37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Wir waren gestern unterwegs.

Erst Bowlen und dann noch in einem Club bei uns um die Ecke.

Die Mädels beim Bowlen ( Bekannte von der Freundin eines Freundes ) waren wenig nahbar. Also hab ich das erst garnicht probiert.

Im Club hatten dann wir locker unseren Spass. Bin dann irgendwann auf die Toilette und mein Handballcoach welcher auch da war hat mich spontan nachdem er fragte was ich mache begleitet :P ... haben locker geredet und er hat mich mit dann mit zu seinen Leuten genommen von denen ich einige kannte.

in einer dunklen Ecke saß ein Mädel dessen Gesicht ich nicht erkannte habe. Habe dann etwas genauer hingesehen und gesehen das sie mich anlächelt.

Ich bin dann direkt hin und habe sie grinsend gefragt was sie mich so nett angrinst.

Es hat sich ein nettes Gespräch entwickelt bei dem ich viel über sie erfahren habe. Es dauerte etwa 30-40 Min.

Ich habe vereinzelt Kino gemacht, sie war aber sehr zurückhalten. Allrdings hat man gemerkt das wenn das Gespräch abflaute sie direkt versucht hat mich zu halten.

Sie ist dann irgendwann tanzen und ich zu meinen Leuten zurück ( tanzen ist nicht bei mir, nur Standarttanz. Wo verdammt lernt man sich locker in der Disco zur Musik zu bewegen :P ?? ).

Sie hat ein paarmal nach mir geschaut und ich bin dann nochmal hin.

Allerdings hat sie mir ein wenig die kalte Schulter gezeigt. Und ich hatte das Gefühl das ich kein Gespräch mehr aufgebaut bekomme.

Ich habe dann die Notbremse gezogen ( es herrschte ohnehin Aufbruchsstimmung ) und sie nach ihrer Nummer gefragt worauf sie mir ihr Handy gegeben hat. Ich habe ihre Nummer gespeichert, sie dann angerufen und meine nummer bei ihr gespeichert.

Dann sind sie zum rauchen raus und man hat sich aus den Augen verloren. Da meine Leute dann auch recht schnell gehen wollte habe ich sie nichtmehr aufsuchen können.

Mein Plan war jetzt am Montag mal anzurufen und sie locker zum essen einzuladen. Aufs kommende Wochenende.

Oder soll ich sie doch direkt anrufen und fragen ob sie heute Abend mit zum Eishockey will :P ? Allerdings sagt mir mein Kopf das das zu schnell ist und "Needy" wirken könnte.

Oder hab ich es sogar vermasselt und es nicht gemerkt?

Freu mich auf Antworten,

Joe

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich am Montag anzurufen wäre für mich übertrieben. Lass sie doch etwas zappeln und ruf erst am Dienstag Abend an! Erzähl ihr am Telefon eine lustige Geschichte und frage ob sie morgen ( also am Mittwoch ) in die Stadt etwas bummeln gehen will. Klingt besser als zum Essen einladen. Falls sie danach hunger hat, könnt ihr immer noch was essen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermasselt finde ich nichts.

ich würde vllt dienstag oder mittwoch anrufen.

essen gehen würde ich vllt auch nicht direkt nachdem du ja nicht weisst woran du bist.

in münchen zb kann man perfekt die einkaufsstraße entlang flanieren und hat lauter cafes um sich herum, abwechslungsreich und man kann immer iwas zum quatsch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Plan war jetzt am Montag mal anzurufen und sie locker zum essen einzuladen. Aufs kommende Wochenende.

Oder soll ich sie doch direkt anrufen und fragen ob sie heute Abend mit zum Eishockey will :P ? Allerdings sagt mir mein Kopf das das zu schnell ist und "Needy" wirken könnte.

Mach wozu immer du Lust hast, ganz im Ernst. Beides ist okay. Und mach dir nicht so viele Gedanken über Richtig und Falsch. Sie hat sich mit dir aktiv unterhalten, sie hat dir ihre Nummer gegeben, sie hat dich angelächelt. Das sind doch ausreichend IOIs.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wirkt auch: "Hey, eigentlich soll man ja immer paar Tage warten mit dem Melden... du weißt schon, zappeln lassen und so *lach* aber irgendwie ist das Kindergarten und außerdem war ich total heiß drauf, deine Stimme wieder zu hören".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :)

Ihr habt recht, nicht verkrampfen und versuchen locker zu handeln.

Ich weiß aus dem Gespräch heraus das sie ins Selbe Fittnessstudio geht und das sich unsere Trainingszeiten Mittwoches überschneiden. Wobei sie mir dort noch nie aufgefallen ist.

Ich hatte nun überlegt sie morgen anzurufen und zu fragen ob wir davor/danach locker noch was trinken gehen sollen.

Ich halte das für eine gute Idee.

Lasse mich aber gerne belehren ;).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ola zusammen :)

Haben vorhin gegen 19Uhr versucht besagtes Mädel anzurufen.

Und es ist das passiert was mir jetzt schon auffallend oft passiert ist. Sie ist nicht ran gegangen :P ...

Um 19.33 Hat sie dann eine sms geschrieben:

Sie hat wohl das Handy nicht gehört und wird es die nächsten 2 Stunden wohl auch nicht hören ( Warum auch immer :P ), ich solle schreiben und sie würde dann antworten.

Sie ist wohl ein bissel schüchtern :P ...

Wie reagiere ich angemessen?

Ich hatte was von sms im Stil von ( Achtung nur Sinngemäß ) "Tippe nicht gerne mit dicken fingern sms, telefoniere lieber. Sag mir wann ich dich erreiche. dann ruf ich an".

Danke für Beihilfe,

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr am besten gleich klar, dass du kein Freund von Textkommunikation bist. Zumindest was wichtige oder persöhnliche Dinge angeht.

Wenn sie schüchtern ist, lock sie ruhig etwas aus der Reserve und sag ihr dass du sie anrufst, so wie du das sowieso schon vorhattest.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat sich ein nettes Gespräch entwickelt bei dem ich viel über sie erfahren habe. Es dauerte etwa 30-40 Min.

Ich habe vereinzelt Kino gemacht, sie war aber sehr zurückhalten. Allrdings hat man gemerkt das wenn das Gespräch abflaute sie direkt versucht hat mich zu halten.

Warum hasst du von Anfang an nicht eskaliert?

Wenn sie dir schreibt sie wird es die nächsten 2 Studen nicht hören. Ruf einfach später nochmal an. Lass dich nicht auf ihre Textkommunikation ein. Ansonsten siehst du sie ja morgen bestimmt beim Training.

Edit:

Tanzen musst du nicht lernen. Geh einfach in Clubs mit Musik deines Geschmacks und tanze, habe Spaß und schau dir nen bisschen was bei allen anderen ab. Der Rest kommt dann nach und nach.

bearbeitet von BlackDesert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hasst du von Anfang an nicht eskaliert?

1. Ich hatte ursprünglich nicht vor ein Mädel anzusprechen und war leicht angetrunken. Da vertraue ich meinen 7 Sinnen nicht mehr voll ;).

2. Die starke Zurückhaltung ihrerseits hat mich irritiert.

3. Ihre Freunde/Freundinnen waren um uns herum und ich war unsicher ob es sie stört das diese zusehen ... zur Isolation gab es keine Möglichkeit.

Ich werde die Sms Variante wählen und versuchen sie aus der Reserve zu locken und ans Telefon zu bekommen.

Gelingt mir das nach 2-3 Sms nicht, dann halt nicht :P ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr heute zurückgeschrieben:

Me: Hey HB. Na, wie gehts dir? Bei mir ist alles Wunderbar. Eigentlich wollte ich mir deine Stimme nochmal ohne Hintergrundlärm anhören. Klang immerhin mit lärm schon ganz nett wenn du mir ins Ohr geschrien hast ;). Ich tippe nicht so gerne SMS, wann bist du denn mal telefonisch erreichbar. Oder bist du ein wenig schüchtern? :) Gruß

HB: Ne, ich tele nicht so gerne und gestern war ich arbeiten dann im Fitness und danach was trinken. Und heute habe ich spät d.h. ich muss erst ab halb 2 arbeiten. Mir geht es eigentlich immer gut ;).

ME: Ich werde heute ins Fitness gehen. Gestern war ich mit nem Kumpel joggen nach dem arbeiten. Ok, du telefinierst nicht gerne und ich tippe nicht mit Begeisterung. Wenn wir uns einfach treffen sind wir dann ja beide zufrieden ;). Im Kino laufen im Moment ein paar gute Filme die mich interessieren würden. Kennst du XX, du stehst doch auf Horror. Das ist dann genau das richtige für dich :). Lust mich zu begleiten? Gruß

HB: Ja kenne ich da wollte ich mit ner freundin rein

.... tja.

Klingt mir nicht sehr vielversprechend :P ..

Was sagt ihr? Wie soll ich weitermachen?

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ja kenne ich da wollte ich mit ner freundin rein

Hey, das ist ein shittest! Geh nicht drauf ein, sondern schreib Du erwartest sie dann und dann vor dem Kino YYY.

Das schlimmste was Dir dann passieren kann, ist dass sie ihre Freundin mitbringt. Und soooo schlimm ist das dann nicht, oder?

Blue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss aber kein Shittest sein. Ich kenne auch Frauen, die Paranoid genug sind nicht alleine zum ersten Date / nicht zu einem Date ohne sich bei ihrer Freundin telefonisch an- und abzumelden gehen würden. Hat auch nix mit LSE zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, das ist ein shittest! Geh nicht drauf ein, sondern schreib Du erwartest sie dann und dann vor dem Kino YYY.

Das schlimmste was Dir dann passieren kann, ist dass sie ihre Freundin mitbringt. Und soooo schlimm ist das dann nicht, oder?

Blue.

Oder das sie einfach "Nein" sagt :P ... bzw ich wie ein depp vorm kino stehe und sie nicht da ist :P ...

Mir schienen die sms ihrerseits jetzt nicht so als währe sie arg attracted ... wobei sie sonst auch nicht schreiben würde.

Das muss aber kein Shittest sein. Ich kenne auch Frauen, die Paranoid genug sind nicht alleine zum ersten Date / nicht zu einem Date ohne sich bei ihrer Freundin telefonisch an- und abzumelden gehen würden. Hat auch nix mit LSE zu tun.

Das würde für mich heissen das ich ihr sage sie soll die Freundin mitbringen? Allerdings kann ich ja schlecht 2 Frauen versuchen "meinen" Termin für Kino auf zu schwätzen :P .. oder?

Danke das ihr mich unterstützt :-D

Knock

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test hin oder her, der Beitrag von BlueBln geht in die richtige Richtung:

Je länger du mit ihr per SMS diskutierst, andere Termine vorschlägst und ihr hinterherläufst desto schwächer wird deine Position und ihr Interesse.

Schließlich hast du ihr schon gesagt, dass du keine SMS magst, dadurch, dass du dich aber momentan immer wieder zum schreiben verleiten lässt bröckelt dein Frame schon (bzw. sie merkt direkt, dass sie dich betaisieren kann).

An deiner Stelle würde ich ihr eine relativ klare Ansage machen: "Entweder sie trifft sich mit dir oder ihr telefoniert! Für/Auf SMS hast du "keinen Bock, keine Zeit, etc."

Entweder sie gibt nach -> du gewinnst, weil du dich durchsetzt

oder sie versucht weiter mit SMS-Schreiberei durchzukommen -> du machst einen Freeze-Out oder nextest und gewinnst auch, weil du nicht mehr deine Zeit verschwendest und dich um die nächste kümmern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder das sie einfach "Nein" sagt :P ... bzw ich wie ein depp vorm kino stehe und sie nicht da ist :P ...

Hey, es wird und sollte noch eine andere Sache geben, die Du an diesem Tag machen willst. Oder Du gamest die anderen Frauen, die vor dem Kino rumlaufen.

Mach Dir das Leben nicht schwer: Was verlierst Du, wenn sie nicht kommt? Nichts! Du weißt eben Bescheid und nimmst NEXT.

Danke @Flutschfinger...!

Mir schienen die sms ihrerseits jetzt nicht so als währe sie arg attracted ... wobei sie sonst auch nicht schreiben würde.

Höre ich da limiting beliefs? Wenn sie nicht attracted wäre, würde sie überhaupt nicht schreiben. Oder ist sie so "schlecht", dass Du der einzige bist, der an ihr interessiert ist?

Es ist so einfach, so was zu schreiben... ich hab solche Gedanken auch immer mal wieder und dann zwinge ich mich dazu, ernsthaft zu überlegen, warum es NICHT so sein sollte. Meist fällt mir dann da nichts ein, dann weiß ich, es sind LB's.

Fazit:

Was verlierst Du, wenn sie das Date platzen läßt oder nein sagt: Nichts. Was gewinnst Du: Erfahrung!

Was gewinnst Du, wenn Du abwartest: Nichts. Was verlierst Du: Attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten :)

Ihr habt recht, nicht verkrampfen und versuchen locker zu handeln.

Lasse mich aber gerne belehren ;).

Grüsse

Locker zu verhandeln? Wir sind hier nicht auf dem Flohmarkt, ich denke du willst sie verführen oder wieso bist du hier?

Ola zusammen :)

Ich habe ihr heute zurückgeschrieben:

Me: Hey HB. Na, wie gehts dir? Bei mir ist alles Wunderbar. Eigentlich wollte ich mir deine Stimme nochmal ohne Hintergrundlärm anhören. Klang immerhin mit lärm schon ganz nett wenn du mir ins Ohr geschrien hast ;). Ich tippe nicht so gerne SMS, wann bist du denn mal telefonisch erreichbar. Oder bist du ein wenig schüchtern? :) Gruß

HB: Ne, ich tele nicht so gerne und gestern war ich arbeiten dann im Fitness und danach was trinken. Und heute habe ich spät d.h. ich muss erst ab halb 2 arbeiten. Mir geht es eigentlich immer gut ;).

ME: Ich werde heute ins Fitness gehen. Gestern war ich mit nem Kumpel joggen nach dem arbeiten. Ok, du telefinierst nicht gerne und ich tippe nicht mit Begeisterung. Wenn wir uns einfach treffen sind wir dann ja beide zufrieden ;). Im Kino laufen im Moment ein paar gute Filme die mich interessieren würden. Kennst du XX, du stehst doch auf Horror. Das ist dann genau das richtige für dich :). Lust mich zu begleiten? Gruß

Knock

Da siehst du was dir deine Textkommunikation bringt, gar nichts. Also bitte, einlesen nicht vergessen und wenn du schon dabei bist leg dir bitte auch einen Frame an danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höre ich da limiting beliefs? Wenn sie nicht attracted wäre, würde sie überhaupt nicht schreiben. Oder ist sie so "schlecht", dass Du der einzige bist, der an ihr interessiert ist?

Es ist so einfach, so was zu schreiben... ich hab solche Gedanken auch immer mal wieder und dann zwinge ich mich dazu, ernsthaft zu überlegen, warum es NICHT so sein sollte. Meist fällt mir dann da nichts ein, dann weiß ich, es sind LB's.

Fazit:

Was verlierst Du, wenn sie das Date platzen läßt oder nein sagt: Nichts. Was gewinnst Du: Erfahrung!

Was gewinnst Du, wenn Du abwartest: Nichts. Was verlierst Du: Attraction!

Locker zu verhandeln? Wir sind hier nicht auf dem Flohmarkt, ich denke du willst sie verführen oder wieso bist du hier?

Ich schrieb "handeln" so wie "agieren". Ich bin nicht gerne auf dem Flohmarkt.

Ich werde ihr später/morgen schreiben. Irgendwas im stil von:

Siehst du, deshalb mag ich keine sms. Jetzt haben wir 3x hin und her getextet und sind keinen Schritt weiter. Ich hätte xxx bzw xxx zeit. Alternativ können wir das telefonisch nochmal besprechen ;). gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde ihr später/morgen schreiben. Irgendwas im stil von:

Siehst du, deshalb mag ich keine sms. Jetzt haben wir 3x hin und her getextet und sind keinen Schritt weiter. Ich hätte xxx bzw xxx zeit. Alternativ können wir das telefonisch nochmal besprechen ;). gruß

Knockout, Textkommunikation ist wirklich shit. Ich habe mich auch immer wieder dabei ertappt und in den seltensten Fällen ist es gut gegangen, wirklich.

Nun scheint Deine HB geradezu auf Textkommunikation abzufahren.

Vorschlag: Ruf sie an.

Wenn Sie rangeht, sag ihr dass Du Dich freust und dass Du das sehr mutig von ihr findest, schließlich muss sie jetzt Angst haben, durch den Telefonhörer gezogen zu werden. ;-)

--> Du hast gewonnen!

Aber sie wird nicht rangehen. Sie wird es sehen dass Du angerufen hast, wird sich über sich selbst ärgern, dass sie sich nicht traut. Warte eine halbe Stunde (mindestens). Das erhöht ihre Aufregung / Spannung.

Dann schreibe ihr diese SMS. Und setze dahinter, dass Du das nächste Mal erwartest, dass sie ans Telefon geht wenn Du anrufst.

Natürlich wird sie Dir erzählen, dass sie gerade keine Zeit hatte.

--> Sie muss sich qualifizieren. --> Du gewinnst später!

Blue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kommt in dem Satz viel zu viel "hätte", "könnte", etc. vor.

Ich würde das dominanter schreiben. Mein Vorschlag:

"Hey, lass uns am [Datum] um [uhrzeit] ins Kino gehen, da hab ich noch Zeit. Wenn du an dem Tag nicht kannst dann ruf mich an. Auf dieses SMS-Geschreibe hab ich keinen Bock mehr."

Wenn 'ne SMS von ihr zurückkommt: Garnicht mehr drauf antworten. Höchstens nochmal versuchen Sie anzurufen, um ihr zu zeigen, dass du TELEFONIEREN willst. Wenn sie nicht rangeht oder zurückruft: Anderes Mädel gamen und mit der ins Kino gehen ;-)

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, lass uns am [Datum] um [uhrzeit] ins Kino gehen, da hab ich noch Zeit. Wenn du an dem Tag nicht kannst dann ruf mich an. Auf dieses SMS-Geschreibe hab ich keinen Bock mehr."

Wenn 'ne SMS von ihr zurückkommt: Garnicht mehr drauf antworten. Höchstens nochmal versuchen Sie anzurufen, um ihr zu zeigen, dass du TELEFONIEREN willst. Wenn sie nicht rangeht oder zurückruft: Anderes Mädel gamen und mit der ins Kino gehen :-)

Just my 2 cents

Auch eine schöne Alternative! Wie auch immer: Du musst also jedenfalls Deine HB zum Telefon führen, sie wird es Dir danken!

@Flutschfinger: Scheint, wir haben beide auf diesem Gebiet leidvolle Erfahrung gemacht. Übrigens bin ich der festen Überzeugung, dass HB's durch Textkommunikation ihr fehlendes Selbstbewußtsein überspielen wollen. Warum ich das glaube? Klar, es gehört auch für uns Männer eine größere Überwindung dazu, anzurufen, statt zu SMSen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 'ne SMS von ihr zurückkommt: Garnicht mehr drauf antworten. Höchstens nochmal versuchen Sie anzurufen, um ihr zu zeigen, dass du TELEFONIEREN willst. Wenn sie nicht rangeht oder zurückruft: Anderes Mädel gamen und mit der ins Kino gehen :-D

Just my 2 cents

Auch eine schöne Alternative! Wie auch immer: Du musst also jedenfalls Deine HB zum Telefon führen, sie wird es Dir danken!

@Flutschfinger: Scheint, wir haben beide auf diesem Gebiet leidvolle Erfahrung gemacht. Übrigens bin ich der festen Überzeugung, dass HB's durch Textkommunikation ihr fehlendes Selbstbewußtsein überspielen wollen. Warum ich das glaube? Klar, es gehört auch für uns Männer eine größere Überwindung dazu, anzurufen, statt zu SMSen...

Ja...hab da tatsächlich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Hab ein paar Monate bevor ich mit Pickup anfing ein LSE-Mädel kennengelernt: Hab glaube ich zwei Monate lang so geschätzte 200 SMS im Monat hin- und hergeschickt. Jedesmal wenn ich sie treffen wollte hat sie zwar erst zugesagt, dann aber immer auf den letzten Drücker abgesagt (meistens erst ein paar Stunden vorher).

Dieses ganze SMS-Rumgeeiere kostet einfach nur Zeit und (wenn man wie ich keine SMS-Flatrate hat) Geld.

Mittlerweile werd ich schon misstrauisch, wenn mir ein HB sagt "Was hast du für ein Netz? E-Plus? Klasse, da kann ich dir mit meiner BASE-Flatrate ja kostenlos SMS schicken."

Ich hab auch schon selbst feststellen müssen wie needy ich wirke, wenn ich jedes Mal eine SMS schreibe, wenn ich ein HB telefonisch nicht erreichen konnte ("Hey...hab versucht dich anzurufen. Hast wohl gerade dein Handy aus. Wollte dich mal fragen ob...")

Naja aus Fehlern lernt man :-D

EDIT: Hab übrigens aktuell auch so einen Fall von 'nem HB, die sich gegens telefonieren sträubt. Hab sie im Club kennengelernt und die Namen ausgetauscht, so dass wir uns bei WKW finden konnten. Hab jetzt innerhalb von 2 Wochen ca. 10 Mails geschrieben. Sie hat vorgeschlagen, dass wir uns wenn das Wetter wieder schöner wird mal am Main zum Training treffen. Das wollte ich dann telefonisch besprechen. Hier mal die letzten Mails:

FF: Lass uns mal Telefonnummern austauschen. Dieses

Mailgeschreibe ist zwar ein ganz netter Zeitvertreib

auf der Arbeit. Aber eigentlich telefoniere ich lieber

:-)

Hier hast du schonmal meine Nummer: 0177/xxxxxxxxx

HB:

du schreibst auf arbeit?tztztz....

nix zu tun oder was?

hast du iregndeinen messenger?

lg

FF:

Ja: Ich schreib auch mal was während der

Arbeitszeit...du etwa nicht?

Und nein, hab keinen Messenger.

Was hast du gegen telefonieren?

HB: generell nix...bin jetzt ert mal ne woche in münchen

meld mich dann mal...lg

Ich hab ihr auf die letzte Mail nicht mehr geantwortet. Soll sie mich halt in einer Woche anrufen - ansonsten NEXT. Ich bin der Preis! :-D

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr auf die letzte Mail nicht mehr geantwortet. Soll sie mich halt in einer Woche anrufen - ansonsten NEXT. Ich bin der Preis! :-)

Ich bin der Meinung Du hast alles richtig gemacht.

Und trotzdem 90% Wahrscheinlichkeit: Sie meldet sich nicht. Frauen ergreifen nicht die Initiative am Anfang, vergiß es! Anstoßen wirst Du sie müssen, nach dem Motto: "Du mußt mich jetzt zum Kaffee einladen, schließlich hast Du Dich nicht gemeldet!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie wird nach der Woche wieder 'ne Mail schreiben. Hab schonmal nachdem sie auf C&F beleidigt gespielt hat ihr Ködern & Warten nicht mitgemacht. Ergebnis war dass sie sich nach ner Woche wieder gemeldet hat ("Hey sorry, hatte keine Zeit zu schreiben...blabla").

Ich werd auf die Mail halt nur kurz eingehen, so nach dem Motto: "Na, wie war's in München? Erzähl's mir am Telefon. Meine Nummer hast du ja schon."

Wenn sie da nicht drauf eingeht werd ich sie wirklich nexten, einfach weil sie uninteressant für mich wird. Ich mach seit 3 Wochen ein halbwegs vernünftiges Clubgame und werd auch dieses Wochenende wieder ganz gute Sets machen.

Ich brauch keine Frauen mehr, mit denen ich LJBF-Style den ganzen Tag SMS und E-Mails schreiben kann. Von denen hab ich aus meiner AFC-Zeit noch mehr als genug. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Gibt neues :).

Ich habe gestern nach ihrer "Da gehe ich mit meiner Freundin rein"-SMS nichts mehr gemacht.

Heute habe ich dann nach Feierabend nochmal angerufen. Und siehe da, sie geht ran.

Leider gab es nur einen kurzen Dialog da sie gerade am Auto fahren war.

Sie sagte sie würde mich zurückrufen sobald sie "frei" währe. Ich habe dem zugestimmt.

Mir kam dann allerdings was dazwischen und ab 19Uhr hatte ich noch training.

Das schrieb ich ihr und sagte ich würde sie gegen 21Uhr anrufen.

Das habe ich dann eben probiert. Um 21.12Uhr -> Sie geht nicht ran :-D ...

Bin duschen gegangen und hab stattdessen eine freundin angerufen. Von der HB bisher keine Reaktion.

LG, Knock

Edit: SMS kam gerade: Sie entschuldigt sich. Sie war beim Sport und stopft sich jetzt mit Schokolade voll bis ihr schlecht ist :-) ??? ...

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden