37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aktualisierung: Sie hat mir vorhin geschrieben sie sei fertig mit arbeiten. Wie es bei mir aussieht.

Ich scheine sie also weder los zu werde noch komme ich ihr näher :P ... außerdem klingt das für mich wie der Wink mit dem Zaunpfahl ;) ...

Wenn ich Feierabend habe werde ich ihr schreiben und versuchen sie für heute Abend 21Uhr ins Kino zu beordern ;) ...

Drückt mir die Daumen :-)

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaum schreibt sie, springst du und hast am selben abend für sie zeit.

hast du denn noch nichts vor heute abend, hast du keine freunde?

also: wenn du schon schreibst, statt anzurufen (was dir geraten wurde) dann schreib ihr was du heute

vorhast (was immer das ist, club, disco ka.) und dass es sicher lustig wird.

du würdest dich in ein paar tagen bei ihr melden und sie soll dann bitte ans telefon gehen.

kino ist eine schlechte date-lokation, denk dir bitte was besseres aus (date-sammlung hier im forum)

dann ruf sie in ein paar tagen an und schlag ihr was vor.

es macht dich interessanter, wenn du dich nicht für heute ködern läßt und ihr zeigst dass du schon was vorhast

wenn sie sich so spät meldet,

als wenn du immer sofort springst und wie ein wollknäuel mit dir spielen läßt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also: wenn du schon schreibst, statt anzurufen (was dir geraten wurde) dann schreib ihr was du heute

du würdest dich in ein paar tagen bei ihr melden und sie soll dann bitte ans telefon gehen.

kino ist eine schlechte date-lokation, denk dir bitte was besseres aus (date-sammlung hier im forum)

es macht dich interessanter, wenn du dich nicht für heute ködern läßt und ihr zeigst dass du schon was vorhast

dein george clooney

Danke, du hast recht :).

Neu: Sie hat keine 2min zum Antworten gebraucht. Sie schrieb das sie heute Abend noch arbeiten muss ( Kellnern ). Und das sie keine Lust auf arbeiten hat.

Ich antwortete: Ich kann verstehen das du keine Lust hast. Ich bin echt froh das jetzt Wochenende angesagt ist :). Sag mal süße, wie soll das mit uns was werden wenn wir schon daran scheitern einen simplen Termin für ein Treffen zu finden ;). Mein restliches WE ist verplant. Am Dienstag läuft der Film allerdings nochmal, selbe Uhrzeit. LG

Ihre Antwort nach ca. 50min: Hab noch ne Stunde geschlafen und dann wache ich auf und hab 4 sms und 4 Anrufe verpasst :)

( Mehr schreibt sie nicht, nur das ... meine einzige reaktion "Aha" ... zurückgeschrieben habe ich nicht darauf. )

Will sie damit mein "mein WE ist verplant" kontern? Frei nach dem Motto: Ich hab nen haufen freunde die sich um mich reissen?

Ich freeze. Wenn sie textet -> Ignore ( sie geht mir eh gerade auf den Sack mit dem Bullshit ^_^ ).

Werde mich dann nächste woche bei ihr melden. Und mir eine Alternative fürs Kino ausdenken.

Ist das so OK??

Am Sonntag hab ich mir ein Date mit einem anderen Mädel organisiert. Hier habe ich beim ersten Date das eskalieren verpasst. Sie lud mich zu sich ein, war klasse. Wenn ich allerdings zu offensiv wurde ist sie immer "aufgesprungen" und in die küche gerannt ( "was wichtiges machen" ). Einmal bin ich ihr hinterher, da hat sich sich in eine ecke der küche geflüchtet und hat "kauerstellung" eingenommen ... das hat mich so irritiert das ich weitere Versuche unterlassen habe :-) . Der Stimmung tat es keinen Abbruch.

Sie hat sich sehr oft gemeldet seidher. Sonntag Date Nr. 2. Wohl wieder bei ihr ... falls man tatsächlich spätestens beim 2ten Date eskaliert haben muss, muss ich mich ranhalten.

Gruß

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein george clooney

Danke, du hast recht :).

Neu: Sie hat keine 2min zum Antworten gebraucht. Sie schrieb das sie heute Abend noch arbeiten muss ( Kellnern ). Und das sie keine Lust auf arbeiten hat.

Ich antwortete: Ich kann verstehen das du keine Lust hast. Ich bin echt froh das jetzt Wochenende angesagt ist :). Sag mal süße, wie soll das mit uns was werden wenn wir schon daran scheitern einen simplen Termin für ein Treffen zu finden ;). Mein restliches WE ist verplant. Am Dienstag läuft der Film allerdings nochmal, selbe Uhrzeit. LG

Ihre Antwort nach ca. 50min: Hab noch ne Stunde geschlafen und dann wache ich auf und hab 4 sms und 4 Anrufe verpasst :)

( Mehr schreibt sie nicht, nur das ... meine einzige reaktion "Aha" ... zurückgeschrieben habe ich nicht darauf. )

Will sie damit mein "mein WE ist verplant" kontern? Frei nach dem Motto: Ich hab nen haufen freunde die sich um mich reissen?

Ich freeze. Wenn sie textet -> Ignore ( sie geht mir eh gerade auf den Sack mit dem Bullshit ^_^ ).

Werde mich dann nächste woche bei ihr melden. Und mir eine Alternative fürs Kino ausdenken.

Ist das so OK??

Am Sonntag hab ich mir ein Date mit einem anderen Mädel organisiert. Hier habe ich beim ersten Date das eskalieren verpasst. Sie lud mich zu sich ein, war klasse. Wenn ich allerdings zu offensiv wurde ist sie immer "aufgesprungen" und in die küche gerannt ( "was wichtiges machen" ). Einmal bin ich ihr hinterher, da hat sich sich in eine ecke der küche geflüchtet und hat "kauerstellung" eingenommen ... das hat mich so irritiert das ich weitere Versuche unterlassen habe :-) . Der Stimmung tat es keinen Abbruch.

Sie hat sich sehr oft gemeldet seidher. Sonntag Date Nr. 2. Wohl wieder bei ihr ... falls man tatsächlich spätestens beim 2ten Date eskaliert haben muss, muss ich mich ranhalten.

Gruß

Knock

Warum schreibst du ihr überhaupt so oft zurück? Du hast ihr ne klare Ansage gemacht (Kino am Dienstag). Sie geht nicht drauf ein, sondern schreibt irgendeinen sinnlosen Scheiss zurück um dich zu provozieren ==> Die "Aha"-SMS hättest du dir komplett sparen können (EDIT: Sorry, gerade nochmal durchgelesen und gesehen, dass du das "Aha" wohl nur gedacht hast. Ok -> sehr gut). Soll sie sich doch bis Dienstag bei dir melden, wenn sie die einzige Gelegenheit nicht verstreichen lassen will um dich in den nächsten paar Wochen wiederzusehen. Du bist der Preis!

Und mach ihr vor allem keinen neuen Vorschlag für ein Date, wenn sie sich bis Dienstag nicht bei dir meldet. Das ist KEIN Freeze-Out, sondern erweckt ungefähr folgenden Eindruck "Eigentlich wollte ich ja am Dienstag mit dir ins Kino, aber du hast mich ja versetzt. Naja...und weil ich so ein armes Würstchen bin und nichts besseres zu tun habe probier ich's einfach nochmal. Willst du nicht am Freitag mit mir 'nen Kaffee trinken gehen? Ich lad dich auch ein? Bestimmt hat's nur daran gelegen, dass du was gegen Kinos hast und nicht daran, dass ich ein AFC-Beta ohne Freunde und eigenes Leben bin. Wuff. Wuff." *schwanzwedel*

Der Rest von deinem Eintrag ist schon besser: Game das andere HB. Küsse und/oder Lay sie am besten am Sonntag und geh dann am Dienstag mit IHR ins Kino. Wenn sich dein Target irgendwann bei dir meldet, weil sie merkt, dass du deinen Freeze-Out durchziehst, dann lass das ruhig durchsickern ("Wir wollten ins Kino? Ach, da hatte ich ja garnicht mehr dran gedacht. Ich war ja jetzt mit [HB] im Kino. Schade dass du nicht dabei warst, hast echt was verpasst. Wir hatten so einen Spaß.")

Und lass verdammt nochmal endlich dieses verdammte SMS-Geschreibe!!! (und noch viel mehr Ausrufezeichen!!!)

Zieh das mal konsequent durch!!! KEINE EINZIGE VERFICKTE SMS MEHR AN DEIN TARGET!!! NICHTS!!! DENK NICHT MAL DRAN!!!

Wenn sie mit dir reden will, dann soll sie verdammt nochmal anrufen. Kauf dir am besten so ein Rentner-Handy, mit dem man garkeine SMS schreiben kann!!!

Kein "Aha", kein "wollen wir mal das und das?", kein "an dem Tag hock ich einsam zu Hause rum und würde gerne was mit dir machen", kein "ich hab versucht dich anzurufen", kein "Süße, du hast gerade deine letzte Chance verpasst", nichtmal ein "ich schreib dir keine SMS mehr, ich werd nur noch telefonieren", nichts, garnichts!!!

Wenn sie nicht telefonieren will bekommt sie NULL Aufmerksamkeit von dir? Verstanden? Das ist einfach die erste Baustelle auf der du dich gegen sie durchsetzen musst.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und lass verdammt nochmal endlich dieses verdammte SMS-Geschreibe!!! (und noch viel mehr Ausrufezeichen!!!)

Zieh das mal konsequent durch!!! KEINE EINZIGE VERFICKTE SMS MEHR AN DEIN TARGET!!! NICHTS!!! DENK NICHT MAL DRAN!!!

Wenn sie mit dir reden will, dann soll sie verdammt nochmal anrufen. Kauf dir am besten so ein Rentner-Handy, mit dem man garkeine SMS schreiben kann!!!

Kein "Aha", kein "wollen wir mal das und das?", kein "an dem Tag hock ich einsam zu Hause rum und würde gerne was mit dir machen", kein "ich hab versucht dich anzurufen", kein "Süße, du hast gerade deine letzte Chance verpasst", nichtmal ein "ich schreib dir keine SMS mehr, ich werd nur noch telefonieren", nichts, garnichts!!!

Wenn sie nicht telefonieren will bekommt sie NULL Aufmerksamkeit von dir? Verstanden? Das ist einfach die erste Baustelle auf der du dich gegen sie durchsetzen musst.

word!

Verdammt @Flutschfinger, Du bist soooo gut. So gut, dass ich tatsächlich froh bin, dass mein gutes Handy gerade kaputt ist und ich eins habe mit dem ich KEINE SMS schreiben kann. ICH WILL DIESEN SHIT auch NICHT mehr.

Und noch etwas @Knockout: Ich habe nicht den Eindruck, dass Du tatsächlich Dein Eskalieren verpaßt hast. Sonst wäre sie ja nicht vor lauter LMR in die Küche gerast. ^_^ Versuchs mal mit Push und Pull. Ehe sie in die Küche rennt schubst Du sie schon weg! :-)

Blue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr zweit :wub:

Eure Beiträge waren hilfreich.

Besonders der letzte Abschnitt von dem was Flutschfinger geschrieben hat. :-)

Es ist doch erstaunlich wie man durch geschickt formuliertes, geschriebenes wachgerüttelt werden kann.

Was meine Handlung bei dem Mädel angeht, gehe ich in die richtige Richtung. Das ich mir allerdings viel zu viele Gedanken mache klingt das bei dem was ich niederschreibe nicht so :-) ...

Wenn ich bis Dienstag nichts vernünftiges von ihr höre melde ich mich frühestens ende nächste Woche bei ihr. Falls ich dazu dann überhaupt lust habe ;-) .

Lediglich eine Frage bleibt offen:

Wenn sie sich meldet: SMS oder telefonisch. Wobei ich eher von sms ausgehe. Und sie, wenn sie sich meldet wieder nur mist von sich gibt der uns nicht weiter bringt.

Dann ignoriere ich das, richtig?

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend hat sie mir dann nochmal geschrieben. Kurz vor zwölf.

Der Inhalt war allerdings wieder zum Haare raufen: "un alles klar?".

Habe es ohne Reaktion quittiert ;-) .

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht-reagieren war richtig.

warte jetzt mal längere zeit, eine woche oder zwei.

dann rufst du sie an, schlägst ein treffen vor, du gibst ihr 2 terminvorschäge zur auswahl.

wenn sie "keine zeit hat" und auch keinen gegenvorschlag macht,

vergißt du das ganze.

und was du in der zwischenzeit zu tun hast, weißt du ja:

kümmer dich um deine freunde und um andere mädels.

falls dir noch nicht klar ist, was das soll mit ihren sms:stichwort ködern und warten (K&W)

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke George

Ich habe beschlossen euch hier was diese Sache angeht auf dem laufenden zu halten :angel: .

Heute kam die nächste sms: "Alles klar bei dir???" ...

Immerhin die erste sms mit Satzzeichen. :wub:

Ich warte weiter ab.

Knock

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community

Neuigkeiten gibts:

Gestern war ich im Studio und die HB war tatsächlich da. Sie hat mich direkt fixiert als ich rein kam. Ich habe sie allerdings nicht direkt erkannt. Kenne sie ja nur aus der dunklen Ecke im Club.

Sie schien dann nachdem ich sie erst aus den Augen verloren hatte meine räumliche nähe zu suchen.

Allerdings wollte ich ihr nicht direkt auf den pelz rücken, als hätte ich nur auf sie gewartet. Und war der Meinung es sei besser eine "passende Gelegenheit" ab zu warten. Auch war meine Motivation schlecht da ich nach einem langen vorausgegangenem Abend und meinem Arbeitstag ziemlich müde war.

Ich wollte sie nicht mit unmotiviertem Smalltalk belangen.

So hat es sich ergeben das entweder ich am Übungen machen war, oder eben sie :-) .

Als sie sich einmal relativ gezielt in meine Richtung bewegte hat sie jemand abgefangen mit dem sie sich dann unterhalten hat.

Ich habe meinen Trainingsplan weiter abgespult. Und dann war sie plötzlich weg ... ;-).

Klar könnte ich mich jetzt Ohrfeigen ( Ich denke zu recht ... ), aber trotz allem sehe ich das jetzt nicht als Katastrophe.

Falls ich sie am Wochenende sehe spreche ich sie wieder ganz normal an.

Falls nicht werde ich mich nächste Woche telefonisch bei ihr melden.

Oder denkt ihr durch die Aktion habe ich es total vergeigt :lazy: ?

Grüsse, Knock

PS: Wir hatten nur 2x kurzen Augenkontakt da ich mich sehr auf meine Übungen konzentrierte.

Und beide male habe ich geschaut wie ein Stück Brot und es nicht fertig gebracht sie wenigstens an zu lächeln oder ihr zu zu zwinkern. Daran muss ich arbeiten :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community

Neuigkeiten gibts:

Gestern war ich im Studio und die HB war tatsächlich da. Sie hat mich direkt fixiert als ich rein kam. Ich habe sie allerdings nicht direkt erkannt. Kenne sie ja nur aus der dunklen Ecke im Club.

Sie schien dann nachdem ich sie erst aus den Augen verloren hatte meine räumliche nähe zu suchen.

Allerdings wollte ich ihr nicht direkt auf den pelz rücken, als hätte ich nur auf sie gewartet. Und war der Meinung es sei besser eine "passende Gelegenheit" ab zu warten. Auch war meine Motivation schlecht da ich nach einem langen vorausgegangenem Abend und meinem Arbeitstag ziemlich müde war.

Ich wollte sie nicht mit unmotiviertem Smalltalk belangen.

So hat es sich ergeben das entweder ich am Übungen machen war, oder eben sie :-) .

Als sie sich einmal relativ gezielt in meine Richtung bewegte hat sie jemand abgefangen mit dem sie sich dann unterhalten hat.

Ich habe meinen Trainingsplan weiter abgespult. Und dann war sie plötzlich weg ... ;-).

Klar könnte ich mich jetzt Ohrfeigen ( Ich denke zu recht ... ), aber trotz allem sehe ich das jetzt nicht als Katastrophe.

Falls ich sie am Wochenende sehe spreche ich sie wieder ganz normal an.

Falls nicht werde ich mich nächste Woche telefonisch bei ihr melden.

Oder denkt ihr durch die Aktion habe ich es total vergeigt :lazy: ?

Grüsse, Knock

PS: Wir hatten nur 2x kurzen Augenkontakt da ich mich sehr auf meine Übungen konzentrierte.

Und beide male habe ich geschaut wie ein Stück Brot und es nicht fertig gebracht sie wenigstens an zu lächeln oder ihr zu zu zwinkern. Daran muss ich arbeiten :-) .

Hi,

also erstmal vorweg: Auf die letzten Einträge hatte ich dir nicht geantwortet, weil du meiner Meinung nach alles richtig gemacht hattest. Das war sozusagen "schweigende Zustimmung".

Aus der Situation gestern hätte man mehr machen können. Denke es wäre durchaus ok gewesen Sie direkt nachdem du sie im Studio gesehen hast anzusprechen (3s-Regel). Ruhig mit 'nem dicken Grinsen zu ihr hingehen ("Na...du auch hier? Schön dich mal wieder zu sehen...blabla.") - du sollst ihr ja zeigen, dass du ihr nicht deswegen nicht zurückgeschrieben hast, weil du irgendwie sauer auf sie bist, sondern weil du einfach zu beschäftigt warst und besseres zu tun hattest.

Danach hätte man ruhig versuchen können noch ein Instant-Date auszumachen ("Also ich hab jetzt leider nicht so viel Zeit um zu quatschen - ich muss noch an die Geräte. Aber ich bin in einer Stunde fertig, dann können wir gerne noch 'nen Kaffee (Fitnesshake, etc.) zusammen trinken.")

Total vergeigt hast du's vermutlich noch nicht. Du hast aber eine gute Gelegenheit verpasst und so langsam bekommt sie sicherlich einen "komischen" Eindruck von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Hab übrigens aktuell auch so einen Fall von 'nem HB, die sich gegens telefonieren sträubt. Hab sie im Club kennengelernt und die Namen ausgetauscht, so dass wir uns bei WKW finden konnten. Hab jetzt innerhalb von 2 Wochen ca. 10 Mails geschrieben. Sie hat vorgeschlagen, dass wir uns wenn das Wetter wieder schöner wird mal am Main zum Training treffen. Das wollte ich dann telefonisch besprechen. Hier mal die letzten Mails:

FF: Lass uns mal Telefonnummern austauschen. Dieses

Mailgeschreibe ist zwar ein ganz netter Zeitvertreib

auf der Arbeit. Aber eigentlich telefoniere ich lieber

:-D

Hier hast du schonmal meine Nummer: 0177/xxxxxxxxx

HB:

du schreibst auf arbeit?tztztz....

nix zu tun oder was?

hast du iregndeinen messenger?

lg

FF:

Ja: Ich schreib auch mal was während der

Arbeitszeit...du etwa nicht?

Und nein, hab keinen Messenger.

Was hast du gegen telefonieren?

HB: generell nix...bin jetzt ert mal ne woche in münchen

meld mich dann mal...lg

Ich hab ihr auf die letzte Mail nicht mehr geantwortet. Soll sie mich halt in einer Woche anrufen - ansonsten NEXT. Ich bin der Preis! :-D

Ich bin der Meinung Du hast alles richtig gemacht.

Und trotzdem 90% Wahrscheinlichkeit: Sie meldet sich nicht. Frauen ergreifen nicht die Initiative am Anfang, vergiß es! Anstoßen wirst Du sie müssen, nach dem Motto: "Du mußt mich jetzt zum Kaffee einladen, schließlich hast Du Dich nicht gemeldet!" :-D

Mal ein Update von mir: Mein Target hat sich jetzt nach meinem Freeze-Out wieder bei mir gemeldet. Hab gestern eine Mail von ihr bekommen:

"also ich bin wieder da...wie siehts aus mit treffen?

könnten ja die nächsten tage zusammen mal an den main

gehen und zumindest mal unsere trainingsklamotten mitnehmen....lg"

Werd sie jetzt auch noch 1-2 Tage zappeln lassen, bis ich zurückschreibe. Werd dann nur kurz schreiben, dass ich nächste Woche Urlaub hab, man da also gerne auch tagsüber was unternehmen kann und sie mich anrufen oder mir ihre Nummer geben soll, damit wir was ausmachen können. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden