12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Kindergarten kommst du damit sicher super an :-D

Es gibt hier ein oder zwei große Uhrenthreads (Ein normaler und einer für Exemplare unter 150€), da findest du sehr schöne Exemplare mit denen du positiv auffällst und dich nicht völlig zum Affen machst.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Ich find sie halt hässlich, aber auffallend sind sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie ganz geil, aber zu teuer für den Spaß.

Falls mich jemand fragt, was ich denn da für eine Uhr habe, halte ich einfach mein Handgelenk mit der Uhr an meinen Mund und sage: "Das wird hier drin noch ein wenig länger dauern. Bleib im Überwachungsmodus KITT." - Das muss natürlich schon ein bisschen überzeugend schauspielerisch dargestellt sein. :-D

Kommt ziemlich verspielt, sollte man also erst bringen, wenn man der Person gegenüber sympathisch genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find sie ganz geil, aber zu teuer für den Spaß.

Da schließe ich mich an.

Außerdem erfüllt sie den Zweck einer Uhr nicht. Normal brauche ich schon ein paar Sekunden, um die Uhrzeit lesen zu können, aber ich möchte nicht wissen wie das läuft, wenn meine Konzentration gerade im Keller ist. Also keine Uhr, um mal schnell die Zeit abzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte mal hören, was ihr auch unter Berücksichtigung der Pfauentheorie von dieser speziellen Uhr hier haltet und was man da so für Sprüche bringen kann:

http://www.worldshop.eu/worldshop/product/...0500/detail.jsf

Und täglich grüßt das Murmeltier :-D

Zur Uhr wurde alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bald für den "Binäre-Uhren-Megathread". Vielleicht könnte man das aufgrund der regelmäßigen Anfragen zum Thema "LED-Shirt" auch zum "Blinki-Leuchti-Megathread" erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Ich bin bald für den "Binäre-Uhren-Megathread". Vielleicht könnte man das aufgrund der regelmäßigen Anfragen zum Thema "LED-Shirt" auch zum "Blinki-Leuchti-Megathread" erweitern.

oh ja, ein Blinki-Leuchti-Thread <_<

Also ich denke mal, wenn jemand erst fragen muss, bevor er sich traut, Blink-Leuchti-Sachen zu tragen, ist die Sache eh erledigt... Kann man kategorisch mit nein beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wollte früher schon so ne Uhr, hab mir bis heute aber noch keine gekauft (trage allgemein nie eine Uhr, deswegen).

Find so eine eigentlich recht cool... mal was anderes.

Mag auf manche vllt so wirken als wärst du ein Technik Nerd oder so, wenn dein Auftritt entsprechend ist.

Find so ne Uhr trotzdem klasse, ist irgendwie futuristisch. Würd sie auf jeden Fall tragen.

Wenn se jemand scheiße finde sein pech, er muss sie ja nicht tragen.

@silverstar: hehe, gute Idee, das kommt bestimmt geil <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich die Geräte auch allemal, aber ganz ehrlich;

das trägt man doch nicht. In Sachen Understatement ganz weit

unten...

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte mal hören, was ihr auch unter Berücksichtigung der Pfauentheorie von dieser speziellen Uhr hier haltet und was man da so für Sprüche bringen kann:

http://www.worldshop.eu/worldshop/product/...0500/detail.jsf

Ich habe diese Uhr jetzt schon seit 1,5 Jahren. Sprüche braucht man damit gar nicht zu bringen - Man wird darauf angesprochen ^_^

Sogar, wenn man nur die Zeit ablesen will (Wofür diese Uhr bestens geeignet ist. Wenn man sich dran gewöhnt hat, dann kann man die genauso schnell ablesen, wie eine normale Uhr).

Ich bin froh, dass ich mir die gekauft habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.