Karlsruhe zu Gast in Nürnberg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

am kommenden Samstag, den 28.03.2009, sind Mike und ich aus Karlsruhe zu Gast in Nürnberg.

Ich habe gesehen, dass Ihr euch Samstags um 14.30 Uhr zum Streetgame verabredet.

Wir würden gerne zu euch stoßen, aber unsere Ortskenntnisse sind beschränkt bzw. gar nicht vorhanden.

Könnte mir jemanden die Kontaktdaten von jemanden geben, der am Samstag beim Streetgame dabei ist,

damit man sich ggf. telefonisch absprechen kann?

Abends werden wir das Pink - Konzert besuchen und danach wollen wir mal erkunden, was das Nürnberger Nachtleben so zu bieten hat <_<

Let's rock Nürnberg!

Grüße aus Karlsruhe,

Picasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit Picasso aufm Gold-WS und kann die Jungs nur empfehlen!

Bin am Samstag leider nicht da. Wär aber cool wenn Leute aus unserem Lair mit ihnen rum ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

am kommenden Samstag, den 28.03.2009, sind Mike und ich aus Karlsruhe zu Gast in Nürnberg.

Ich habe gesehen, dass Ihr euch Samstags um 14.30 Uhr zum Streetgame verabredet.

Wir würden gerne zu euch stoßen, aber unsere Ortskenntnisse sind beschränkt bzw. gar nicht vorhanden.

Könnte mir jemanden die Kontaktdaten von jemanden geben, der am Samstag beim Streetgame dabei ist,

damit man sich ggf. telefonisch absprechen kann?

Abends werden wir das Pink - Konzert besuchen und danach wollen wir mal erkunden, was das Nürnberger Nachtleben so zu bieten hat :wub:

Let's rock Nürnberg!

Grüße aus Karlsruhe,

Picasso

Ich bin diesen Samstag beim Streetgame mal dabei, ich kann euch sagen wie ihr wo hinkommt :angel:

Tel. 0173 - 394 1851

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag