Welches Mobilnetz nutzt ihr?

Welches Mobilnetz nutzt ihr?  

54 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich stelle immer wieder fest, dass 70% der Pickuper, die ich kennenlerne, das Handynetz nutzen, welches auch ich nutze. Möchte mit dieser Umfrage mal herausfinden, ob sich mein Eindruck noch weiter bestätigt und evtl. ein Zusammenhang zwischen einem bestimmten Anbieter und Pickupern herstellen lässt :-D

Damit die Umfrage zunächst neutral bleibt verrate ich erst später, um welches Netz es sich handelt und ob sich das mit der Umfrage deckt.

Saludos

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

ich stelle immer wieder fest, dass 70% der Pickuper, die ich kennenlerne, das Handynetz nutzen, welches auch ich nutze. Möchte mit dieser Umfrage mal herausfinden, ob sich mein Eindruck noch weiter bestätigt und evtl. ein Zusammenhang zwischen einem bestimmten Anbieter und Pickupern herstellen lässt :-D

Damit die Umfrage zunächst neutral bleibt verrate ich erst später, um welches Netz es sich handelt und ob sich das mit der Umfrage deckt.

Saludos

TOSHIRO

Zusammenhang zwischen Handyanbieter und Pickup?

Absoluter Käse....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Käse....!

Schonmal was von Ironie gehört, King?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Käse....!

Schonmal was von Ironie gehört, King?

Dieses Wort kam mir schonmal zu Ohren, ja.

Doch wo steckt jetzt der Sinn dieses Beitrages?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Vodafone, aber wo ist jetzt der Sinn des Threads?

Was hat das mit Pick Up zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die guten alten Rauchzeichen. Is nebenbei ein geiles Peacocking... Die Frauen bleiben stehen und sprechen einen an wenn man sein Feuerchen macht und kleine Wolken in den Himmel schickt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur mal sehen, ob sich meine Erfahrungen noch mehr bestätigen. Fast alle Pickuper, die ich kennenlerne nutzen o2. Nach dieser Umfrage sind das immerhin auch die meisten, jedoch nicht so klar, wie ich dachte.

Viel mit PU hat das nicht zu tun. Aber wir sind ja auch in der Plauderecke, right.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden