was NACH dem Date sagen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sagen wir das date verlief gut,

und die zeit ist rum, beide müssen gehen,

ziehen sich an und sind dabei die lokalität zu verlassen,

man verabschiedet sich,

aber was dann? bzw. was sagt man zum abschied?

sollte man gleich das nächste date vereinbaren oder sagen,

dass das date mit ihr spaß gemacht hat und du dich freuen würdest sie wiederzusehen und du sie anrufst,

bzw.

wie gehts generell weiter?

sollte man ihr zeigen, dass man sie wiedersehen möchte

und wer macht dann den "zweiten" ersten schritt, bzw.

wer meldet sich dann daraufs bei wem?

sollte man sich generell nicht melden nach dem date und warten, dass sie sich meldet?

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagen wir das date verlief gut,

und die zeit ist rum, beide müssen gehen,

ziehen sich an und sind dabei die lokalität zu verlassen,

man verabschiedet sich,

Also ich bin zwar kein experte kann dir aber sagen was du aufjedenfall nicht sagen darfst und das ist: "War net dich kennezulernen" was du sagen kannst ist z.B. das dir der Abend mit ihr gefallen hat,

dass das date mit ihr spaß gemacht hat und du dich freuen würdest sie wiederzusehen und du sie anrufst,

bzw.

Nein du machst doch nach dem Date nicht sofort wieder ein Date aus ist viel zu needy

sollte man ihr zeigen, dass man sie wiedersehen möchte

und wer macht dann den "zweiten" ersten schritt, bzw.

wer meldet sich dann daraufs bei wem?

sollte man sich generell nicht melden nach dem date und warten, dass sie sich meldet?

Generel kann man das nicht sagen, du solltest erstmal abwarten und vieleicht wird sie sich sogar melden, wenn dies net der fall ist, kannst du dich natürlich bei ihr melden

cu

PS: Bin kein experte auf dem gebiet, laß dir das mal von einem PUA bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

En SOI kommt sehr gut !

En nächstes Date wird direkt danach klar gemacht.

Sonst verläuft alles im Sand

Das nächste Date sollte in den folgenden 3 Tagen stattfinden !

Es wird noch mal telefonisch / von deiner Seite aus, eine Uhrzeit festgelegt, die einzuhalten gilt.

Ausserdem sagt man nich " würde mich freuen " :D

Du setzt vorraus, das sie will... selbst wenn net ( deshalb nochma kurzes phonegame ... kucken, ob sie flaked )

"Am Freitag is Eis-Disco in der Schlittschuhhalle... schau nochma in deinem Terminkalender nach, dann nehm ich dich mit ! Ich ruf dann en tag vorher an um nochma alles im Detail zu klären :-D

Bis zum nächsten ma :-*

SOI`s darf man ruhig geben !

Nur in den ersten paar Minuten eines kennenlernens net...

Dates sind da aber schon weit drüber hinaus !

Solltest du aber nicht genügend attraction aufgebaut haben, versuch Push und Pull...

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Dates". Den Begriff verwenden AFCs, die einmal im Jahr eine Frau treffen und dementsprechend viel in das Treffen hineinprojezieren. Du dagegen bist ein souveräner Verführer, der jeden Tag neue Menschen und tolle Mädchen kennenlernt. Treffen mit schönen Frauen sind für Dich alltäglich. Nichts besonderes. Manche triffst Du fünf Minuten im Einkaufszentrum, mit anderen gehst Du auf die Kunsteisbahn. Ganz normal eben. Behandele sie nicht anders, als Du Kumpels behandelst. Wie handhabst Du es mit Kumpels? Richtig, mit manchen verabredest Du Dich für das nächste Wochenende, manche werden kurz und schlicht verabschiedet. Es ist im Grunde genommen egal. Deine Fragestellung zeigt, dass Du die Treffen überbewertest. Weil Du (noch) zu wenige von ihnen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... hatte durch pickup jetzt schon einige dates :)

aber meine frage ist noch nicht beantwortet,

ich sage z.b. zum schluss des abends.

"der abend mit dir hat mir echt spass gemacht"

sie sagt dann:

"ja, fand ich auch"

was sag ich dann?

"cool, dann machs gut, ciao!"

oder was?

oder

"schön, wir sehen uns dann, können ja telefonieren,ciao"

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Bin kein experte auf dem gebiet, laß dir das mal von einem PUA bestätigen

Dann zügel Dich das nächste Mal und spamme nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ihr kurz bevor sich eure Wege trennen ernst in die Augen, nimm ihre Hände und sag leicht bedrückt :

Also, XXX ... ( kurze pause ) .... unser Date dauert jetzt xxx Minuten. Du hast entweder die Wahl zwischen xxx Geld oder einem zweiten Date mit mir. Wie entscheidest du dich ?

Credits gehen an wen anders hier aus dem Forum und MTV :D Die meisten HBs verstehen es. Habs zu meiner Date-beendungs-routine gemacht, wenns überhaupt soweit kommt. Ein Date beendet man doch nur aus zwei Gründen :

-Die HB ist doch nicht so toll, wie man dachte

-Man hat nicht vernünftig eskaliert

Grüße, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS : Fastlanes mindset ist das eines wahren Verführers, lies es dir 1000 mal durch und tötowiers dir aufn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Es gibt keine "Dates". Den Begriff verwenden AFCs, die einmal im Jahr eine Frau treffen und dementsprechend viel in das Treffen hineinprojezieren. Du dagegen bist ein souveräner Verführer, der jeden Tag neue Menschen und tolle Mädchen kennenlernt. Treffen mit schönen Frauen sind für Dich alltäglich. Nichts besonderes. Manche triffst Du fünf Minuten im Einkaufszentrum, mit anderen gehst Du auf die Kunsteisbahn. Ganz normal eben. Behandele sie nicht anders, als Du Kumpels behandelst. Wie handhabst Du es mit Kumpels? Richtig, mit manchen verabredest Du Dich für das nächste Wochenende, manche werden kurz und schlicht verabschiedet. Es ist im Grunde genommen egal. Deine Fragestellung zeigt, dass Du die Treffen überbewertest. Weil Du (noch) zu wenige von ihnen hast.

Beeindruckender Beitrag, soooo zutreffend und offensichtlich, dass es keiner sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckender Beitrag, soooo zutreffend und offensichtlich, dass es keiner sagt.

Das stimmt zwar, hilft dem Threadersteller aber in keinster Weise weiter. In der Tat weiß er nun, dass er seine Dates nicht mehr Dates nennen soll, aber seine ursprüngliche Frage bleibt leider unbeantwortet.

Ich finde die "Date-Beendigungs-Routine", die Kon erwähnt hat, ziemlich genial. Je nachdem in welche (emotionale) Richtung das Ganze laufen soll, würde ich ihr vermutlich sowas wie "Hat Spaß gemacht, wir sollten uns wieder treffen. Ich rufe dich morgen an." sagen. Wichtig ist nur, dass du beim ersten Treffen wirklich nicht zu viel Emotion zeigst. Dass du dich amüsiert hast, kann sie ruhig wissen. Allerdings solltest du ihr nicht sagen wie wunderschön es war und wie sehr du dich darüber freuen würdest sie wieder zu sehen. Das ist eigentlich ihr Job :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass er seine Dates nicht mehr Dates nennen soll

eben nicht,

er soll sie nicht anders behandeln als die treffen mit andern menschen, die er sonst hat, wo auch immer.

Er soll sich auf ein Date nicht wie auf den Weihnachtsmann freuen, dann ist die Entäuschung nicht so groß, wenn im Geschenk nicht drin ist, was auf dem Wunschzettel stand... .

zur Verabschiedung, ..

.. sei ehrlich, wenn es spass gemacht hat mit ihr, sag ihr dass,

der Nachmittag mit dir hat wircklich spass gemacht, wir sollten das bald mal wiederholen...

oder so ähnlich, wie du es sagen musst, hängt von deinem Stil ab...

und wenn das Treffen sehr gut verlaufen ist wäre da natürlich noch die .. zu mir oder zu dir?... Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt zwar, hilft dem Threadersteller aber in keinster Weise weiter. In der Tat weiß er nun, dass er seine Dates nicht mehr Dates nennen soll, aber seine ursprüngliche Frage bleibt leider unbeantwortet.

Ich finde die "Date-Beendigungs-Routine", die Kon erwähnt hat, ziemlich genial. Je nachdem in welche (emotionale) Richtung das Ganze laufen soll, würde ich ihr vermutlich sowas wie "Hat Spaß gemacht, wir sollten uns wieder treffen. Ich rufe dich morgen an." sagen. Wichtig ist nur, dass du beim ersten Treffen wirklich nicht zu viel Emotion zeigst. Dass du dich amüsiert hast, kann sie ruhig wissen. Allerdings solltest du ihr nicht sagen wie wunderschön es war und wie sehr du dich darüber freuen würdest sie wieder zu sehen. Das ist eigentlich ihr Job :angel:

Lies es Dir selbst nochmal durch. Natürlich beantwortet das die Frage des TE. Seht ihr nicht wie normal so ein Teil eines Dates ist? Man kann doch nicht für alles eine Routine haben oder wollen. Warum hat der TE beim verabschieden Probleme? Kann ich dann davon ausgehen das sein eskalieren, rapport und c&f einwandfrei ist?

Wenn man wirklich bei diesem Teil Probleme hat, dann sollte man sich fragen warum weitere Treffen nie zustande kommen. Liegt wohl daran wie man sich während des Dates verhalten hat. Behandel sie wie einen Freund. Das triffts am besten.

EDIT:

Beherzige den Rat von Fastlane und ChristianFW

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, warum brainfickt hier eigentlich jeder die neulinge ?

Worum gehts hier ?

Der TE ist sich seiner unsicher, wenn es um die Verabschiedung geht, was völlig normal ist bei Anfängern.

Wie kann man das Problem lösen ?

- Mindset ändern, wie fastlane gut geschildert hat. ( stelle sie nicht auf ein Podest. )

- Ne nette Routine vorschlagen, da er sein Mindset wohl kaum von einen auf den anderen Tag ändern kann. ( mein Beispiel )

Problem gelöst. Was er draus macht liegt ganz bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, warum soll man Date nicht Date nennen??? Ich meine, wenn ich mich mit Freunden treffe, dann will ich auch nicht mit ihnen schlafen. Und wer sich wie ein Kumpel verhält, braucht sich nicht wundern, wenn er in die Kumpelschublade gesteckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, warum soll man Date nicht Date nennen??? Ich meine, wenn ich mich mit Freunden treffe, dann will ich auch nicht mit ihnen schlafen. Und wer sich wie ein Kumpel verhält, braucht sich nicht wundern, wenn er in die Kumpelschublade gesteckt wird.

Das ist wie mit den meisten Pickup-"regeln"

Es ist wichtig den Hintergrund zu verstehen und damit umgehen zu können. Dann kann der erfahrene Verführer mit der Regel verfahren wie er will, vorausgesetzt er weiss was er tut.

Hier geht es darum keine gehobene Erwartungshaltung zu entwickeln, die z.b. bei nichteintreffen zum Einsturz des Innergame-gerüstes führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wie mit den meisten Pickup-"regeln"

Es ist wichtig den Hintergrund zu verstehen und damit umgehen zu können. Dann kann der erfahrene Verführer mit der Regel verfahren wie er will, vorausgesetzt er weiss was er tut.

Dann kann man solche Regeln aber gleich über Bord werfen, weil sie einen nicht wirklich weiter bringen.

Hier geht es darum keine gehobene Erwartungshaltung zu entwickeln, die z.b. bei nichteintreffen zum Einsturz des Innergame-gerüstes führt.

Das ist für mich kein wirkliches Inner-Game, wenn man bei nem Korb wieder total in Selbstzweifel versinkt. Das ist glaube ich hier auch ein großes Problem im Forum, man baut ein auch so cooles Selbstbild von sich auf(man weiß ja wie die Frauen ticken etc), was in der Realität aber nicht standhalten kann. Durch diese Dissonanz entstehen dann aber die Selbstzweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, XXX ... ( kurze pause ) .... unser Date dauert jetzt xxx Minuten. Du hast entweder die Wahl zwischen xxx Geld oder einem zweiten Date mit mir. Wie entscheidest du dich ?

Credits gehen an wen anders hier aus dem Forum und MTV :D Die meisten HBs verstehen es. Habs zu meiner Date-beendungs-routine gemacht, wenns überhaupt soweit kommt. Ein Date beendet man doch nur aus zwei Gründen :

Also ich will ja nicht angeben :D:D:D:D:D aber ich habe die Routine gern weitergegeben,schön dass sie dir hilft :-)

@Threadstarter:

zuerst hatte ich gelesen: " was nach dem Date sargen"

hat mir irgendwie besser gefallen,aber deine Frage ist wie ich finde unnötig.

Sag auf was du Bock hast.Wenn dir das Date gefallen hat, dann darfst du gern sagen dass es dir gefallen hat.

Ich persöhnlich würde dass nächste Treffen wenn ich es denn wöllte bei einem nächsten Anruf klar machen.

Nach dem Date kannst du doch sagen, dass es dir mit ihr Spaß gemacht hat(wenn es auch so war) und dass du sie die nächsten Tage mal anrufst.

beim Phonegame dann paar Insider vom letzten Treffen reissen,bisschen gute Stimmung reinbringen und ein neues Treffen klar machen.

Viel Spaß.

ach ja, was mich interessieren würde.

gab es schon jemand, der direkt nach so einem "Date" wieder sargen war???? ;-):-D

Hb verabschieden und 2 min später neuer NC 8-) geil^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal wenn ich so einen Beitrag hier lese, sehe ich in meinen Gedanken schon den mahnenden Zeigefinger von unserem Fastlane. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Es stimmt wirklich - im Grunde muss ihm total langweilig hier sein. Er wiederholt immer das gleiche in seinen Postings, und das ohne Copy&Paste. Ihr solltet ihm dafür dankbar sein, so ein Mindset brauchen wir alle. Diese herrliche leichte Selbstverständlichkeit. Wir arbeiten daran, Fastlane!

In stiller Anerkennung

Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist scheisse! Wer wirklich glaubt, dass er gut ist hat es nicht nötig das Mädchen vor die Wahl stellen zu müssen.

man verabschiedet sich,

bzw.

Die zweite Alternative brauchst du nicht. Dem kannst du entgegenwirken, in dem du schon während des Treffens von dem geilen Thai Restaurant erzählst, den niemand kennt aber die Thailändische Botschaft seinen Insidergästen empfehlt. Und beim Abschied schlägst du ihr vor Freitag dorthin zu gehen.

bearbeitet von Souza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souza, nur weil du den Insider nicht kennst, ist er noch lang nicht scheisse *rolleyes*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist scheisse! Wer wirklich glaubt, dass er gut ist hat es nicht nötig das Mädchen vor die Wahl stellen zu müssen.

man verabschiedet sich,

bzw.

Die zweite Alternative brauchst du nicht. Dem kannst du entgegenwirken, in dem du schon während des Treffens von dem geilen Thai Restaurant erzählst, den niemand kennt aber die Thailändische Botschaft seinen Insidergästen empfehlt. Und beim Abschied schlägst du ihr vor Freitag dorthin zu gehen.

hehe :-D

das ist nicht ernst gemeint,das ist c&f

schonmal mtv "next" geschaut? ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man verabschiedet sich,

bzw.

Moin Jungs ich bin zwar schon länger hier äussere micht halt nicht so viel weil ich einfach noch ganz am Anfang steh und noch fast keine Ahnung hab!

Ich hätte da aber eine Idee!

Also,XXX..... (kurze pause)... unser Date dauert jetzt xxx Minuten.DU hast entweder die Wahl zwischen diesen Ü-Ei oder einem zweiten Date mit mir.

Wie endscheidest du dich.

Allerdings ist das Ü-Ei natürlich prepariert (Aufmachen Überraschung rausnehmen Zettel reinlegen Zumachen) irgendwas lustiges Ausdenken ;)

greetz Henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Jungs ich bin zwar schon länger hier äussere micht halt nicht so viel weil ich einfach noch ganz am Anfang steh und noch fast keine Ahnung hab!

Ich hätte da aber eine Idee!

Also,XXX..... (kurze pause)... unser Date dauert jetzt xxx Minuten.DU hast entweder die Wahl zwischen diesen Ü-Ei oder einem zweiten Date mit mir.

Wie endscheidest du dich.

Allerdings ist das Ü-Ei natürlich prepariert (Aufmachen Überraschung rausnehmen Zettel reinlegen Zumachen) irgendwas lustiges Ausdenken ;)

greetz Henrik

äh, wie alt bist Du? 12 ?? Sorry, Ü-Ei geht gar nicht!

Wenn das "Date" gut war, gibts nur 1 logische Verabschiedung: Küssen - lächeln - tschüss sagen. Nichts weiter. Kein "ich ruf Dich an" - (Fast jede) Frau erwartet sowieso, dass Du sie innerhalb der nächsten 3 (!!!) Tage anrufst.

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau ihr kurz bevor sich eure Wege trennen ernst in die Augen, nimm ihre Hände und sag leicht bedrückt :

Grüße, Kon

und was ist, wenn sie das date nicht so toll fand und nicht attracted ist?

wenn sie das Geld nimmt?

Dann hast du jedesmal noch den Verlust von 10 Euro?

Aber nee, is klar, das passiert dir ja nicht.

das gleiche beim überraschungsei.

sie sagt nee, kein weiteres date und du belohnst sie dafür mit deiner gebastelten überraschung.

das wird aber dann auch nix mehr bringen. typischer nice-guy-überredungsversuch.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Grüße, Kon

und was ist, wenn sie das date nicht so toll fand und nicht attracted ist?

wenn sie das Geld nimmt?

Dann hast du jedesmal noch den Verlust von 10 Euro?

Aber nee, is klar, das passiert dir ja nicht.

das gleiche beim überraschungsei.

sie sagt nee, kein weiteres date und du belohnst sie dafür mit deiner gebastelten überraschung.

das wird aber dann auch nix mehr bringen. typischer nice-guy-überredungsversuch.

dein george clooney

Die Routine mit dem Geld ist auch völlig falsch wieder gegeben.

Richtig ist die so:

Situation: HB versaut das Date/zickt rum/spinnt rum/benimmt sich daneben

PUA hat in seiner Hosentasche ein 10 € Schein als Notausstieg.

Gesetzt den Fall die Frau ist wirklich unerträglich und lässt sich nicht zu vernunft bringen. So nimmt der PUA die 10 € aus der Tasche legt sie demonstrativ auf den Tisch mit den Worten: "HB ich werde jetzt gehen, weil ich mir das nicht länger mit ansehen möchte. Wenn du wieder normal bist, rufe ich dich an. Dann darfst du mich gerne nochmal kennen lernen." Tschüssikowski!!!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden