Wie MANN es nicht machen sollte - Clubgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Moin,

jetzt mal einen FR, indem ich Fehler gemacht habe und wie MANN es eher nicht machen sollte....

Ich denke, es waren teilweise ungünstige situationen, falsches timing, zu wenig attraction...

Ok, also gestern in der Schlange vor ner Disco, besonderes event, sehr voll, 2erSet auf mich zu (HB 5 und 7,5)

gnubo: Hey, kommt doch hier zu uns in die Schlange, dann müsst ihr nicht so lange anstehen und frieren..

Hbs: Ja, gerne!

gnubo: smalltalk mit beiden,

eher zur HB 7,5, sie aber deutlich angetrunken etc.

dann drinnen, sie an die garderobe,

gnubo: ich geh jetzt tanzen!

hbs: hey, erst nett anquatschen und uns dann stehen lassen!;-)

gnubo: ja, sorry, aber meine beine wollen tanzen, bis später:-)

dann erstmal getanzt, danach eine DCR, im anderen floor an den hbs vorbei,

gnubo zu HB 7,5: wollen wir ein Spiel spielen etc..

hb: ja,gerne!

gnubo: Zahlenspiel. Zahl zwischen 1 und 10!

hb: ok,!

gnubo: ratet 7!

hb: nein, lacht!

gnubo: ok, jeder irrt sich mal, lacht!

etwas kino am arm/schulter/

ein AMOG redet sie von hinten an,

gnubo: ok, ich geh tanzen!

ich bin dann weiter, zurück im anderen floor, ne HB 9,0 (im infolgenden: christin!) kam mir alleine entgegen!!!, von der seite mit nem opener

gnubo:Hi, ich will wieder zu meinem kumpel, wir diskutieren gerade: wer flirtet eigentlich mehr, Männer oder Frauen!?

christin, lächelt: hm...Frauen!.-)

gnubo: witzig, ich dachte Männer!:-D

gnubo: Ok, wollen wir ein Spiel spielen?

christin: ja,!

gnubo: Ok, (wieder zahlenspiel)

gnubo: 7!

christin: boah, woher weisst du das?! lächeln, IOI ihrerseits

gnubo: ich geh jetzt tanzen!! (christin guckt ganz entsetzt!!!)

---erstmal wieder tanzen, dann wieder in anderen floor

an der anderen bar, christin, ne HB 9,0(ihre freundin, katja, kenne ich vom sehen aus dem studium, kenne ihren namen, sie meinen aber nicht!) und 2-3 afc, AMOG (schwer zu sagen, standen an der bar, die hbs davor)

gnubo (leider direkt zu christin!): hey, du bist so sympathisch, mit dir kann man gut Spiele spielen!:-D

christin lächelt: ja, los!!!

gnubo (etwas kino, schulter, arm): gut, (wiederr Zahlenspiel) 1-4!

gnubo: 3!

chrsitin:wirklich, wow, ich verstehe nicht, woher du das weisst..etc:!! lächeln, guckt ihre katja an

gnubo: Hey, ich glaub, dass sagst mit absicht ja, um mir zu gefallen..!B-)

christin: grinst, nein, ich bin total erstaunt von dir!:-)

amog/alf sagt etwas zu christin, gnubo versteht nix, redet aber direkt zur freundin:

gnubo: hey, katja?

katja: ja, woher weisst du?

gnugo: lacht, steht in deinem gesicht gechrieben!studierst du immer noch?

katja: ja!(total erstaunt)

chrstin, möchte andauernt wieder ins gespräch mit herein und wirft wörter von der seite ein, gnubo unbeeindruckt fragt katja weiter...

...dann gnubo zu beiden:

seit ihr beste freundinnen? - Shampootest!

beide schauen sich an!

gnubo: Bestanden, ihr habt euch angeguckt!:-)

beide: lachen!

gnubo: Wie lange kennt ihr euch?

beide: 2Jahre

gnubo: ok, manchmal ist es ja so, dass man jemand nicht lange kennt, aber trotzdem ist er einem total vertraut! ihr beide wirkt so, als hättet ihr viel gemeinsamkeiten!

beide: lächeln / AMOG gucken doof, verstehen aber nix!

--

beide: total erstaunt, lächeln! unfassbar, wer oder was bist du?

gnubo: nein, ich bin nicht uri geller, nur weil er mir ähnlich sieht!:-)(ich weiss, doofer spruch)

beide: lachen!

gnubo zu christin: ich geh tanzen.

--wieder tanzen-, mein kumpel usw. wollen los, ich muss mit, ich geh mich nur kurz verabschienden!

wieder im anderen floor an der bar, dasselbe set!

gnubo zu katja: ich muss los, möchte nur tschüss sagen, nimmt ihre hand!

christin wird vom AMOG angesprochen...blbla..

gnubo zu chrisitn: was ist dein größter traum?!

AMOG hat es mitgehört und lacht mit dem anderen amog/alf

christin: überlegt, lacht, und weiss keine richtige antwort, fragt katja

katja: lacht und überlegt!

gnubo: hey christin, du bist sehr hübsch, aber du hast doch auch persönlichkeit?!

christin, guckt,: erählt etwas (ich habs vergessen, doofer alkohol!:-))

christin, sendet trotzdem weiter IOIs

gnubo: gut, ich glaube, du bist ein mensch, der einerseits sehr schüchtern und zurückhaltend ist, aber andererseits weiss, was er will und dass du sehr leidenschaftlich bist?! Und machmal auch gerne deine wilde seite mehr ausleben würdest...!.-)

chrsitin: ja, stimmt! ich bin fassungslos,

gnubo, nimmt ihre Hand: sehr weiche, hübsche Hände, was arbeitest du?

christin: Krankenschwester! :-)

gnubo: ok, ich muss los, ich würde dich gerne mal anrufen, dann reden wir weiter. gib mir mal deine nr!

christin: ja, gerne! ABER es gibt zwei probleme:

1. ich habe mein handy im auto und kann meine nr nicht auswendig (wers glaubt!) und 2. ich habe seit 2jahren ein freund!

gnubo: ok, dann wünsch ich euch viel spaß, tschöö!!

sie guckt traurig,

gnubo: gut, ich bin im studivz und heiße ...!

chrsitin : lächelt und sagt ok!

das wars dann auch! keine kc, NC oder so! meiner meinung nach waren ihre IOIs eindeutig und die attraction stimmte! wenn ich nicht losgemüsst hätte, dann hätte ich sie isolieren müssen! mist....

ich denke, ich hätte christin z.b. fragen sollen, ob sie mit tanzen kommt, oder die amog/afc mit einbeziehen sollen! (die waren mir aber zu doof!), dass hauptproblem war, dass ich los musste, ich glaube ich hätte sie sonst isolieren können!! mist

und nochwas: wieso flirtet sie total und sendet IOIs, wenn sie in einer Beziehung ist? und glaubt ihr auch, dass sie ihre nr nicht auswendig kann??:-D(

comments sind gerne gesehen!!!!

p.s. vlt. auch etwas viel alk, aber ich wollte mal wieder richtig party machen, sargen kam eher durch zufall!:-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein simpler ST

Du bist durchgefallen

Ich hätte mit C&F reagiert

"Ist das eine Einladung mit dir zu deinem Auto zu gehn??? (sie antworten lassen) .... ok hast mich überredet, aber wehe du kannst deine Finger nicht bei dir lassen ;) *ihre Hand nehmen und aus dem Club führen!!!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal besten dank für den report.

er gefällt mir sehr, wobei du, meiner meinung nach, viel zu viele spielchen mit den hbs gespielt hast. hättest du katja isoliert und mit ihr in ner ruhigen ecke deine ganzen tricks vorgeführt, wäre sie sicher noch beeindruckter gewesen <_< so bist du meiner meinung nach immer mal aufgetaucht, hast deine nummern abgezogen und bist wieder verschwunden. kann es sein dass du viel getrunken hast, oder lange nicht meh feiern warst? ziemlich zappelig das ganze.

ich bin sicher, wenn du eine der hbs nach 10-15 minuten isoliert hättest, wäre es nicht nur zum kc gekommen, sondern auch zum nummern ausstausch. wobei bei du deine telefonr. auch einfach auf ein blatt papier (sollte man immer dabei haben) hättest schreiben können.

versteh mich nicht falsch, die beiden waren sichtlichbeeindruck, aber ich glaube sie wussten nicht genau was sie von dir halten sollten. vielleicht war es einfach zu viel des guten, es hätte auch gereicht, einmal weg zum tanzen zu gehen, dann wieder zu kommen, dir das hb deiner wahl zu packen und sie intesiv zu "bearbeiten".

aber auf jeden fall ein guter bericht, man merkt jedoch leider dass es anscheind alles ziemlich hektisch und unstrukturiert war.

ps

der satz über ihre persönlichkeit und das zahlenspiel sind der hammer. zieht immer.

cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gnubo: gut, ich bin im studivz und heiße ...!

unnütz. würde dich nie anschreiben.

bei sowas lieber unbeeindruckt zeigen und möglichst gleich das nächste HB nebenan ansprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@syn: Mist, ich denke du hast recht!!! Mein Hauptproblem war, dass ich unter zeitdruck stand, denn meine kumpels waren schon seit 15minuten im auto. ich wollte nicht einfach zu ihr hin und nach der nr fragen, deshalb hab ich erst wieder attraction aufgebaut!!

@cracked: auf jeden fal wäre isolieren besser gewesen, nur weiß ich nicht, wie die afc/amogs reagiert hätten. ich glaube, sie kannten sich alle und die haben es ziemlich doof geguckt (na ja, wie afc halt gucken!:-D, und ich hatte ja auch vergessen, sie mit einzubeziehen!

na ja, ich denke, ich hätte bei christin am anfang mehr attraction und dann vlt. c&f aufbauen müssen, denn beim approachen war sie ja allein. konnte nicht wissen, dass etwas später ein 4er-set draus wird!<_<

Das beste ist echt, seit den letzten 3.clubgames lerne ich nur hbs kennen, die vergeben sind, aber trotzdem attraction zeigen und teilweise number close..etc...! ich dachte immer frauen wären treu.;-)

na ja, bei vergebenen hbs gilt ja immer, die gunst der stunde zu nutzen, d.h. an dem abend alles geben, denn wahrscheinlich steht sie beim nächsten treffen mehr unter der kontrolle ihres freundes!!

@ CheekyJack: Grundsätzlich mache ich sowas auch nicht, aber ihr blick war so süß und sie tat mir leid mit ihrer armen beziehung..:-))

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... also ich würd gern mal wissen wieso du immer so schnell auf die Tanzfläche abhauen willst?!

Nun gut, kann ich vll noch verstehen aber dann NIMM SIE DOCH MIT!!! FRAGE WENIGSTENS und wenn sie nein sagt, dann kannst du noch einen Spruch drücken

der hängen bleibt!

Selbe Problem wie ich... die Andeutung nach zu gehen!

Handy im Auto vergessen = Komm mit dann machen wir da weiter und kriegst die Nr dazu !!!

Musst gar nichts mehr zu beitragen um sie zu isollieren :angel: aber kommt vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das beste ist echt, seit den letzten 3.clubgames lerne ich nur hbs kennen, die vergeben sind, aber trotzdem attraction zeigen und teilweise number close..etc...! ich dachte immer frauen wären treu.smile.gif

Ich denke nicht, dass alle vergeben waren.

Shit Test Inc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

na ja, zwei sind in meiner studi-liste und haben defenitiv einen freund...nur die freunde sind nicht im studi..:-D

und bei der letzten glaub ich auch, dass es ein shit-test war!!! mist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden