Diskoabend Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler!

Kurz zu meiner Person: 18 Jahre, männlich, letzte LTR schon 2 Jahre her, seitdem mehr oder weniger ausgefülltes Singleleben, Makeouts (nennt man das so?) mit verschiedenen Frauen, bisher höchste Eskalation: Handjob, noch Jungfrau.

Gestern Abend war ich mit noch ein paar Kollegen in einer Disko im Nachbardorf. Dort sind wir öfters und ich fühle mich wohl. Seit ich Pick Up kenne, versuche ich auch immer mal ein paar Mädels von mir zu überzeugen. Da ist dann schon mein erstes Problem:

1. Bisher suche ich immer speziell nach Mädchen, die gerade alleine rumstehen. Ab und zu spreche ich auch mal ein 2er-Set an.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man gut üben kann, sich langsam an die größeren Sets ranzutrauen?

Ins Gespräch finde ich meistens ganz gut. Es läuft meist auf simplen Small-Talk hinaus. Ich bin auch stets bemüht Kino anzuwenden, klappt ganz gut und sie berührt mich dann auch ein bischen. So nach 15 Minuten Gespräch, würde ich gerne zum KC übergehen, aber irgendwie fehlt dann immer irgendwas. Ich glaube, dass es leichter wäre, sie zu isolieren und woanders dann zum KC anzusetzen. Daher das nächste Problem:

2. Wie isoliere ich in der Disse die Frau am leichtesten?

Soll ich mit ihr vor die Toilette gehen oder vor die Tür, wo es ruhiger ist? Gibt es ne gute Technik, sie davon zu überzeugen, mit mir mitzugehen?

Dann hab ich noch ein drittes Problem: Es gibt da noch so ein Mädchen (HB8,5), die ich vom Sehen her schon länger kenne und auch schon hier und da mal ein Wort mit ihr gewechselt habe. Ich bin jetzt nicht verliebt oder leide unter einer One-Itis, aber ich sehe sie halt auf fast jeder Party und stelle mir immer vor dieses süße Mädchen zu küssen (und evtl später mehr). Aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich das angehen soll. Gestern habe ich es mit einem Neg versucht, aber der ist vollkommen nach hinten los gegangen. Also vorrangig geht es wirklich nur um einen intensiveren Körperkontakt mit ihr. Sie hat ein hohes Bitchshield (so nennt man das glaub ich), weil sie mich kaum an sich heranlässt. In ihren Augen bin ich bestimmt kein AFC, da ich ein sicheres Auftreten und Selbstbewusstsein suggeriere. Die letzten 2 Monate habe ich auch nur an meinem Inner Game gearbeitet. Aussehen ist auch nicht das Problem.

3. Wie mache ich mich für einen KC mit ihr interessant?

Ich weiss, mein Post schneidet jetzt gleich verschiedene Felder an, aber nachdem ich hier die FAQ und die Schatztruhe gesehen habe, weiss ich auch, dass hier mitunter die fähigsten PUAs aus Deutschland am Werk sind. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Wie isoliere ich in der Disse die Frau am leichtesten?

Schau dir meinen Thread dazu an:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry386993

Wie mache ich mich für einen KC mit ihr interessant?

Versuche den Dreiecksblick ( Reihenfolge: linkes Auge, rechtes Auge, Mund, linkes Auge, rechtes Auge usw.).

Jemand im Forum hat mal gesagt: Wenn du dir nicht sicher bist, ob du sie küssen sollst, tuh es einfach!

Hier gilt wieder der Grundsatz: Denke nicht zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren ist im Grunde genommen kein "Problem" oder kein "Hindernis" bei der Verführung. Es wird hier nur immer erwähnt, weil viele es schlicht vergessen und stundenlang mit der ganzen Clique rumkaspern. Wenn Eure Verführung gut ist, dann lässt sich das Mädchen problemlos isolieren. Wenn ihr ein faszinierender Typ seid, der kongruent rüberkommt und eskaliert, dann geht jede Frau mit.

Zum Thema Zweiersets gibt es hier massig Material. Weshalb willst Du Übungen? Geübt wird am lebendigen Objekt. Wenn es schief geht, so what? Lerne, das auszuhalten. Die andere Frage verstehe ich nicht. Du "machst" Dich nicht "interessant" für das Mädchen. Wende die sattsam bekannten und hier besprochenen Werkzeuge des Verführers an und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei super einfache Möglichkeiten, eine Isolation in der Disse herzustellen:

1. Du bist Raucher. Dann geht ihr zusammen eine rauchen.

2. Du bist Trinker. Dann begleitet sie dich mit an die Bar.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden