Face the fear

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich gebe es offen zu: Ich bin ein Kind der Angst. Zu Häufig lasse ich mich meiner Freiheit und meines Wohlergehens berauben weil ich der Angst nicht direkt in die Augen sehen kann.

Eigentlich ist es wie in dem Witz von den Typen die aus dem Gefängnis ausbrachen und 100 Mauern vor sich haben. Als sie über die 99. Mauer kletterten sagte der eine:" Ich hab kein Bock mehr. Lass uns umdrehen!"

Die Angst ist einfach nur die letzte Mauer über die wir klettern müssen um das Leben in Freiheit zu genießen. Denn die Hauptarbeit haben wir meistens schon getan und die Ironie ist: Es ist mühsamer die Angst siegen zu lassen als über diese eine Mauer zu klettern.Meistens muss man die 99Mauern zurücklettern und sitzt trotzdem wieder im Gefängnis.

Nehmen wir das Ansprechen von Frauen als Beispiel: Ein bekannter Psychologieprofessor sagte mir mal:"So gut wie alles was Männer tun tun sie um Frauen zu beeindrucken". Egal ob PUA oder nicht, die meisten Männer arbeiten teilweise richtig art um an Frauen zu kommen. Das wissen wir alle. Aber wovor wir dann doch zurückschrecken ist dann die letzte Mauer. Und dann fangen wir an zu mzweifeln und selber auf uns wütend zu sein.

Damit soll Schluss sein. Ich schlage folgendes vor: Jeder der hier mitmachen will verpflichtet sich dazu jede Woche mindestens 2 Dinge zu tun wovor er Angst hat, di er/ sie am sonntag zuvor ankündigt . Anschließend berichtet er ihn diesem thread wie es sich angefühlt hat.Derjenige wird mit Selbstvertrauen belohnt was ihn für die Frauen unglaublich attraktiv macht und was dazu führt dass seine Angst immer kleiner wird.

Das was er tut muss nicht unbedigt mit PU zu tun haben. Wer macht mit?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Bungee Jumping

2. Direkt ansprechen( nüchtern) und fragen ob sie nicht Bock auf Sex hat.

1. wird unmöglich zu schaffen sein. Ich denk aber bis Ende des Jahres bekomm ich das hin

2. wird nächstes Wochende in Frankfurt getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden