und wieder im LJBF-Land

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi nach dem ich die beiden Themen (Anbahnung einer LJBF und Sie will nicht telefonieren) geschrieben hab,

ist es jetzt aus mit ihr.

nachdem sie mir 130 smsn geschrieben hat (ich weiss simsen sollte man vermeiden aber sie hat sie geschrieben)

und nach unserem zusammen ins Kino gehen , mich unbedingt wieder treffen wollte, hat sie mir jetzt gerade über sms :-D

ja ich will nichts von dirblablabla...wir können ja freunde bleibenblablabla...tut mirr echt leid wenn du da was falsch verstanden hast blablabla...wtf

liegt das echt dran das ich nicht stark genug eskaliert habe ?

Und wenn sie mich nur im freundschaftlichem sinne mag, hätte ich das doch auch sehen müssen oder ?

Und die kann ich kicken oder ?

LG kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms schreiben ist nonsens, damit machst du alles kaputt, vorallem Attraction. Lass es einfach. Treffen ,verführen. Ist sehr effektiv.

Wenn sie nicht telefonieren will ,warum auch immer, hat sie Pech. Es gibt auch andere Mädels.

130 Sms... omg^^. habt ihr nichts besseres zu tun?

Ich kenne jetzt zwar nicht die Vorgeschichte, aber scheint so, dass du dich zu wenig engagiert hast. Sprich mit dem Telefongame schon massig an Attraction eingebüßt hast und da man mit Sms schreiben nicht eskalieren kann, das dann auch.

du kannst es anhand deiner Verhaltensart sehen, bist du ihr hintergehechelt wie ein Hund ( needy), hast du ihr gezeigt, dass du nichts wert bist , hast du ihr gezeigt, dass du nichts zu tun hast außer sms schreiben etc. All das ist nämlich unproduktiv.

Kann ich nicht urteilen, aber Attraction und Eskalation hast du bestimmt nicht geschafft bei ihr aufzubauen.

Ich les mir noch die beiden Geschichten davor noch.

bearbeitet von Nembrez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sie mir jetzt gerade über sms

Sms werden Ignoriert! Tipp Entferne die Sms Funktion deines Handys wenn du zu Inkongurent bist.

ja ich will nichts von dirblablabla...wir können ja freunde bleibenblablabla...tut mirr echt leid wenn du da was falsch verstanden hast blablabla...wtf

Confidencetest. Ignorieren, normal weiter gamen.

liegt das echt dran das ich nicht stark genug eskaliert habe ?

Und wenn sie mich nur im freundschaftlichem sinne mag, hätte ich das doch auch sehen müssen oder ?

Und die kann ich kicken oder ?

Du bist voll durchgefallen durch den Confidencetest, den du denkst intensiv darüber nach. Arbeite an deinem Innergame. Lies dich ein, deine Stichpunkte sind Innergame, Confidence/Selbstbewusstsein, Wertestellung von Frauen, Interessantes Leben, Selbstsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem Fall würde ich auch versuchen weiter zu gamen. Stimme Ihr zu und sag ihr, dass ihr beide auch gar nicht gut zueinander passen würdet. Z.B. Das du nicht weisst, wer dann den Männlichen Part übernehmen würde da sie genau so dominant ist wie du selbst. <_<

Versuche sie nicht so ernst zu nehmen. Wahrscheinlich warst du zu needy!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme Ihr zu und sag ihr, dass ihr beide auch gar nicht gut zueinander passen würdet. Z.B. Das du nicht weisst, wer dann den Männlichen Part übernehmen würde da sie genau so dominant ist wie du selbst. <_<

Versuche sie nicht so ernst zu nehmen. Wahrscheinlich warst du zu needy!??

Quatsch!

Ein Wort zu @kleinDave. Es ist ja okay wenn du dich im Forum mit Wissen einzudecken versuchst, aber es wird dir nichts bringen - und außerdem die restlichen Forumsteilnehmer nerven - wenn du alle Naselang für jede Kleinigkeit in dieser einen Sache um Rat fragst. Probier's einfach aus! Es gibt keinen Universaltip, der dich direkt auf die Erfolgsschiene katapultiert. Also experimentiere selber ein bißchen rum. Die Pflicht kann dir keiner abnehmen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ok vielen Dank für eure Antworten. Werd mir die mal zu Herzen nehmen und mich noch mehr einlesen

frage:

Schafft man es eg. noch aus dem LJBF-Land raus oder sollte ichs lassen?

LG kleinDave

bearbeitet von kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden