Ich will sie nicht mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hab ein Problem:

Ich hatte bis vor ca. 2-3 Monaten eine tolle Beziehung. Wir hatten eine schöne Zeit, guten sex, viele Erfahrungen.

Gegen Ende hat sie mich gnadenlos betaisiert und abserviert (beides hat sie relativ unschön gemacht!) Erst hab ich ihr nachgetrauert,

war fest entschlossen sie wieder zu meiner Freundin zu machen. Ich merkte das dass NUR geht wenn ich loslasse, was ich dann auch

getan habe. Als ich das geschafft habe kam sie promt wieder zurück. Aber jetzt wollte ich nicht mehr. Wir hatten dann noch ein

mal sex. Seit dem ist sie total deinterssiert. Macht spielchen (die ich mir natürlich nicht gefallen lasse) usw.

Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hatte die Möglichkeit, wollte aber nicht, zumal ich zur Zeit zwei wunderschöne Freundinen habe

mit denen ich schlafe und eine noch viel schönere Zeit habe. Mein Leben ist wieder klar strukturiert, ich kann tun und lassen

was ich will. Kann flirten und schlafen mit wem ich will. Habe wieder meine Ziele. Trotz dem lässt mich einfach nicht los!

In ihrer Gegenwart komme ich mir auf einmal so hilflos, angreifbar vor. Gestern z.B war ich mit ein paar guten Freunden und einer Freundin

mit der ich schlafe unterwegs. Ich sah meine Ex, sie ignorierte mich. Das ging mir den ganzen abend nicht runter. Das fühlte sich so krass an.

Warum kann mir diese Frau einfach nicht scheiß egal sein?

Ich zerbreche mir seit Tagen darüber den kopf. Ist es vielleicht ein unbefriedigtes Gefühl, tief in mir, ihr zeigen zu müssen das

ich der Alpha bin und das in einer zweiten Beziehung alles anderst laufen würde? Will ich sie vielleicht doch wieder?

Helft mir!

Bua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen Ende hat sie mich gnadenlos betaisiert und abserviert (beides hat sie relativ unschön gemacht!)

Dazu gehören immer zwei, eine Frau die die "Betaisierungsfallen" aufstellt und einen Mann, der mit perfekter Treffsicherheit in jede hineinrennt und geradezu von einer zur nächsten springt ohne mit seinem Fuß nochmal festes Land zu erwischen.

Sie geht mir nicht aus dem Kopf.

[...] Ich sah meine Ex, sie ignorierte mich. Das ging mir den ganzen abend nicht runter. Das fühlte sich so krass an.

Warum kann mir diese Frau einfach nicht scheiß egal sein?

Onitis?

Ich zerbreche mir seit Tagen darüber den kopf. Ist es vielleicht ein unbefriedigtes Gefühl, tief in mir, ihr zeigen zu müssen das

ich der Alpha bin und das in einer zweiten Beziehung alles anderst laufen würde? Will ich sie vielleicht doch wieder?

Ja, das ist es. Aber denk mal klar rational nach. WÜRDE es anders laufen??? Ich sage Dir: NEIN! Du hast Dich vielleicht geändert, aber sie ist noch die selbe. Wenn Du nicht felsenfest in Deinem Frame bist, würde sie Dich zurück ins alte Raster ziehen. Du würdest wahrscheinlich wieder betaisiert enden. Oder einen dauerhaften Kampf mit ihr führen. Letztendlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du mit IHR eine harmonische Beziehung führen kannst. Dazu gehören oftmals ein paar Jahre Trennund und Weiterentwicklung auf BEIDEN Seiten.

Du willst ihr zeigen, was Du für ein toller Hengst bist. Was sie verloren hat. Du willst, dass sie sich so klein fühlt wie sie Dich gemacht hat. Traurigerweise wirst Du das genau so lange nicht schaffen, wie Du das Bedürfnis danach hast. Denn Du willst das nur so lange, wie Du Dich selber noch kleiner fühlst als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nie gepackt, sie loszulassen. Nach einer Trennung sollten beide Zeit für sich haben, auch das fand nicht wirklich statt. Warum sollte man vorerst keinen Kontakt haben? Damit sich das emotionale Band zu der anderen Person lösen kann. Bei dir hat sich das nie gelöst, oder nur kaum - entsprechend viel denkst du noch an sie.

Brech den Kontakt jetzt erstmal ab, lass etwas Zeit vergehen und widme dich dann der Aufarbeitung der Beziehung. Wenn das alles stattgefunden hat (kommt auf die Beziehung an, meist dauert's einige Monate), wirst dich wieder anderen Frauen widmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so , man kann emotional nicht wirklich loslassen, wenn man tagtäglich an Sie erinnert wird. ( Fotos , treffen, Telefonieren etc. )

Ich würde einen Strich ziehen und mich erst mal weiter auf mich selbst konzentrieren.

Denke auch, das ist ein klarer Fall von "Onitis"... erfreu dich an den Frauen die du jetzt hast, und versuch im hier und jetzt zu leben.

Du wurdest betaisiert? --> hat sie dich schlecht behandelt ? wenn ja, mach dir mal eine Liste von den Dingen die sie ausmachen , Pro - Kontra. Das schafft oft Klarheit. :-D , dann kannst du dir das verinnerlichen , was aus deiner Sicht eher unklar ist, Unsicherheit. Dann wirst du es deutlicher sehen ob du sie noch haben willst oder nicht.

Beurteile klar und rational...

Wennn sie dich immer wieder beschäftigt wenn du Sie siehst , dann arbeite an deinem Frame und werd dir bewusst, dass sie durch ihre Spielchen Bestätigung bekommt, wenn du darauf anspringst. genau das will sie nämlich bezwecken , ( Sie macht spielchen, und zeigt dessinteresse nach dem Lay...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden