T-Shirts mit Aufdruck!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Da das Thema in diesem Forum immer etwas komplziert ist und fast alle geposteten T-Shirt zerrissen wurden, wollte ich euch mal in die Runde fragen, was eure Lieblingshirts sind oder welche T-Shits mit Aufdruck ihr persönlich gut findet.

Gerne mit Angaben darüber warum sie euch gefallen, wie ihr sie kombiniert und zu welchem Anlass ihr sie geeignet findet.Am besten auch welcher Stilrichtung ihr euch selbst zuordnet...

Ich möchte die Kritiker bitten, möglichst konstruktiv zu bleiben oder zumindest ihre Meinung zu begründen(d.h. dem "abgrundtief hässlich" noch einen netten Satz hinterher zu schicken, um zu verdeutlichen, was euch daran nicht gefällt).

Ich denke, dass dieser Thread gerade den jüngeren Usern in diesem Forum weiterhelfen könnte. Denn gerade Jugendliche tragen gerne bedruckte T-Shirt, werden jedoch aufgrund ihrer mehr oder weniger hässlichen Lappen auch oft auseinander genommen. Einige gute Vorschläge von erfahreneren Membern würden ihnen( und mir ;)) sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell versuche ich T-Shirts zu bekommen ohne Aufdruck, weil es mich meistens nervt irgendwelche Trendy-Städte + Jahrezahl auf den Shirts zu haben. Mit dem Zeugs kann ich meistens eh nichts verbinden.

So lange es mir aber halbwegs von der Schriftart gefällt gehts aber noch. Schlimm wirds dann, wenn da noch so abgedrehte Designs mit Schleifen, Strichen, Löchern oder was weiß ich draufgedruckt ist...

Ich mag es dann lieber Schlicht und Edel.

Obwohl ich auch ein geiles gelbes Shirt habe mit Bud Spencer drauf, der gerade mit seiner Faust ausholt mit dem Spruch: "Globber the Mob". Da ich selbst die Filme und die Sprüche liebe, trag ichs gerne im Sommer und ich hatte bis jetzt nur positive Resonanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Sachen ist Designbyhumans.com mein Favorit.

Es funktoniert so:

Normale Leute entwerfen von sich aus Shirts, senden die Muster ect. ins Unternehmen ein.

Je nach beliebtheitsgrad werden diese in den Verkauf genommen und gedruckt.

Leider findet alles in Amerika statt (Lieferung ect. lange)

---

eines meiner Favouriten:

http://www.designbyhumans.com/product_imag....png?1234451441

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei solchen Sachen ist Designbyhumans.com mein Favorit.

Es funktoniert so:

Normale Leute entwerfen von sich aus Shirts, senden die Muster ect. ins Unternehmen ein.

Je nach beliebtheitsgrad werden diese in den Verkauf genommen und gedruckt.

Leider findet alles in Amerika statt (Lieferung ect. lange)

---

eines meiner Favouriten:

http://www.designbyhumans.com/product_imag....png?1234451441

Danke, netter Shop!! Hoffe hier kommt noch was an schönen T-Shirts rum! :)

Muss aber sagen, dass mir die meisten Designs an Frauen besser gefallen.. =) So verspielte Sachen passen wohl nicht soo gut zu Männern..

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern grossen Erfolg mit der Aufschrift "Liebe deine nächste" (Spruch der young-Caritas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch kein fan von prints, aber bei manchen sachen werde ich schwach :-)

lieblingsprint: galliano suicide for fun´ :-)

suicided4gm.jpg

aaaaaopg.jpg

ansonsten, ab und an t-shirts von www.distortedpeople.com, weil ein guter kumpel von mir die sachen mitdesignt. paar gute sachen dabei, aber meiner meinung nach auch viel mist! naja ich zahl höchstens den einkaufspreis, ab und an bekomm ich auch eins geschenkt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz kostenlos ist das meiner meinung nach nicht. das t-shirt kost im einkauf vielleicht einen euro (bei ebay gibts fruit of the loom t-shirts 10 stück für 10 okken....) und versand vielleicht 3,90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.