Wie weiter vorgehen?Wie komm ich am Besten an ein Date mit ihr?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich war Freitag kurzfristig zu einem Kumpel gefahren,der etwas weiter von mir entfernt wohnt.

Dort angekommen sagte er mir,wir müssten jetzt noch eine Freundin von ihm abholen und dass sie mir sicher gefallen würde.

Wie Recht er doch hatte,er kennt mich.<_<

Sie ist eine Blonde Russin,HB 8,die bis zum Sommer noch als Austauschschülerin hier ist.

Am Anfang war sie noch recht zurückhaltend und Schüchtern,taute dann aber relativ schnell auf.

Im Laufe des Abends war viel Attraction da auf beiden Seiten,wir lag im Bett meines Kumpels und kuschelten,fuhren dazu viel Kino,ich versuchte zu eskalieren,aber genau da war das Problem.

Es ging so weit,dass ich sie massierte,dabei ihren BH öffnete und sie nichts dagegen hatte,obwohl mein Kumpel immernoch anwesend war.Danach weiter etwas Kino ,indem ich an ihrem Bauchnabelpiercing entlang glitt und guckte,wie weit meine Finger sich denn auf ihrem Körper bewegen dürfen.Wir hatten Spaß,lachten viel und meinen Kumpel vernachlässigte ich dabei auch nicht und sie bekam dadurch auch gleichzeitig ab und zu ein paar Freeze outs.

Isolieren ging den Abend gar nicht und so versuchte ich das Beste daraus zu machen.

Als sie sich nach dem Massieren umdrehte,baute ich starken Blickkontakt auf und wollte zum Kuss ansetzen,worauf sie aber schon bevor es überhaupt dazu hätte kommen können den Kopf leicht zur Seite drehte und auch von der Körpersprache sich etwas abwendete.

Rapport dürfte genug dagewesen sein,da wir viel über sie,ihr Leben in Russland ,usw redeten und sie 2 Mal meinte:"wir kennen uns ein Abend,aber ist so als würden wir viel länger."

Am Ende führ ich sie Morgens nach Hause und ich dachte mir,dass ich dann im Auto zum Kclose komme,da sie dann isoliert ist,aber sie verließ völlig unerwartet das Auto in einer Geschwindigkeit.Direkt Umarmung,Tschüss und raus.

Nclose war da dann auch nicht mehr drin und mir dann auch zu blöd.Nachdem ich los fuhr,sah ich sie noch an der Straße stehen und mir nachgucken.

Die Frau macht mich wuschig.Ich steh eh total auf Russinen und sie ist von der Art her auch noch sehr interessant.

Mein Kumpel erzählte mir gestern dann,dass sie sich gerade erst vor 1-2 Wochen von ihrem Ex getrennt hat und sie deswegen vielleicht das etwas abgeblockt hat.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?ICQ-Nummer besorgen und dann schnell die Handynummer darüber und sie anrufen,oder direkt von ihm die Nummer holen und sie anrufen?

Schonmal Danke fürs Helfen.

MfG

Strato

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie was gemacht hat, ist völlig egal. Der Verführer deutet nicht.

Warum Du Dir die Nummer nicht geholt hast, ist mir rätselhaft. Genauso, warum Du deutest und überlegst. Hol Dir von dem Kumpel die Nummer, ruf sie an und triff sie. Wenn sie nicht will, Pech. Vielleicht hat Rapport gefehlt -Deine Deutung ist von Dir beeinflusst und muss nicht den Tatsachen entsprechen-, vielleicht fehlte Attraction, weil Du needy rüberkamst, vielleicht warst Du nicht kongruent. Who knows. Da wir uns nicht auf eine Frau versteifen, deuten wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast mal sprachlos.

Du hast vollkommen Recht. Besten Dank.

Solche Sachen sehe ich auch immer als verpatzte Chance.Gerade weil ich sie gestern nicht weiter kriegen konnte,ist sie wahrscheinlich so interessant für mich.

Da muss ich noch an mir arbeiten.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden