Paolo Pinkel 0 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet omg da wird wieder einmal gerdet aber gut ist auch der anfänger room!die erste regel ist peacocking ok das hast du kapiert aber falls du zweifelst oder ander nachfrägst! ei dann würde ich sagen dann bist du noch nicht ganz mit deinem innerem game fertig oder zufrieden wenn du dir selber sagen kanst: wau ich schau einmal wieder sexy aus ddann strahlst du auch ganz automatisch diese strahlung aus und ander nehmen dieses gefühl auch ganz positiv aus! ich würde sagen lass dieses outfit eher weg und mach dir ein neuesdu schaust zunormal ausam besten ist es normale jeans geiles auffähliges t-shirt und drüber ein Sako! fällt viel mehr auf als dieses was du da grad anhast! wünsch dir noch viel glück bei deinem peacocking problem mfg chrisMal wieder Schwachsinn Wo wurde denn hier geschrieben das er "Peacocking§ betreiben will?Er will einfach nur gut aussehen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet Mir gefällt der Gürtel auch nicht. Das mit der Hose wurde schon gesagt.Gehört trotzdem zu den besseren Outfits hier, finde ich. Kannst also mit gutem Gefühl zu jeder Party gehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet omg da wird wieder einmal gerdet aber gut ist auch der anfänger room!Falsch. Aber dein Titel ist nett, wenn man bedenkt, was du mit diesem Satz implizieren wolltest.die erste regel ist peacocking ok das hast du kapiert aber falls du zweifelst oder ander nachfrägst! ei dann würde ich sagen dann bist du noch nicht ganz mit deinem innerem game fertig oder zufriedenDie erste Regel ist: Lesen, denken posten.Danach kommt - im Style&Fashion - ein gutes, solides Outfit.Und dann, wenn man ein solches Oufit hat, wenn man einigermaßen Stilsicher ist, kann man sich über einen dezenten Eyecatcher Gedanken machen. Das sollten dann aber bitte, bitte keine Federboas oder Schwimmbrillen sein. Auffällige Schuhe wären eine Idee. oder eine schöne Uhr, die hervorsticht.Wobei mir leider nicht klar, ist, warum er das kapier hat. Eigentlich sucht er gerade nach oben genanntem, soliden Grundoutfit. wenn du dir selber sagen kanst: wau ich schau einmal wieder sexy aus ddann strahlst du auch ganz automatisch diese strahlung aus und ander nehmen dieses gefühl auch ganz positiv aus! ich würde sagen lass dieses outfit eher weg und mach dir ein neuesDas ist richig.du schaust zunormal ausDas ist richtig, zumindest in dem Kontext, das viele Menschen nicht sonderlich gut gekleidet sind. Andererseits vermute ich, dass du mit "normal" "nicht krass genug" meinst. Das wäre hingegen falsch, warum erübrigt sich wohl - schließlich sind wir in einem Anfänger-room, und du weißt ja bescheid.am besten ist es normale jeans geiles auffähliges t-shirt und drüber ein Sako! fällt viel mehr auf als dieses was du da grad anhast!Was ist eine normale Jeans?Was ist ein auffälliges T-shirt?Im ernst, ich denke, du meinst mit auffälligem T-shirt eines mit Logoprint. Ich persönlich habe noch nicht viele Oufits gesehen, in denen Sakko und T-shirt (mit Print) gut kombiniert waren. Und die, an ie ich mich erinnern kann, waren Laufstegoutfits. Wie wäre es denn ganz spießig mit einem hemd unter dem Sakko? wünsch dir noch viel glück bei deinem peacocking problemTitel des Threads:"Outfit für Club/Bar/Disco"In keiner sillbe wurde im Augsganspost etwas von Peacocking erwähnt. Schlussfolgerung: Hie rgeh es garnicht um besagte Theorie.Schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet du schaust zunormal ausIch finde er hat Potenzial am besten ist es normale jeans geiles auffäliges t-shirt und drüber ein Sako! fällt viel mehr auf als dieses was du da grad anhast!Meinst du damit Ed Hardy? Wenn ja, bitte Threadstarter, nimm ihn nicht ernst.On Topic: Die Tipps die kamen sind alles Leitfäden, richte dich ein bisschen danach aber verbieg dich nich. Du musst in den Spiegel schauen können und stolz sagen können "Mensch seh ich heute gut aus, so kann ich gehen!". Verkleide dich nicht, niemand muss 100% nach den Dekreten der Herrenmode gekleidet sein, es sind jediglich Richtlinien. Zieh dein Ding durch und fühl dich gut dabei, das strahlst du dann auch aus. Du wirst die positiven Reaktionen bemerken (war bei mir auch so). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 28, 2009 geantwortet was wäre denn z.B ein aufregendes hemd?Ich würde bei seiner Statur und allgemeinem Aussehen ehersowas hier in Betracht ziehen. Sehr tailliertes Seidenshirt von "Just Cavalli" mit leichterKnitteroptik.Aber eigentlich ist für den Club alles besser als ein schwarzesHemd mit so dezenten Streifen.Insight.sorry, aber das hemd ist nix. meiner meinung macht ein einfarbiges, vernünftige gebügeltes hemd mit ner 1a passform da um einiges mehr her. sowas schreckliches würde ich nie anziehen, egal wie man sehr man damit auffällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui Dee 0 Beitrag melden März 28, 2009 geantwortet tja gutes aussehen ist bei PUA gleich Peacocking! auch wenn er dieses wort nicht einmal verwendet hat ist es trotzdem so! aber wie gehsagt er hat schon viele meinung bekommen wegen seinem Outfit!wiegesagt probier lieber ein anders Outfit an!#mfg chrisps: lustig finde ich das alle meine sätze zätiert werden aber naja egal ! viel spaß noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden März 28, 2009 geantwortet tja gutes aussehen ist bei PUA gleich Peacocking! auch wenn er dieses wort nicht einmal verwendet hat ist es trotzdem so! aber wie gehsagt er hat schon viele meinung bekommen wegen seinem Outfit!wiegesagt probier lieber ein anders Outfit an!#mfg chrisps: lustig finde ich das alle meine sätze zätiert werden aber naja egal ! viel spaß nochDeine Rechtschreibung schmerzt beim lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet tja gutes aussehen ist bei PUA gleich Peacocking! auch wenn er dieses wort nicht einmal verwendet hat ist es trotzdem so! aber wie gehsagt er hat schon viele meinung bekommen wegen seinem Outfit!wiegesagt probier lieber ein anders Outfit an!#mfg chrisps: lustig finde ich das alle meine sätze zätiert werden aber naja egal ! viel spaß nochDeine Rechtschreibung schmerzt beim lesen Hahahaha Lui Dee's Posts sind immer ein HighlightBitte Zätier sie nicht Paolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kev 12 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet tja gutes aussehen ist bei PUA gleich Peacocking! mfg chrisIch nehme an, du bist auf dieses Forum aufmerksam geworden weil du noch nicht viel Erfolg bei Frauen hattest. Dies wird sich auch nicht ändern wenn du anfängst mit Skibrillen oder schwarzen Fingernägeln rumzulaufen.Was dir allerdings helfen würde, wäre ein Duden.MfGKevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen