HB mit BF bekommt schlechtes Gewissen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ziemlich umfangreiches Game, ich versuche mal auf das Wichtigste zu reduzieren.

Es geht um ein HB welches seit ca. 1 Jahr in ihrer Beziehung ist. Seit ca. 3-4 Monaten treffen wir uns.

Sie ist 3 Jahre älter als ich.

Gehen in eine Stufe, sehen uns also jeden Tag in der Schule. Außerdem gehen wir fast jeden Morgen zusammen hin und Nachmittags zusammen zurück, da sie quasi bei mir um die Ecke wohnt.

Wie das alles angefangen hat spare ich mir mal...

Jedenfalls haben wir uns außerdem, bis vor ein paar Wochen, ein paar mal unter der Woche getroffen, sie hat bei mir geklingelt, ich kam raus, haben uns vor der Tür geküsst. Rein gekommen ist sie nur ein paar Mal. So oder so gingen die Treffen aber nie länger als 10-15 Minuten.

Ihre Zeit ist sehr begrenzt, da ihr BF extrem Eifersüchtig und ein totaler Kontrollfreak ist. Sowas hab ich echt noch nie erlebt...

Lief eigentlich alles ganz easy, konnte sie auch in der Schule per SMS aus dem Unterricht holen, mich auf dem Gang mit ihr treffen, etc.

Ich habe recht gute Frames, und die Attraction ist hoch.

Trotzdem kam es noch nicht zum Lay. Und das ist der Knackpunkt.

Ich habe früher natürlich schon versucht, sie mal für etwas länger zu mir zu bekommen. Aber wie gesagt ist sie sehr stark eingebunden, sie verbringt so gut wie jeden Tag nonstop mit ihrem Freund. Auch wenn das teilweise natürlich Ausreden sind, hat sie jedesmal gesagt sie könne nicht, vom Thema abgelenkt, etc.

Ich wollte auch kein Bittsteller sein, also ließ ich die Sache meistens einfach laufen.

Habe nebenbei noch andere HBs, deswegen war die 'Knutsch-Beziehung' für mich soweit Ok.

"Bis vor ein paar Wochen" hab ich vorhin gesagt. Da ist sie nämlich in einer Freistunde mit zu mir gekommen. Saßen bei mir auf dem Sofa, küssen uns, ich fahre sehr viel Kino. Doch irgendwie wollte sie sich nicht entspannen, sobald es etwas 'wilder' wurde hat sie immer abgeblockt.

Ich habe natürlich gemerkt, dass sie nur ihren Freund im Kopf hat und sich unwohl fühlt. Mit ihrem Gewissen im Konflikt war.

Sie ist dann irgendwann abgehauen und wir hatten im Nachhinein viele Gespräche darüber, dass sie sich darauf nicht einlassen könne, sie ihren Freund nicht verletzen will, etc.

Ich habe meine Frames durchgezogen, ihr gesagt sie solle in sich hineinhören, sehen was sie wirklich will und danach handeln, etc. - tausend Sachen in die Richtung, wirklich gut gelaufen muss ich sagen. ;)

War jedenfalls kaum Needy und habe ihr alle Freiheit gelassen.

Sie hat dann oft versucht, das Gespräch mit "Hach, wir haben einfach so unterschiedliche Ansichten, wir kommen nie zu einem gemeinsamen Nenner" u.ä. zu beenden.

Auch wenn ich ihre Frames mit meinen jedesmal gut Kontern konnte.

Seitdem ist die Sache jedenfalls ein wenig abgekühlt. Wenn wir morgens zur Schule gehen, küssen wir uns immernoch, aber getroffen haben wir uns seitdem zb. nicht mehr.

Sie sehnt sich nach Sicherheit, einer festen Beziehung, nach was großem.

Da hat sie mit diesem Klammeraffen natürlich genau den richtigen - er erzählt ihr was vom Heiraten, Frau seines Lebens, etc.

Dass ich noch dazu absolut nicht eifersüchtig bin ist auch ein Thema was sie immer wieder aufwirft und womit sie nicht klarkommt.

Jedenfalls ging es in letzter Zeit immer wieder darum, dass sie sich entscheiden will/muss.

Ich überlege die ganze Zeit wie der passende Frame dazu aussieht?

Ich wäre bereit eine LTR einzugehen, aufm Abstellgleis warten werde ich aber nicht. Hab ich ihr auch rübergebracht.

Noch dazu hat sie ein bisschen rumgefragt und mitgekriegt, dass ich auch andere Frauen geküsst habe, seitdem da was zwischen uns beiden ist.

Das hat sie ziemlich verletzt.

Aber ich sehe natürlich nicht ein, auf irgendwas zu verzichten, solange ICH bei IHR die Nr. 2 bin.

Hab ich ihr auch vermittelt. Trotzdem wurmt es sie.

Mein Problem ist also konkret:

Wie schaffe ich es, das Ruder endlich mal komplett rum zu reißen?

Das ganze rumgezappel von ihr geht mir so langsam nämlich echt auf die Eier.

Vor die Wahl stellen und Druck machen geht nicht, ist schon klar.

Sagen: "Wenn du deinen Freund doch nicht mehr liebst, und du jetzt schon so eifersüchtig auf andere Mädels bist, mit denen ich was habe, dann mach doch endlich mal Schluss." ist eben auch Mist.

Ich überlege ihr das Gefühl zu geben von mir wegzurutschen, aber die wahre Erleuchtung hatte ich noch nicht.

Ich merke auch selber dass ICH ein wenig das Interesse verliere, dabei ist sie echt ein tolles Mädchen und ich will die Sache noch retten, solange sie auf der Kippe steht.

Hat da jemand noch ne neue Idee, Erfahrung, nen guten Frame den ich ihr präsentieren kann? :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst für dich selbst entscheidung ob du auf sowas lust hast oder halt nicht.

mein fall wär es nicht, falls die frau nicht relativ schnell sich für mich entscheidet, hat sie pech. Du bist der Preis.

sie lässt kein lay zu und spielt mit dir, gibt dir paar küsse und das befriedigt dich, lass dich nicht manipulieren.

gibt genug andere frauen, wieso willst du weiter mit ihr zeitverschwendung wenn es keine bewegung gibt.

du kannst sie nicht zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.