Da hat jemand einen Korb verteilt!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") IOI, viel Kino, eindeutige Angebote

5. Beschreibung des Problems: Sind Prinzipien wichtig?

6. Frage/n

Folgende Situation: Mit Freunden weggewesen, natürlich war auch ein hübsches junges Ding in einer LTR mit dabei. Ein wirklich tolles witziges aufgewecktes Mädchen, was viel Spaß versteht.

Also hab ich viel Kino geschoben, mich gut mit ihr unterhalten, viel gelacht, C&F und man muss wirklich sagen, sie war attracted! So eindeutige Angebote werde ich nie wieder bekommen :D

Jedenfalls wurden bei dem Gespräch auch einige Standardfragen gestellt: ihr Alter, wo sie wohnt, etc.

Sie ist 17, wohnt in Bautzen in einer LTR und war nur zu Besuch, die klassische WIN WIN Situation. :-D

Und doch trotz der vielen IOI und Angebote, hab ich ihr einen Korb verpasst. Ihr werdet euch fragen: NEIN! Wieso, du Idiot! :D

Ich werde es euch verraten. Ein Mann hat irgendwann nur noch seine Prinzipien, seine eigenen Spielregeln.

Wenn er sich nicht selber dran hält, wieso sollte er dann von anderen erwarten, das sie sich dran halten?

Als Mann muss ich zu meinen Regeln stehen, auch wenn ich dadurch einen Lay nicht bekomme.

Die sogenannte Kongruenz :)

Jedenfalls absolutes No-Go:

1. Sie ist minderjährig. Ich habe mir geschworen keine Minderjährige mehr mit nach Hause zu nehmen!

2. Sie nimmt Drogen. Ziemlich abtörnend, aber wenns ihr gefällt.

3. Sie raucht wie ein Schlot, ein kleiner Aschenbecher :D

4. Besoffene Frauen, sind abtörnend und man bekommt kein unverfälschtes Feedback zu seinem Game. Lieber game ich eine Frau nüchtern nochmal, als mir so ne kleine Schnapsdrossel ins Bett zu holen, die am nächsten Morgen einen Schock bekommt :D

5. Beste Freundin von einem übelst genialen Typen, den ich mit seiner Freundin kennengelernt habe. Solange ich nicht weiß, wie der reagieren würde, ist sie Minensperrgebiet! Freundschaften sind wichtiger als Lays ;)

Leute, steht zu euren Regeln und macht für niemanden Ausnahmen! Ihr müsst euch immer nur bei euch selber verantworten!

Hättet ihr auch so gehandelt?

Mfg Hamiko

bearbeitet von Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest also eine knallen können (glaubst du zumindest), hast es aber nicht getan weil du prinzipien hast.

Wer sagt dir denn, dass sie einfach nur geflirtet hat, ihrem freund aber trotzdem treu ist?

außerdem törnen dich rauchende, drogennehmende Minderjährige sowieso nicht an.

Ja eben, man muss ja nicht alles knallen was einem über den Weg läuft, wenns einen nicht anmacht.

Leute, steht zu euren Regeln und macht für niemanden Ausnahmen! Ihr müsst euch immer nur bei euch selber verantworten!

Du appellierst, jeder soll nach seinem Regeln handeln und sich vor niemandem verantworten außer sich selber.

Hättet ihr auch so gehandelt?

und gleich hinterher fragst du:

"Hab ichs richtig gemacht?

Hättest ihrs auch so gemacht"

Siehst du den Widerspruch?

Schätzungsweise kriegst du jetzt ca: 50% Antworten "ich hätte sie geknallt"

und 50% "bro`s vor hoes", wie bei den anderen unzähligen diskussionen zum thema.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dont shit in your own company. falls es die freundin eines freundes ist .

alle anderen prinzipien sind für mich quatsch. wenn du auf den lay aus bist, dann zieh durch.

ich halte nichts von moral.

außerdem kenn ich genug pu die sagen, "ich hät sie knallen können" taten aber bitte keine dummen worte sprechen lassen und außerdem bist du inkongruent, weil du am ende dich selbst hinterfragst.

INNERGAME haha

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Frage ist ein Appell an euch, damit ihr euch hinterfragt!

Das mein Innergame noch Schwächen hat, ist mir bewusst. Hab die blaue Pille noch nicht gefunden :)

Aber ich arbeite daran.

Das du von Moral nicht viel hältst, Genosse Rustar, ist ja für dich okay. Prinzipien sind für mich aber nicht das gleiche wie Moral. Ich habe zum Beispiel kein Problem, eine Frau in einer Beziehung zu verführen, moralisch gesehen ist das falsch!

Übrigens hab ich das Gerücht gehört, bei Pick Up geht es um mehr als nur um Lays. Innergame, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht was jetzt deine frage ist. uns zum nachdenken anregen?

wenn es bei dir ein no go ist, ist es deine meinung und wir alle respektieren es.

das du dich damit eventuell einengst in einer deiner entscheidung ist auch dein ding.

du hast ihr ein korb gegeben,aber in diesem forum geht es darum, dass man sie verführt und nicht über prinzipien redet.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, seh ich auch ein ;) Bin im Unterforum wohl etwas verrutscht in meiner Verpeiltheit. Soweit hab ich nicht gedacht :).

Ich wollte nur ausdrücken, das man sich klare Prinzipien setzen muss und sich auch an diese halten muss! Weil man sonst keinen Deut besser ist, als die große graue Masse da draußen. Schließlich sind wir keine Tiere, sondern Menschen!

Und es gibt nunmal höhere Werte als von Abend zu Abend dem nächsten Lay entgegenzufiebern! Und ohne Prinzipien wären einige erfolgreiche und große Menschen nicht zu dem geworden, was sie heute sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in Ordnung, dass du solche Ansprüche hast. Dies sollte jeder für sich entscheiden und ist wie bereits gesagt vollkommen akzeptabel. Ich persönlich habe eine kleinere No-Go-Liste:

-nicht zu jung

-keine Ghettobitch (Ärger mit Polizei, harte Drogen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an, als ob Du Dich eigentlich darüber ärgerst sie nicht gevögelt zu haben. Kann es sein, dass Dich Deine Prinzipien eher nerven und Du sie lediglich befolgst, weil Du denkst, es sei das Richtige?? Das ist das Einzige, was ich da raus höre...Dass Du wenigstens noch Applaus für Deine Werte bekommen willst, wenn Sie Dir schon Sex versauen <_<.

Oder machen wir jetzt hier Threads auf, jedesmal wenn wir nicht gebumst haben??

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Beste Freundin von einem übelst genialen Typen, den ich mit seiner Freundin kennengelernt habe. Solange ich nicht weiß, wie der reagieren würde, ist sie Minensperrgebiet! Freundschaften sind wichtiger als Lays ;)

ob du sie bumst, ist eine sache zwischen ihr und dir, da brauchst du nicht ihren besten freund fragen, was er davon hält.

es sind ja deine prinzipien, und du bist niemandem rechenschaft schuldig.

halt dich einfach an "der gentleman genießt und schweigt" dann brauchst du nicht einbeziehen, was irgendwer anders

davon denkt.

gut aber ok. sie erzählt es ihrem besten freund, natürlich bist du dann der, der sie verführt hat und du würdest schlecht dastehen.

dein prinzip wäre dann:

"ich bumse im social circle nicht mit vergebenen frauen, weil ich den jungs nicht angst machen will,

dass ich vor ihren freundinnen nicht haltmache, und das könnte mein verhältnis zu den jungs beeinträchtigen."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm einen Thread für Nicht Bumsen. Klingt reizvoll :) Aber wir haben doch schon den "Eure schlimmsten Nice Guy Storys, geht in die gleiche Richtung ;)

Und nein, meine Prinzipien stören mich nicht :)

Auch ein verpasster Lay ärgert mich nicht, ich komme vielleicht ins Grübeln darüber, aber das war es auch schon, ich versuche mich und meine Verhaltensweisen zu analysieren um an mir zu arbeiten und meine Beweggründe für diese Entscheidung herauszufiltern um LB's abzubauen.

Und nehm ich diese eine Chance nicht wahr, kommen wieder 5 andere an einem anderen Tag. Frauen gibt es wie Sand am Meer.

UNd als echter KJ diskutier ich gerne und eröffne deshalb auch mal kontroverse Themen, die teilweise schön polarisieren :) Ist immer spannend, andere Meinungen zu erfahren und dann Argumente hin und her zu schießen ;)

PS: Laut Jugendschutzgesetz würde ich mich mit 21 Jahren strafbar machen, wenn ich Minderjährige (<18) verführe. Klingt doch wie ein guter Excuse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, einzig und allein ihre Eltern könnten dir den Kontakt mit ihr verbieten und das gilt dann sogar rechtlich solange sie nicht 18 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§ 182 des Strafgesetzbuches verbietet sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren, außerdem sind sexuelle Handlungen eines Erwachsenen (ab 18 Jahren) mit einem Jugendlichen unter 16 Jahren verboten, wenn der Jugendliche durch Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen ein Entgelt dazu gebracht wurde.

Ich glaub ich hatte die alte Version noch im Kopf, oder bin irgendjemandem auf dem Leim gegangen. Peinlich <_<

So jetzt ärger ich mich. Seit ihr zufrieden? :-D

PS: Jetzt weiß ich was durcheinander gehauen hab, die Amis wieder :)

bearbeitet von Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Prinzipien gut .

Drogen sind scheiße , sehe ich ja wie meine Feierleute nicht mehr ohne auskommen und für Hauspartys schon teile schmeißen <_<

Zum Rauchen ... ich rauch selber ^^

Zum anderen ..eigentlich gut wenn du zu deinen Regeln stehst aber ich glaub ich hätte ihn versenkt ..Gott ich Sexgeiles Monster :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin willensstark! TSCHAKA :-D

Aber streicht das mit minderjährig, wie hab ich das so verpeilt? Gut das wir hier diskutieren, ich hätts sonst noch voll verpeilt. Wieder was gelernt, Jungs ich liebe euch! <_< Minderjährig u16 notiert!

Ab jetzt werden auch tolle Frauen über 16 gegamed, das Spektrum wird breiter ;)

Ihr habt mir die Augen geöffnet!

Und Drogen sind trotzdem doof! Nehmt keine Drogen! ;)

bearbeitet von Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<_<

Genossen, ihr habt mir den Kopf gewaschen, ich bin in mich gegangen, hab alle Meinungen genau durchgelesen, hab sie analysiert und in Bezug auf meine Antworten verglichen und ihr habt Recht!

Excuses und Limiting Beliefs, ich hab einfach nur Angst, was falsch zu machen und dafür ein schlechtes Feedback zu bekommen! Dabei muss ich doch da raus gehen und lernen, es richtig zu machen und das lern ich nur, wenn ich es versuche und dabei was falsch mache.

Aber irgendwie fühl ich mich dabei unwohl. Das muss aus meinem Kopf raus!

Danke, Jungs!

Ich hoffe, ich bekomm es schnell raus :)

Mfg Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich wünschte ich könnte mir so selbstlos wie du, die Frau gehen lassen. <_<

Ne Spass beiseite. Deine Prinzipien scheinen dir ja sehr wichtig zu sein. Zumindest erstmal wichtiger als die Damen in deinem Leben. Gut!

Aber überlege einfach mal was dich voranbringt und was dich hemmt...

Ich hätte glaube ich nicht so viel Spass im Leben wenn ich immer meine Prinzipien hochhalten würde. Siehs ab und zu mal locker :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich bet es grad immer wieder daher! Affirmationen rocken :) Beim nächsten Mal bekommt ihr nen Layreport! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin willensstark! TSCHAKA :-D

Aber streicht das mit minderjährig, wie hab ich das so verpeilt? Gut das wir hier diskutieren, ich hätts sonst noch voll verpeilt. Wieder was gelernt, Jungs ich liebe euch! <_< Minderjährig u16 notiert!

Ab jetzt werden auch tolle Frauen über 16 gegamed, das Spektrum wird breiter ;)

Ihr habt mir die Augen geöffnet!

Ich wusste es doch!! Mit der neuen Rechtslage ändern sich auch die persönlichen Prinzipien oder wie darf ich das jetzt verstehen?? Eigentlich nur nicht gelayed, weil Du vermeintlich den Staatsanwalt im Nacken gespürt hast;-). Sich für seine Prinzipien feiern lassen, aber in Wirklichkeit nur das Gesetz falsch verstanden. ;-):-).

Ich bleib hierbei:

Hört sich für mich so an, als ob Du Dich eigentlich darüber ärgerst sie nicht gevögelt zu haben. Kann es sein, dass Dich Deine Prinzipien eher nerven und Du sie lediglich befolgst, weil Du denkst, es sei das Richtige?? Das ist das Einzige, was ich da raus höre...Dass Du wenigstens noch Applaus für Deine Werte bekommen willst, wenn Sie Dir schon Sex versauen wink.gif.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir, glaub ich Recht, muss meinen Kopf ordnen :)

Letztendlich komm ich zu der Meinung, das ich Angst hatte zu eskalieren und nur Excuses gesucht habe. Und mein Kopf hat mir auch noch gesagt, fein gemacht! Neustrukturierung meiner Landkarte ist angesagt :)

Wird schon! Ich bin zuversichtlich und vielleicht hab ich noch eine Chance! Man sieht sich immer zweimal im Leben :)

Mfg Hamiko

PS:Wenn ich ohne Probleme hier ankommen würde, bräucht ich wahrscheinlich keine graue PickUpTheorie! *g*

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.