große menschen - enge hosen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich persönlich bin recht groß (2m), sehr schlank (keine 85Kg) und habe dabei schuhgröße 47/48.

ich denke mal es gibt noch andere personen mit ähnlichen abmessungen.

was mich interessiert, sollte man mit solch einer größe enge hosen tragen oder doch lieber unten etwas weiter geschnittene?

habe mit vor einiger zeit eine diesel zathan gekauft, unten also einen leichten schlag drin.

ich persönlich denke, dass zum beispiel diesel larkee jeans einen bei solch einer körperlänge noch größer aussehen lassen würden und dazu die schuhe (bei mir momentan schlichte schwarzer addidas porsche design schuhe) ebenfalls ein wenig zu groß wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

bin selbst ~195m und trag eigentlich ne ziehmlich "enge" hugo hose. betont eben die beine. mir gefällts, da ich generell körperbetont trag. aber hin und wieder in ne baggy levi's 501 zu schlüpfen tut auch recht gut. letztendlich musst du selbst entscheiden, jedoch wirst du immer einen kritiker finden, der deinen stil nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

bin auch 1,93 und ich trage schon ziemlich enge hosen! trage eigentlic halles sehr körperbetont! passform ist bei so einer größe meiner meinung nach sehr sehr wichtig!

backs'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 190 und vollschlank und trage röhren jeans und co.

meiner meinung nach lässt das einen nicht sehr viel größer aussehen, eher die beine etwas dünner was nicht negativ sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach lässt das einen nicht sehr viel größer aussehen, eher die beine etwas dünner was nicht negativ sein muss.

"Vollschlank" oder "voll schlank"? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vollschlank" oder "voll schlank"? <_<

Vollschlank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Blöd ist nur, ich hab noch kein 32/36 gesehen :angel:

schau mal bei diesel und replay! da gibts sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöd ist nur, ich hab noch kein 32/36 gesehen :-)

bei Diesel habe ich auch noch keine 32/36 gesehen. bei Diesel reicht mir in der regel auch 32/34, fallen doch recht lang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Diesel habe ich auch noch keine 32/36 gesehen. bei Diesel reicht mir in der regel auch 32/34, fallen doch recht lang aus.

Doch, ich meine diese Abmessung schon gesehen zu haben, wenn ich nach meiner 32/32 suche; also bei G-Star und Replay mit Sicherheit. Bei Diesel glaube ich es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder trag doch einfach ne Chino, die ist im Schritt bischen weiter geschnitten und unten trotzdem eng... dann sehen deine beine nicht ganz so lang und dünn aus.

aber solange du nicht 2m groß bist, gehts bestimmt auch noch so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich persönlich bin recht groß (2m), sehr schlank (keine 85Kg) und habe dabei schuhgröße 47/48.

ich denke mal es gibt noch andere personen mit ähnlichen abmessungen.

Ich bin 1.97, ca, 85kg und hab schuhgrösse 48.

Ich Selber trage hauptsächlich Jeans, ob Eng anliegende oder etwas lockere ist mir eigentlich egal, solange es geil aussieht.

Gerade jetzt, hab ich "enge" Jeans an, also einfach eng anliegend, so das die Eier noch genug platz haben und net abgewürgt werden :-)

Die Engen Jeans bringen meinen Knackarsch richtig gut zum vorschein.

Deswegen: Eng anliegende Jeans= zu empfehlen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Ich bin 1.86, ca, 78 kg und hab schuhgrösse 44.

Ich Selber trage hauptsächlich skinny Jeans. Ich hab auch ein paar Super Slim-Fit von Zara.

Bei meinem Kumpel mit 1,73 sehen enge Jeans total bescheuert aus, bei mir gucken die Mädels hinterher. Die Engen Jeans

bringen meinen Knackarsch richtig gut zur Geltung. Meine Füße sehen mit engen Jeans und den spitzigen Lederschuhen

extrem groß aus, ich mag das aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich meine diese Abmessung schon gesehen zu haben, wenn ich nach meiner 32/32 suche; also bei G-Star und Replay mit Sicherheit. Bei Diesel glaube ich es auch.

G-Star kann ich bestätigen, habe selber eine in 32/36.

aber wie gesagt, für leute mit größe 32/36 sollte bei Diesel meißtens schon 32/34 reichen. trotz meiner 2m größte sitzen die hosen klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm...

sind nur sau teuer die g-star und diesel hosen :-)

muss mal öfters ins outlet fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Blöd ist nur, ich hab noch kein 32/36 gesehen :-D

habe gerade eine 32/36 von diesel an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch etwas größer geraten -1.96m- und einer der leichteren Sorte (73kg)

Ich habe aktuell ne 32/36er von Mustang an, also auch eher so eine Art Kompromiss, das beste für diese Größe finde ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden