt hat eine Farbe, die wohl erst nächstes Jahr modern wird! Aber das Gesicht, ja das Gesicht, großer Gott. :angel::-)

ANNA ;-)

Ach so ganz vergessen vor lauter Träumerei: Keine Kette bitte! :wub:

Also dein Eintrag verwirrt mich.... mich verwirrt ueberhaupt erstmal das eine Frau mir schreibt, nimm dich in acht sonst erliegst du meinen WERKZEUGEN DER VERFÜHRUNG :D

warum den neue Wohnungseinrichtung ? Ich wohn noch bei meinen Eltern, find wir haben ne schöne Einrichtung... -.- das liegt sicherlich am licht usw, das es nicht so gut rueberkommt.

Die schuhe ? haesslich ? ich find die ubertrieben geil. Tshirt die Farbe wird aufjedenfall modern...hoffe ich doch :D

und was soll mit meine gesicht sein, ich nehms mal als kompliment auf.

P0LLE

falls es kein kompliment war, schweigst du einfach !! Nicht das du noch meine Realität ins wanken bringst ..

mann o man in großem und ganzen werd ich ja ganz schön kritisiert, was ist denn dann fuer euch bitte die richtige mode momentan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm abercrombie & fitch kette, würde ich mal sagen... ist längenverstellbar und ist in deinem stil denke ich.. hab einen ähnlichen meistens

Abercrombie&Fitch macht aber Surfersachen, obwohl die extrem

geil sind. Hab ich auch ne Kette von... :angel:

mach mir bitte nicht meine illusion kapput. ich feier das tshirt ueberalles :D .. hmm ich glaub wir haben nen verschiedenen geschmack, insight :wub:. Bist du so nen anzugtyp ? oder ist das tshirt echt scheisse :-/

Es ist echt scheiße, zumindest die Farbe, auf so enge Hemdchen

muss man wohl stehen. Aber selbst wenn das mal modern wird,

was, wenn man sich die Kaufhausschaufenster dieses Frühjahr

mal ansieht, echt nichts zu sagen hat, würde zumindest ich das

nicht anziehen.

Ob ich da nun ein Anzugtyp bin oder nicht, kann ich ehrlich

nicht beantworten. Ich glaube mein Kleiderschrank gibt so

ziemlich alles her, was man sich so vorstellen kann. Die

einzige Marke um die ich seit jeher einen weiten Bogen mache

ist "Tommy Hilfiger".

Habe dem Designer nie diese dicken Bomberjacken verziehen,

welche in meiner Schulzeit so modern waren und all die fetten und

häßlichen Leute noch fetter und häßlicher aussehen ließen.

*schüttel*

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd gern mal dein styl sehen, könntest du vllt mal ein Foto hochladen. Weil wenn wir beide verschiedene Vorstellung von styl haben, dann würd ich mir mein Styl nicht überdenken. Aber wenn ich merke das wir eigentlich auf einer wellenlinie sind, dann sollte ich mir mal gedanken machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) ist doch immer so unterschiedliche meinung, klar ist die farbe krass, aber wenn er gut gebräunt ist passts doch... ich zieh meist die v necks an dann aber noch ein hemd drüber.. @ polle schick mir mal pn wo das her hast :) hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd gern mal dein styl sehen, könntest du vllt mal ein Foto hochladen. Weil wenn wir beide verschiedene Vorstellung von styl haben, dann würd ich mir mein Styl nicht überdenken. Aber wenn ich merke das wir eigentlich auf einer wellenlinie sind, dann sollte ich mir mal gedanken machen :)

Du hast Post... :-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooo gut und günstig ;-D.

Ne mal im ernst, cool sind sie. Aber aufjednefall krass zu teuer. Aber vom styl sind echt ein paar dinge dabei die mir gut gefallen. Ich fahr bald in den Urlaub, da sollte ich mich aufjednefllam al umschauen nach na Kette. Da hat man ja dann immer auch ne coole geschichte dazu zu erzaehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden