5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich und mein Wing haben die Sache erstmal pausiert weil wir wegen Stress durch Zentrale Klassenarbeiten etc und nötige Zugfahrten (Wir fahren immer zur nächst größeren Stadt, kostet so 10€, nicht billig wenn man Schüler ist) haben die Sache ein bisschen verzögert.

Ultimatum ist gesetzt, spätestens nächste Woche gibts keine Ausreden mehr und ich fang mit Woche 2 an. (Zur Not alleine.) Approaches haben wir so schon öfters gemacht mit Openern und gesprächen länger als 2 Minuten aber in der Auszeit haben wir nicht darauf geachtet die Woche 2 zu machen, ich mach sie kurz durch demnächst und dann gehts regelmäßig weiter...

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Hey Seth, wollte dir auch viel erfolg beim absolvieren des Bootcamps wünschen.

Packst das schon.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimatum ist gesetzt, spätestens nächste Woche gibts keine Ausreden mehr und ich fang mit Woche 2 an. (Zur Not alleine.) Approaches haben wir so schon öfters gemacht mit Openern und gesprächen länger als 2 Minuten aber in der Auszeit haben wir nicht darauf geachtet die Woche 2 zu machen, ich mach sie kurz durch demnächst und dann gehts regelmäßig weiter...

Bis denne

Das hier meine ich mit Unterforen die gelöscht werden können! Entweder Leute sind davon überzeugt was sie tun und ziehen es knallhart durch, oder sie hören auf drüber nachzudenken was sie sich vorgenommen habe und auch noch ankündigen, und verdrängen halt die Realität!

Harte Worte?JA!!! Kann man sich dafür WIRKLICH rechtfertigen? Wahrscheinlich NEIN!!!

Trotzdem noch viel Erfolg bei deinem Bootcamp !

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Bootcamp wird schon, bin fleißig am approachen und hab in kürze 6 Wochen zeit (sommerferien) um die wochen durchzuziehen.

So du hast seit Samstag Frei! Was geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden