Gestern Abend erste Praxis nach der Theorie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey

meine Vorgeschichte ist vermutlich die Gleiche wie bei jedem anderen Neuen hier, darum lasse ich sie gütigerweise weg. Habe in den letzten zwei, drei Wochen viel PU-Theorie gelesen (Neil Strauss, Mystery, Oliver Kuhn und dieses Forum) und gestern Abend hatte ich Lust mal loszugehen und mit zwei Freunden (wie sich herausgestellt hat, sind sie genauso schüchtern wie ich) einen Club unsicher zu machen. Ach ja, ich bin 20 Jahre.

Habe schon ganz am Anfang, um AA und Schüchternheit abzubauen, kurz mit den Türstehern und der Frau an der Kasse gequatscht, und das war schon mal super. Wenn man als Antwort auf den Witz ein ehrliches Lachen bekommt, pusht das ungemein. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich sollte noch dazu sagen dass ich gut aussehe, was meine panische Angst vor Frauen noch unverständlicher erscheinen lässt, aber das macht es mir vielleicht auch etwas leichter.

Erst haben wir uns hingesetzt und mit Leuten geredet die wir kannten, der Club war noch ziemlich leer. Beschwingt bin ich eine Runde Bier holen gegangen, aber die vor der Theke standen überall Leute, bis auf Zwei HBs die auf Barhockern saßen und, sich zugenwandt, geredet haben. Habe mir vor die beiden gestellt, und die rechte angequatscht in der Art von: "Hey, bestell mir doch mal ein Bier, du bist immerhin eine Frau, der Barkeeper sieht Hetero aus und ich habs eilig." Sie hat gelacht, mir ein Bier bestellt (die für meine Kollegen hab ich später geholt) und ich kam mit ihr ins Gespräch. Sie war eine 7, aber ihre Freundin links von ihr eine satte 9. Sie sah umwerfend aus.

Dann habe ich mir meiner Traumfrau zugewandt, ihr gesagt: "Ich zeige dir jetzt mal was, gib mir deine Hände." Das hat sie auch gemacht, und langsam war ich geschockt von mir selber, wie leicht sich alles umsetzen lässt wenn man nur einmal die Eier dafür hat. Ich hatte vorher noch nie Körperkontakt mit einer fremden Frau, und erst recht nicht nach 5 Minuten. Mein Inner Game stimmte einfach. Ich war gut drauf, und wollte den ganzen Club daran teilhaben lassen. Na ja, Ziel dieser Aktion mit den Händen war, dass ich mich auf ihren Platz setze. Sie ist aufgestanden wie ich es wollte, habe sie ein bischen zugequatscht mit irgendwas, doch dann sagte sie: "Du willst dich bestimmt auf meine Platz setzten!" Das sagte sie mit einem lächeln, die Stimmung war super. Nichtsdestrotz war ich verblüfft und hab ihr ein Kompliment für ihre wannsinnsfähigkeit gemacht, sich in mich reinzudenken. Die Frage, ob das schon mal jemand bei ihr gemacht hat, verneinte sie.

Wir haben noch geredet, ich war sehr sensibel für IOIs, sie waren klar da. Auch die Körpersprache stimmte, sie hat sich zu mir gelehnt und ich hab mich zurückgelehnt. Leider wusste ich da nicht mehr weiter, sie waren zu zweit und auf die Hilfe meiner Freunde konnte ich nicht hoffen. Habe mich dann verabschiedet mit "war schön, mit euch zu reden" und gehofft das ich sie später nochmal alleine treffe. Habe ich aber nicht. Schade, aber hoffentlich hat hier jemand einen Hinweis für mich.

Der Rest des Abends war toll, alles flog auf mich zu, Frauen haben mich angesprochen und hatte nach 3 Minuten ihre Nummern. Aber, ehrlich gesagt, waren sie mir nicht gut genug, ich war auf der Suche nach richtigen Knallern. Unglaublich, was das Inner Game ausmacht. Wildfremde Typen haben mich mit Handschlag begrüsst und mir Bier ausgegeben, sowas hatte ich noch nie erlebt. Habe meine einen Freund, auch ne wahnsinns AA, in 10 Minuten dazu überredet ein sitzenden 4er-set anzuquatschen, und ich konnte meinen Augen nicht glauben als er es tatsächlich gemacht hat. Er war zwar meganervös, hat sich verhaspelt und ist schnell wieder gegangen, aber er war trotzdem froh dass er es gemacht hat und hat sich bei mir bedankt. Absoluter Knaller.

Na ja, heute Abend gehts wieder los, üben, üben, üben.

Nur die Sache mit der HB9 nagt an mir, dann wäre der Abend perfekt gewesen.

Dank an alle, die die PU-Kultur pflegen und verbreiten, ab jetzt wird sich mein Leben grundlegend ändern.

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch ganz gut ;)

Das erste Set hätte man mit Wing sicher leichter closen können, aber es wär so sicher auch noch möglich gewesen.

2er Sets sind ohne Wing einer der schwersten Fälle überhaupt, jedoch sehr reizvoll ^^

Das mit dem Sessel war ne gute Idee mach ich auch sehr oft,Hände nehmen, HB aufstehn lassen, HB eine Pirouette machen lassen, hinsetzen (vil. noch mit Handlesen kombinieren, hier jedoch originell sein!)

Wenn HB's dich approche (IOI! ein sehr eindeutiges) ist es wirklich keine Kunst einen nclose zu starten (dennoch gute Leistung!), hier einfach isolieren, eskalieren --> kclose/fclose

Hattest den ganzen Abend wirklich guten State, nutz das aus.

Wenn es einmal schlecht läuft, versuch dich wieder in diesen State zu bringen ;)

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eine ganz übliche tour ist doch das du die zwei hbs deinen freunden vorstellst, wenn du erstmal 10, 15 min gut gearbeitet hast, der laden eh leer (=langweilig) war, bring sie zu deinen 2 jungs. Die haben dann keine aa und die hbs freuen sich über noch mehr aufmerksamkeit. Geht zumindest bei kleinen distanzen, wenn das sofa von deinen jungs eben relativ dicht dran ist.

Grosser nachteil ist dann aber dass du nicht mehr so easy aussteigen kannst wenn du sie einmal zu deinem sofa gebracht hast... aber aufstehen und für eine weile abhauen kannst du immer noch um dich wichtig zu machen, so fern deine 2 jungs die mädels in der zeit bespassen! Aber dass alle drei zusammen abhauen ist dann schon schwerer, ging mir am sa wieder so, unangenehm wird es dann wenn einer betrunken ist...

edit: klingt aber trotzdem nach einem gelungenen abend, geniess diese abende einfach, werden schon noch welche kommen die dich frusten.

bearbeitet von fuentazo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: klingt aber trotzdem nach einem gelungenen abend, geniess diese abende einfach, werden schon noch welche kommen die dich frusten.

Ja, wird wohl so sein :)

Danke für die Antworten, es gibt noch jede Menge zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden