Danger 724 Beitrag melden Juni 12, 2006 erstellt Sooooo heute war ich nicht aktiv sargen, bin aber beim einkaufen 2 wunderschönen Blondinen begegnet und dachte mir bei denen holst du dir jetzt erstmal nen fetten Korb! Als eine sich am Tiefkühlregal den letzten Gyros schnappen wollte stand ich auf der anderen Seite vom Regal und sagte:" Hey der ist mir mir!" hab mich bemüht dabei toternst zu bleiben klappte aber nicht ganz! Sie lachte und nahm sich den Gyros einfach ich sagte darauf:" Du weißt ja nicht wie das, mit 10 Kindern und ner schwangeren Frau zuhause, sonst würdest hättest du mir nicht einfach gemein den Gyros geklaut! Sie lachte wieder und meinte:" Du bist ja witzig!" Ich:" Nein Hungrig, nagut paß auf wir spielen ein Spiel und wenn ich gewinne krieg ich meinen wohlverdienten Gyros, und wenn du Gewinnst hast du halt das Leben von 10 unschuldigen Kindern auf dem Gewissen!"HB: Ich wollt doch nur einkaufen!Ich: Nanana drücken is nich, also du denkst dir jetzt eine zahl zwischen 1 und 10 schnell!HB: Hab ich und jetzt!Ich: Es ist die 7!HB: Nein es war die 2!Ich: Hey wenn du dich nicht vernünftig auf ne Zahl konzentrieren kannst ist das nicht mein Problem, aber der Gyros ist jetzt mir und deine Nummer auch und das wissen wir beide, komm wir tauschen kurz!(hab ihr den Gyros weggenommen und ihr mein Handy in die Hand gedrückt #close )Dannach hab ich ihr den Gyros wiedergegeben und ihr erklärt das ich ihn jetzt nicht mehr will weil meine Frau mich schlagen würde wenn ich mit Sachen die ich per Glückspiel gewonnen hab nach hause komme weil sie sowas hasst!Auf dem Heimweg noch eine angelabert die ich vom sehen kenne, und nach 2 Minuten hatte ich ihre Nummer :D Also wenns so weitergeht beim richtigen sargen wirds ne coole Woche!Tag1 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 15, 2006 geantwortet Diese Woche läuft bisher absolut Scheiße, kann es nicht anders ausdrücken! Fühle mich nicht besonders, habe einen komischen Zeitrhytmus und hab keinen Antrieb alleine sargen zu gehen! Heute wirds wohl auch nichts, bin aber am Freitag mit nem Wing in der Livemusichall und werde mir meinen State so "hochankern" das ich meine 10 Körbe bekomme! Ist mein festes Ziel und ich werde es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ansonsten bleibt ja noch der Samstag Abend! Im moment ist meine Laune so Scheiße das ich nicht mal mehr Bock hab die #closes von letzte Woche anzurufen :wacko: das muß sich schnell wieder ändern!Ich packe meine Power ins Wochenende und werde es schaffen TSCHAKA!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusion 13 Beitrag melden Juni 15, 2006 geantwortet was ist denn los, dass du schlecht drauf bist? irgendwie haben das sehr sehr viele zur Zeit ( ich hatte es vor kurzem z.b. auch)Überwinde dich, meistens macht es dann wenn du infield bist sowieso sofort spass. Immerhin kannst du das mal testen und meine These bestätigen ;)Also hau rein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playboy 3 Beitrag melden Juni 16, 2006 geantwortet hey, wenn du willst, mach die woche 4 zu ende und wir fangen gemeinsam mit woche 5 an und machen dann zusammen weiter, es wird eh immer anspruchsvoller in nächsten levels.D's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 16, 2006 geantwortet @ Confusion Genau so ist es ! Wenn man erst mal infield ist blüht man wieder auf , schaffe es momentan nur sehr schwer mich zu überwinden alleine loszuziehen aber bin ab morgen wieder mit wings unterwegs@ D´s FriendHey find ich cool! Ja machens wir es so! Ich bin mir ziemlich sicher das ich meine 10 Körbe am Wochenende kriege, starte dann am Montag mit Woche 5 und habe fetten Respekt vor dieser Aufgabe, da ist es gut wenn wir uns gegenseitig unterstützen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 17, 2006 geantwortet Heute war dann wohl Tag 5 und ich hab fast nichts auf die Reihe gekriegt! Mit einer süßen HB6 ne viertelstunde geredet, die sich dann nach ESP verabschiedet hat. Sie meinte:" Sowas kenne ich du versuchst nur eine emotionale Bindung zwischen uns aufzubauen!"Ich daraufhin nur:"Genau und es geklappt :P !" und schwupps war sie weg! Ein absolut nichtsbringender Abend außer das ich Flyhigh kennengelernt hab der echt ein cooler Typ ist!Wenn ich meine ganzen Blowouts heute als Körbe werte wäre ich wahrscheinlich fast fertig, geht aber nicht weil ich meistens nicht mal lange genug im set war !Tag 5 2/10 Körbe! Morgen Abend ist gasgeben angesagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 17, 2006 geantwortet Ich packe meine Power ins Wochenende und werde es schaffen TSCHAKA!!!!!!!!!Tja war ein guter Vorsatz, aber an dieser Woche wede ich wohl vorerst scheitern, da ich die nächsten 3-4 Tage erst mal ein paar Dinge regeln muß die ich in meinem Leben doch höher einstufe als pickup! Schweren Herzens heißt das auch mal auf sargen am Samstag Abend zu verzichten :( !Momentan gehts mir einfach nicht gut wie ich schon geschrieben hab und ich denke mir wenn erst mal der Rest geregelt ist, dann läufts auch beim approachen wieder besser!Bedeutet: 4. Woche vorerst nicht geschafft, werde sie aber am Mittwoch erneut beginnen! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusion 13 Beitrag melden Juni 17, 2006 geantwortet hey das ist nicht soooo schlimm ;) bis dahin hab ich meine woche3 auch rum und wir machen gemeinsam weiter !!Dann gibts auch die gewollte gegenseitige Unterstützung :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet hey Danny, kopf hoch, du bist so weit gekommen. Das ist schon echt weiter als manch anderer.Kurze PAuse hilft vielleicht.Wünsch dir definitiv viel Glück beim neustart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 21, 2006 geantwortet So heute ist Mittwoch und mir gehts auf jeden Fall schon wieder besser. Dennoch starte ich erst am Freitag wieder mit Woche 4, weil ich mich heute und morgen mit fb´s treffe, und genau weiß das ich dann am Freitag in topform sein werde!Denke die Woche Pause vom Pickup hat auf jeden Fall was gebracht, weil ich andere wichtige Sachen lange in den Hintergrund meines Lebens gedrängt habe die jetzt erledigt oder wieder am laufen sind!Freitag gehts definitiv mit Volldampf weiter ! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juni 22, 2006 geantwortet hey, wünsch dir viel erfolg. hast schon einiges geschafft. Hoffe ich schaffs auch soweit.viel spaß mit deinen beiden FB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 25, 2006 geantwortet So mal gespannt wie diese Woche noch läuft, hoffe es im 2. Anlauf zu schaffen es ist aber nicht einfach!Tag 3 2/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet Drück Dir die Daumen, so schnell wie Du eine Nummer bekommst wird das nicht einfach für Dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 28, 2006 geantwortet Es ist etwas beunruhigend. Ich trau mich oft nicht nach der Nummer zu fragen, aber wenn dann bekomm ich sie meistens auch ohne gutes Game vorher! Tag 5 2/10 und 4 #closes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juni 28, 2006 geantwortet Echt Danny, du bist einfach zu gut. Wenn du " Minuten mit ihr laberst, dann hast du die nummer sicher. Also, für deine Körbe musst du aufs direct game setzen :)HAt heute ne Menge spaß mit dir, grim und Oran-Utan-Klaus gemacht. Viel Erfolg noch fürs Boot camp, aber so wies aussieht wirste das locker schaffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Juni 29, 2006 geantwortet Es ist etwas beunruhigend. Ich trau mich oft nicht nach der Nummer zu fragen, aber wenn dann bekomm ich sie meistens auch ohne gutes Game vorher! Tag 5 2/10 und 4 #closes Sinn der 4. Woche ist, dass man begreift und an der eigenen Haut erfährt, dass Abfuhren nicht schlimm sind und dass deswegen nicht die Welt untergeht. So wie ich dich einschätze stehst du darüber. Du kannst von daher getrost mit Woche 5 weitermachen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 30, 2006 geantwortet Heute Street- und Clubgame in Dortmund ! Trotz starker Erkältung rafften Grim und ich uns auf und machten uns auf den Weg nach Dortmund wo wir auf rg85,wodkaredbull,pacino,ultima,thedawe und kebap stießen! Hat eine menge spaß mit euch gemacht Jungs!!!Jedenfalls hab ich mir, die Woche 4 so gestaltet das ich erst nach einem mindestens 3 minütigen Gespräch nach ihrer Nummer frage, und bin jetzt bei 8/10 Körben, die mir manchmal echt nicht leicht gefallen sind zu erarbeiten, weil man doch manchmal schon blöd fragen muß um dann auch wirklich sicher den Korb zu bekommen! Natürlich halte ich mich an die Aussagen von DonArturo, und beginne ab Morgen mit Woche 5 auf die ich mich bisher am meisten freue, und fester als bisher daran glaube sie zu schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonny 0 Beitrag melden Juni 30, 2006 geantwortet Ja hat mich auch sehr gefreut euch kennenzulernen. Einfach korrekte, lebenslustige Menschen.. neben den PU-Fähigkeiten natürlich.Aber mal im Ernst mit solchen Leuten ist das Leben ein großes Stück lebenswerter, man lacht mehr, hat mehr Spaß, einfach besser.Wir werden euch auf jeden besuchen in Köln.. und falls euer Weg mal hierhin fällt, wisst ihr bescheid. Immer herzlichst eingeladen.Auf gutes Gelingen deiner 5. Woche Danny. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
totalernoob 3 Beitrag melden Juni 30, 2006 geantwortet yo dannyyyy.vielen dank für die einladung, du weißt wie sehr ich köln liebe und ich werd mir die chance auf keinen fall entgehen lassen, mal mit euch beiden loszuziehen, ich freu mich schon :D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen