weibliche Erwartungen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eaglefly

Hi zusammen,

ein großes Problem von mir sind weibliche Erwartungen nachdem man was

miteinander hatte:

Ich lerne Frauen kennen, bekomme ihre Nummer, treffe sie wieder, wir verbringen

Zeit miteinander, landen im Bett, und ich will dann keine feste Beziehung führen, aber

auf der anderen Seite ist diese Erwartung da. Ich habe damit so schlechte

Erfahrungen gemacht, dass ich zuletzt nichts mit einer Frau angefangen habe, obwohl

ich mir sicher bin, dass wir uns beide sehr attraktiv fanden, weil ich nicht in diese

Situation geraten wollte, dass ich ich nachher Erwartungen enttäusche.

Es wirkt sich sogar auf meine Motivation aus, überhaupt Frauen anzusprechen, weil ich es

- wenn es klappt natürlich - früher oder später auf das Problem hinauslaufen sehe. (das

ist keine "excuse")

Eine (theoretische) Möglichkeit ist natürlich, das vor dem Sex offen anzusprechen "hey, ich

will übrigens nichts Festes", aber das ist ungefähr so charmant wie "ich interessiere mich

nur körperlich für dich" und das wirkt ziemlich abschreckend und will keine Frau gerne hören.

Anzudeuten, dass man in letzter Zeit mehrere Dates bzw. Affären hatte und offenbar nicht

so auf einen monogamen Lebensstil aus ist, scheint mir auch keine Lösung, bei so

Player-Eigenschaften werden viele misstrauisch.

Viele Frauen wünschen sich eine Beziehung und beneiden ihre Freundinnen, die eine haben.

Wenn sie dann jemand kennen lernen, mit dem sie sich gut verstehen, haben sie die

Hoffnung, da könnte was daraus werden.

Aber was, wenn man das selber nicht möchte? Ich finde jedenfalls solche Erwartungen zu

spüren, die man nicht erfüllen möchte, sehr unangenehm, und es hemmt mich.

Für Anregungen wäre ich dankbar,

Gruß,

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzudeuten, dass man in letzter Zeit mehrere Dates bzw. Affären hatte und offenbar nicht so auf einen monogamen Lebensstil aus ist, scheint mir auch keine Lösung, bei so Player-Eigenschaften werden viele misstrauisch.

Die, die sich Hoffnungen auf eine Beziehung machen würden, wirst Du mit solchen Andeutungen los. Aber genau das willst Du doch, oder nicht? Du willst Frauen, die sich keine falschen Hoffnungen machen und dann letztendlich enttäuscht sind, wenn sie nichts festes mit Dir aufbauen können. Und die filterst Du mit einem solchen Verhalten heraus.

Natürlich ist die Ausbeute dann insgesamt geringer, aber die Zahl der gebrochenen Herzen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du keine Beziehung, weil du Angst hast die Erwartungen nicht zu erfüllen oder willst du einfach generell keine Beziehung?

Ich schäze mal das zweite.

Jede Frau die einen Typen kennenlernt, der anders ist als die Mehrheit und ihr besonders gefällt, hat in gewisser Weise das Bedürfnis ihn an sich zu binden.

Das musst du akzeptieren.

Die Frau wird auf dich reagieren, auf deine Einstellung, wenn du sie klar genug rüberbringst (verbal und nonverbal)

Also vermittel ihr das du nur FB oder ONS willst und sie wird es verstehen.

Das heißt du solltest die Zeit die ihr miteinander verbringt auch nicht romantisch Abends spaziern gehn, ins Kino oder Essen wie man es in einer Beziehung macht, sondern auf das beschränken, was du willst (=sex?)

Wenn du es klar genug rüberbringst, hat sie die Wahl ob sie mitspielt oder nicht, es ist ihre Entscheidung also auch ihre Verantwortung, du brauchst dir also keine Gedanken mehr machen ;)

Lass ihr auch keinen Funken Hoffnung, dass du vllt. doch ne Beziehung willst, sonst wird es nicht funktionieren (den Fehler habe ich früher gemacht)

Wenn du jedoch selbt nicht weißt ob du vllt. doch ne Beziehung willst, werd dir erstmal für dich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich nur zu gut.

Selbst wenn du vorher ganz klar sagst, dass du keine Beziehung haben möchtest ändert das oft nichts.

Im Endeffekt ist man dann der Arsch.

Es ist irgendwie so wie bei Keinohrhasen, mit der letzten Cola in der Wüste (oder so ähnlich). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was, wenn man das selber nicht möchte? Ich finde jedenfalls solche Erwartungen zu

Ich schließe mich dem König der heißen Bräute an: Kommuniziere klar was DU willst und wo Deine Grenzen sind. Und verhalte Dich dementsprechend. Das wird nicht immer perfekt klappen, aber schon mal einiges helfen.

Und mit dem 'Restrisiko' musst Du lernen zu leben!

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ eaglefly

Ich lerne Frauen kennen, bekomme ihre Nummer, treffe sie wieder, wir verbringen

Zeit miteinander, landen im Bett, und ich will dann keine feste Beziehung führen, aber

auf der anderen Seite ist diese Erwartung da. Ich habe damit so schlechte

Erfahrungen gemacht, dass ich zuletzt nichts mit einer Frau angefangen habe, obwohl

ich mir sicher bin, dass wir uns beide sehr attraktiv fanden, weil ich nicht in diese

Situation geraten wollte, dass ich ich nachher Erwartungen enttäusche.

Dadurch du enttäuscht wurdest und diese Erfahrung, noch nicht bearbeitet hast, zeigen es dir die Frauen auf.

Deine schlechten Erfahrungen wollen ausgesprochen und angesehen, bearbeitet werden, damit sie ins Archiv gelegt werden können.

Es wirkt sich sogar auf meine Motivation aus, überhaupt Frauen anzusprechen, weil ich es

- wenn es klappt natürlich - früher oder später auf das Problem hinauslaufen sehe. (das

ist keine "excuse")

Mit dieser Vorbestimmung über eine Begegnung, steuerst du geradlinig drauf zu.

Du machst dir dein Problem selbst.

Selbbewusstsein und zu seiner Individualität stehen, es zu leben, ist unumgänglich in der Bearbeitung deines Themas.

Nur durch deine Arbeit an dir selbst kannst du dich motivieren.

Eine (theoretische) Möglichkeit ist natürlich, das vor dem Sex offen anzusprechen "hey, ich

will übrigens nichts Festes", aber das ist ungefähr so charmant wie "ich interessiere mich

nur körperlich für dich" und das wirkt ziemlich abschreckend und will keine Frau gerne hören.

Play your Game!

Im ersten Gespräch kannst du gleich eine FB Beziehung, als Möglichkeit in den Raum stellen. Du benötigst nur den richtigen Moment dafür.

Wie beispielsweise: " Da ich schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht habe, möchte ich eine rein sexuelle Beziehung leben. "

Die Formulierung ist allenfalls, je nach Alters Zielgruppe umzuformulieren.

In diesem Satz sind deine Beziehungsgrundlagen genau deffiniert.

Respektiere aber im Gegenzug auch die Entscheidung der Frauen, wenn sie dagegen sind.

Du darfst es nicht auf dich beziehen, es ist vorrangig die Art der Beziehung, wie in dem Fall eine FB.

Stehst du zu dir ohne Kompromisse, dann wirst du füher oder später nur die gleichgelagerten Frauen ansprechen, es dauert aber ein wenig.

Anzudeuten, dass man in letzter Zeit mehrere Dates bzw. Affären hatte und offenbar nicht

so auf einen monogamen Lebensstil aus ist, scheint mir auch keine Lösung, bei so

Player-Eigenschaften werden viele misstrauisch.

Die Wortwahl ist entscheidend in der du es aussprichst.

Vor allem du bist so wie du bist, du musst dich nicht dafür rechtfertigen.

Viele Frauen wünschen sich eine Beziehung und beneiden ihre Freundinnen, die eine haben.

Wenn sie dann jemand kennen lernen, mit dem sie sich gut verstehen, haben sie die

Hoffnung, da könnte was daraus werden.

Das ist ganz unterschiedlich. Hoffnung erst gar nicht erzeugen, sondern mit Klarheit sagen was ist.

Wüsche hat jeder, aber letzendlich befinden wir uns in der Realität .

Es hemmt dich, weil du es nicht ansprichst, wenn du es spürst.

Zu den Erwartungen noch, du spürst sie auch deshalb, weil du andere Erwartungen hast und gleichzeitig die Unvereinbarkeit spürst.

Erwartungen sind auch ein Garant für Enttäuschungen.

Lass sie beiseite und geh raus mit deiner Einstellung von Beziehung und der Art sie zu leben,

bist du davon überzeugt, dann wird kein Target sie in Frage stellen.

Klar definiertes Signal und eine kongruente Aussage dazu, dann bleibst du authentisch in deinen Aussagen.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

TE:

kann dich gut verstehen. Es ist bei Männern genauso.

Ich glaube, du sprichst falsche Frauen an. Bist du ab und zu in anderen Städten unterwegs? Ausserhalb des Wohnorts ist es optimal die Frauen für ONSs anzusprechen. Denn danach bist du weg und jede Frage über eine Beziehung entfällt.

Wenn sie dann jemand kennen lernen, mit dem sie sich gut verstehen, haben sie die Hoffnung, da könnte was daraus werden.

s. oben. Falsche Zielgruppe. Als ich jung war, wollte ich meine kostbare Zeit auch nicht für einen Player verschwenden, sondern eine Familie gründen. Du musst bei älteren Frauen schauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und niemanden brauchen, der ihr Leben vervollständigt.

Also vermittel ihr das du nur FB oder ONS willst und sie wird es verstehen.

finde ich richtig, obwohl auf diesem Wege mit einer Vielzahl von Körben zu rechnen ist.

Man darf den ASS nicht vergessen. Sobald du einen FB- oder ONS-Wunsch klar vermittelst, fürchten viele Frauen, dass sie als Schlampen abgestempelt würden, wenn sie "ja" sagen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht in eine Beziehung rein zu geraten, ist tatsächlich eine schwierige Sache. Frauen sind da überaus geschickt :angel:.

Am Ende ist es eine Sache des Frames. Du willst keine Beziehung und fertig. Du musst nur akzeptieren, dass Frauen darauf reagieren und dennoch eine Beziehung wollen und versuchen.

Manche akzeptieren Deinen Frame. Manche versuchen ihn zu ändern und geben irgendwann auf. Manche lieben Dich genau dafür und suchen parallel weiter nach der Liebe ihres Lebens, nur um parallel mit Dir Sex zu haben, weil der Olle es in der Beziehung nicht bringt.

Das ist kein Problem. Du siehst darin nur ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Vielen Dank an alle für die bisherigen Antworten!

Eine Sache, bei der mir klar geworden ist, dass ich sie missverständlich formuliert habe:

Ich habe nicht schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, sondern damit, dass Frauen Erwartungen in Bezug auf ein Beziehung oder feste Bindung hatten, also Erwartungen AN eine Beziehung. Es geht mir (in diesem Beitrag) nicht um Erwartungen IN einer Beziehung.

Und es dürfte klar sein, was ich hier mit Beziehung meine (klar ist auch eine FB-Beziehung eine Form von Beziehung, das meine ich natürlich nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank an alle für die bisherigen Antworten!

Eine Sache, bei der mir klar geworden ist, dass ich sie missverständlich formuliert habe:

Ich habe nicht schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, sondern damit, dass Frauen Erwartungen in Bezug auf ein Beziehung oder feste Bindung hatten, also Erwartungen AN eine Beziehung. Es geht mir (in diesem Beitrag) nicht um Erwartungen IN einer Beziehung.

Und es dürfte klar sein, was ich hier mit Beziehung meine (klar ist auch eine FB-Beziehung eine Form von Beziehung, das meine ich natürlich nicht).

Es ist im Prinzip egal welche Art von Beziehung du leben möchtest.

Hier gilt es Klarheit zu schaffen, dann sind keine Missverständnisse auf beiden Seiten.

Denn so missverstäbdlich wie du deinen Beitrag formuliert hast, wirst du auch nach außen wirken. Ein Denkanstoß für dich!

Das gilt es zu ändern für dich.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Jede Frau die einen Typen kennenlernt, der anders ist als die Mehrheit und ihr besonders gefällt, hat in gewisser Weise das Bedürfnis ihn an sich zu binden.

Ganz recht.

Das ist übrigens kein frauenspezifisches Verhalten, sondern das Verhalten jedes einigermassen normal tickenden Menschen.

Womit wir auch schon bei der Lösung des Problems angelangt wären:

Männer die nicht grossartig anders sind als die Mehrheit, bzw. die nicht zu 100% gefallen, sind FB-Kandidaten.

Alle anderen sind potentielle LTRs (wenn frau denn auf eine solche aus ist. Siehe Katharinas Zielgruppen-Theorie)

Wer über längere Zeit die FB eines potentiellen LTR-Kandidaten spielt, hat einen gewaltigen Knall. Auch bekannt als LSE mit jeder Menge Drama im Gepäck :-)

Wer sich in einen FB verliebt, der sich nicht durch seine Andersartigkeit bzw. sein 100%iges Gefallen auszeichnet, leidet an Männermangel.

So. Die Schlüsse dürft ihr selbst ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lerne Frauen kennen, bekomme ihre Nummer, treffe sie wieder, wir verbringen Zeit miteinander, landen im Bett, und ich will dann keine feste Beziehung führen, aber auf der anderen Seite ist diese Erwartung da. Ich habe damit so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich zuletzt nichts mit einer Frau angefangen habe, obwohl ich mir sicher bin, dass wir uns beide sehr attraktiv fanden, weil ich nicht in diese Situation geraten wollte, dass ich ich nachher Erwartungen enttäusche.

Es ist absolut nicht dein Problem, wenn sie sich Hoffnung / Erwartung an eine Beziehung macht - das ist IHR Problem. Da brauchst ihr weder zu signalisieren, dass du nur Sex willst - noch irgendwie subkommunizieren. Meine persönliche Erfahrung mit FBs sagt mir außerdem: Wenn ihr klar wird, dass sie nicht das bekommt, was sie will, nimmt sie von sich aus Abstand.

Was hingegen DEIN Problem ist, ist der aus meiner Sicht völlig absurde Believe "Sie will bestimmt eine Beziehung! - Da sollte ich lieber nichts anfangen". Vielleicht meldet sich da das schlechte Gewissen - vielleicht hast du nur einen ganz bösen Excuse (doch, das ist es!) - völlig egal: Lern die Ladies kennen und wenn diese nicht deinen Ansprüchen als FB genügen (in diesen Fall keine geschlosse Beziehung) dann gibt es nur eine Möglichkeit: next. Je eher du das herausfindest, umso besser. Für beide. Ja, man muss auch mal auf Sex verzichten können.

ach und: Hab' hier irgendwo mal den tollen Satz gelesen: Enttäuschen kann man nur, wenn man vorher getäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe einmal davon aus, dass auch Du Erwartungen hast.

Wie sehen diese denn aus? Was ist für Dich eine FB-Beziehung und was ist für Dich eine Beziehung?

Wo ziehst Du die Grenze zwischen den zwei Formen von Beziehung?

Je ehrlicher Du Dir selbst diese Frage beantwortest, desto leichter ist es auch dies ganz klar einer Frau zu sagen.

Wenn Du für Dich die Grenze klar vor Augen hast, dann ist es auch leicht diese Grenze aktiv in der Handlungsphase zu ziehen.

Wenn Du voll und ganz dazu stehst, dann ist es auch einfach und leicht dies authentisch zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht JEDE Frau, sondern EINIGE Frauen bitteschön!!

Es gibt viele Frauen, die ganz genau wissen, was sie im Leben wollen - und manchmal ist das einfach nur mal wieder ordentlich gevögelt zu werden! Gut, wir Frauen sind sicherlich etwas wählerischer, wenns drum geht, den passenden Mann für solche Aktionen zu finden (schön saufen funktioniert bei Frauen leider nicht :-) ) . trotzdem kann FRAU ab einem gewissen Alter bzw. Reife sehr wohl damit ungehen, wenn der Mann nur eine FB oder ONS will.

Männer, die das nicht von anfang an klar stellen, haben in meinen Augen nur Angst davor, dass die Frau nein sagt - aber liebe Männer: wo bleibt denn da Euer HSE??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(schön saufen funktioniert bei Frauen leider nicht ;-) )

Jaja, ein paar Zeilen weiter oben beschwerst Du Dich noch über Verallgemeinerungen. :-) Von daher: schön saufen funktioniert bei einigen Frauen leider nicht. :-D Ich habe zwei, drei Damen im Bekanntenkreis, die schon von derartigen Vorfällen berichtet haben.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hi zusammen,

ein großes Problem von mir sind weibliche Erwartungen nachdem man was

miteinander hatte:

Mach Dir nicht so viele Gedanken über andere und was sie denken, fühlen, erwarten, hoffen oder sonstwas KÖNNTEN. Mach Dir klar, was Du willst, lebe deine Regeln und kommuniziere sie, dann gibt es keine Probleme. Jeder kann frei entscheiden, ob er/sie nach diesen Regeln leben will bzw. diese akzeptiert oder nicht.

Ganz recht.

Das ist übrigens kein frauenspezifisches Verhalten, sondern das Verhalten jedes einigermassen normal tickenden Menschen.

Womit wir auch schon bei der Lösung des Problems angelangt wären:

Männer die nicht grossartig anders sind als die Mehrheit, bzw. die nicht zu 100% gefallen, sind FB-Kandidaten.

Alle anderen sind potentielle LTRs (wenn frau denn auf eine solche aus ist. Siehe Katharinas Zielgruppen-Theorie)

Jepp.

Öhöm öhöm *räusper*

(schön saufen funktioniert bei Frauen leider nicht :-D )

Jaja, ein paar Zeilen weiter oben beschwerst Du Dich noch über Verallgemeinerungen. :-) Von daher: schön saufen funktioniert bei einigen Frauen leider nicht. 8-) Ich habe zwei, drei Damen im Bekanntenkreis, die schon von derartigen Vorfällen berichtet haben.

Jepp. Das kommt der Wahrheit doch wohl eher nah.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, ein paar Zeilen weiter oben beschwerst Du Dich noch über Verallgemeinerungen. :-) Von daher: schön saufen funktioniert bei einigen Frauen leider nicht. :-D Ich habe zwei, drei Damen im Bekanntenkreis, die schon von derartigen Vorfällen berichtet haben.

Gut, dann hab ich eben was dazu gelernt! Ich kenne KEINE EINZIGE Frau, die sich einen Mann schön gesoffen hat! Die Damen in meinem Bekanntenkreis haben ihre ONS oder FB nur mit Männern, die auch im nüchternen Zustand ansehnlich sind 8-) Ist aber auch egal, soll jeder ficken mit wem er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne KEINE EINZIGE Frau, die sich einen Mann schön gesoffen hat!

Zumindest keine, die es (vor Dir ?) zugegeben hat. :-)

Eben schießt mir durch den Kopf, wie eine der Damen das erzählt hat. Als er sich dann morgens noch bei ihr breitmachen wollte, gemeinsames Frühstück und Chillen etc., hat sie ihn in richtiger Arschlochmanier rausgeworfen: Drückt ihm 'nen Zwanziger in die Hand mit den Worten "Da, ich habe Dir gerade ein Taxi gerufen".

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben schießt mir durch den Kopf, wie eine der Damen das erzählt hat. Als er sich dann morgens noch bei ihr breitmachen wollte, gemeinsames Frühstück und Chillen etc., hat sie ihn in richtiger Arschlochmanier rausgeworfen: Drückt ihm 'nen Zwanziger in die Hand mit den Worten "Da, ich habe Dir gerade ein Taxi gerufen".

Das ist ja mal geil :-D Muss ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Frauen, die ganz genau wissen, was sie im Leben wollen - und manchmal ist das einfach nur mal wieder ordentlich gevögelt zu werden!

Wenn ich das so lese, komme ich mir im nachhinein doch recht benutzt vor!!! ^_^:-D;-):-D

Ähm, es gibt aber auch den Menschenschlag, welcher einfach ausstrahlt, das er ungebunden, ( fast) unabhängig, selbsständig, vielleicht beziehungsresistend, aber dadurch gerade sehr anziehend auf das andere Geschlecht wirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Frauen, die ganz genau wissen, was sie im Leben wollen - und manchmal ist das einfach nur mal wieder ordentlich gevögelt zu werden!

Wenn ich das so lese, komme ich mir im nachhinein doch recht benutzt vor!!! ^_^:-D;-):-D

Soll keine Offense sein

Leute manchmal frage ich mich, wo ihr lebt. Mit Pu solltet ihr doch eure Vorstellungen, daß Frauen immer was ernsteres wollen und niemals einfach so mit nem Mann ins Bett gehen, verloren haben.

Und klar sein, daß Frauen auch einen tollen Typen nicht binden wollen, wenn sie gerade etwas anderes im Leben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es Cooleres, als von einer Frau für wilden Sex benutzt zu werden? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Hi,

Danke nochmal für die Beiträge. War hilfreich. Hab nachgedacht und neues ausprobiert.

Ich glaube nicht, dass es die Lösung ist, es vorher anzusprechen. Klar zu wissen was man will und nicht täuschen, um nicht zu enttäuschen, dass halte ich für wichtig.

Wo hört Verführen auf, und wo fängt Täuschen an?

Viele Grüße,

e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte zu diesem Thema auch noch meinen Senf (Mautner-Markhof Kremser Senf) dazu drücken.

Ich war nach meiner letzten LTR jetzt zweieinhalb Jahre single. In dieser Zeit hab ich PU kennengelernt. Denn ich war tatsächlich frauenmässig am Ende.

Mir ist klar geworden, dass ich mich verändern muss, um andere Frauen zu bekommen.

Denn ich hab IMMER und ausschließlich die klassischen LSE-HD-Frauen angezogen. Bis hin zu den echt pathologischen Fällen die reif für eine Behandlung gewesen wären... (kein Scherz!!!)

Und ich war immer in irgend ein Mädel verliebt. Weiters hab ich auch immer wieder wunderschöne und "gute" Frauen kennengelernt, die mich aber schnellstens (manchmal mit FB-Beziehung, manchmal nur mit KC - aber irgendwas ist immer gelaufen mit den Mädels) ins LJBF-Land geschickt haben.

Macht nix, so kenne ich jetzt wenigsten einen ganzen haufen schöner und liebenswerter Frauen, die gut als Pivots taugen (abgesehen von den schönen Freundschaften die wir pflegen).

Das Problem war immer, dass ich nicht das war, was ich dargestellt habe. Ich bin groß, ich hab ein freches Mundwerk und immer irgend einen (guten/schlechten) Witz auf Lager, bin der Unterhalter und oft auch Leader der Gruppen wo ich unterwegs bin. Und das hat die Mädels angezogen. Nur war ich immer der Meinung, mich mag sowieso keine Frau (ja, ins Hirn geschissen... ein ganz schlimmes LB) - ergo hab ich mich den Frauen unterwürfigst hingegeben, wenn sich eine doch einmal mehr für mich interessiert hat.

Die hat dann (jedesmal nach dem ersten Sex) versucht mich an sie zu binden - was ein leichtes war - und in mir den MANN zu suchen, der nicht da war.

Eine Artillerie an Shit-Tests war mein Gegenüber. Bis hin zu Nuklearen Angriffen... Es war die Hölle, und ich versuchte mit "nett" sein dem zu entgehen... Funktioniert natürlich nicht.

Dazu musste ich 32 Jahre alt werden, um das einmal zu behirnen.

Was ist dann passiert?

Das Erstaunliche. Ich hab mich das erste Mal im Leben dazu entschlossen bewusst single zu bleiben, und an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Und vor allem an meinem Frauenbild.

Mir ist schon viel früher aufgefallen, dass ich in Frauen etwas auslöse. Und zwar, sobald sie das Gefühl hatten "jetzt hab ich ihn" haben sie Nestbaupläne gesponnen. Wollten nicht mehr fortgehen, wollten "seriös" werden, wollten Kinder und "Familienleben" leben. Waren auf alle und alles eifersüchtig, was dem zuwider gelaufen wäre. Sogar auf meine Mutter und meine Geschwister. Also dachte ich mir, ich löse in den Frauen genau diese Wünsche aus. Dabei wollt ich einfach "nur mal genüsslichen Sex haben ohne weitere Gedanken". Ging nicht. Jede einzelne hat so reagiert. Schrecklich.

Seit der Lektüre von LdS und dem Austausch mit div. Mitgliedern der Community treffe ich auch noch auf genau diese Frauen. Sie sind ja wirklich häufig. :)

ABER:

Mein Mindset lautet "Ich küsse und vögle gerne Frauen, und ich lass mich nicht an eine einzige binden"

Und offenbar bringe ich das so kongruent rüber, dass die Frauen das von vornherein bei mir so erwarten. Und trotzdem versuchten mich bis auf wenige Ausnahmen alle Frauen wiederum an sich zu binden.

Wie aber bringe ich das rüber, dass ich auch andere Frauen vögle?

Story-Telling nennt Enigma das. Zwischendurch in die Geschichten die man sich so erzählt einfügen, dass man viele Frauen kennt, und mit vielen Sex hatte.

Das geht z.B. so: "Kennst du diesen Schuppen dort am Eck? Geile Musik, gute Drinks blablabla. Da hab ich einmal ein Mädel kennengelernt. Eine wirklich schöne Frau. blablabla ja natürlich hatten wir auch Sex. Der DJ ist übrigens ein netter Kerl. Und macht unheimlich gute Musik. blablabla"

Oder

"Ich bin bei einer Organisation tätig, die sich zur Hauptaufgabe gemacht haben, die Frauenrechte zu erweitern. Ich finde das ja unter diesen und jenen Voraussetzungen sehr gut. Du kannst dir Vorstellen, dass es dort als Mann nicht einfach ist. Kampfemanzen, die dich am liebsten kastrieren möchten. Und dennoch, kaum kam ich mit einem weißen Hemd daher, sind sie geschmolzen. Ich hab ihnen das eine oder andere Kompliment gemacht, und sie waren zuckersüß und handsam. Und das geilste ist ja, es gibt nur 3 wirklich schöne Frauen dort. Und natürlich hab ich mit denen Sex gehabt. Ist witzig zu beobachten, wenn eine staatlich geprüfte Feministin sich dir hingibt wenn du sie mit Worten geil genug gemacht hast... Und dann sind da noch die anderen Anliegen. Integration, Verkehr blablabla..."

Da kommt dann meistens von den Frauen die Frage "Ich glaub, du willst ja nicht wirklich eine fixe Beziehung haben". Was ich ihr auch bestätige. WEIL ES GENAU SO IST!!!

Ich dachte auch immer, da rennen sie dann scharenweise weg. Aber nein. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade WEIL sie weiß, dass man wie eine Biene von Blume zu Blume fliegt, die Frauen einem zu Füßen liegen, möchten sie es schaffen, DIESEN BESONDEREN Typen an sich zu binden.

Wichtig ist auch, ich (bis auf meine LSE-HD-Monster) nur das beste über die Frauen zu erzählen. Ich kann das deshalb, weil ich sie nämlich wirklich alle sehr gern habe. Da spüren sie auch den Respekt.

Ich hatte gerade um Weihnachten mit einigen Frauen Sex. Die alle auf der Suche nach einer Beziehung waren. Und obwohl sie eigentlich nur mit einem Typen ins Bett wollen, der "ihrer" ist, sind sie trotzdem sie wussten, ich werde weiterziehen (bzw. ich habe gerade in dem Moment auch noch andere am Laufen), hatten wir Sex. Und ich hab mit den meisten noch guten Kontakt.

Eine war ganz auf Treue aus. Wie sie mitbekommen hat, dass ich auch noch andere Frauen geküsst habe, seit ich sie kenne, hat sie versucht mir eine Szene zu machen. "Man muss schon bevor man zusammen ist treu sein!!!" OH GOTT!!!

Und dann wollte sie lernen, wie es ist, dass der andere noch andere hat... Aber das war mir dann zu viel. Das hab ich kontaktlos auslaufen lassen.

Nun denn, es kam wie es kommen musste. Ich traf auf eine der wirklich guten Frauen.

Wir haben ums um halb 8 in der Früh in einem wirklich schlimmen After-hour-Schuppen kennengelernt, gleich ziemlich heftig geküsst, und sie fuhr, obwohl sie feucht bis durch die Jeans war, nicht mit zu mir.

Ihre Erklärung "besoffen wie ich war, traue ich meinem Urteilsvermögen nicht. Ich wollte nicht mit einem Typen mitgehen, den ich mir schöngesoffen habe"... Also Frauen können sich auch Typen schönsaufen.

Nur, als wir uns wiedersahen, war ihr bewusst, dass ich ihr tatsächlich gefalle. Und wir landeten unvermeidbar im Bett.

Es war klar, dass sie single bleiben möchte, und ich auch. Und wir sind auch nach wie vor nicht "zusammen" obwohl uns das niemand glaubt ;)

Die süße hat das wirklich gut gemacht. An und mit ihr darf ich die von Enigma beschriebene Ying-Manipulation erfahren, wie sie nur HSE-HD-Frauen professionell anzuwenden verstehen.

Als sie merkte, dass mir eine andere im Lokal auch noch gefällt, ist sie einfach da geblieben. obwohl sie heim wollte. Ist mitgefahren, und war einfach da. War super lieb und nicht aufdringlich. Hat das jeweilige Objekt der Begierde befreundet (die sind dann sogar einmal gemeinsam fortgegangen...) und mir gezeigt, wer tatsächlich die bessere ist.

Wir haben schon gemeinsam eine andere Frau geküsst und zwei heiße Schnitten angebraten.

Sie hat selber gesagt, dass ihr klar ist, dass ich auch noch andere Frauen habe. Und sie hat mich auf wunderbare Weise so verführt und manipuliert, dass ich tatsächlich derzeit fast nicht an andere Frauen denke... Und wenn, dann überleg ich, wie ich es zu dritt mit ihr einfädeln kann.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich keine LTR möchte. Und ich glaub, dass sie das von ihrer Seite auch immer noch so sieht. Aber ich hab endlich den Turnaround geschafft. (Siehe am Anfang des Postings).

Ich hab jetzt mit fast 35 Jahren das erste Mal im Leben (seit meiner Geschlechtsreife) eine Frau an meiner Seite, wie ich sie mir immer schon gewunschen habe. (Klar hat sie auch Fehler. Nur sind die nicht Systemrelevant.) Sie hat mir einmal gesagt, dass sie ein Problem mit mir habe. Und zwar wolle sie keinen "Freund", und dann komm ich in ihr Leben.

Daraufhin hab ich ihr Erklärt, mir geht es ähnlich. Und hab ihr erklärt, wie ich das mit der Königin und den Mätressen sehe. Dass sie Potential für meine #1 hat, und dass sie "unter Beobachtung" steht. Nein, zweiteres hat sie zufällig mitgehört ;-)

Und was glaubt ihr war die Reaktion. Sie hat noch mehr ihrer Ying-Manipulation rausgekramt. Und ich hab das Gefühl, das fällt ihr auch alles wahnsinnig leicht, weil es IN ihr ist, weil das genau SIE ist.

Was will ich mit dieser Geschichte eigentlich erzählen?

Mehreres. Einerseits dem OP mitteilen, dass er nicht allein mit seinem "Problem" ist.

Wie man mit Storytelling den Mädels klar macht, dass sie nicht die einzige ist/sein wird.

Wie man sie trotzdem soweit verführen kann, dass sie mit einem ins Bett steigt

Und ganz wichtig, dass es tatsächlich coole und wirklich gute Frauen da draussen gibt. Und wenn du auf so eine klassische HSE-HD-Frau triffst, dann geb dich ihr hin, und genieße, was du bekommst!

Und zum Abschluss, das eigene Mindset spiegelt sich in den Frauen wieder, die du kennenlernst - und vor allem bei jenen, denen du dich näher widmest.

Wenn du selber auf der Suche ganz innen drinnen nach einer Beziehung bist, wirst du auch solche Frauen magisch anziehen, die das z.T. echt pathologisch angehen (und ich WEISS wovon ich da spreche).

Löst du dich innerlich von diesem Gedanken, dann kannst du aus freien Stücken auch einmal ein Stück deines Weges mit einer dieser wenigen aber wunderbaren Frauen gehen. Und gemeinsame Wegstücke können durchaus auch sehr sehr lang werden. ;)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden