Dave, 16. Hier gibt es zu jedem Tag Tipps, Erfahrungen, Berichte.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast seduction.dave

Augabe für diese Woche: 10 Körbe.

Hier mein mühevoll entwickeltes und optimiertes Mindset. Dafür ist es auch arschgeil geworden. Die Kursiven Sätze Erkären, was ich mit dem Glaubenssatz verbinde.

Ich bin der Preis.

Ich bin der geilste, der beste, der Superstar!

Meine Gesellschaft zu geniesen ist die beste Wahl, die eine Frau machen kann.

Wenn ich abgewiesen werde hat die Fraue einen schlechten Geschmack und verpasst etwas.

Sie muss sich um mich bemühen, ich bin ihr nichts schuldig.

Ich brauche keine Bestätigung von anderen, diese gebe ich mir selber.

Ich brauche verdammt noch mal keinen Grund um genau an dieser Stelle zu stehen und mit der Frau zu reden.

Scheissegal.

Es ist egal wie andere Menschen auf mich reagieren oder was andere Menschen von mir denken. Ich tue und lasse was ich will. Ich nehme nichts als Rückschlag war, sondern nehme es als Feedback auf. Ich bleibe in jeder Situation cool und nehme nicht alles so wichtig. Ich mache das wozu ICH gerade Lust habe.

Ich arbeite an mir und steigere mich ständig.

Ich bin Präsent und lebe im JETZT. Ich treffe Entscheidungen, mache Erfahrungen und stelle mich meinen Ängsten.

Ich lerne in jeder sozialen Situation und aus jedem Gespräch. Meine Skills steigen jeden Tag. Ich habe die MACHT mich, mein Leben und meine Realität zu verändern so wie ich es will.

Alle Frauen stehen auf mich.

Absolut jedes weibliche Wesen das ich Treffe fühlt sich sexuell zu mir hingezogen und steht auf mich.

Jede Frau will mich küssen.

Jede Frau, die sich mit mir unterhält möchte mich küssen.

Alles was Frauen machen ist süß.

Von ihnen geht keine Gefahr für mich oder meinen Frame aus. Angriffe von Frauen sind von mir nicht ernstnehmbar.

Ich liebe mich.

Ich bin im Reinen mit mir, meiner Vergangenheit und meiner Sexualität. Ich liebe mich für das, was ich bin.

Ich liebe das Leben.

Ich habe eine positive Einstellung und mache jeden Moment zu einem für mich schönen. Ich geniese alle Situationen. Ich gestalte mein Leben verspielt und voller Spass.

Ich liebe Frauen und ich liebe es sie zu verführen.

Ich liebe den Umgang mit Frauen, wie ein Hobby

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seduction.dave

An dieser Stelle werde ich das Bootcamp abbrechen, da ich es einerseits nicht toll finde mich durch solche "Richtlinien" beinflussen zu lassen und anderseits ein auf mich zugeschnittenes Lernsystem erstellt hab, das mein Komplettes Leben umfasst und ergänzt. Ich bin überzeugt davon, das dies mir extrem helfen wird.

Dieses System werde ich in meinem Blog vorstellen.

Meine Entwicklung kann ab dem 1.04.09 in einem Blog verfolgt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden