4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

normalerweise versuche ich,

meine Probleme selbst zu lösen, aber hier brauche ich leider doch fremde Hilfe:

Seit etwa zwei Monaten betreibe ich Pick up,

In meiner vorherigen Zeit habe ich zwar Frauen und Sex gehabt,

aber diese alle nur aus dem Netz heraus, ich hatte also schon extreme Approachängste und Schwierigkeiten,

Frauen im realen Leben kennenzulernen.

Die erste Zeit habe ich nun aktiv damit verbracht, diese ängste und schwierigkeiten abzubauen. Gleichzeitig habe ich mit positiven Glaubenssätzen an meinem innergane gearbeitet.

Diese Woche nun, meine Urlaubswoche war ich jeden Tag aktiv auf der Straße und habe nach dem weg gefragt, PartYtipps verlangt und komplimente gegeben.

Der Höhepunkt solte heute, Samstag, ein Power-Sarging-Tag in Hamburg werden. Wir haben uns Verschiedene Aufgaben gegeben und diese auch soweit erfüllt, bis auf den, bei 20 Frauen einen direct opener zu verwenden. Wir beide hatten unendliche Probleme damit und vor allem ich nicht dir Eier, das wirklich durchzuziehen.In jedem set war ich wie Zugeschkür und konnte einfach nicht sagen, was ich sagen wollte. Am Ende hin war der State schliesslich total am Boden und wir beide hingen total durch.

Was kann ich nun tun, um diese Probleme loszuwerden?

Gibt es alternative Aufgaben, mit denen wir beide den direct opener lernen können?

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Was kann ich nun tun, um diese Probleme loszuwerden?

Sozialisiere dich und verbessere deine Skills.

Gibt es alternative Aufgaben, mit denen wir beide den direct opener lernen können?

Wenn du schnell gut werden willst: nein. Sprich direkt die geilsten HBs an und reflektiere dein Verhalten. Wenn du dein Ego boosten willst, dann senke deine Standarts und sprich zunächst low HBs an.

Ein alt bewährtes Sprichwort in diesem Sinne: Nur die Harten, kommen in' Garten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wahrscheinlich auf die Leute hereingefallen, die versucht haben, dir einzureden, dass man für einen direkten Opener unglaublich dicke Eier benötigt. Aber es gibt einen Grund, warum es dir schwer fällt, deine Absichten eindeutig zu zeigen.

Du schreibst, du hast nach dem Weg oder Partytipps gefragt und Komplimente verteilt. Bestand dabei jemals die Gefahr zurückgewiesen zu werden? Hast du die Frauen, die du so angesprochen hast, zum Schluss nach ihrer Nummer gefragt oder bist du einfach wieder gegangen?

Wenn du selber das Gespräch beendet hast, ohne deine Absichten klar zu machen, bist du damit der Möglichkeit aus dem Weg gegangen, dass sie dir einen Korb gibt. Als Vorstufe für Direct-Opener würde ich dir dann empfehlen Sets wie bisher indirekt zu öffnen, aber dann sehr schnell zuzugeben, dass du eigentlich nur einen Vorwand gebraucht hast, um sie anzusprechen. Mit Absicht Körbe sammeln oder Frauen sofort fragen, ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen wollen könnte dir auch weiterhelfen. Letztlich kommst du aber nicht darum herum, es einfach zu tun.

Zum Schluss. Direct Opener sind nicht prinzipiell besser, cooler oder höherrangiger als indirekte Opener. Wenn es indirekt gut läuft und du solche Probleme hast, dann bau doch erstmal die anderen Bereiche deines Games aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal :-D. Reflektiere es und versuche es beim (über)nächsten Mal besser zu machen.

Am einfachsten bekommt man das weg, wenn man mit einem Wing unterwegs ist, der es kann. Such dir einfach ein Lair oder jemanden hier im Forum, mit dem Du losziehen kannst am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden