Approach in Ddorf

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war gestern mal wieder in Ddorf wegen na einweiungsparty waren danach noch in der city und sind in son shitclub gegangen. Hatte eigentlich nicht vor zu PU aber dann hab ich ne 10 gesehen die ganz alleine auf na Bank saß. Bin also hin und hab erstmal den opener dick in den sand gesetzt, man hat ihr richtig angesehen dass Sie sich dachte yeah was bist du fürn volltrottel. Dann hab ich mir gedacht scheiss drauf, du musst lernen auch wenns peinlich war einfach mal weiter zu machen und irgendwie hab ich das Gespräch dann noch gedreht. Wir haben uns ne halbe Stunde locker unterhalten, zwischendurch meinte Sie dass in Münster alle voll locker drauf wären und dass da alle einfach so locker rumvögeln würden. Sie war irgendwie mit Ihrer Freundin da und danach kam noch son macker die warn wohl zu dritt am start, aufjedenfall war nicht so ganz ersichtlich in was für nem Verhältnis die beiden standen. Wie auch immer, ich hab Sie dann gefragt ob Sie noch bock hat mit in den Salon, so ne andere Shitdisco zu kommen und Sie meinte ja. Dann bin ich zu meinen Kumpels gegangen und hab gefragt ob Sie mitkommen und meinten auch direkt ja weils im dem Club so arm war. Wie auch immer, von da an liefs dann nicht mehr so geil. Meine Kumpels zu erst raus, ich hinterher, also nicht mit ihr rausgegangen. Als ich draußen war, war ich etwas über die Reaktion meiner Kumpels verwundert, die ham kein Wort darüber verloren, wie auch immer. Jedenfalls hab ich dann auf dem Weg zum Salon noch mit ihr und ihrer Freundin gelabert. Im anderen Club angekommen wars dann mega scheisse. Kein Game möglich, die Musik viel zu laut und gerade eintritt bezahlt, dazu war die Musik auch noch richtig scheisse und total anders als sonst. Die tatsache dass ich nicht mehr gamen konnte hat mich ziemlich durcheinander gebracht, denn beim Tanzen nen Close hinzulegen, dass pack ich irgendwie noch nicht. Jedenfalls bin ich dann kurz auf toilette um mich zu sammeln, als ich wieder kam hab ich Sie nicht mehr gefunden ich glaub die sind abgehauen weil die die Mucke so scheisse fanden.

Während des Gesprächs hab ich aufjedenfall IIs bekommen ausserdem wär Sie sonst nicht mit in nen anderen Club gekommen, meine coolen Kumpels, mit den ich eigentlich nciht mehr so viel zu tun hab, meinten die hätte nichts von mir gewollt, als ich meinte schade das ich die nicht mehr gefundne hab, da wär noch was gegangen.

Hat mich dann auch noch gut aufgeregt, dass passiert halt wenn man mit nicht PUs was startet... scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, du möchtest hier Tipps, oder?

Du schreibst im Endeffekt die ganze Zeit etwas von Orten und Kumpels, aber ob sie attracted war oder so, ich habe keine Ahnung...

Versuche, in deinen Posts das Game in den Vordergrund zu stellen, nicht die Discos oder sonst etwas, und benutze Absätze. Diesen klobigen Text außeinander zu frickeln war echt ´ne Gedankliche Meisterleistung...;)

Aber was ich so rausfiltern konnte: Gut, dass du sie in den andern Club mitgenommen hast, scheiße, dass dich die laute Musik aus dem Konzept gebracht hat... Warum isolierst du sie nicht zu dir nach Hause?

Und den letzten Absatz musst du nochmal erklären, den versteh ich beim besten Willsen nicht.

Aber schonmal ein guter Erfolg, wenn du eine HB 10(sicher, dass es ´ne zehn war?) isolieren konntest, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War aufjedenfall die hübscheste Frau die ich an dem Abend gesehen habe und ich hab Sie nicht zu mir nach hause genommen weil ich nicht in Ddorf wohne sondern in köln und Sie in Münster. Was meinst Du damit, dass ich das Game näher beschreiben soll ich kann jawohl schlecht den Dialog wiedergeben wir haben ne halbe stunde gelabert. Ein Attractionzeichen war zb., nachdem ich aufgestanden war und mit Freunden gelabert hab, hab ich kurz rübergeschaut und in dem moment guckt sie total schnell und etwas unsicher weg, also kam attracted rüber insgesamt einfach...

Aber ganz konkret: Das Problem sit ich errinere mich nicht mehr an alle details, kann also den Dialog in keister Weise wiedergeben. Wollt trotzdem mal hören was ihr so meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke war halt, ob sie IOI´s gemacht hat, und ob du z.B. Routinen benutzt hast oder Kino oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dieses mal hab ich echt relativ viel freestyle nur bodylanguage war halt die ganz Zeit über kontrolliert, aber hatte die Situationen teilweise nur mäßig im Griff. Was ich inhaltloch gesagt hab war wohl nicht so der PU hit, ich habs eher mit Grinsen, Bodylanguage und Humor gemacht, dann kam noch der Kellner bzw. barttyp der mich kannte der hat mich dann gegrüßt und ich meinte zu dem Hey Tobias alles klar dabei war das so sein Bruder Jonas =), ich glaub as hat state noch n bisschen gehoben, insgesamt wars aber scheinbar zu dünn, würde ich aber interessieren wie dass dan kam dass Sie einfach abgehauen ist, Sie war halt mit dem typen und der Freundin am tanzen ich glaub aber nicht das der typ ihr freund war.

Wie auch immer, ich glaub ich hätte im Club mehr Gas geben sollen hab Sie quasi erstmal alleine gelassen, hab kurz getanzt bin dann auf die Toilette, dass hat dann wohl, die Sache vermasselt, ich glaub auch das die attraction da war, sonst wäre Sie nicht mitgekommen, aber auch nicht so groß, denn sonst wär Sie nicht so schnell abgehauen, aber Sie war halt n hochkarätiges Gerät, gemäßen daran war meine Performance mäßig, denk ich im nachhinein. Egal hab lange nicht mehr PU betrieben bin nie wirklich riengekommen, jetzt leg ich endgültig los, die scheiss Klausurenphase hat mich aus der Motivationphase gerissen, ab jetzt scheiss ich erstmal auf uni =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Iis einfach wie sich mich angesehen hat, als ich aufgestanden bin, das war einfach offentsichtlich fand ich, sie hat mich nach meinem Namen gefragt, Kino halt nicht wir saßen super ungünstig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal, du möchtest hier Tipps, oder?

Du schreibst im Endeffekt die ganze Zeit etwas von Orten und Kumpels, aber ob sie attracted war oder so, ich habe keine Ahnung...

Versuche, in deinen Posts das Game in den Vordergrund zu stellen, nicht die Discos oder sonst etwas, und benutze Absätze. Diesen klobigen Text außeinander zu frickeln war echt ´ne Gedankliche Meisterleistung...;)

Aber was ich so rausfiltern konnte: Gut, dass du sie in den andern Club mitgenommen hast, scheiße, dass dich die laute Musik aus dem Konzept gebracht hat... Warum isolierst du sie nicht zu dir nach Hause?

Und den letzten Absatz musst du nochmal erklären, den versteh ich beim besten Willsen nicht.

Aber schonmal ein guter Erfolg, wenn du eine HB 10(sicher, dass es ´ne zehn war?) isolieren konntest, weiter so!

Nein, ich persönlich finde dass man so einen Text viel effektiver und besser beurteilen kann, da er WERTFREI geschrieben ist. (in Bezug auf Frauen)

Die meisten Texte von Neulinge zeigen Routinen und IOI auf, wenn man aber ins echte Leben schaut entpuppen sich die meisten solcher IOI eher dem Zufallsprinzip.

So einen Text kann man interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte eigentlich nicht vor zu PU aber dann hab ich ne 10 gesehen die ganz alleine auf na Bank saß.

PU ist nichts, was man an- oder ausstellen kann. Entweder man lebt es, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte eigentlich nicht vor zu PU aber dann hab ich ne 10 gesehen die ganz alleine auf na Bank saß.

PU ist nichts, was man an- oder ausstellen kann. Entweder man lebt es, oder eben nicht.

Mag sein dass du recht hast.... Meinst Du dass man immer diese Alphapersönlichkeit annehmen soll auch wenn man gerade nicht weiber anbaggert oder dass man immer wenns geht approached?

p.s. ich kann auch nicht verstehen, was an dem Text so komisch seien soll *g*, wenn Du nur Absatzstrukturen verstehen kannst, hast Du wohl noch nie in einem Buch gelesen :-), in diesem Zusammenhang verstehe ich dann auch, warum Du den letzten Abschnitt nicht verstanden hast.

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden