Rat gebeten beim fehlgelaufenen #KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Kollegen,

Jetzt mal mein erster Post. Ich lese euch seit ein paar Wochen und habe mir endlich diesen Tritt in den A*** gegeben. Da hat sich etwas getan - danke !!

Seitdem geht es viel besser. War wiedermal heute weg ( alleine ) und habe eine Arbeitskollegin getroffen - mich da eingemischt und eine sehr nette HB7,5 angeredet. Das war mir no nie passiert, sie war sehr sehr sympatisch seit dem Anfang und ich hab versucht gleich Attraction aufzubauen. Denke ich mal sehr gut funktioniert - nach 10mins hatte ich ein #NC und Sie hat ihre Nummer eingetippt und ein weiteres Treffen zugesagt :) Dann haben wir aber weitergeredet, gespielt, handgelesen etc... Sie immer mehr versucht sich zu qualifizieren. Und ein sehr schönes unwiderstehliches Lächeln.

Obwohl Sie nichts getrunken hatte - hat sie mich immer so stark fixiert und war bei meinen Fragen so nervös - IOIs ? Die Energie der Diskussion ist gefallen glaube ich. Leider habe ich Sie nicht isolieren können und da lag glaube ich mein grosser grosser Fehler ( da bitte ich euch um eure Meinung ). Und ich konnte einfach nicht mich zurückhalten sie zu fragen ob ich sie küssen kann ( da hat die Panik mich gepackt und habe mir verplappert ). Sie hat nichts gesagt und ihre super schöne Rehaugen geöffnet und dann habe ich es langsam versucht. Dann kam was kommen sollte : Sie hat nicht reagiert und gemeint "das müssen wir auf das nächstes Mal verschieben " ich sie gefragt ob die Freundinnen stören und Sie meinte "Ja zu viele Leute". Habe relaxed daraufhin etwas bestellt, mit ihr getrunken und bin noch dann ein wenig geblieben und darüber locker gescherzt. Beim fortgehen habe ich ihr gesagt ich wollte sie wieder treffen und sie sagte "du hast ja meine Nummer"

Fuck mea culpa ich konnte aber nicht wiederstehe Sie hatte so ein super Lächeln - ich hätte das sonst bereut heute Nacht :-D

Jetzt meine Frage : wie soll ich denn jetzt am besten vorgehen :

1. Jetzt gleich eine SMS zum Thema : das war "unpassend" von mir und gute Nacht (im nach hinein wirklich nicht geschickt weil ich es sogar geahnt habe - aber dieses Lächeln ;-) )

2. 2 Tage abwarten und Sie anrufen und ein Treffen organisieren ? Überhaupt schauen ob Sie abhebt :-D

3. Fallen lassen und nicht mehr anrufen ? Mich überzeugen dass noch andere kommen - aber das finde ich nicht sehr gut es do in dem Raum stehen zu lassen ...

Danke im voraus für euren Rat !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nichts gesagt und ihre super schöne Rehaugen geöffnet und dann habe ich es langsam versucht. Dann kam was kommen sollte : Sie hat nicht reagiert und gemeint "das müssen wir auf das nächstes Mal verschieben "

Du hast deinen Fehler sogar schon selbst beschrieben: langsam. Du fragst, Zeitfenster öffnet sich, die Frage ist noch nicht im logischen Teil ihres Gehirns angekommen, du wartest, du wartest, klick(!) sie wird sich ihres Umfeldes bewusst oder aufgrund dessen das sie anscheinend leicht LSE ist (s. nervös) konnte sie diese Situation nicht händeln und ist ausgestiegen.

2. 2 Tage abwarten und Sie anrufen und ein Treffen organisieren ? Überhaupt schauen ob Sie abhebt..

Also so wie es sich mir darstellt, ist sie überhaupt nicht abgeneigt. Also treff dich mit ihr alleine, 'schaut' zusammen eine DVD und dann wird doch alles von selbst laufen.

3. Fallen lassen und nicht mehr anrufen ? Mich überzeugen dass noch andere kommen - aber das finde ich nicht sehr gut es do in dem Raum stehen zu lassen ...

Nein, kommt nicht in Frage ;). Dafür läuft's viel zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage niemals danach ob du sie küssen darfst! Tue es einfach!

Und jetzt date sie einfach und küsse sie dann! Rufe sie dazu an.

Wenn du wirklich so schlimm gewesen wärst, dass sie dich niemals küssen wollte, wäre sie nach dem Versuch sicher gegangen oder hätte ich abgeblockt. Die hättest du auch nicht bekommen! Sie war einach noch nicht bereit dich zu küssen. Auperdem machen das die wenigsten Frauen direkt vor ihren Freunden, weil sie Angst haben als billig und leicht zu haben o.ä. darzustehen. Isolation hat schon seinen Grund!

Wichtig ist jetzt, dass du keine Angst davor hast erneut versuchen sie zu küssen. Eskaliere das nächste mal auf jeden Fall durch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery soll gesagt haben: It's no big thing. Don't act if things are a big thing.

Das trifft es ziemlich genau. Beim nächsten Treffen einfach weiter verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so wie ich das sehe, warst du ziemlich gut.

So etwas habe ich auch ziemlich oft erlebt.

Ich hab Frauen in Gruppen angesprochen und wollte Closen, meistens Number Closen oder Kiss Closen, doch es hat nicht geklappt, weil ihre Freundinnen dabei waren und ich mich ausschließlich um sie gekümmert habe und nicht die ganze Gruppe unterhalten habe.

Ich wäre ziemlich zufrieden, wenn sie gesagt hätte, dass ich ihre Nummer hätte.

Ich würde sie anrufen und ein weiteres Treffen mit ihr vereinbaren und dann einfach mit ihr reden und sie dann endgültig küssen.

Ist doch kein Thema!

Viel Spaß dabei

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps.

"mich nicht verunsichern lassen" - bin ich noch nicht gewöhnt. Nicht zu viel denken ;)

Noch eine Frage : Wann ist es ideal anzurufen ? Soll ich 1 od. 2 Tage abwarten ?

Zum telefonat :

• Notizen sind nie schlecht
  • Anknüpfen wo wir gestern stehen geblieben sind
  • nicht zu langes Gespräch
  • als beschäftigter Mann rüberkommen (habe eh wenig Zeit diese Woche - habe 2/3 dates parallel laufen )
  • gute location aussuchen -> da hab ich noch keine Idee - ein glas wein trinken gehen.

Im Endeffekt ein sehr schöner Abend. Wenn ich jetzt so wieder danach denke hatte ich sehr viel Glück, alles von ganz alleine gelaufen. Und eine nette Lady zum trainieren getroffen. Die ganze Tricks mit games, handlesen, rapport funktionieren wirklich :-D

thx m8s

bearbeitet von lelapinou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden