Nachricht zwischen Freundin und gutem Freund?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hatte mir zuletzt gesagt, dass sie gern mal wieder was mit einem besten Freund machen würde. Sie würde auch mit mir zusammen was mit ihm machen. Je nachdem wie wir uns beide verstehen, wenn ich das nicht wollte, würde sie es auch nicht machne. Ich hab gemeint "mal sehn". Wir hatten in letzter Zeit oft Streit.

Sie hat ihm das hier geschrieben gestern:

wohnst du eigentlich nichtmehr in Ramsen oder

sowas?Weil du getippt hattest ich soll nach Eisenberg

kommen...

ich weiß das wir was machen wollten aber im Moment ist

etwas stressig..gib mir Zeit

ich hoffe, du kannst auf mich warten ;)

---

er dann:

Hey,

ja wohn seit nem jahr mit nem kumpel zusammen in

eisenberg!

Aber natürlich werd ich auf dich warten, kann mir ja

sicher sein das es sich lohnt! ;)

Was geht bei dir heut so?

gruuuß

---

Was mich aufmerken lässt ist dieses "kann mir ja sicher sein, dass es dich lohnt" und "ich hoffe du kannst auf mich warten" <_<

Außerdem schreibt sie mit Typen, mit denen sie mal gevögelt hat, aber nur noch befreundet ist "was geht am we" im icq. Hab zugriff auf ihre logs ^^ ich weiß ist eigentlich scheiße von mir, aber warum nicht..

Wenn ich sie frage "frägst du eigentlich auch mal andre typen was die am we machen" meint sie "nein".

Man muss dazu sagen, dass wir an dem Tag kurz vor der Trennung warn und es generell nicht mehr so gut zwischen uns läuft. Und sie sich denkt, dass ich dasselbe tue.

Glaubt ihr sie hat böse Absichten, denn noch sind wir zusammen? Will sie sich einfach nur absichern, falls ich weg bin? Wie deutet ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich deute das so, dass sie gerne ein bisschen Zeit mit ihrem besten Freund verbringen will. Ein netter Nebeneffekt für sie ist, dass du dadurch unsicher wirst und falls du ihr deswegen Stress machst dich betaisierst und dich dem anderen Typen unterordnest. Sei Alpha und arbeite an deinem Inner Game. DU bist mit ihr zusammen und solltest eigentlich keine Sorgen habe, das sie mit anderen Typen schlafen will etc.

Mein Tip wär das du einfach mit ihr zusammen was mit dem besten Freund machst. So brauchst du dir keine Gedanken machen das "ihre bösen Absichten" in die Tat umgesetzt werden und du kannst dir den Typ zum Freund machen.

Das hätte wesentlich mehr Stil als ihr ne Szene zu machen und ihr zu zeigen das du Verlustangst hast.

Rocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Meine Freundin hatte mir zuletzt gesagt, dass sie gern mal wieder was mit einem besten Freund machen würde. Sie würde auch mit mir zusammen was mit ihm machen. Je nachdem wie wir uns beide verstehen, wenn ich das nicht wollte, würde sie es auch nicht machne. Ich hab gemeint "mal sehn". Wir hatten in letzter Zeit oft Streit.

"Mal sehen" zeugt von wesentlich weniger Entscheidungsfreudigkeit und Dominanz als "Ja, kannst du machen" oder "Nein, darfst du nicht machen". Ein "Ja" würde deiner Freundin beweisen, dass du es nicht nötig hast Eifersüchtig zu sein, weil du nicht an dir zweifelst. Ein "Nein" nährt die Lust, von der verbotenen Frucht zu essen.

Was mich aufmerken lässt ist dieses "kann mir ja sicher sein, dass es dich lohnt" und "ich hoffe du kannst auf mich warten" <_<

Mach dir über solche Formulierungen keinen Kopf - das Wort ist der Schatten der Tat! Wenn der Typ Game hätte, Eier zur Eskalation und das sexuelle Interesse an deiner Freundin hätte, dann wäre er nicht der beste Freund, sondern ihr Stecher. Kein Grund zur Besorgnis! Wenn sie n Seitensprung will, macht sie das sowieso. Und je eifersüchtiger du bist, desto abtörnender wirst du. Durchbrech diesen Teufelskreis!

Außerdem schreibt sie mit Typen, mit denen sie mal gevögelt hat, aber nur noch befreundet ist "was geht am we" im icq. Hab zugriff auf ihre logs ^^ ich weiß ist eigentlich scheiße von mir, aber warum nicht...

Du weißt also dass es scheiße ihr Gegenüber ist, machst es aber trotzdem.

Hast du gar kein Respekt vor der Intimsphäre anderer? Wenn ich mal heraus finden sollte, dass das n Mädel bei mir macht bin ich weg, und zwar für immer!

Lass es einfach. Deine Spionageaktion nährt nur deine Selbstzweifel, und du wirst zwischen jeder Zeile erkennen können, dass deine Freundin fremdgehen möchte. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung eben...

Man muss dazu sagen, dass wir an dem Tag kurz vor der Trennung warn und es generell nicht mehr so gut zwischen uns läuft. Und sie sich denkt, dass ich dasselbe tue.

Es geht also alles den Bach runter. Sie vertraut dir nicht und du ihr nicht. Manchmal ist es besser loszulassen...

Glaubt ihr sie hat böse Absichten, denn noch sind wir zusammen?

Der einzige der böse Absichten und Gedanken hat bist du. Investiere deine Zeit lieber in effektivere Sachen als Hirnwichserei!

Ob wir glauben, dass sie böse Absichten hat? Darauf kommt es nicht an. An ihren Absichten kannst du eh nichts ändern. Du kannst nur an dir selbst arbeiten. Du kannst nur verhindern, dass deine Lebenspartnerin fremdgeht, indem du deinen eigenen Wert durch ein spannendes Leben steigerst. Durch Hobbys, Freunde, weiblichen Fans, Beruf, Aussehen, Mindset, usw.

Will sie sich einfach nur absichern, falls ich weg bin?

Raten würde ich es ihr zumindest mal, denn wenn du so weiter machst wie bisher ist bald Schluss mit lustig. Auch du solltest deine Energie besser dazu nutzen ein neues Pflänzchen zu sähen, als um eine abgestorbene Pflanze zu düngen.

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das du ihre Logs hast ist eine ganz schwache Leistung. Diese hatte ich auch mal von meiner Freundin und ich kann dir versichern das das NUR zu Problemen führt. Im nachhinein ist mir auch klar geworden das das eine Schwäche ist die einen SELBST trifft. Mein Tipp vergiss ihre Logdaten, komm gar nicht auf die Idee diese zu benutzen weil das IHRE Privatsspähre ist und du da nichts verloren hast, du kannst sie NICHT kontrollieren.

Also ich deute ganz klar: Verlustangst, schwaches bis gar kein Innergame und oneitis!!! Du bist KEIN Alpha, eher betaisiert...

Deswegen arbeite an dir Selbst, lies dich dazu ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden