Ich weiss nicht was sie will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hier mal die geschichte...

ich 22 habe letzte woche nummer von ihr 18 bekommen, daraufhin gemeldet - icq nummern etc. ausgetauscht und eigentlcih täglich kontakt gehabt. letzten freitag date ausgemacht wobei es ziemlich schnell zum #kclose kam und nicht der letzte am abend blieb. irgendwann musste sie gehn eine freundin heimbringen, es war spät ich ging auch - später kam ne sms das sie den abend wunderschön fand, hab ihr daraufhin geantwortet.

am nächsten tag bekam ich auf eine "guten morgen sms" erst abends ne antwort sie hätte den ganzen tag arbeiten müssen und konnte deshalb nicht schreiben... ich daraufhin "hab mir schon sorgen gemacht"!

sie fährt nächste woche für 4 wochen nach amerika, ich fragte sie ob wir uns vor ihrem urlaub nochmal sehn.

ich bekam die antwort sie würde diese woche 3 klausuren schreiben und wüsste nicht wie und wann.

(sie wohnt 50km entfernt, haben aber beide ein auto) ich fragte wie es mit sonntag aussieht "da müsse sie lernen"

... später am abend bekam ich ne sms sie will sich was einfallen lassen das wir uns nochmal sehn.

was soll ich bitte davon halten?

will mir nicht 4 wochen lang hoffnungen machen wenn sie letztendlich eh kein bock auf was "festes" hat!!

wie gehe ich am besten vor... direkt darauf ansprechen? gibt es irgendwelche tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfordernis für die Pflichtteile eines Beitrages steht oben nicht ohne Grund. Gehe ich Recht in der Annahme, dass außer dem Küssen bisher nichts körperliches gelaufen ist? Du solltest zu diesem Zeitpunkt nicht einmal an das Wort "Beziehung" denken. Es ist nichts als Hirnwichserei. Du kennst die Frau nicht. Lies Dich ein wenig ein und Du wirst verstehen, was ich meine.

Ansonsten: eine "Beziehung" entsteht von selbst nach einer längeren Zeit mit gutem Sex, in der man gemeinsame Interessen entdeckt hat. Möglicherweise. Forcieren kannst Du das nicht. Schon gar nicht durch "Ansprechen" des Themas. Du willst Dir keine "Hoffnung" machen? Was ist denn dass für ein Wort? Du hast ein Mädchen geküsst, nicht mehr. Willst Du jetzt Treueschwüre und Eheversprechen? Sie fährt weg. Ermuntere sie, mit amerikanischen Jungs zu flirten. Wenn sie wieder da ist, verführst Du sie. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör bitte mit icq auf und bitte bitte bitte mit guten morgen sms, sie denkt sich wahrscheinlich "die nächste nervensäge". genauso auch "ich hab mir sorgen gemacht" sag das zu deiner ltr oder nach dem lay aber bitte nicht sowas davor ,MAN.

merkst du nicht wie abhängig du bist und du dir schon hoffnung machst nach einigen wenigen treffen.

liess dich ein und lern andere frauen kennen, anstatt du 4 wochen ihr nachtraust und jeden tag sms schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.