Smithy 0 Beitrag melden März 21, 2009 erstellt (bearbeitet) Good Evening!Ich wäre nächste Woche wieder im Field:Samstag 28.3.09 um 12:00 Uhr, HB Zürich in der grossen Halle unter dem "Engel".Programm: StreetsargingZielZiel wird es dieses mal nur eines geben: Frauen ansprechen und nach eigenem Ermessen NCloses oder Kcloses "kassieren" . Das sargen steht ganz klar im Mittelpunkt, nicht's anderes.ProgrammWir werden uns ein kühles Getränk im Starbucks Coffe genehmigen und weitere "Taktiken" überlegen, bevor wir sargen gehen.AnforderungenNeulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA sollte auch kein Problem sein, ich versuche mich auf den Level des PickUppers einzustellen, jedoch nur wenn ein Wille besteht. Das Alter sollte zwischen 16 - 25 Jahren sein. Alkohol wird nicht toleriert.Wer ist dabei?Wer interessiert wäre = PM an mich und/oder hier einen Post verfassen. Jeder schreibt bitte, ob er kommen kann (definitiv / nicht definiv) und wie Alt er ist. (Meinungsänderungen werde ich natürlich berücksichtigen)Dabei sind:Definitv: ¦ 18J ¦ Smithy ¦ 22J ¦ Rokey1Noch nicht definitiv:¦ 17J ¦ Metha (+ Wingman) März 27, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kleiner Fieldreport vom 21.03.09Scheint so, als wäre es in Mode gekommen lieber Theorie Material zu lernen und das praktische "mal aussen vor" zu lassen.Warum ich den Satz oben geschrieben habe?Laut der Nachfrage hätten wir etwa 6 - 8 Wings sein sollen. Gekommen sind jedoch bloss drei. War beim vorletzten Treff ein bisschen besser. Schade, das Wetter war Hammer, die HB's waren in guter Laune und wir haben viele lustige Sachen erlebt.Deadvil und ich traffen uns wie abgesprochen in der grossen Halle beim Treffpunkt bei der grossen Uhr um 12:00. Mind-reader kam später wegen einer Zug-Störung. Wir warteten bis um 12:15 und dann waren wir verdutzt: Tatsächlich sind keine anderen Wings mehr gekommen. Was war bloss los? Auch rief uns Niemand an oder schickte uns eine SMS (oder viel zu Spät). Naja, Abhänig waren wir ja nich und so besprachen wir wie geplant im Starbucks einbisschen unser "Vorhaben" und machten uns dann auf.Der Tag war ein Voller Erfolg!Deadvil, Mind-reader und ich approachten ein 5er Set, öffneten sogar ein Mutter/Tochter Set (laberten über 10 min. mit ihnen *lach*), approachten unzählige weitere Set's und hatten einen grossen Spass dabei. Mind-reader zeigte uns auch noch ein paar Zaubertricks, die wir gut für das öffnen von Sets gebrauchen können.Meistens konnten wir die Sets ohne Probleme mit einer Umfrage öffnen (wo wir dann teilweise zu "wart ihr auch schon in Club/Party XY" abschweiften ), das war noch sehr verblüffend.Ich selbst öffnete die Set's am liebsten mit dem "Löffel verbiegen" Opener. Es war der Hammer. Alle Set's hatten keine Ahnung, wie ich es geschafft hatte, einen ganz normalen Löffel, ohne in zu berühren(!) zu biegen. "Bieg ihn wieder zurrück!" sagte ich den HB's und gab denen den Löffel in ihre zarten Hände. Sie hatten keine Chance und konnten ihn nicht wieder zurrück biegen, was noch für mehr Stauen gesorgt hatte.Ein paar Set's gab es auch, die einfach verhindert waren oder keine Zeit/Lust hatten, but who cares? Verglichen mit der Anzahl, bei denen wir einen Erfolg erziehlt hatten, kümmerten die uns gar nix. So haben wir uns durch einen grossen Teil der Stadt Zürich "gesarged" und ich weiss schon: Nächste Woche bin ich wieder im Field! Wer Lust hat, sollte kommen, sowas erlebt man nicht alle Tage. März 27, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wodkaman 1 Beitrag melden März 21, 2009 geantwortet Ich war auch den ganzen Tag draussen am sargen. Ich kam zu spät um 12.15-20 war keine Sau am Hb, also zog ich alleine los und nachher mit einem Wing und gamte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadvil 0 Beitrag melden März 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Jap die gut durchgekämmten HB waren heute sensationell drauf. Heute war alles lockerer, wir approachten eher qualitativ als quantitativ.Mehr zum heutigen Tag muss ich nicht weiter erläutern.Smithy und Mind-Reader, ich seh euch im April wieder mit noch ein paar kränkeren Sachen.Over and Out März 23, 2009 bearbeitet von Deadvil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 23, 2009 geantwortet Smithy und Mind-Reader, ich seh euch im Mai wieder mit noch ein paar kränkeren Sachen.Hehe, du meinst im April. Jup, da wird sich noch einiges "tun" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadvil 0 Beitrag melden März 23, 2009 geantwortet Smithy und Mind-Reader, ich seh euch im Mai wieder mit noch ein paar kränkeren Sachen.Hehe, du meinst im April. Jup, da wird sich noch einiges "tun" ... Klugscheisser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metha 0 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey ich würde gerne kommen, aber ich hab eigentlich ein date am Samstag nur leider scheint dies langsam aber sicher zu platzen. Ist also nicht definitiv aber wenn ich komme dann nimm ich einen freund mit der ebenfalls interessiert an PUA ist.Ach ja ich bin 17. März 27, 2009 bearbeitet von Metha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey ich würde gerne kommen, aber ...12:00 Uhr unter dem Engel. Wer nicht erscheint, der ist nicht erschienen. :-DWürde mich freuen, wenn du kommen würdest, wirst es sicher nicht bereuen! März 27, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen