ROCK AM RING 2009

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine hochverehrten Freunde der Community :-D ,

in knapp 2 1/2 Monaten steht ja mal wieder Rock am Ring an!

Also:

Welche (angehenden) Verführer, Rocker, Nichtrocker, Alkoholiker, Nichtalkoholiker und Menschen die sich an großem Kommerz und großen Menschenmengen erfreuen, sind dieses Jahr aus der Community dabei? ;-)

Und wer lässt sich die Wiedervereinigung von Limp Bizkit und Blink 182 entgehen? :-D

Viele Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt dran - am besten das Mädl am ersten Tag kennenlernen, danach wird vieles einfach unangenehmer, so nach mehreren Tagen nicht waschen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Werden allerdings schon Montag ankommen, Freitag geht das Festival ja erst offiziell los.

Bin schon ganz aufgeregt, wenn ich an die geilen Bands denke.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt dran - am besten das Mädl am ersten Tag kennenlernen, danach wird vieles einfach unangenehmer, so nach mehreren Tagen nicht waschen... :)

Duschen kann man in Schwimmbad von Adenau, wenige Autominuten von den meisten Campingplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duschen kann man in Schwimmbad von Adenau, wenige Autominuten von den meisten Campingplätzen.

Ein Tag danach Abschlussprüfungen :-) ärgerlich sowas, nächstes Jahr dafür RaR und Novarock geplant, wenn man das Jahr fleißig arbeiten war, sollte es keine finanziellen Probleme mehr geben ;)

Hoffe, das Lineup wird wieder ähnlich gut wie heuer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden