Wirklich EGAL was andere denken (könnten)?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

wiedereinmal bewegt mich eine wichtige Frage...

Sollte es mir wirklich KOMPLETT egal sein was andere (insbesondere Mädchen) von mir denken?

also angenommen sie läuft grade an meinem Haus vorbei und ich sehe sie, sie weiß aber nicht das ich da wohne und sieht mich deshalb auch nicht.

Nächstes mal wenn wir telefonieren könnte ich ihr ja quasi sowas sagen wie "Du hattest eine süße Hose an gestern"

Sie könnte ja nun denken das ich sie stalke...

Es wird sie aber zugleich auch neugierig machen...

sollte mir das echt egal sein???

Oder gibts da ne möglichkeit zu interagieren (zb C&F)

Wenn ja welche Sätze würdet ihr so spontan vorschlagen???

Aso und noch was (gehört jetzt hier vlt net soganz rein i know) wie seht ihr euch in bezug auf frauen? also so eher nach dem motto "jäger und gejagte" oder wie?

bearbeitet von Alpha-Tier88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie seht ihr euch in bezug auf frauen? also so eher nach dem motto "jäger und gejagte" oder wie?

Ich bin der Gejagte :-D alle Frauen jagen mich.

Zu deinem Thread:

Denk das, was du willst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst in deine eigenen Welt leben, einfach wenn jetzt irgendwer meint "du bist scheiße blablabla"

das ist dir scheiß egal. Darfst natürlich nicht den Realitätsbezug verlieren wie manche angehende PUAs das manchmal praktizieren, gab hier mal nen guten Text dazu, find ich aber nicht...

Das mit der Hose würd ich nicht sagen, klingt echt nach stalken.

Wenn sie dich auch bewusst wahrgenommen hat, dann kannste sowas sagen.

Wird oft missverstanden: du sollst meistens einfach nicht so viel nachdenken was sie von dir denkt, du machst dein Game und du bist gut! Denk nicht drüber nach obs ihr jetzt dies oder das ist... sie wird es dir schon rüberbringen falls es nicht ok war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes mal wenn wir telefonieren könnte ich ihr ja quasi sowas sagen wie "Du hattest eine süße Hose an gestern"

Sie könnte ja nun denken das ich sie stalke...

deine eigentliche Frage ist ein superausführliches Thema und ich hab grad nicht die Zeit. Zu dem spezifischen Fall aber:

AT88: Du bist schlecht (mit grinsen)

HB: ???

AT88: Du bist ne Stalkerin

HB: ????????????

AT88: Ich habs schon gemerkt..

HB: ????????????????????????

AT88: Wie du gestern vor meinem Haus rumgelungert hast. Als gute Stalkerin hättest du nicht das auffällige Kleidungsstück in der Farbe XYZ angezogen. Du Freak. Ich zeig dich an, dann kommst du ins Gefängnis und dort hängst du dann Bilder von mir an die Wand und wünschst dir jeden Tag dass du einfach geklingelt hättest

Das bringst du mit entsprechendem Humor, und es ist ne Lachnummer.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann ist es dir wirklich egal, was alle von dir denken. Gehört, so wie ich das sehe, einfach mit zum Entwicklungsprozess beim Pick-Up dazu!

Die besten PUAS, die ich kenne(wir sind 17/18) legen 0 Wert darauf, was andere denken und haben Erfolg bei Frauen. Mir geht es genau so. Selbst wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, ist es mir scheiß egal, was jemand von mir denkt - ich mache halt, was ich will. Wenn man verliebt ist, ist es schwieriger und man muss halt bei so Sachen wie ihrer Familie ein bisschen aufpassen, dass man sich nicht zuviel traut, aber ansonsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden