der EX freund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

wie denkt ihr darüber?

ich bin mit meiner freundin fast 2 jahre zusammen, alles passt super, spass, sex, einfach alles!!

was ich nicht checke ist, warum sie mit ihrem ex trotzdem oft über msn oder tele.kontakt hat!

wenn ich bei ihr bin schreiben sie sich oft, ich bleibe immer cool und mache witze über ihn!!! Lob des sexismus ;)

wie soll ich reagieren wenn sie sich mal treffen??? ausflippen??? weiter cool bleiben?? hab mir überlegt es ihr zu verbieten

weil das meine regeln sind, und ich das auch nicht mache!!

wenn sie das nicht akzeptiert und das dann heimlich macht, dann next!!!!! ist das zu schnell??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du ein Problem damit?

Denkst du, sie könnte schwach werden, weil er besser ist als du?

Lass sie doch. Nur weil Zwei aus irgendwelchen Gründen kein Paar sein können, heisst es ja nicht, dass sie sich als Mensch/Freund nicht mögen dürfen.

Bist du nicht mit Ex-Freundinnen in Kontakt? Wenn nein, weshalb nicht?

Also bleib cool.

Edit: Witze über ihn zu machen ist nicht Vorteilhaft und zeigt ihr mehr über dich als über ihn.

bearbeitet von Macao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich reagieren wenn sie sich mal treffen??? ausflippen??? weiter cool bleiben?? hab mir überlegt es ihr zu verbieten

wenn sie das nicht akzeptiert und das dann heimlich macht, dann next!!!!! ist das zu schnell??

Ich denke, wenn du es ihr verbietest dann zeigst du einfach nur an, dass du Angst vor ihm hast - du ordnest dich ihm unter.

Währenddessen du mit dem C&F meiner Meinung nach besser fährst - sie ist nicht dein Besitz! Und du gehörst auch nicht ihr.

Also meiner Meinung nach wäre cool bleiben das Beste.

DU bist ihr Freund. DU brauchst keine Angst zu haben, denn du schläfst mit seiner Ex. Du bist ihm überlegen, gib das nicht weg indem du deine Verlustangst äußerst.

grüße

demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute,

wie denkt ihr darüber?

ich bin mit meiner freundin fast 2 jahre zusammen, alles passt super, spass, sex, einfach alles!!

was ich nicht checke ist, warum sie mit ihrem ex trotzdem oft über msn oder tele.kontakt hat!

wenn ich bei ihr bin schreiben sie sich oft, ich bleibe immer cool und mache witze über ihn!!! Lob des sexismus ;)

lg

Wenn alles bei euch paßt, ist der Exfreund keine Bedrohung. Er ist Teil ihrer Vergangenheit. Warum sollen die beiden nicht ein freundschaftliches Verhältnis miteinander haben? Du hast auch kein Recht ihr irgendwas vorzuschreiben. Sie ist nicht dein Besitz.

Arbeite an deiner Eifersucht.

Warum triffst du dich denn nicht mal mit deiner Exfreundin? Ich habe zu meinen Exfreundinnen auch noch freundschaftölichen Kontakt. Schließlich haben sie mir mal was bedeutet und waren ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich würde mir den Kontakt auch von keiner Frau verbieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt Dich von ihm ziemlich verunsichern und aus der Ruhe bringen. Allein Deine Schreibweise in dem Beitrag zeigt es, lauter Ausrufezeichen und Fragezeichen.

Warum fällt Dir das Thema erst nach 2 Jahren auf? Hatten sie die 2 Jahre Kontakt oder fängt das jetzt erst wieder an? Warum kommt Dir JETZT der Gedanke auf, sie könnten sich treffen? Haben sie sich in den vergangenen 2 Jahren getroffen?

Du hast Angst, zwischen beiden könnte etwas passieren. Warum sollte es, wenn Du der tollste Mann für sie bist? Mit dieser Angst zweifelst Du also Deinen Status bei ihr an. Indem Du ihr etwas verbietest oder herumzickst vermittelst Du ihr "Er ist besser als ich!!!".

Du machst Witze über ihn, um ihn kleiner zu machen als Dich. Dummerweise erzeugst Du damit das Gegenteil, denn wie gesagt spürt sie, dass Du Dich von ihm bedroht fühlst. Anstatt ihn klein zu machen, solltest Du Dich groß / interessanter machen. Wenn Du toller bist als er, wird sie wohl keinen Grund haben, IHN haben zu wollen.

hab mir überlegt es ihr zu verbieten weil das meine regeln sind, und ich das auch nicht mache!!

Wenn es Deine Regeln sind, dann kannst Du sie nexten, wenn sie sich mit ihm trifft. ABER Du darfst dann nicht im Forum fragen, ob das etwa zu schnell sei. Deine Regeln sind Deine Regeln und dann musst Du dazu stehen und fest davon überzeugt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hängst du bei ihr rum, während sie mit ihrem ex schreibt?

das finde ich unhöflich, von ihr!

wenn ich bei meiner LTR bin, ist es natürlich ok. dass sie auch mal dinge am PC erledigen muss etc.,

aber zum zeitvertreib bin ich doch da, da braucht sie nicht mit ihrem ex schreiben.

aber wie schon gesagt wurde, mit verbieten und eifersüchtigem gebahre kommst du nicht weiter.

auch nicht mit witze über ihn reißen, denn damit hat sie erreicht, dass du ihn zur kenntnis nimmst

und den status quo akzeptierst: du schenkst ihr deine zeit und sie hat nichts besseres zu tun,

als am pc zu hocken und mit dem ex zu schreiben.

ein bißchen hilflos kommt das mMn rüber, wenn du dann dabeisitzt und witze reißt, während sie sich unhöflich benimmt.

ich würde ihr zeigen, dass ich ihr spannenderes zu bieten habe als rumgetippe am pc,

wenn sie trotzdem darauf besteht, dass ihr das schreiben während meiner anwesenheit wichtiger ist,

dann hätte ich auch was wichtigeres zu tun, als darauf zu warten, dass sie mir ihre aufmerksamkeit zuwendet.

ich wär dann weg "schatz mir ist meine zeit zu schade, dass ich hier rumhänge während du am pc am tippseln bist."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..btw merken Frauen recht schnell, aus welchen Grunde man "Regeln" aufstellt, diese kurzfristig "modifiziert", die Zügel event. strafft usw..

Ich hoffe das deine "Regeln" nicht aus einem potentiellen, im inneren schwelenden und bisher nicht verarbeiteten Defizit deiner Persönlichkeit aufgestellt wurde. ( übertriebene Verlustangst, potentieller Oni-Kandidat).

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Ich halte auch einen regen Kontakt zu einigen meiner Ex-Partnerinnen.

Erstens glaube ich nicht, daß dies so im LDS steht.

Zweitens, Du solltest es nicht nötig haben, Witze über ihren Ex zu machen. Vielleicht ist er nämlich einfach nur ein astreiner Typ, weißt Du das?

Es wird Dir auf jeden Fall keine Punkte bei dem Mädchen bringen, im Gegenteil.

Was mich persönlich aber stören würde wäre die Simserei und Telefoniererei während ich bei ihr wäre.

Das empfände ich als respektlos und unhöflich, schließlich habe ich meine Zeit nicht gestohlen und bin nicht dazu da ihre Couch warm zu halten.

Eifersucht und Verlustangst. Du bist nicht so cool wie Du tust. Innerlich brodelt es in Dir. Frage Dich warum. Tu was für Deinen Selbstwert, Du empfindest ihren Ex als Konkurrenz, die er wahrscheinlich nicht ist. Du meinst sie besitzen zu müssen. Wie so oft, arbeite an Deinem Inner Game, sprich an Deiner Selbstachtung und Deinem Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst Du Deine Regeln machen. Klar kann man das so machen. Deine Sache.

Ich machte das nicht. Warum? Der Ex war einmal ein wichtiger Mensch in ihrem Leben. Warum sollte sie keinen Kontakt mehr haben mit ihm? Was soll "ausflippen" bringen? Abgesehen davon: Du hast kein recht der Welt, ihr irgendwas zu verbieten. Also hör auf, Dich wie ein Oberlehrer aufzuführen.

Ich lese aus Deinem Beitrag eines heraus: Du hast massive Verlustängste. Du misst dem Ex einen höheren Wert bei, als Dir selbst. Dadurch wirst Du sehr unattraktiv erscheinen ihr gegenüber. Außerdem hast Du offenbar keine anderen Mädchen oder Ex'en, die Du triffst. Du hängst rum und klammerst Dich an sie. Alles andere als souverän. Aber das ist ja nur meine Meinung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es so machen klar, das sind DEINE Regeln...

Aber so verlierst du sie ganz schnell, das sind dann IHRE Regeln! <_<

Sie will wohl nur freundschaftlich mit ihm in Kontakt bleiben, als Frau ist man nunmal ein EMOTIONALES WESEN :-D

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr nix verbieten, wenn du ihr zuviel verbietest ist sie bald nicht mehr deine Freundin.

Der ex Freund ist die Vergangenheit , und die Vergangenheit ist ein teil der Gegenwart.

Versuch damit klar zu kommen (ich bin in einer ähnlichen Situation)

Aber sie schläft mit dir und nicht mit ihm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU willst SIE ...

wo ist das prob ? du hast zu viel zeit dir gedanken um ihren lächerlichen exfreund zu machen.

geh raus und mach sport ....

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute, es stimmt alles was ihr sagt! cool bleiben ist das beste!! Heute hat sie mir gesagt das er ihr ne sms geschrieben hat, ich hab gesagt ok..und hab währenddessen mit ihrer katze gespielt....es lässt mich schon cool, ich habe keine angst das er besser ist als ich sonst wäre er nicht ihr ex..er hat sie oft verarscht und verletzt sagt sie!!! genau das ist das,was ich nicht checke!! sie schreiben sich halt oft und ich denke das sie so dumm ist und wieder auf ihn reinfällt alte gefühle und so hmm.. wie soll ich reagieren wenn sie sich treffen? ok..vögel meine freundin..haha..ich habe auch noch kontakt zu ein paar exmädels, so ist es nicht leute :-) sage ihr aber nie wenn ich mich bei denen melde oder mich mit ihnen treffe.kein sex!! bin treu in der beziehung aber wenn das so weitergeht...? sie will immer mitkommen!!! Sie ist sehr eifersüchtig hab sie mal mitgenommen gab theater..aber diesmal sag ichs ihr, mal schaun ob sie cool bleibt? wenn nicht auch egal....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden